Let's Play - Oracle Of Seasons (blind)

Kommentare

lädt...

Let's Play - Oracle Of Seasons (blind)

Lightcatcher
zum Kanal

253.237
Like 2.488
Dislike 80


The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons. Ein richtig tolles Zeldaspiel für den Nintendo Game Boy Color. Übrigens mein erstes Blind-Projekt.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Oracle of Seasons
Veröffentlicht:27. Februar 2001
Publisher:
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Endlich enthülle ich mein nächstes Projekt, dass ich parallel zu Elite Force spielen werde: Es ist "The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons".
    Als Besonderheit sei erwähnt, dass ich dieses Let's Play BLIND machen werde.
    Ihr habt also die Chance, dieses Spiel zusammen mit mir "live" das erste Mal zu erleben. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf jeden Fall riesig!

    Ich möchte auch allen Personen danken, die auf mich eingeredet haben und von denen die Bitte kam, dieses Spiel zu zocken.
    Besonder Dank geht an:
    http://www.youtube.com/user/LPAki
    http://www.youtube.com/user/CrystalXolfarni
    http://www.youtube.com/user/brodersen1983
    http://www.youtube.com/user/AtemuVoice
    http://www.youtube.com/user/TheLazalantin
    http://www.youtube.com/user/JamieTheStalker

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #2 Part 01 // Hier ist er: Der erste Part meines neuen Blind-LPs "The Legend Of Zelda - Oracle Of Seasons".
    Ich bin so unglaublich happy, wieder ein LP spielen zu können in dem ich auch wieder richtig viel mit meiner Stimme arbeiten kann. Und das nutze ich in diesem Part auch gleich aus.^^ Ihr werdet es schon hören. *grins*

    Zu sehen gibt es in diesem Teil folgendes:
    - Wir begutachten das Intro und das Spielmenü.
    - Wir reden mit Impa, Din und lauter anderen lustigen Figuren und tanzen sogar eine Runde.
    - Wir müssen mit ansehen wie Din von Onox, dem General der Finsternis entführt wird und das Land (oder besser gesagt die Jahreszeiten) ins Chaos gestürzt wird.
    - Wir qautschen mit Impa und erkunden dann noch ein wenig das Horon-Dorf.

    Hier noch der Kanal von brodersen1983:
    http://www.youtube.com/user/brodersen1983

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #3 Part 02 // Und weiter geht es mit Oracle Of Seasons.

    In diesem Part könnt ihr folgendes sehen:
    - Wir erkunden weiter das Horon-Dorf und reden mit vielen Leuten.
    - Wir erfahren, dass wir noch nicht zum Maku-Baum gehen können solange wir kein Schwert haben.
    - Der Juwelier Vasu schenkt uns ein Ring-Etui und einen Freundschaftsring. Wir erfahren dabei auch viel Allgemeines über Ringe.
    - Wir machen uns auf den Weg zur Heroenhöhle und betreten sie. Dort soll es angeblich das Heroenschwert geben.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #4 Part 03 // Der nächste Part erwartet euch.

    In diesem Teil passiert folgendes:
    - Wir beenden die Heroenhöhle und finden ein Schwert. Leider ist es nur ein Holzschwert und ich bin ganz schön sauer.^^
    - Wir gehen zurück ins Horon-Sorf und kaufen uns den Holz-Schild im Shop.
    - Wir können endlich zum Maku-Baum und reden mit ihm. Doch vorher müssen wir diesen Schlafsack erstmal aufwecken.^^
    - Wir bekommen einen "knorrigen Schlüssel" vom Maku-Baum und sollen damit zu einer Riesenwurzel.
    - Wir gehen zur Riesenwurzel und öffnen uns den Weg in den nächsten Dungeon.

    Hier der Link zum Kanal von mag2XYZ:
    http://www.youtube.com/user/mag2XYZ

    Und hier der Link zum Kanal von HerrDekay:
    http://www.youtube.com/user/HerrDekay
    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #5 Part 04 // Und weiter gehts...

    In diesem Part seht ihr:
    - Wir betreten die Knollwurzelhöhle. Den ersten richtigen Dungeon.
    - Wir finden Karte und Kompass, reden mit einem alten Mann und ich faile bei der Lorenfahrt.
    - Wir finden 10 Bomben. Yeah!
    - Wir kämpfen gegen unseren ersten Zwischenboss. 2 starke Moblins mit Bumerangs.
    - In einem versteckten Bereich finden wir den Saatbeutel welcher 20 Glutkerne enthält.
    - Mit den Glutkernen können wir nun endlich die Fackeln anzünden und kommen so auch an den großen Schlüssel.
    - Wir kämpfen gegen den Endboss dieses Tempels. Eine große Mischung aus Drache und Einhorn. Es ist verdammt knapp... aber ich kann ihn besiegen ohne zu sterben.
    - Nach dem Kampf erhalten wir unseren ersten Herzcontainer und finden auch die erste Essenz Muttererde.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #6 Part 05 // Endlich geht es weiter mit diesem wunderbarern Spiel. :)

    Ihr könnt folgendes miterleben in diesem Part:
    - Wir crashen mit der Hexen-Auszubildenden Martha zusammen und erhalten dabei unser erstes Herzteil.
    - Ich finde endlich raus, wie man die kleinen Minibäume aus dem Weg räumt.
    - Wir fackeln auch gleich mal ein paar von diesen Bäumen weg und finden eine geheime Höhle. Dort befindet sich ein alter Mann der uns doch tatsächlich 100 Rubine schenkt. Yay!
    - Am Haus von Bürgermeister Ruul pflücken wir unsere erste Gasha-Nuss, die aus unserem gepflanzten Gasha-Kern gewachsen ist. Dort drin befindet sich ein Ring.
    - Wir sprengen die Wand im Bürgermeisterhaus die Wand und finden einen weiteren Gasha-Kern.
    - Im Horon-Dorf holen wir uns nun auch unser zweites Herzteil.
    - Bei Vasu lassen wir unsere Ringe schätzen. Unsere Ausbeute: Ein Gärtner-Ring und ein Dämonenring.
    - Vor Dr. Wrights Haus finden wir schon wieder eine geheime Höhle, mit einem alten Mann der uns 100 Rubine schenkt. Fett!
    - Im Haus von Dr. Wright zünden wir die Fackel an und bekommen dafür den Cuccodex. Außerdem sprengen wir die Wand in seinem Haus und finden 20 Rubine.
    - Wir gehen nochmal zurück zum Hühnermädel und geben ihr den Cuccodex und erhalten dafür ein Lon Lon-Ei.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in diesem Part sehr oft mitten im Satz abbreche und mit einem neuen Satz anfange. *lol*
    Liegt einfach daran, dass ich in diesem Part soviele neue Sachen entdecke die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.^^

    Es gibt auf jeden Fall eine Menge Dinge, die ihr wieder kommentieren könnt.
    Freue mich schon darauf. :)
    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #7 Part 06 // Ein neuer Part erwartet euch.

    Folgendes gibt es zu sehen:
    - Ich lege gleich als erstes den beknackten "Dämonenring" ab, den ich im letzten Part angezogen hatte.
    - Wir treffen auf einen seltsamen Spielmann und einen komischen Skelettpiraten.
    - Plötzlich erscheint eine seltsame komische orangefarbene Figur mit roter Schleife und einem merkwürdigen Stock. Wir müssen uns ein kleines und witziges Versteckspiel mit ihr liefern. Ich mache natürlich zuerst ein paar Fehler, aber finde schnell heraus wie es funktioniert. Als wir es geschafft haben, legt das seltsame Mädchen einen geheimen Wirbel in ein fremdes Land frei.
    - Ich finde ein weiteres Gasha-Bett und stelle euch ein paar kleine Fragen.
    - Wir gehen auf den komischen Wirbel und landen so im Land Subrosia.
    - Die Subrosianer erzählen uns einige interessante Dinge.
    - Der Subrosia-Tanz bringt mich tooootal zur Verzweiflung! Ich musste das Video letztendlich für euch schneiden... Doch nach vielen furchtbaren Fails gelingt es mir schließlich und wir gewinnen einen wunderbaren Bumerang. Yeah!

