Let´s Play Need for Speed Undercover (Abgeschlossen)

Kommentare

lädt...

Let´s Play Need for Speed Undercover (Abgeschlossen)

chaaaater67
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Need for Speed: Undercover
Veröffentlicht:20. November 2008
Publisher:Electronic Arts
Genre:Sport, Rennspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Neues Projekt, Nächstes NFS hoffe es gefällt :)

    Wir sind ein Undercover Agent der mal wieder ins kalte Wasser geworfen wird ohne jegliche Informationen, ausser das wir mit genehmigten Schein als Racer auftreten sollen und die komplette Aufmerksamtkeit von sämtlichen Streetracer Gangs auf uns lenken sollen!
  • #2 Dämlicher Verkehr und unsere dummen kleinen Fehler :DD aber trotzdem schaffen wir es^^
  • #3 Wir sollen unseren Ruf aufbauen und die volle Aufmerksamkeit vond en Streetracern auf uns ziehen
  • #4 Zack fordert uns heraus weil er meint er wäre besser als wir^^
  • #5 Wir machen ein paar kleine Rennen und Carmen fordert uns zu einem kleinen Spaßrennen heraus ^^
  • #6 Wir kriegen jede menge Jobangebote und legen uns nebenbei auch noch mit den Cops an na ob das ne gute Idee ist?^^
  • #7 Als ob wir n Trabi unterm arsch haben -.- sorry für den Rage modus hatte irgendwie n schlechten tag^^
  • #8 Wir sind auf Dauerflucht und gewinnen ein bisschen exp !..... Sorry hab leider zu spät gemerkt das ich auf stumm hatte ^^ hoffe es gefällt trotzdem xD
  • #9 Wir treffen Carmen wieder und machen ein paar Rennen um Geld zu machen :)
  • #10 Yehaaa wir kommen nach Sunset Hills und müssen natrlich vorher noch Hectors Crew ausschalten um weiter zu machen :)
  • #11 Und kaum sind wir in Sunset Hills bekommen wir auch schon nen neuen Job :) den wir knapp aber erfolgreich meistern^^

    FB: https://www.facebook.com/chaaaater67
  • #12 haha lustig da ziehen wir doch glatt nen Lambo und nen Porsche bzw nen SLR McLaren ab mit unserem Mitsubishi Evo X xD .... Watch it and Have Fun :D

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/chaaaater67
  • #13 Kaum gewinnen wir massig Geld schon geben wir es in Massen fürs Tuning aus xD

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/chaaaater67
  • #14 Man man da treffen wir schooon wieder auf Carmen sie wird angegriffen und wir Verteidigen Sie natürlich Glamourös :DD

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/chaaaater67
  • #15 Wir machen ein Paar recht gute Outruns und gewinnen teilweise echt viel kohle^^

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/chaaaater67
  • #16 Ständig kleben uns die Bulln am Arsch und müssen sie ständig abhängen ^^

    chaaaater67: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #17 Hachja wir geben uns mal wieder Unzufrieden wie wir fahren^^ aber naja manchmal hat man schlechte und manchmal gute Tage (rennen) ^^

    Auf Facebook: www.facebook.de/Chaaaater67LetsPlays
  • #18 Wir stopfen erstmal Nickel sein vorlautes Mundwerk und zeigen ihm was wir so drauf haben^^

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #19 Man man man kann so ein Duell nervenaufreibend sein^^ und am Ende kleben uns noch die Bulln am Arsch -.-

    Auf Facebook: http://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #20 Kaum sind wir in der Crew müssen wir erstmal beweisen das wir kein Cop sind und stehlen erstmal nen Polizeiwagen um zu zeigen das wir alles riskieren!

