Let's Play - Guild Wars 2

Kommentare

lädt...

Let's Play - Guild Wars 2

Feldorn101
zum Kanal

10.967
Like 189
Dislike 5


Guild Wars 2 ist der aufsteigende Stern am MMORPG Himmel. Begleitet mich auf der epischen Reise durch Tyria und erlebt aus erster Hand wie es ist ein Held zu sein.

Guild Wars: www.guildwars2.com/de/
Mit freundlicher Unterstützung von http://www.lpgames.de/

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Guild Wars 2
Veröffentlicht:28. August 2012
Publisher:NCSoft
Genre:Rollenspiel, Online

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Vielen Dank an Stefan alias Juryael für dieses verdammt geile Gildenintro!
  • #2 Herzlich willkommen zum Headstart von Guild Wars 2!

    Die Server sind endlich online und wir sind unter den Ersten die Tyria nun bevölkern dürfen.

    http://www.lpgames.de/
  • #3 Und schon stürzen wir uns in das große Abenteuer! Die Zentauren fallen in Shaemoor ein und müssen von uns zurückgeschlagen werden.

    http://www.lpgames.de/
  • #4 In dieser Folge helfen wir ein wenig unseren lieben Mitbürgern aus der Umgebung von Götterfels.
  • #5 Nachdem wir noch weiteren Bewohnern geholfen haben, begeben wir uns so langsam zurück nach Götterfels um unserer Geschichte zu folgen.
  • #6 Eine Party? Nur für uns? Wie unheimlich zuvorkommen von euch! Aber wartet, wer sind diese Personen da hinten?
  • #7 Niemand legt sich mit uns, Held von Shaemoor, ungestraft an! Wir werden unsere Freunde befreien und ein für alle mal der Sache ein Ende bereiten.
  • #8 Heute klären wir eine wichtige Frage, nämlich von wem diese Banditen Ihre Befehle bekommen. Aber wie es immer in diesen Spielen so ist, um an die gewünschte Information zu kommen müssen wir zuerst etwas für unseren Informanten erledigen.
  • #9 Irgendwie habe ich mir diese Mission beim entscheiden in der letzten Folge spannender vorgestellt. Das wir wirklich nur reden und sonst nichts passiert hätte man mir im Vorfeld doch mal sagen können.
  • #10 Diese Art von Rechtsprechung entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Warum ist jemand Unschuldig wenn er vor den Augen aller Anwesenden noch weiter tötet? Na ja gut... Andere Länder, andere Sitten.
  • #11 Man hat Informationen über den Verbleib unserer Eltern? Ob wir dieser Nachricht vertrauen können? Natürlich würde es mich schon interessieren was wirklich vorgefallen ist...
  • #12 Diesen Halunken muss mal jemand Zeigen wer hier die Hosen in dem Laden an hat! Rotten wir doch mal eben ein ganzes Lager von denen aus und schauen was passiert.
  • #13 Endlich eine heiße Spur was wirklich mit unseren Eltern passiert ist... Wobei ich schon ein bisschen Angst habe die Wahrheit zu erfahren, gerade da man uns offensichtlich wegen irgendetwas umbringen will.
  • #14 Die Bedrohung durch Untote scheint schlimmer zu sein wie Zentauren, Ettins und Banditen zusammen. Und wenn es dann auch noch um Kinder geht, verstehe ich keinen Spaß!

    - Gaming Community
    http://www.lpgames.de/
  • #15 Wir schauen uns ein wenig Götterfels, die Hauptstadt der Menschen an. Hier gibt es einiges zu sehen und zu erfahren, außerdem haben manche Bewohner interessante Dinge zu berichten.

    - Gaming Community
    http://www.lpgames.de/
  • #16 Und weiter geht es mit unserer Tour durch Götterfels. In diesem Part komplettieren wir die Karte und erhalten eine schöne Belohnung.

    - Gaming Community
    http://www.lpgames.de/
  • #17 Die Bedrohung stellt sich langsam als wirklich Nervig heraus! Anscheinend werden die Untoten von einem abtrünnigen Seraphen angeführt. Mal sehen was uns diese Piraten dazu erzählen können.

    - Gaming Community
    http://www.lpgames.de/
  • #18 Unsere Königin ist in Gefahr! Zusammen mit dem Orden der Gerüchte kämpfen wir für die Krone und besiegen den wahnsinnigen Seraphen. Nun sind wir ein vollwertiges Mitglied des Ordens und treffen gleich auf unseren "Mentor".

    - Gaming Community
    http://www.lpgames.de/
  • #19 Die Katakomben von Ascalon ist die erste Mehrspielerinstanz in Guild Wars 2. Der Story-Modus steht jedem Spieler ab Stufe 30 zur Verfügung, an Stufe 35 gibt es noch einen speziellen Entdeckermodus.

