Let's Play Nightmare House 2 (ABGESCHLOSSEN)

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Let's Play Nightmare House 2 (ABGESCHLOSSEN)

Janno1980
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Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
Der Horrortrip beginnt...

...in dieser kostenlosen Mod für Half Life 2: Episode 2, welche drei Jahre lang vom kleinen Entwicklerteam WeCreateStuff entwickelt wurde.

Hier geht's zum Download der Mod: http://nh2.wecreatestuff.com/

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Über das Spiel

Titel:Nightmare House 2
Veröffentlicht:21. August 2010
Publisher:
Genre:Ego-Shooter, Horror, Mod / Addon

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  • #1 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #2 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #3 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #4 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #5 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #6 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #7 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #8 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #9 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #10 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #11 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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  • #12 Man erwacht in einer Zelle der psychatrischen Anstalt "Never Lose Hope". Die Zellentür ist nicht verschlossen, doch dahinter lauern nur menschenleere und verwüstete Gänge, bedrückende Stille und etwas Unheimliches. Nur die Flucht kann uns noch retten.
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