Let's Play Gothic 3

Kommentare

lädt...

Let's Play Gothic 3

MrPugnax
zum Kanal

781.074
Like 4.744
Dislike 256


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Gothic 3
Veröffentlicht:13. Oktober 2006
Publisher:JoWooD
Genre:Rollenspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Intro und erste Schritte in Ardea sind zu tun, im neuen Pugnax-LP: GOTHIC III
    Gott ich werde es bereuen! Es wird mit CP 1.74 und Content Mod 2.1.
    In diesem Video erkläre ich das ganze genauer:
    http://www.youtube.com/watch?v=J3d5q24BKTo
  • #2 nehmen wir aus ^^ Am Ende gehen wir dann doch mit Gorn zu den Rebellen.
  • #3 Von Heilpflanzen, Orks und WILDSCHWEINEN! In diesem Sinne: LASST UNS WILDSCHWEINE JAGEN GEHEN!
  • #4 Wir säuberen den Ausgang des Rebellenlagers, zertreten zwei Rebellen und einen Ork.
    Für etwaiges "geskippe" sei mir das Haupt entrissen.
  • #5 Machen mir kapuutttt
    @Off Topic: ICH KÖNNT AUSRASTEN! BLACK OPS Ruckelt sich den Arsch ab! Gersten konnt ich auch kaum zocken, da das Spiel dauernt abgestürzt ist! Verdammte Kacke.
    Coll, dass du das gelesen hast, sag mir mal, ob du weißt, wann da Fixes kommen.
  • #6 erledigen wir.
    @Off Topic: ICH KÖNNT AUSRASTEN! BLACK OPS Ruckelt sich den Arsch ab! Gersten konnt ich auch kaum zocken, da das Spiel dauernt abgestürzt ist! Verdammte Kacke.
    Coll, dass du das gelesen hast, sag mir mal, ob du weißt, wann da Fixes kommen.
  • #7 Und noch viele weitere Quests in Kap Dun. Wir gewinnen an Ruf.

    Dies ist mein erster Upload unter Win7. Vollig egal, da die erste Aufnahme viel interessanter sein dürfte ^^
  • #8 fast wie in Gothic II :D Aber beides stirbt!
    Erst Aufnahme unter Win7, hatte dicke Probleme, aber jetzt geht es recht gut.
    Gesundheit ist auch ganz O.K.
  • #9 natürlich nicht die Stadt ^^ Viel Mist passiert und ich frage mich, ob ich denn Kap Dun schon zerstören soll. U'd better answer!
  • #10 auf dem Weg nach Montera. Habe gestern 2 Stunden "gewasted" indem ich G3 Failaufnahmen hatte. Egal, letzten Endes habe ich mich entschieden Kap Dun erst später in Schutt und Asche zu legen. Ortega ist offscreen gestorben. Aus Waffentruhen sind Assassinen- und Knochenbogen genommen worden. 2 Lernpunkte gingen für Geschick drauf, für den Knochenbogen.
  • #11 Wir treffen auf die neue Gilde. Und auf den Druiden, der uns viel erzählt.
  • #12 da geht's hin! WAHNSINN!


    Bin weg! SO wieder da
  • #13 die wir austragen!
  • #14 sterben ^^ oh ja :D
  • #15 Und viel Motivation.




    Mal wieder mitten in der Klausurphase! Hab meine Graka so gut wie verkauft. Muss jedoch noch warten, bis kommt, was da kommen mag ;)
  • #16 und Fails :D


    Es war komisch ^^
  • #17 Aber ich mag ihn natürlich.
    Ihr erwartet ein 1000 Abonnenten Special? Ihr erwartet ein 'Ein Jahr Pugnax'-Video? Alles wart geplant, allerdings schwerlich umgesetzt, da es mir eher nicht so geil geht. Es kommt, aber es kommt langsam.

