Let's Play Crysis 3

Kommentare

lädt...

Let's Play Crysis 3

Zock0rDie
zum Kanal

883
Like 88
Dislike 0


Crysis 3 spielt im Jahre 2047 im völlig verwucherten und zerstörten New York. In Crysis 2 begeht "Prophet" suizid, aber sein Geist lebt weiter in seinem Nanosuit, so wurde der Körper von "Alcatraz" mit seinem Geist verbunden. Man untersucht zusammen mit seinem alten Freund Psycho im Nanodome die Aktivität der C.E.L.L., einer Elite-Privatarmee der Crynet Systems. Inzwischen wurden alle anderen Träger eines Nanosuit aus diesen herausgeschnitten, aber sehr viele Nanosuit-Träger sind aufgrund eines Schocks durch diese schmerzhafte Prozedur gestorben. Psycho wurde ebenfalls aus seinem Anzug herausgeschnitten. Der Nanodome wurde von C.E.L.L. errichtet, um die Menschen vor dem Manhattan-Virus zu bewahren und die übrigen Ceph einzusperren. Mittlerweile besitzt C.E.L.L ein Monopol in der Energieversorgung. Sie produzieren die Energie in einer Anlage im Nanodome. Dies will man zunächst verhindern, doch hat Prophet immer wieder Visionen, ausgelöst durch die Ceph. Wie der Spieler später herausfindet, wird die Energie im Nanodome aus dem Alpha-Ceph gewonnen. Dieser wird dann durch den Spieler freigelassen und der letzte Kampf mit den Ceph beginnt.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Crysis 3
Veröffentlicht:21. Februar 2013
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »