Let's Play Metroid Zero Mission

Kommentare

lädt...

Let's Play Metroid Zero Mission

Kazriel82
zum Kanal

2.969
Like 76
Dislike 2


Samus Aran erstes Abenteuer führt sie auf den Planeten Zebes um dort gegen Mother Brain zu besiegen. Zero Mission ist ein erweitertes Remake zum Ur Metroid aus dem Jahr 1986

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Metroid: Zero Mission
Veröffentlicht:01. Januar 2004
Publisher:Nintendo
Genre:Action, Adventure, Jump'n'Run / Plattformer, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 In Zero Mission wird die erste Mission von Samus Aran erzählt. Mit dem Auftrag die Metroids und Mother Brain zu vernichten landet sie auf dem Planeten Zebes.

    Dieser Teil ist ein extrem erweitertes Remake des allerersten Metroids das im Jahr 1986 veröffentlich wurde und damit den Start einer der bekanntesten Videospiel Serien aller zeiten bildet
  • #2 Wir finden ein Mysteriöses, unbekanntes, Objekt und können uns mit dem Power Grip an kannten festhalten ... ohne Mega Spezial Aufwertung des Anzugs scheint Samus dazu sonst nicht in der Lage zu sein!
  • #3 Mit dem Ice Beam stehen uns einige neue wege, und ne ganze menge Geheimnisse, offen die alle gefunden werden wollen.
  • #4 Disneyland ohne Goofy ist wie Kraid World ohne den Big Bad Wurm dessen namen ich nicht kenne und der mir auch egal ist
  • #5 Immer weiter und weiter dringen wir in Kraids Reich vor doch der fiesling will sich uns noch nicht zeigen!
  • #6 Nach dem Boss Kampf mit Kraid bekommen wir den Speeeeeeeeeed Booster der es uns ermöglicht, mit genügend Anlauf, einen krassen Sprint hinzulegen
  • #7 Ein Missile Container hier, ein Missile Container da und besser springen als nen Affe der sich von Baum zu Baum schwingt, was will man mehr?
  • #8 Ein Bad im erfrischendem Wasser iust euch zu lahm? Kein Problem! Der Varia Suit ermöglicht es uns nun auch endlich ein hitziges Lava Bad zu nehmen
  • #9 In diesem Part sehen wir ... nun also ... ähm ja ... naja sagen wir so: Ich bin an und für sich kein guter Spieler. Und doch gibt es immer eine neue möglichkeit noch schlechter zu sein :D
  • #10 Ist ihrere Laser Kanone auch zu schwach? Sind Plasma und Eis Beam nicht mehr ausreichend? Sind sie verzweifelt? Das muss nicht sein! Mit dem neuen Wave Beam können sie Feinde aus sicheren verstecken unschädlich machen ohne das sie sich wehren können!
  • #11 Kraid haben wir bereits erledigt, fehlt nur noch Ridley um endlich zugang zum letzten Abschnitt zu erhalten
  • #12 So langsam aber sicher bekommen wir die letzten Fähigkeiten und, wenn es uns denn mal gelingt, Super Missile Container, bevor es den Metroids an den Kragen geht
  • #13 "Mal eben" noch 1-2 Raketen Container holen bevor wir weiter machen, ja ne ist klar.
  • #14 Lange hat es gedauert, doch nun geht es endlich nach Tourian. Mother Brain wir kommen!
  • #15 Mother Brain ist besiegt und Samus gelingt die Flucht. Klingt nach einem klassischen Happy End. Nun ja nicht ganz ...
  • #16 ... und wenn es nicht zuviel verlangt wäre lauf halt ein wenig schneller! Die verdammten Weltraum Piraten hengen uns an den Versen und das einzige was wir machen können ist weg rennnen ... na wartet das bekommt ihr nochmal zurück!
  • #17 So meine kleinen lustigen Weltraumpiraten ihr wollt spielen? Gar kein Problem! Samus kennt da ein ganz lustiges Spiel. Es heißt: I Gonna Kick your Ass!
  • #18 So ganz sind wir auf dem Schiff der Weltraumpiraten noch nicht fertig, eine kleinigkeit fehlt noch und zwar die Power Bomben
  • #19 Der letzte Boss Kampf in diesem Spiel steht uns bevor! Anschließend dürfen wir uns wieder einmal im eiltempo durch die Gegend schlagen um rechtzeitg mit Samus zu entkommen.

    Ich bedanke für fürs zusehen und hoffe ihr hattet eine menge Spaß an Metroid Zero Mission, ich hatte ihn auf jeden fall :)