Let's Play Dead Space 2 [Blind|German|HD]

Kommentare

lädt...

Let's Play Dead Space 2 [Blind|German|HD]

MrPugnax
zum Kanal

44.056
Like 435
Dislike 18


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dead Space 2
Veröffentlicht:24. Februar 2011
Publisher:Electronic Arts
Genre:Action, 3rd-Person-Shooter, Horror

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Es geht los: Dead Space 2! Ohne Ankündigung oder ähnliches! Weiß nicht, ob euch das Spiel gefällt, aber ich hatte sehr viel Spaß bei den ersten Episoden!
    Das Spiel kam am 9. final raus und da musste ich das flott haben! Habe mir die uncut PEGI Version geholt und spiele diese mit englischer Spachausgabe! Diese ist wie alle anderen Versionen ab 18 Jahren freigegeben.
    Dead Space hab' ich nicht gezockt! Blind im Titel bedeutet, dass ich auch dieses Spiel noch nicht gespielt habe. Lediglich um Grundzüge der Steuerung zu raffen und den Soundmix zu machen, habe ich das Spiel kurz angespielt. Ich bin im Prinzip extrem Stoiker und hoffe das mich dieses Spiel richtig schockt!
    KEINE SORGE liebe Gothic Nerds da draussen, Gothic III läuft weiter! Grundsätzlich zocke ich aber was ich will.
  • #2 Es gibt was zum anziehen! Nen Anzug! Cool!

    Verabschiedung fehlte in der ersten Episode, war nicht wichtig. Um die Hälfte gekürzt und wieder hochgeladen ist diese Version hier. Thema: Urheberrecht.
  • #3 "Heee, 'n Zuuuuuuuug" Aus welcher Synchro ist das? Den Part!
    Um die Hälfte gekürzt und wieder hochgeladen ist diese Version hier. Thema: Urheberrecht.
  • #4 Heute wurde mal wieder was aufgenommen! Und so ohne Gravitation... war schon cool... :D
  • #5 Naja, Spaß? Im Glauben Sekundärwege zu suchen, habe ich doch tatsächlich den richtigen gewählt. Gut, das war Scheibenhonig.
  • #6 Schnelle Mistdinger! Und so weiter und so fort. Er fuhr F/ford/t und kam nie wieder...
  • #7 Dies ist leider eine Non-Blind Episode, da mir der Part anyhow fehlte! Gut das ich keine Saves überschreibe sage ich mal! Dies ist de facto nur der Übergang zu Episode 8. Tut mir sehr leid. Weiß auch nicht warum ich nur so wenig Zeit gebraucht habe. Dafür waren ein paar schöne Frags dabei.
  • #8 Wir erreichen Kapitel 6 und töten wie üblich Necromorphs.
  • #9 Wir kämpfen/failen gegen die neuen Monster und screwen mal wieder Gravity!
  • #10 Jap, wie immer ist der Titel treffend und prägnant.
  • #11 Versuch 2 in die Turnhalle vorzudringen! Oder Aula oder was das ist! Scr*w u, Uploader!
  • #12 und Gravity-Spiele!
    Versuch 2 | cr*w u, Uploader!
  • #13 Wiedermal Versuch 2 | scr*w u, Uploader!
  • #14 der Titel ist ja wohl derb passend! Ist im Übrigen ein Bug. Klärt sich in der nächsten Episode!
    Wiedermal Versuch 2 | scr*w u, Uploader!
  • #15 Ich glaub's nicht. Wieso muss der Uploader mich alles 2x hochladen lassen!?
    Wir erreichen nach viel Stress Chapter 8.
    Mit dieser Folge und der aktuellen G3 Folge habe ich meinen Vorrat aufgebraucht und jetzt kommt brandneues Material. Andererseits dürfte es jetzt nicht mehr in dieser Intensität weiter gehen. Ich werde im kommenden Monat viel weniger Zeit haben, wie ich hoffe. Daher wird wohl das Hauptaugenmerk auf Dead Space liegen. Bitte nicht weinen, das ist unschön.
  • #16 Hier wird wiedermal viel rumgeflogen!
    Dies ist Versuch 1.
    Alle Rechte an Dead Space und Dead Space 2 liegen bei Electronic Arts! Ich habe keinen kommerziellen Nutzen am Spiel und den Videos.
  • #17 lernen ma kenne
    Dies ist Versuch 2.
  • #18 Ja, ich habe mich hier seehr doof angestellt, ich weiß.
    Beleidigungen bitte nach vollgendem Schema:
    "Ey, du bist ja voll Kacke, Deabo, wegen Scheiße.
    Doofen Gruß X"
    Danke.
  • #19 Es geht in alte Gefilde. Egal für mich, der DS1 nicht gespielt hat!
    Bin weg, Leute! Karneval in Köln!
  • #20 Wir in Betrieb genommen. Aus Köln zurück, alte Folge DS hochladne, juhu.
  • #21 Ich kommentiere auf Englisch. Ja, nicht so toll, vllt manchmal nicht 100%ig, manche Stellen gefallen mir nicht ganz so gut. Wie auch immer, es war ja nur ein Versuch. Keine Sorge, ich werde weiter auf Deutsch kommentieren. An dieser Stelle aber noch ein Gruß an Andi, der mich im Suff davon überzeugt hat es sei zumindest einen Furz wert, wenn ich mal auf Englisch kommentierte. In diesem Sinne: Ein Hoch auf den Vodka.
  • #22 Stross wird so langsam richtig verrückt.
  • #23 Stross wird so langsam richtig verrückt... und... kommt wieder vor...
    Alle Rechte an Dead Space und Dead Space 2 liegen bei Electronic Arts! Ich habe keinen kommerziellen Nutzen am Spiel und den Videos.
  • #24 und natürlich Chapter 12
  • #25 In Dead Space 2 geht's so richtig zur Sache im Regierungs-Sektor.
  • #26 die uns in Stücke reißen wollen. Ist mal wieder viel Fail drin!
    bis zum 23. kommt täglich eine DS Folge, damit am 24. Crysis 2 starten kann! Gothic III wird wohl unregelmäßig eingeschoben!
  • #27 Es ist soweit: Der Marker wird gesichtet! Dies ist übrigens die letzte Folge vor der Finalfolge.
    Bis zum 23. kommt täglich eine DS Folge, damit am 24. Crysis 2 starten kann! Gothic III wird wohl unregelmäßig eingeschoben!
  • #28 Dead Space 2 ist abgeschlossen! Die übliche Wendung am Ende kommt natürlich und wir genießen den Abspann. Wir sprechen am Ende über die kommenden Projekte! Crysis 2 wird ab dem 24 anlaufen. Ob das Spiel bereits morgen kommt, weiß ich nicht. Falls ja, geht es natürlich sofort los!
    Dead Space 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gruselig, schockierend, aktionreich: Ein grelller Adrenalinkick! - Super!