    http://www.pugnaxlp.de/
  • #18 whooo.. klasse....
  • #19 Da ihr so wunderbar abgestimmt habt: Trelis! Mein erster Upload dieses Jahr! Es kommt noch ein Special, wenn ich nüchterner bin!
  • #20 Wir machen uns an die Aufgaben in Trelis! Ein schönes langes Video!
  • #21 Die ersten ~9 Minuten total verwirrt rumgerannt, sry :D Ihr wolltet es ausführlicher, so kommt es! Auch meinetwegen! Wie auch immer, es kommt morgen direkt noch eine Folge! Momentan ist extrem Party-Zeit, daher noch 'n wenig keine Zeit, aber das passt schon.
  • #22 Wir rücken in Geldern an und gucken mal, was es da so gibt, nehmen einen Haufen Quests an und sehen uns alles GENAU an. Lares Treffen inklusive.
  • #23 Aufgaben erledigen in/um die Minen von Geldern!
  • #24 etwas altmodisch... egal. Wir machen noch sehr viel mehr!
    Das ist die vorletzte Folge Geldern, I promise!
  • #25 ICH HASSE GELDERN! ICH HATTE KEINEN VERDAMMTEN BOCK MEHR! BIN 40456456745745999090239999 mal gestorben und habe 1 stunde für 30min gebraucht. DAS NÄCHSTE MAL TÖTE ICH ALLE!

    watch the fcking end... sox that hard!
  • #26 Wir besuchen Vak und Varek und viele andere!
  • #27 WHO'S THE BOSS!?
    Ende ist klassischer Anschlag des UUUP (Des Ultra Unrealistischen Unfairen Pechs)! Klingt wie eine Extremisten Gruppe, der Name wird also in Zukunft vorausgesetzt.
  • #28 Kurz K&K ^^ Wer die Firma kennt, der weiß was echte Probleme bedeuten :D
    Moment, die hieß doch K&M... mh


    Pugnax Spezial Rezeptur? Das ultimative Getränk für LP's und sonst so zwischendurch?
    http://www.pugnaxlp.de/
  • #29 Der erw. Uploader scheint defekt. Habe die Quali runtergeschraubt und den normalen benutzt.

    Dies ist Versuch 16.
  • #30 Der erw. Uploader scheint defekt. Habe die Quali runtergeschraubt und den normalen benutzt.

    Versuch 8.

    OffTopic:
    Gesundheit (01.02.11):
    Wieder relativ OK.
  • #31 Wir kommen zur Jagdhütte und jagen um Silden
    etc etc.

    Die Folge ist brandneu und vom 2.2.11 (verrückt, die Quersumme von 11 ist ja auch 2... hehe... WAHNSINN. Illuminati?)

    V1
  • #32 Und diesmal geht es ferner um den schönen Wasserfall bzw. seine Musik u.s.w.
    Ich hab heute frei und nix wichtiges zu tun, daher die vielen Uploads :D
    Es geht vorran könnte man sagen!
    Diese beiden Jagdteile zeigen doch, wie sehr ich mir mit dem LP Zeit nehme.
  • #33 Grompel wird assassinated und Rufus läuft nach Okara!
  • #34 "Sind sie zu stark,
    Bist du zu schwach.
    Ripperman's Friend!" - Danke an den Autor

    Metro LP von prankE69: http://www.youtube.com/view_play_list?p=CCB7CE2C6EF9BB63
  • #35 A - "Steven, I've got to ask: How the devil do you keep your house so clean?"
    Steven - "Oh, that's easy man, I'm half broom"

    Ein Video aus der asdf-comp. Hat leider nicht gewonnen. War aber lustig! Das musste sein, da die Folge in meinen Augen derb unnötig ist.
  • #36 INS GESICHT! Schlagen wir diesem! Gut... vllt macht das auch Beliar für uns, aber... egal ^^

