Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Kommentare

lädt...

Let's Play Dragon Age: Hexenjagd

Kazriel82
zum Kanal

8.493
Like 75
Dislike 1


Hexenjagd ist das letzte DLC für Dragon Age Origins. Wir begeben uns auf die Reise um Morrigan zu finden und bekommen dabei unterstützung von zwei neuen Charakteren

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Dragon Age: Origins
Veröffentlicht:05. November 2009
Publisher:Electronic Arts
Genre:Rollenspiel, Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Um unser Leben zu retten verschwand Morrigan mit unserem Ungeborenen Kind. Doch war dies wirklich der Grund oder verfolgte Sie einen anderen Plan? ...

    Das LP wurde Blind in einem durchlauf aufgenommen.
  • #2 Ein Buch über Eluvian? Na kein Problem! Soviele Bücher wird die Bibliothek schon nicht haben wie lang kann das schon dauern?
  • #3 Wir begeben uns in das Untergeschoss des Magierturms und bekommen es dort mit eigentlichen verbündeten zu tun.
  • #4 Wir verlassen den Magierturm und machen uns auf zum Cadash Thaig ganz in der nähe von Orzammar
  • #5 Nach dem Anfangsgebiet der Magier geht es nun auch zurück in die Start Ruinen der Dalish Elfen
  • #6 Das Wahrsage Ritual ist erfolgreich beendet. Anschließend geht es in die Drachenknochen Ödlande ... werden wir Morrigan dort finden?
  • #7 Also irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Man merkt wahrscheinlich das mich das Ende etwas überrascht hat und ich nicht so wirklich darauf vorbereitet war, dachte da kommt noch etwas :D