    Insgesamt haben wir knapp 2:30 Stunden benötigt, mit kleineren Raucherpausen dazwischen. Das Instanzsystem ohne Heiler und Tank sieht auf den ersten Blick sehr chaotisch aus, was sich aber nach ein bisschen Eingewöhnung schnell legt.
  • #20 Unser erster richtiger Auftrag für den Orden der Gerüchte. Wir müssen uns ein paar Informationen beschaffen wo wir die Tochter eines Adligen finden. Mal schauen was wir so finden.
  • #21 Wir brechen auf zur Rettung. Zunächst müssen wir allerdings ein kleines Saufgelage gegen diese Piraten gewinnen.
  • #22 Eine kleine Falle? Da bin ich dabei! Mit freundlicher Unterstützung unseres Freundes Tybal sorgen wir für genügen Ablenkung in Löwenstein um die adlige Tochter aus der Stadt schaffen zu können.
  • #23 Wir verhelfen Demmi endlich zu ihrer persönlichen Freiheit. Das Ihr Vater aber auch nicht einsehen kann, dass sie alt genug für eigene Entscheidungen ist. Naja, müssen seine Handlanger eben in den sauren Apfel beißen.
  • #24 Die Quaggan Stadt ist in Gefahr. Die Eier sind kurz vor dem Schlüpfen aber die Handlanger von Jormag klopfen so langsam an die Tür.
  • #25 Sie schlüpfen! Und keine Sekunde zu spät. Das Dorf wird überrannt von Jormags Dienern. Ob wir es schaffen die Eindringlinge so lange zurück zu schlagen bis wirklich alle sicher sind?
  • #26 Löwenstein ist eine unabhängige Freibeuterstadt. Die einstige Hauptstadt der Menschen erblüht zu neuem Glanz. Doch tief unter dem Meeresspiegel befinden sich Relikte einer längst vergangenen Zeit. Begleitet mich durch diese gigantische Hafenstadt mit all ihren Wundern und Sehenswürdigkeiten.
  • #27 Löwenstein ist eine unabhängige Freibeuterstadt. Die einstige Hauptstadt der Menschen erblüht zu neuem Glanz. Doch tief unter dem Meeresspiegel befinden sich Relikte einer längst vergangenen Zeit. Begleitet mich durch diese gigantische Hafenstadt mit all ihren Wundern und Sehenswürdigkeiten.
  • #28 Löwenstein ist eine unabhängige Freibeuterstadt. Die einstige Hauptstadt der Menschen erblüht zu neuem Glanz. Doch tief unter dem Meeresspiegel befinden sich Relikte einer längst vergangenen Zeit. Begleitet mich durch diese gigantische Hafenstadt mit all ihren Wundern und Sehenswürdigkeiten.
  • #29 Nach der erfolgreichen Erkundung Löwensteins begeben wir uns mal wieder an die Rettung der Welt. Nur vorweg: Mein Internet ist in der Mitte von Mission 2 abgefackelt. Ich werde die Mission einzeln erneut aufnehmen. Nur falls sich jemand über das schnelle Ende dieser Folge wundert.
  • #30 Die letzte Bastion vor Löwenstein... Werden wir es rechtzeitig schaffen?
  • #31 Nachdem wir die Klaueninsel und unseren lieben Freund Tybalt verloren haben, sollten wir etwas Schadensbegrenzung in Löwenstein betreiben.
  • #32 Wir erholen uns ein wenig von den Ereignissen in Löwenstein und schauen uns die Asura Hauptstadt Rata Sum ein wenig an.
  • #33 Ich bin ja generell immer für experimentelle Waffen zu haben, aber das Teil ist meiner Meinung nach in diesem Maßstab unnütz...
  • #34 Der Kontinent Orr wird das Ziel unserer Reise und unserer Geschichte sein... Dies ist nur eine mögliche Zukunftsvision.
  • #35 Er weiß alles über uns... Wir müssen schnell zurück zum Hauptquartier bevor es zu spät ist!
  • #36 Nur gemeinsam können wir Löwenstein retten. Die drei Orden Tyrias arbeiten erstmals zusammen gegen die Schergen Zhaitans.
  • #37 Tybalts Opfer soll nicht umsonst gewesen sein! Wir zeigen dem Teil mal mit wem man sich lieber nicht anlegt.
  • #38 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Es hat zwar ein paar Folgen gedauert, aber hier seht ihr endlich einen Drachenchampion!
  • #39 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Wir müssen das Vertrauen der verschiedenen Orden gewinnen. Auch wenn wir alle das gleiche Ziel verfolgen, scheint es Zweifel unter den einzelnen Mitgliedern zu geben.
  • #40 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Wir beweisen den drei Orden das wir alles schaffen können, wenn man nur zusammen arbeitet!
  • #41 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Ich erkläre auf ausdrücklichen Wunsch meine Skillung und den Mesmer an sich.
  • #42 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.

    Bevor wir unseren Plan an einem richtigen Gegner ausprobieren, testen wir die Durchschlagskraft noch ein wenig.
  • #43 Viel Spaß mit diesem Video! Ich freue mich über eure Kommentare.
    Bleibt immer auf dem Laufenden und abonniert meinen Kanal.