Let's Play Neverwinter Nights

Kommentare

lädt...

Let's Play Neverwinter Nights

Deathmic
zum Kanal

865.584
Like 6.107
Dislike 149


Dieses große Rollenspiel basiert auf dem Dungeons & Dragons 3.0 Pen&Paper Regelwerk! Lasst uns zusammen Faerûn bereisen und retten!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Die Charaktererstellung, Teil 1 von 3!
    Keine Angst, nur der Anfang des Spiels ist so zäh ;)
  • #2 Die Charaktererstellung, Teil 2 von 3!
  • #3 Die Charaktererstellung, Teil 3 von 3!
  • #4 Wir lernen unsere Mitschüler kennen!
  • #5 Es gibt Ärger! Aber erst schauen wir uns mal unsere Zaubersprüche an!
  • #6 Unsere Aufgabe! Die gestohlenen Artefakte zurückbeschaffen!
  • #7 Kleine Rätselrunde bei Riisi im Keller!
  • #8 Etwas Ausrüstung für die Reise aus Drogans Privaträumen!
  • #9 Mit Dorna auf ins Abenteuer!
  • #10 Kobold-Geiselnahme und Drogans Heilung!
  • #11 Level 2 und Pfeifer der Prediger!
  • #12 Das Pfeifer-Problem gelöst!
  • #13 Die Karawane und der rote Magier!
  • #14 Wir machen echte Heldensachen: Wir retten ein Baby!
  • #15 Die verlorenen Karten und unser Schicksal!
  • #16 Auf ins große Unbekannte!
  • #17 Informationen über unsere gejagden Kobolde!
  • #18 Eine weitere echte Heldentat: Zwergentöchter vor Riesen retten!
  • #19 Auf in die Elfenkrypta!
  • #20 Ein alter Elfengeist erklärt sich bereit, uns zu helfen. Wir müssen nur seine Riesenspinnen entfernen!
  • #21 Die Spinnen sind Geschichte! Level 3!
  • #22 Untote vertreiben ist sooooo herrlich!
  • #23 Wir vergasen einen Raum voller Kobolde!
  • #24  
  • #25 Das Rätsel der Krypta. Was war so schwer daran?
  • #26 Blumberg... und die Vorbereitungen für Versuch #2.
  • #27 Nochmal Blumberg, mit Erfolg!
  • #28 Deekin, mein Sargnagel.
  • #29 Die Reise in die Koboldhöhlen.
  • #30 Fallen und tausende Kobolde in der Koboldhöhle! Level 4!
  • #31 Dummes Hebelrätsel.
  • #32 Wir näherns uns dem Innersten der Koboldhöhlen.
  • #33 Springmeister oder Häuptling?
  • #34 Daher also "Springmeister"!
  • #35 Der Drache, Tymofarrar!
  • #36 Eine kleine Orkhöhle und Vorbereitungen auf die Reise zu den Gnollen!
  • #37 Kleinere Niederlagen im Hochwald.
  • #38 Eine Räuberhöhle im Hochwald! Level 5!
  • #39 Dank Trollen noch einmal Level 5!
  • #40 Leichtes Spiel dank den Stufe 3 Zaubern. Ein Magischer Beutel!
  • #41 Viel Action in der Gnollhöhle!
  • #42 Wir retten einige Gefangene und Sklaven!
  • #43 Einige Kobolde schließen sich uns an.
  • #44 Die Gnolle sichern uns auch ihre Hilfe zu... das könnte interessant werden.
  • #45 Das Rätsel der Hochwald-Ruinen, Teil 1: Wasser
  • #46 Das Rätsel der Hochwald-Ruinen, Teil 2: Feuer; Teil 3: Luft; Teil 4: Erde
  • #47 Abrechnung mit J'Nah! Level 6! Zen-Bogenschießen: Mic Hood!
  • #48 Eine Waffe gegen Tymofarrar, so so. Mal sehen ob wir sie brauchen.
  • #49 Wie wäre es mit "Reliquenkästchen"?!
  • #50 Wir sind offiziell ein Drachentöter. Und Rumbauch musste auch noch schnell dran glauben. Wir haben alle 4 Artefakte zurück!
  • #51 Die Reise in die Wüste, wo uns direkt Skorpione auflauern.
  • #52 Neue Ausrüstung, neue Zauber, Level 7!
  • #53 Die Skorpionhöhlen: Dank unserer neuen Spinne schaffbar!
  • #54 Dank Dornas Unfähigkeit (und falscher Einstellungen ^^) Stress mit Fallen!
  • #55 Der Mantikor macht mir Angst.
  • #56 Wir reisen weiter. Diesmal geht uns das Wasser aus. Schlecht in der Wüste!
  • #57 Wir wollten eigentlich nur Wasser, jetzt stecken wir in Jahrhunderte alten Blutfehden!
  • #58 Runenrätsel und alte, spezielle Anti-Untoten-Waffen!
  • #59 Eigentlich nichts unerwartetes: Fiese Fallen und massig Untote in Kel-Garas' Grab!
  • #60 Doch echt härter als angenommen, hier warten einige fiese Tricks auf uns! Und: Level 8!
  • #61 Der Schurke zeigt sich und macht uns das Leben schwer!
  • #62 Der bisher üüüübelste Gegner!
  • #63 Waaas, zweiter Stock? Riiiiesiger Bau!
  • #64 Kel Garas ist doch überrschend machbar.
  • #65 Ok, Lathander macht unsere Drecksarbeit. Bye, Kel Garas!
  • #66 Reicher denn je, einige Infos über den Turmkristall!
  • #67 Auf in die Ruinen im Tal der Winde!
  • #68 Dorna ist doch wieder nützlich, die bösen Bugs waren schuld. Ausserdem: Slaadzungen en gros!
  • #69 Belladonna en masse und verwirrte Wächter!
  • #70 Rätselstunde bei der Sphinx!
  • #71 Wir bauen uns ein "Oh Shit!"-Notfallgerät, dank dem Rat der Sphinx!
  • #72 Zeit für neue Talente: Level 9!
  • #73 Mehr Action als ich vertragen konnte. Nächstes mal besser vorbereitet!
  • #74 Die Schurken entkommt, aber Drogan findet zu uns!
  • #75 Kurzer Abstecher zu den... Ameisen?
  • #76 Die Ameisenkönigin ist ein Gott. Wir kooperieren!
  • #77 Alles was schief gehen kann geht übel den Bach runter.
  • #78 Ich hasse Sklavenhalsbänder!
  • #79 Wir kleiden uns neu ein und sind wieder arm.
  • #80 Oha, vom Schwierigkeitsgrad her direkt ein ganz anderes Spiel als zuvor!
  • #81 Sind zwar keine Versicherung, aber wir machen trotzdem den Weg frei!
  • #82 Das Östliche Fragment!
  • #83 Wir sind in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Aber: Level 10!
  • #84 Das Nördliche Fragment! Alles über Golems!
  • #85 I ain't afraid of no golem! Und das Westliche Fragment!
  • #86 Wir sind wieder halb frei und machen uns an die große Aufgabe: Die drei Winde suchen! Für den ersten gehen wir in die große Bücherei.
  • #87 Immer noch in der großen Bibliothek zu Gange! Level 11!
  • #88 "Die Liebe des Bettlers"
  • #89 "Vom Wesen der Hölle"
  • #90 Karsus der Erzmagier und seine Verbrechen.
  • #91 Der Weise Wind!
  • #92 Die Krypta, Stock 1 und 2: Viele Untote, wenig Stress.
  • #93 Die Krypta, Stock 3: Wenig Untote, viel Stress!
  • #94 Das kaputte Stockwerk zwingt das Spiel in die Knie.
  • #95 Der bisher schlimmste Raum im ganzen Spiel.
  • #96 Der Tote Wind und seine viel zu mächtigen Diener!
  • #97 Der tote Wind gehört uns! Level 12!
  • #98 Dagget Filth und das Schattenreich!
  • #99 Die Umbravar-Schattenebene raubt mir die Lust :(
  • #100 Der Dunkle WInd wurde uns vor der Nase weggeschnappt. Mal sehen wie lange der Dieb das überlebt!
  • #101 Mit allen drei Winden hinauf in den Tempel!
  • #102 Verschlingerskelette und Irrlichter en Masse im Sonderangebot! Besiegen sie 2 und sie erhalten 5 mehr gratis dazu!
  • #103 Verschlingerskelette, überall, oh Gott!
  • #104 Na gut, wenn sie halt so fies sein wollen, scheiss auf Fairplay! Level 13!
  • #105 Ohne meine paar Offensivzauber würd ich durch den Raum niemals durchkommen.
  • #106 Allem Guten sei Dank, der Raum ist geschafft!
  • #107 Heurodis wird von tausend sie zerfetzenden Klingen episch zu Hackfleisch gemacht. Hat sie auch verdient! Schatten von Undernzit ist beendet!
  • #108 Willkommen im Unterreich, lernt die Drow und ihre Kultur und Gepflogenheiten kennen!
  • #109 Nackt und arm? Wie mies. Müssen wir halt als Ausgleich mehr zaubern!
  • #110 Wir erfahren einige Grundlagen über den Unterberg und treffen einige neue/alte Bekannte!
  • #111 Massenschlacht!
  • #112 Händler abklappern und Inventar aufrüsten vor unserem Abstieg!
  • #113 Genug Vorgeplänkel, Zeit sich den Bau mal anzusehen!
  • #114 Deekin-Power und erste Insider-Infos!
  • #115 Unsichtbare Zwerge, hat mir genau noch gefehlt.
  • #116 Drachentöter mal Zwo!
  • #117 In der Stadt die Taschen leeren und neue Taschen suchen!
  • #118 Arme Drowschule. Naja, zurück in den Bau!
  • #119 Zwei Gefährten? Ich bin begeistert!
  • #120 Der Spiegelsaal. Pff, was war schon dabei?
  • #121 Enserric und die Massenschlacht der alten Könige!
  • #122 Mehr Abenteuer, Daelan macht sich nützlich!
  • #123 Level 15! Achter Zaubergrad!
  • #124 Sehr profitabel, dieser Unterberg!
  • #125 Zwischen-Shopping!
  • #126 Drow, Duergar, Oger, Orks.
  • #127 Ogerkönig war zwar mächtig, flieht aber besiegt davon.
  • #128 Gemeiner Fallenraum, aber Nordteil fertig!
  • #129 Mysteriöse Schnittfehler quer durch den Südbereich!
  • #130 Zu meiner Schande cheate ich, aber oh Gott es lohnt sich!
  • #131 Erste Ebene erledigt, gehen wir zur zweiten!
  • #132 Tigermenschen und Sklaven! Level 16!
  • #133 Viiiele viele tote Drow.
  • #134 Tomi und mein toller neuer Privathändler!
  • #135 Falsche Sklaven, also das ist echt billig.
  • #136 Bye Deekin, hallo Tomi! Und etwas Shopping.
  • #137 Hätte nicht geglaubt dass Goblins echt noch gefährlich sein können.
  • #138 Belagerungswaffen tun fies weh, aber der zweite Stock ist fertig!
  • #139 Halaster's Schicksal ist bekannt und es gibt tatsächlich auch gute Drow!
  • #140 Kleine Massenschlacht schon wieder, dafür aber die Formianer-Königin befreit.
  • #141 Nettigkeit zahlt sich aus!
  • #142 Riesenschlacht bedeutet Riesenbelohnung! Level 17!
  • #143 Halaster ist befreit!
  • #144 Also Dankbarkeit ist was anderes. Lebt wohl, Tomi und Daelan!
  • #145 Sind wir also endlich im Unterreich. Level 18!
  • #146 Allein gegen die große weite Welt im Unterreich. Ein Sklavendorf finden wir als erstes!
  • #147 Ich glaube, in diesem Vampirtempel sollte ich eigentlich noch nicht sein.
  • #148 Ziemlich übel hier. Vor allem übel viel Erfahrung!
  • #149 Wir finden die sprichwörtlichen Leichen im Keller. Level 19!
  • #150 Echte Hardcore-Vampire überall, aber dagegen gibt es ein gutes Mittel!
  • #151 Oho, ein Engel in Ketten. Da werden Träume wahr.
  • #152 Überall Drow und Untote in den Seitenräumen. Ob das so Absicht ist? Schlechter Hausmeister!
