Let's Play Crysis 2 [HD|Blind|720p]

Kommentare

lädt...

Let's Play Crysis 2 [HD|Blind|720p]

MrPugnax
zum Kanal

23.500
Like 362
Dislike 22


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Crysis 2
Veröffentlicht:24. März 2011
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Es geht los, wie fangen an mit Crysis 2! Das Spiel mit der wohl geilsten Graphic, bis jetzt. Ich habe allerdings ein Problem. Crysis und Crysis Warhead lagen mir skilltechnisch und vom Aufbau her sehr. Crysis 2 nich ^^. Weiß der Himmel, aber ich komme gar nicht damit klar.
    Spiele "Blind" habe es also noch nie vorher gespielt. USK: Ab 18 Jahren. Das spiel ist komplett uncut, und aus DEUTSCHLAND!
  • #2 Crysis und Crysis Warhead lagen mir skilltechnisch und vom Aufbau her sehr. Crysis 2 nich ^^. Weiß der Himmel, aber ich komme gar nicht damit klar.
    Just FAIL, gonna be ok...
    Die Reihenfolge: 1. "Rechtekrams" 2. "normaler Infoshit" wird beibehalten!
  • #3 Nein, Skillshots werdet ihr nicht sehen. I failed. Liegt, wie ich herausfand, einzig und allein an der durch die Aufnahme herabgesetzten Framerate. von 50-60 (offscreen) bis auf 20-25 FPS. FUCK IT. Dafür hab ich n SLI System, ne?
    Uploadversuch 7.
  • #4 Genug geflamed, dass ich es nciht drauf hab? Falsch gedacht:

    Nein, Skillshots werdet ihr nicht sehen. I failed. Liegt, wie ich herausfand, einzig und allein an der durch die Aufnahme herabgesetzten Framerate. von 50-60 (offscreen) bis auf 20-25 FPS. FUCK IT. Dafür hab ich n SLI System, ne?
  • #5 Tun ma! Hier kein Flame mehr ^^
  • #6 Wir starten Misson "Laborratte"
  • #7 http://www.youtube.com/LasstUnsSpielen

    Tun ma! Hier kein Flame mehr ^^

    Titel erklärt es. BUMM.
  • #8 Balla balla um die Kirche etc.
  • #9 Wir werfen einen Blick auf ihn.
  • #10 Was es mit ihm ausich haben mag.
  • #11 Wir dringen tief ein. Tief.
  • #12 Gibt es also doch noch!
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #13 heißt die neue Mission. Alter, ich hab keinen Bock hier zu schreiben.
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #14 Ein Fettsack! Bamm!
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #15 Neue Missi! Gothic 3 nehme ich morgen auf!
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #16 Neue Mission! Zu faul für ne Description.
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #17 Neue Mission! Zu faul für ne Description die 3te.
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #18 Neue Mission! Zu faul für ne Description die 4te.
    Bin gar nicht auf die Steuerung klar gekommen, da vorher viel CS gespielt. War echt krank.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #19 Neue Mission! Zu faul für ne Description die 5te.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #20 Neue Mission! Zu faul für ne Description die...
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #21 Wir treffen auf Hargreave und erzählen ihm was vom Pferd. Tier mit "F"? - Ferd, ach Scheiße: Fogel!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #22 "Aus der Asche" heißt die neue Mission. Es geht heiß her. Dies ist die vorletzte Folge von Crysis 2. Also genießt es!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #23 Es ist vorbei! Crysis 2 ist beendet und ich werde mich neien Aufaben zuwenden. Meine Resümee (oder wie man das inzwischen schreiben darf, man ist sich in der Orthographie nie ganz sicher) folgt wie üblich am Ende! Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte jetzt und hier! :-)
    http://www.facebook.com/MrPugnax