    Und jetzt geh ich erstmal in die Ecke und heule eine Runde.....
    xD

    Hier noch die Links zu den genannten Kanälen:

    elpacho94:
    http://www.youtube.com/user/elpacho94

    MirandaNoles:
    http://www.youtube.com/user/MirandaNoles

    LPAki:
    http://www.youtube.com/user/LPAki

    Ocaboard95:
    http://www.youtube.com/user/Ocaboard95

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #8 Part 07 // Nach rund 5 Tagen Pause geht es endlich weiter! :)

    Das könnt ihr euch in diesem Part angucken:
    - Wir tanzen den Subrosia-Tanz noch ein paar mal (ist für euch zusammengeschnitten) und gewinnen dafür Erzbrocken, Gasha-Kerne und...... EINE SELTSAME FLÖTE!!!
    - Wir machen uns auf den Weg in Richtung Osten und finden dort den versunkenen Tempel der Jahreszeiten.
    - Im Tempel der Jahreszeiten bekommen wir den Stab der Jahreszeiten. Yay!
    - Außerdem treffen wir auf den Geist des Winters und erlenen die Fähigkeit mit dem Stab Winter zu machen.
    - Danach verlassen wir Subrosia und treffen wieder auf den seltsamen Propheten der uns nochmal die Funktionsweise des Stabes erklärt.
    - Plötzlich erscheint Martha wieder und wir tauschen mit ihr das Lon Lon-Ei gegen eine hässliche Fratzenpuppe.
    - Wir stoßen auch wieder auf einen alten Mann. Doch diesesmal stiehlt er uns Geld!!! Shit! o.O

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #9 Part 08 // Oracle Of Seasons. Yay!^^

    Das gibt es zu sehen in diesem Part:
    - Wir bekommen die Schaufel! Yeah!
    - Wir entdecken wieder viele Veränderungen durch die Jahreszeiten.
    - Ein blöder assozialer Raubschleim frisst uns den Schild weg. *grummel*
    - Wir stoßen auf eine seltsame Eulenstatue und einen Baum an dem Arkanum-Kerne wachsen.
    - Wir finden den Eingang zum nächsten Dungeon. Der Schlangengrube.
    - Wir treffen wieder einmal auf Martha und finden diesesmal einen roten Magietrank.
    - Wir holen uns das Herzteil welches sich in der Nähe der Windmühle befindet.
    - Im Horon-Dorf kaufen wir uns einen neuen Schild.
    - Auf dem Rückweg zur Schlangengrube verlaufen wir uns ganz furchtbar und ich irre erstmal ziellos umher.... *seufz*
    - Wir betreten Level 2. Die Schlangengrube.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #10 Part 09 // In dieser neuen Oracle Of Seasons Folge bin ich ein paar mal ganz knapp vorm Verrecken und ihr könnt den bisher emotionalsten Moment (Ausraster) meiner Let's Player Karriere miterleben.^^

    Was in diesem Part passiert:
    - Wir finden relativ schnell heraus, warum die Schlangengrube Schlangengrube heißt.^^
    - Wir holen uns den Kompass.
    - Wir finden einen geheimen Raum mit gaaaanz vielen Rubinen. Yay!
    - Ich bekomme einen ziemlichen Schreck als wir auf die riesigen Klingenviecher stoßen.
    - Dank Marthas Magietrank bleibt mir der erste Tod erspart.
    - Wir holen uns das Kraftarmband.
    - Auch die Dungeon-Karte können wir uns nun schnappen.
    - Ich falle das erste Mal im Spiel in ein Loch. Und weils so schön war, gleich danach nochmal.^^ Meine Löcherkrankheit ist back. *seufz*
    - Wir treffen auf den ersten Zwischenboss im Dungeon: Die Maske die ich schon aus dem Maskentempel aus Link's Awakening kenne. Ich schaffe es sie mit nur einem halben Herz zu besiegen und verpasse dann ganz knapp die Fee. ARGH!

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #11 Part 10 // Weiter gehts.

    Inhalt dieses Parts:
    - Wir erforschen die Funktionsweise des Drehkreuzes.^^
    - Wir gehen ein wenig zurück um uns einen kleinen Schlüssel zu holen. Dafür müssen wir uns auch auf Zeit durch Blöcke sprengen, was mir nicht aufs erste Mal gelingt. Übrigens auch nicht aufs zweite Mal.^^
    - Wir holen uns den großen Schlüssel.
    - Wir hören was uns die Eulenstatue zu sagen hat und rätseln über die Bedeutung.
    - Wir stellen uns dem Endgegner, ein großes echsenartiges Ungeheuer.
    Es braucht ein bisschen, aber schließlich kommen wir hinter die Taktik und können ihn besiegen.
    - Wir erhalten nach dem Kampf einen neuen Herzcontainer und eine neue Essenz: Die Gabe der Zeit.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #12 Part 11 // Ein neuer OoS Teil in dem riiiichtig viel passiert.

    Was in diesem Part passiert:
    - Wir treffen auf Martha und schnappen uns diesmal einen Ring.
    - Wir besuchen den Maku-Baum und stellen fest, dass er wieder ein ordentliches Stück gewachsen ist. Man kann ihn nun auch betreten. Innen treffen wir auf Farore, dem Orakel der Geheimnisse.
    - Wir lassen unseren Ring bei Vasu schätzen und stellen fest das es sich um einen "Martha-Ring" handelt. Wenn wir ihn tragen werden wir noch öfters auf Martha treffen. Yeah!
    - Wir statten Florian und Florissa einen Besuch ab und müssen hören das Baumi krank ist. Wer spenden ganze 150 Rubine an die Familie, damit sie sich einen Arzt leisten können. Zudem verrät uns Florian einen geilen Trick zu den Gasha-Nüssen. Anscheinend lässt sich der Inhalt wirklich beeinflussen! Yippieh!
    - In unserer Gasha-Nuss beim Bürgermeisterhaus finden wir einen weiteren Ring.
    - Wir lassen auch diesen Ring nochmal bei Vasu schätzen und finden raus, dass es ein "Treibsand-Ring" ist. Damit können wir nicht mehr im Treibsand versinken.
    - Wir finden heraus wie man Pilze pflücken kann und sie somit aus dem Weg räumt.
    - In unserer Gasha-Nuss nördlich des Horon-Dorfes finden wir ganze 200 Rubine.
    - Wir finden raus, dass man die "Kondomviecher" mit Arkanum-Kernen bestäuben kann und sie dann mit einem reden, genau wie in Link's Awakening.
    - Wir treffen schon wieder auf Martha (der Ring rockt!) und finden Rubine und Herzen.
    - Auf einem seltsamen Baum finden wir Duft-Kerne und erforschen deren Wirkungweise.

    Hier noch der Link zum Kanal von BiGeStAnImEfAnEvEr:
    http://www.youtube.com/user/BiGeStAnImEfAnEvEr

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #13 Part 12 // Weiter gehts mit Oracle Of Seasons.