    Gotha liegt übrigens hier:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=gotha&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Gotha&gl=de&ei=JIxRTbidNYTIswbAlrDqBg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CDEQ8gEwAA
  • #37 NEUE RÜSTUNG!
    Wir töten Orks, bauen Gohta auf und schließen Okara ab!
    Sound suckt anfangs wegen Codec-Problems!
    Gotha liegt hier:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&q=gotha&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Gotha&gl=de&ei=JIxRTbidNYTIswbAlrDqBg&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CDEQ8gEwAA
  • #38 Wir treffen den König, der mir persönlich sehr sympatisch ist. In Vengart wird auch noch etwas gekloppt und gestochen.
  • #39 Orks kloppen, wie übliich ^^
  • #40 Ich schicke euch in die Wüste wie's aussieht!
    Neue Waffe!
  • #41 Nomaden umlegen, Frauen retten, Wassermagier bequatschen etc pp ^^
  • #42 Wir treffen auf den alten Sack Riodian, einen der Wassermagier des ehemaliegen neuen Lagers.
  • #43 Hier erledigen wir einge Aufgaben und sind langsam so richtig angekommen!
  • #44 - Lago, die wohl gechillteste Stadt des Kontinents!
    + Why maaan?
    - 'cause I got high because I got high because I got high...
  • #45 Wir befreien Lagos direkte Umgebung von diesen gemeinen Typen... oder Leichen...
    Respect DS2, das macht mir auch seehr viel Spaß!
  • #46 und ein paar weitere Quests rund ums Zombies töten!
  • #47 Es geht ans Eingemachte! Der Tempel wird gebashed! Das Watermark war nur testweise da. So, und nun ein Kommentar von mir auf die Cheatvorwürfe:
    Ou man. Das Watermark BESTEHT aus dem Schriftzug und dem Balken. Das sah doof aus als der Balken dahinter immer wieder verschwand. Und es gibt verdammtnochmal keinen Cheat für dauerhafte Ausdauer. Und im Video trinke ich sogar Ausdauer Tränke. Wieso sollte ich das tun, wenn ich da keinen Nutzen von habe? Meine Güte. Das war meine letzter Kommentar zum Thema.
  • #48 Die Stadt des Sklaven- und Artefakthandels!

    Meine Stimme ist etwas alkohol-geraped, aber das merkt man als Normalkonsument bestimmt nicht.
  • #49 Die Stadt des Sklaven- und Artefakthandels!

    Meine Stimme ist etwas alkohol-geraped, aber das merkt man als Normalkonsument bestimmt nicht.
  • #50 treffen wir!
    Und noch mehr Questing!
  • #51 Auch dieser Tempel geht kaputt! Ramirez und noch mehr Quest werden erledigt.

    Ich fahr jetzt nach Köln! Kaneval! Ich hasse es.
  • #52 der alte Haudegen!
    Wir erreichen Al Shedim und questen Mora Sul fertig, nie wieder diese Stadt!
  • #53 Schlüssel unso Kram.
  • #54 Leider ist die erste Hälfte Replay.
    Kommentar am Anfang mit neuem Headset: Sennheiser PC350.
  • #55 Wir erledigen vielerlei Aufgaben in Bakaresh. U.a. die Arena!
    Es ist Sonntag! Heute gibt's mal 2 Folgen! Hoffe ihr hattet ein schönes versoffenes Wochenende!
  • #56 Der Tempel wird besichtigt und Bakaresh abgeschlossen.
    DS2 Folgen hab ich leider grad nicht da. Kommt aber bald wieder mehr als euch lieb sein dürfte!
  • #57 Kein Ishtar diese Folge! Bitte an Abstimmung am Ende der Folge teilnehmen, ihr könnt auch nix gewinnen, keine Sorge!
  • #58 Beide treffen wir und legen sie kurzer Hand um.
  • #59 das Oberhaupt der Assassinen, der König der Wüste Varant!
  • #60 Endlich ne Gothic III Folge!
    Happy Fap dann!
    Versuche d. Uploads: 7
  • #61 I suck. Suchte alles ab. Fand nix.
  • #62 Löwen, Assassinen und die FETTE RÜSTUNG!
  • #63 Wir kommen entlich ins niedliche Faring, der letzten unbesuchten Stadt Mytanas.
  • #64 Bumms! Hier gibt's auf die Fresse!
  • #65 Wir finden in die weiße Wüste Nordmars. Das atmosphärische dritte Land Myrtanas, dass so klein wie gefährlich ist, überzeugt durch seine zerklüftete Landschaft, seine fantastische Musik und die bezaubernde und furchteinflößende Tierwelt. Zudem tobt der Krieg mit den Orks immernoch und plagt die hartgesottenen Bewohner. Hier ist nichts entschieden. Der Tod lauert hinter jeder Ecke und die Chance auf Anhieb die richtige Route zu wählen scheint verschwindend gering.
    Viel Spaß nun in Nordmar, Pugnax.
  • #66 Wir sehen mal ob's 'nen Helm von Ejnar gibt. Inner Höhle voller Skelette. aha. Wahnsinn.
  • #67 DAS ist jetzt Gothic III Part 67! Das hat auch keine Sau bemerkt... tzzz
    Entschudigend gibts ein Fanart von mir auf Facebook:
    http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.149237885142003.32173.140565972675861
  • #68 Wir nehemen uns ganz in Ruhe einen meiner Lieblingsorte vor. Den Wolfsclan! Für alle die jetzt nörgern in dieser Folge sei nix passiert, sei zur Entschuldigung gesagt: Ich war zum Zeitpunkt der Aufnahme... [bitte vervollständigen]
  • #69 ich hasse ihn.
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #70 WAS SCHONWIEDER GOTHIC III?
    Ja, sorry! Crysis kommt morgen!
    http://www.facebook.com/pages/Pugnax/140565972675861
  • #71 Hammerclanminenbefreiung Teil 1
    http://www.facebook.com/MrPugnax
    Das ist die neue URL zu Facebook!
  • #72 Hammerclanminenbefreiung Teil 2
    http://www.facebook.com/MrPugnax
    Das ist die neue URL zu Facebook!
  • #73 Die erste Quest dieser Art ist erledigt!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
    Das ist die neue URL zu Facebook!
  • #74 Wir verkloppen Skelette, hantieren mit Ahnensteinen und gucken, was es beim Feuerclan so gibt. Dort treffen wir auf einen alten Bekannten und hören von seinen Plänen; nehmen diverse Aufgaben an und überlegen uns deren Lösung.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
    Das ist die neue URL zu Facebook!
  • #75 "FeuerclanmemberZ geh'n da voll steil drauf"
    http://www.facebook.com/MrPugnax
    Das ist die neue URL zu Facebook!
  • #76 Und natürlich organisieren wie noch das Nordmarschwert für Ingvar und holen die Erlaubnis zum Erzschmelzer zu werden von den Schmelzern ein!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #77 Das Kloster des Feuers erfreut sich eines Besuches unsererseits. Der wirklich wichtige Shit kommt natürlich noch nicht, hehe (u got teased).
    Die Folge ist für alle die Witcher2 nicht sehen können/wollen.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #78 Ein interessantes Buch. Wir erfahren was es mit den Feuerkelchen auf sich hat, was das Kloster so besonders macht und beenden die Questreihe rund um den Schild von Thordir aus dem Questpaket.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #79 und das Jahr davor und das Jahr davor auch, dieses Buch wird niemals langweilig.
    IST aber erstaunlicherweise nicht total bekackt. Dafür Klopfe ich mir mal auf die Schulter.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #80 REUPLOAD! Das Original ist vom 17. Juni 2011 | Aufrufe: 3.816
    Wir organisieren das 4te Katana ganz ohne Mogelei! Hirsche Kloppen hat echt Stil. Hanson treffen wir auch... zufällig. Wir ein Gothic 3 Teil. Der Relaunch ist feddich.

    ▶ Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    ▶ Jetzt FAN auf FACEBOOK werden! http://www.facebook.com/MrPugnax

    ▶ Skype: pugnaxofficial
  • #81 REUPLOAD! Das Original ist vom 21. Juni 2011 | Aufrufe: 4.632

    Die 2te Folge meiner einstündigen Aufnahmesession von letztens. Wir erledigen die erste fette Hauptquest: Finde Xardas. Xardas hat bei seinem 3ten Turm nur um den Architekten nicht jedoch um den Innenausstatter bemüht, trotzdem ist besonders die Musik am Turm sehr schön und auch die Location könnte kaum besser gewählt sein. Ich gebe Xardas dafür einen Daumen nach oben.

    ▶ Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    ▶ Jetzt FAN auf FACEBOOK werden! http://www.facebook.com/MrPugnax

    ▶ Skype: pugnaxofficial
  • #82 REUPLOAD! Das Original ist vom 5. Juli 2011 | Aufrufe: 4.599

    Da is ma wieder n Upload. Im Sommer bin ich nicht so viel Zocken. Ihr solltet auch nicht so viel vorm Rechner hocken.
    Wir töten im Rahmen der Quest "Drachen, nicht schonwieder Drachen" ein paar Drachen.
    blablabla!
    Quali etwas runter, wegen d. Dateigröße.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #83 REUPLOAD! Das Original ist vom 14. Juli 2011 | Aufrufe: 3.894
    Höhle hinter den Korndieben, Orks kloppen, etc. Weitere Wünsche in die Kommentarbox. Quali etwas runter, wegen d. Dateigröße.

    ▶ Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    ▶ Jetzt FAN auf FACEBOOK werden! http://www.facebook.com/MrPugnax

    ▶ Skype: pugnaxofficial
  • #84 REUPLOAD! Das Original ist vom 22. Juli 2011 | Aufrufe: 6.216

    Wir beschäftigen uns mit vielem und vielem unnötigem. Vornehmlich Feuerkelche zu Paladinen schleppen.
    Weitere Wünsche in die Kommentarbox.

    Quali stark runter, wegen d. Dateigröße / d. Uploadzeit. Stört aber nicht, oder?

    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #85 REUPLOAD! Das Original ist vom 12. August 2011 | Aufrufe: 2.607

    Teil 1 der Guru-Reihe! Ich habe die Quest nun doch gestartet! Woohoo!

    ▶ Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    ▶ Jetzt FAN auf FACEBOOK werden!
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    ▶ Skype: pugnaxofficial
  • #86 REUPLOAD! Das Original ist vom 13. August 2011 | Aufrufe: 3.628

    Dies ist Part 2 der "Wo ist der Guru"-Quest. Wir besuchen zusätzlich noch ein paar Grabhölen. Doll ne.
    Die QualtÖÖT ist wesentlich besser. 80FPS und 22000 kBit pro Sekunde.
    Danke für die Blumen :)
  • #87 REUPLOAD! Das Original ist vom 21. August 2011 | Aufrufe: 4.078

    WAS SOLL ICH MACHEN AAAARG! Wenn nix vernüftiges kommt mache ich was ich will.
    *dance*

    ▶ Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    ▶ Jetzt FAN auf FACEBOOK werden!
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    ▶ Skype: pugnaxofficial
  • #88 REUPLOAD! Das Original ist vom 5. September 2011 | Aufrufe: 3.754

    In Nordmar Orks bummsen - easy. Infos zum weiteren Werdegang des LP's im Video.
    Neues Intro ist reingesteckt, ich plane noch ein Wasserzeichen. Wär das knorke?
    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #89 REUPLOAD! Das Original ist vom 12. September 2011 | Aufrufe: 3.260

    Versuch 1. Ich habe versagt. Ich mache erst den Weg Beliars. :)
    Btw: Leute, was ich über JBB sage meine ich nicht beleidigend etc. Er hat auch das Recht auf seine Meinung und damit auch auf meine Antwort (auch wenn diese hier auf als "Diss" ausgelegt wird). Bitte beleidigt niemanden.
    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #90 REUPLOAD! Das Original vom 14. September 2011 | Aufrufe: 3.984

    Wir versuchen nochmals pöses zu tun :)

    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #91 REUPLOAD! Das Original ist vom 26. September 2011 | Aufrufe: 2.108

