Let's Play Mario Gives Up (Blind!)

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  • #1 Das ist mal eine Ansage von Mario..
    Also dann.. Abenteuer, los!
  • #2 Das erste, minimal ein wenig stressige Level.. Weeeee..!
  • #3 Wenn alles klappt, wie es soll..
    Dann sieht das Ganze so aus.
  • #4 Sand bedeutet inzwischen soviel wie nicht mehr so schöne Level..
    Meh.. gemein..
  • #5 Schon wieder..
  • #6 Schnelle Level.. eklig =/
  • #7 Die werden aber auch immer umsändlicher.. jetzt mal ernsthaft, warum so kompliziert?
  • #8 Definitiv ein treffendes Adjektiv für meine Stimme in diesem Part..
  • #9 Sägen.. Sägen, mit erhöhter Geschwindigkeit.. geil..
  • #10 Sie sehen aus wie Vampire.. ernsthaft mal..
  • #11 Plötzlich macht alles Sinn.
    Die Koopas sind an Allem Schuld!
  • #12 Währt über zwei Level, verschwindet, wenn man sie braucht..
  • #13 Neue Idee.. ganz hübsch überlegt, endlich mal wieder weg von Wüste und Öl..
  • #14 Tolle Idee für ein Schloss..
    Mhmh.. total...
  • #15 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
    Schlecht programmiert.
    Leben und Tod basieren teils auf Glück.
    Oftmals total schlecht ausgewiesen, Blind Jumps in den Tod.
    Warum ich mich gerade über dieses Level so aufrege?
    Seht selbst..
  • #16 Qualitativ geht es wieder rauf...
  • #17 DAS verwirrt mich dann jetzt wirklich ein wenig... =/
  • #18 Wer erinnert sich noch an diese Maske?
    Nervig.. so wie eh und je..
  • #19 Denn das find ich gar nicht mal so toll... D:
  • #20 Dieses Level. Ich habe wieder mehrere Punkte gegen das Level gesagt, oh shit.
    Warum sag ich eigentlich meine Meinung?
    Negative Kommentare inc! Ich sehs schon kommen...
  • #21 Aber irgendwie..
    War dieser Boss für den Fortschritt im Hack relativ enttäuschend. Schade..
  • #22 Wenn plötzlich wieder sechs Level in ein Video passen..