  • #153 Madame Engel ist frei und hilft und beim Showdown! Level 20!
  • #154 Ein dicker böse Drache ist ja nicht genug, neiiiiin, wir brauch dicke böse SKELETTDRACHEN!
  • #155 Oh Gott warum muss ich gegen SOWAS kämpfen!
  • #156 KLERIKER-POWEEEEEEER!
  • #157 Lecker viel Geld im Drachenhort. Ausserdem: Keine Untoten mehr für die Valsharess!
  • #158 Madame Valsharess ist ungehalten.
  • #159 Illithiden sind sexuell. Was sonst ist gemeint mit Tentakeln, die sich in den Kopf bohren?
  • #160 Wir kaufen/retten uns eine Sklavin und gehen in die Bar.
  • #161 Wir halten Audienz mit dem Ältestenhirn.
  • #162 .... warum mach ich das alles solo?
  • #163 Herzlichen Glückwunsch, unsere Gruppe wurde auserwählt! Wir begeben uns auf die Reise auf DIE INSEL!
  • #164 Bizarro-Insel... Level 21!
  • #165 Drinnen. Drow-Spinnen. Damit hab ich wohl alles gesehen.
  • #166 Der Narr klärt uns auf.
  • #167 Der verrückte Arzt ist seltsam drauf...
  • #168 Die Scherbe im Magierturm wird unsere nächste werden.
  • #169 Armer kleiner Magierlehrling... aber seltsame Königin.
  • #170 Kennt ihr den schon? Wohnt ne Medusa in der Bibliothek...
  • #171 Entscheidungsschlacht um die Macht des Spiegels!
  • #172 Zwerge auf der Goleminsel. Level 22!
  • #173 Viele Golems im ersten Stock, zusammen mit der übelsten Falle aller Zeiten.
  • #174 Golem-Bürgerkrieg im Keller?
  • #175 Einblick in den Krieg der Golems.
  • #176 Die Kraftquelle der Golems gehört jetzt den "guten". Und wieder neue Verbündete!
  • #177 Selbstmörderische Zwergen-Verräter.
  • #178 Den Schmied hätte ich schon früher ansprechen sollen... wir sind eine wandelnde Belagerungswaffe.
  • #179 Hirnhack! Das Stichwort gefällt mir.
  • #180 Flucht aus dem Hirntunnel und Primzahlen.
  • #181 Wir räumen die Hirnstadt vollkommen aus! Level 23!
  • #182 Auf in die Betrachterhöhlen, die letzten Verbündeten der Valsharess erledigen gehen!
  • #183 Kobold-Sklaven, eeewig viele Betrachter und was wirklich gemeines: Eine Anti-Magie-Ebene!
  • #184 Oh Gott bin ich so nutzlos ohne Magie. Und dann ne RIIIIIIIESENSPINNE!
  • #185 Das tolle schwere Obelisken-Rätsel, pffff.
  • #186 Endlich wieder zaubern! Dann können wir uns also mal in Ruhe mit dem Betrachter-Tyrann auseinandersetzen.
  • #187 Keine Betrachter mehr; die Valsharess steht auf schlechtem Posten! Level 24!
  • #188 Nathyrra will unbedingt noch was loswerden!
  • #189 Vorkriegs-Kuscheln mit der Valsharess und schon geht die Belagerung los!
  • #190 Trotz allem bleiben wir siegreich und stoßen direkt ins Herz der Feindesfestung vor!
  • #191 Nun... willkommen in der Hölle?
  • #192 Der Schlafende, aha?
  • #193 Hauptsache saufen an der Bar in der Hölle.
  • #194 Machen wir das kleine Hundi glücklich!
  • #195 Dank Aribeth sind die Mysterien gelöst und wir sind beim Schlafenden.
  • #196 Ziemlich übel so hier unten in der Hölle der Hölle!
  • #197 Der Ring des Schlafenden! Level 25!
  • #198 Wir reden wieder mit Aribeth, mit großen Ergebnissen!
  • #199 Die Eismine. Ich mag Gru'ul irgendwie.
  • #200 Wir spielen mal zum Spaß mit Gru'ul.