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #21 Man man man wieder einmal ist es unfassbar wie knapp manchmal die Zeit ist^^ da ist es standard wenn man sich mal aufregt^^

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #22 Hmmm ich glaub die Überschrift sagt alles xD

    Auf Facebook:https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #23 na aber hallo wir kriegen von Rose jetzt nochmehr Aufträge btw Jobs und Nickel soll nix von erfahren?^^ heisse Sache^^

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #24 Immer wieder taucht der Lamborghini Gallardo auf und ständig müssen wir uns gegen ihn beweisen^^ was wir mehr oder weniger auch auf schwerer weise schaffen^^

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #25 Mohahaha krass wie Agrressiv die Polizisten der Spezial Einheit in diesem Spiel sein können xD seht selbst und HF :DD

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #26 G-Mac beauftragt uns nun mit einem Speziellen Auftrag 6 heisse Autos zu beschaffen weil er denkt das nur wir das Schaffen können worauf Nickel nicht gerade erfreut ist^^!

    Auf Facebook: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays
  • #27 Wir haben mal wieder reichlich Aktion dabei die uns teilweise in den Wahnsinn treibt^^ aber naja wie heisst es doch so schön "Nichts ist Unmöglich" ^^
  • #28 Na bitte geht doch wir sind endlich mal wieder Level Up und machen immer weiter mit unserer Karriere als Officer oder besser bekannt als der "Streetracer" ^^
  • #29 Alter verwalter hätte nie gedacht das wir mal den Wagen eines prominenten klauen und zum Kunden damit fahren müssen ^^ natürlich bleibt sowas auch nicht ohne Cops^^
  • #30 FTW kein Kommentar xD
  • #31 Na supiii immer wieder taucht der lamborghini Murcielago und Gallardo auf! Wird ja das reinste Lamborghini duel :DDD aber naja wir schlagen uns ja recht mässig gegen die anderen^^
  • #32 Ähhhhhhm ja ohne Worte sag ich nur^^ sehts euch an dann wisst ihr bescheid warum ich diesen Titel gewählt habe^^
  • #33 Wir sind auch echt blöd uns im Fluchtmodus auch noch in nem Polizeirevier zu verstecken xDD aber funktioniert hat es :DDDD
  • #34 G-Mac ist mächtig sauer auf Chao Whu und das zurecht und wir sollen natürlich ihm ne falle stellen und dürfen dabei n neues Spielzeug ausprobieren^^

    Alle Folgen gibts hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PLF39970C82BF08B2E&feature=view_all

    Keine News verpassen: https://www.facebook.com/Chaaaater67LetsPlays

    Ein Like tut nicht weh und erfreut den Uploader umso mehr :)
  • #35 Wir müssen auch noch G-Macs Wagen klauen und zu ihm zurückbringen und kriegen danach sogar noch ne Drohung von Chao Whu wobei ich persönlich eig nicht grade beeindruckt bin davon xD gibt schlimmere Drohungen xD
  • #36 Man Öiiiiii alter dieser Verkehr ne der kann einem echt aufn Geist gehen xD aber bei welchem nfs ist das net so XD
  • #37 Wir schlagen Nickel und dazu gleich noch 2 auf einmal nämlcih Rosé und G-Mac na das nenn ich doch mal n guten Lauf :) wenn man bedenkt das wir unsere Identität wahren müssen^^

    Ein Like tut nicht weh und erfreut den Uploader umso mehr :)
  • #38 Wir kommen zum Ende des Spiels!

    Da sehen und merken wir doch tatsächlich das die Chase Linh die wahre Verräterin is und uns auch noch alles anhängen will hätten wir da nicht unseren freundlich gesinnten Kommissar^^

    Ein Like tut nicht weh und erfreut den Uploader umso mehr :)
  • #39 Wir haben die Karriere vollendet!

    Endlich wurde Chase Linh gefasst und unser Arsch wurde zum Glück aus der Schlinge gezogen da die beweise endlich auftauchten für unser Unschuld und Undercoverarbeit!

    Ich hoffe euch hat allen das Let´s Play gefallen :)

    Ein Like tut nicht weh und erfreut den Uploader umso mehr!