Let's Play Crysis Warhead [German] [HD]

Kommentare

lädt...

Let's Play Crysis Warhead [German] [HD]

MrPugnax
zum Kanal

52.606
Like 240
Dislike 17


Wir spielen Crysis Warhead, das Spiel mit der besten Graphik, gemacht von Crytek, der deutschen Spielefabrik.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Crysis: Warhead
Veröffentlicht:18. September 2008
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, Ego-Shooter, Mod / Addon

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Reupload eines Crysis Warhead LP Parts.
    Original vom 15.02.2010 | 6,097 Aufrufe
  • #2 Reupload des alten Crysis LP Parts. Das war der letzte!
    Das Original war vom 22.02.2010 | 19,349 Aufrufe
    jo, crysis warhead das addon zum original Crysis, dem shooter mit der besten Grafik der Welt.
  • #3 Let's Play Crysis Warhead wird reaktiviert! Pugnax kämpft gegen die KVA, zerstört einen BMT, und beendet "Call me Ishmael" oder so ähnlich.
  • #4 Pugnax wird durch die Explosion eines Autos getötet. Wisst ihr warum? Weil man ihn ansonsten nicht klein bekommt, haha *Wahnsinns-Schrei*
    Ansonsten laufen wir viel rum, töten Koreaner der KVA, fahren viel Auto, uns sind genervt, dass diese so schnell in die Luft gehen -.-
    "Shore Leave" ist halb beendet.
  • #5 Pugnax ballert viel und wohl geaimt durch die Gegend und erreichen den Hafen. "Shore Leave" ist fast beendet.
  • #6 Pugnax verlässt "Shore Leave" und erreicht "Adapt or Perish". Wir nehmen den Hafen auseinander, fliehen via U-Boot und fahren Hovercraft.
  • #7 Pugnax fährt mit dem Hovercraft http://www.youtube.com/watch?v=JPPsfW88Vak gen Team 2 und hasst das Level!
  • #8 Wir töten ein großes Vieh ^^
  • #9 Pugnax hampelt duch "Frozen Paradise" und erreicht fast die Mine.
    Wir sehen uns kurz Team 3 an und gehen weiter gen Team 4.
    Bad-Aim-Day wird auf ewig der 28. August heißen.
  • #10 wir halten den Mineneingang in "Frozen Paradise" und gelangen in die Mine und in "Below The Thunder".
    zwischendurch muss ich auch mal kurz an die Tür ^^
  • #11 Weiter geht es in der Mine! Wer die ganzen WORTWITZE die ich eingebaut habe findet und sie in die Kommentare sammt der entsprechenden Minute packt, der gewinnt die FINDE-DIE-WORTWITZE-Competition. Er/Sie findet eine erwähnung im nächsten Part von Crysis Warhead.
  • #12 Wurde aber noch nie überfahren. Ich begrüße euch 2x, weil ich verpennt habe, dass ich schon mal eine Episode angefangen hatte. Erkläre ich im Video aber auhc nochmal. Fällt irgendwann auf.
  • #13 Eine beeindruckende Sequenz ist in dieser Folge sehr wichtig. Wir fahren mit dem Zug weiter, und entkommen ihm.
  • #14 Wir erreichen den Flugplatz und hauen ordentlich auf die Kacke. Wir sichern den Container... fast.
  • #15 Wir erreichen auf dem Flugplatz den Tower und erleben eine wunderbare Wandelung der Szenerie. Anfangs sichern wir den Container, der jedoch durch den Gang zum Tower wieder in Gefahr gerät. WTF!?
  • #16 Das war's! Crysis Warhead ist auch von der Liste gestrichen. Ein Projekt in Full-HD, das ganz cool war. Graphisch perfekt, Stroy etwas schlechter, aber alles in allem solider Shooter mit ordentlich Aktion. Ein eigenständiges Spiel indem man auch die DX10 Effekte wunderbar emuliert hat (natürlich bei 9.0c). Schönes Spiel, aber nun ist auch gut. :D