    Ob wir auch Kan aus Faring schaffen weiß man nicht, aber ich verrate euch: Es wird spannend!
    Kein Extro aka Outro mehr.
    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #92 REUPLOAD! Das Original ist vom 28. September 2011 | Aufrufe: 2.095

    Gothic III wird auf pösem Weg beendet. Es folgen jedoch noch zwei weitere Wege, keine Bange :D
    Edit: "pöse" ist Kleinkind-Sprache für "böse". Sowas sollte klar sein -.-

    __

    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #93 REUPLOAD! Das Original ist vom 29. September 2011 | Aufrufe: 3.027

    Wir gehen zu Rhobar und sprechen mit Innos.
    Ich entschuldige mich ausdrücklich für die Unproduktivität in dieser Folge.
    __

    Fragen, oder Anregungen?

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #94 Beides machen wir.
    Kein Intro, kein Outro.
    __

    Fragen, oder Anregungen?
    In die Kommentare!

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype:
    pugnaxofficial
  • #95 Easy. Sonst nicht so viel. Ne neue Rüstung gibts noch.
    Uploadversuche: 2
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #96 Lässig. Ne neue Rüstung gibts noch.
    Uploadversuche: 1
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #97 Wir zerstören im Auftrag Innos Geldern :) PS: Ich hatte das ein oder andere Problem :D Viel Spaß
    Uploadversuche: 1
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #98 Wir zerstören im Auftrag Innos Faring und Ishtar :)
    Uploadversuche: 1
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #99 Ein bisschen Klettern und natürlich das Innos Ende ^^

    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #100 Wir sind fies und gemein! Wir arbeiten für die Orks und beginnen das Reich der Menschen zu zerstören (= Rebellen ausrotten).

    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    Facebook: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #101 Wir sind fies und gemein! Wir arbeiten für die Orks und zerstören das Reich der Menschen (=Wir schlachten ordentlich Rebellen und Königstreue ab). Am Ende treffen wir so auf Kan, den Chef der Orks und plaudern mit ihm. Er hat ein Geschenk für uns.
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    JETZT FAN AUF FACEBOOK WERDEN: http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #102 Der nun 3te und letzte Weg Gothic III zu beenden ist begonnen.
    Wir treffen nochmal auf Lee und bieten ihm seine Rache an. Es wird spannend.
    __
    Fragen, oder Anregungen? In die Kommentare!

    JETZT FAN AUF FACEBOOK WERDEN:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial
  • #103 Gothic 3 bäumt sich noch einmal richtig auf. Diese ätzend lange Episode ist der Schluss des LP's. Lee bekommt seine Rache und Xardas und der Held versuchen sich in einer perfekten Lösung für das Problem "Götter haben zuviel Macht und die MEnschen sollten ihren Kack lieber selbst machen".

    Ich werde noch eine Let's Show Episode machen. In dieser werde ich dann noch einiges zeigen. Also haut in die Tasten und macht Vorschläge! 30 Minuten müsst ihr füllen!

    Mensch war das ein langes und geiles LP. Hat mir wiedermal übertrieben Spaß gemacht. Gothic 3 ist ein super Rollenspiel. Vielleicht war es früher etwas buglastig aber trotzdem superspaßig. Ich hätte auch 100 Stunden mit diesem Spiel verbringen können. Ich wollte das LP gar nciht so lang machen, aber duch eure Motivation ging das dann doch ;-).
    Unter dieser Episode könnt ihr mich nochmal alles zum Spiel fragen.
    Der CM war ganz cool. Die Konsequenzen waren aber doof und sollten abgeschaltet bleiben. Das Questpaket war ebenfalls cool. Die gecasteten Sprecher waren zwar mies, aber das Projekt war sicher sehr viel Mühe und verdient Anerkennung.

    Ich danke allen die das hier jetzt gelesen haben :D

    __
    Fragen oder Anregungen? In die Kommentare!

    JETZT FAN AUF FACEBOOK WERDEN:
    http://www.facebook.com/MrPugnax

    Skype: pugnaxofficial