Let's Play DmC - Devil May Cry (ABGESCHLOSSEN)

Kommentare

lädt...

Let's Play DmC - Devil May Cry (ABGESCHLOSSEN)

Janno1980
zum Kanal

6.612
Like 192
Dislike 6


Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

--------------------------------

Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Genre: Action
System: Playstation 3 / xBox360 / PC
Release: 15.01.2013
USK: 16
Homepage: http://www.devilmaycry.com/

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dmc Devil May Cry
Veröffentlicht:15. Januar 2012
Publisher:Capcom
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2019, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #2 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #3 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #4 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #5 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #6 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #7 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #8 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #9 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #10 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #11 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #12 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #13 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #14 Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #15 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    --------------------------------

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #16 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #17 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #18 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #19 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #20 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #21 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #22 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #23 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #24 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #25 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #26 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #27 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #28 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/
  • #29 ► Alle Folgen von DmC - Devil May Cry: http://goo.gl/YbJdT

    Der Dante aus "DmC" ist ein junger Mann ohne Respekt vor Autorität und der Gesellschaft im Allgemeinen. Dante weiß, dass er nicht menschlich ist. Gleichzeitig ist ihm bewusst, dass er nicht wie die Dämonen ist, die ihn sein ganzes Leben lang gequält haben. Derart zwischen den Welten gefangen, fühlt er sich wie ein Ausgestoßener. Nun entdeckt er, was es bedeutet, das Kind eines Dämons und eines Engels zu sein, und beginnt, sich damit abzufinden.

    --------------------------------

    Entwickler: Ninja Theory
    Publisher: Capcom
    Genre: Action
    System: Playstation 3 / xBox360 / PC
    Release: 15.01.2013
    USK: 16
    Homepage: http://www.devilmaycry.com/