Let's Play: Limbo

Kommentare

lädt...

Let's Play: Limbo

Graenz
zum Kanal

10.268
Like 387
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Limbo
Veröffentlicht:02. August 2011
Genre:Action, Jump'n'Run / Plattformer, Indie

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1  
  • #2 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Das Spiel beginnt, ganz ohne langes Intro, mitten im Wald. Warum sind wir hier? Was ist unsere Aufgabe? Wer sind wir? Und wo zum Teufel sind wir überhaupt? Alles Fragen, die im Raum stehen und auf die wir keine Antwort wissen. Trotzdem machen wir uns einfach mal auf den Weg und schauen was passiert!

    Sponsored by: http://www.youtube.com/user/DarkMorwind
  • #3 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Wir treffen auf immer mehr Leute, die uns scheinbar um jeden Preis umbringen wollen. Aber als hätten wir noch nicht genug Feinde, entscheidet sich unsere 5 beinige Freundin auch noch dazu uns weiter zu jagen. Scheinbar stehen wir auf der schwarzen Liste bei vielen Leuten gaaaanz weit oben!
  • #4 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Die Einheimischen scheinen noch immer nicht gut auf uns zu sprechen zu sein. Mit Blasrohren bewaffnet wollen sie uns an den Kragen, doch wir locken sie eiskalt in eine Falle. Nachdem wir einige Rätsel lösen, werden wir schließlich von einem Parasiten angegriffen, der fortan unsere Bewegungen kontrolliert.
  • #5 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Dieses Mal ist unser größter Feind das Wasser. Da wir nicht schwimmen können, lässt uns ein stetig steigender Wasserstand ganz schön ins schwitzen kommen. Mal schauen ob wir die Rätsel schnell genug lösen können, damit der Kopf über Wasser bleibt.
  • #6 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Langsam aber sicher entkommen wir dem Wasser und kommen in eine etwas zivilisiertere Gegend. Hier gibt es sogar eletrischen Strom, was für uns allerdings nur eins bedeutet: Mehr Fallen!
  • #7 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Es geht weiter mit den Rätseln, die auf elektrischem Strom basieren. Insbesondere machen wir heute Bekanntschaft mit einer Kreissäge, die uns dauernd in die Quere kommt.
  • #8 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Nun geht es wirklich drunter und drüber und die komplette Welt scheint aus den Fugen zu geraten. Zumindest dreht sich alles um uns herum, was für uns nur noch mehr Gefahren bedeutet.
  • #9 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Es geht weiter mit den tollen Rätseln und heute ist für wirklich viele Geschmäcker etwas dabei. Was darf es denn sein? Wir hätten beispielsweise elektrischen Strom im Angebot, der sich nebenbei auch noch ganz vorzüglich dazu eignet um Magnete zu aktivieren. Wem das noch nicht reicht, dem würde ich empfehlen auf das Karussell aufzusteigen um die Welt vor seinen Augen drehen zu sehen.
  • #10 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP
  • #11 Facebook: http://www.facebook.com/GraenzLP

    Heute gibt es leider bereits die letzten Rätsel von Limbo zu sehen. Das Ende ist wirklich sehr interessant und lässt Raum für eine Menge Interpretationen. Ich bin gespannt auf deine Meinung!