    Was ihr in diesem Part sehen könnt:
    - Wir liefern uns einen Boxkampf gegen einen alten Bekannten: Boxos. Das erste mal bekommen wir nach dem Sieg Ricky's Handschuhe und beim zweiten Mal machen wir einen Gewinn von 20 Rubinen.
    - Wir erforschen die Umgebung und stoßen plötzlich auf eine magische Barriere die uns den Weg versperrt. Scheint als hätten wir den Unterschlupf von Onox gefunden.
    - Wir treffen das Känguruh Ricky, welches sich sehr über die Handschuhe freut. Dafür lässt es uns in seinen Beutel klettern. Nun können wir Ricky steuern, ein paar nette Attacken ausführen und sogar springen.
    - Eine seltsame Dame tauscht mit uns die Fratzenpuppe gegen einen Eisenkessel.
    - Auf einen komisch aussehenden Baum finden wir Pegasus-Kerne. Damit können wir nun ganz schnell rennen.
    - Bei einem ziemlich vergesslichen Mann bekommen wir den Schleusenschlüssel.
    - Wir benutzen den Schleuselschlüssel am Schleusentor und lassen ziemlich viel Wasser ab.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #14 Part 13 // 5 Tage ohne Oracle Of Seasons.... wie konnte ich das nur durchhalten? o.O
    Danke übrigens für 300 Abonnenten und das ihr bereits 100 Videos möglich gemacht habt! *yay*
    In diesem Part könnt ihr folgendes miterleben:
    - Wir befreien ein Tier namens Dimitri von komisch rumquikenden Moblins, in dem wir den Moblins 80 Rubine Lösegeld bezahlen. *grumpf*
    Dabei stellt sich heraus, dass die "Seltsame Flöte" welche wir beim Subrosia-Tanz gewonnne haben, dafür da ist um Dimitri herbei zu rufen. Coole Sache! Wir haben ein Haustier! *yay* :)
    - In einer Höhle in die wir uns hinensprengen wir den Karo-Juwel. Ein Schatz einer vergangenen Ära. Aha!
    - Wir finden einen neuen Zugang zu Subrosia und betreten den subrosianischen Grund.
    - Wir hören lauter komische Dinge von Rosa, der Pop-Prinzessin.
    - Wir betreten den Basar / Market / Shop in Subrosia und kaufen uns dort ein weiteres Herzteil. Damit sind auch 4 Herzteile komplett und wir bekommen einen neuen Container. Yeeeha!
    - Auch 2 Ringe kaufen wir uns im Shop.
    - Wir graben uns fleißig durch Subrosia und sammel so jede Menge Erzbrocken. Dabei stoßen wir sogar mal auf einen orangefarbenen Erzbrocken der ganze 50 Erzbrocken wert ist.
    - Am Strand finden wir Sternenförmiges Erz.
    - Am Strand treffen wir auch auf Rosa die anscheinend ihre Schleife vermisst.
    - Im Shop tauschen wir das sternförmige Erz gegen eine schöne rote Schleife.
    - Außerdem kaufen wir uns Shop eine rote "Große Bombe". Als sie in unseren Händen explodiert, haben wir plötzlich die Möglichkeit 30 Bomben zu tragen und nicht mehr nur 10.
    Zu guter Letzt kaufen wir auch noch einen weiteren Ring.
    - Die Schleife bringen wir zu Rosa. Diese freut sich total und will mit uns zum Tempel gehen.
    - Mit Rosas Schlüssel kommen wir durch die verschlossenen Türen und betreten den Bereich von Subrosia den wir schon kennen. Dann laufen wir zum Tempel der Jahreszeiten.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #15 Part 14 // Ich mache fleißig weiter mit OoS.

    Inhalt dieses Parts:
    - Zusammen mit Rosa betreten wir einen weiteren Turm im Tempel der Jahreszeiten. Dort treffen wir auf den Geist des Sommers und erhalten den Sommer als neue Jahreszeit.
    - An der Oberfläche treffen wir mal wieder auf Martha und knöpfen ihr, Herzen, Rubine und Kerne ab.
    - Wir holen uns ein Herzteil, an das wir beim letzten Mal noch nicht rangekommen sind.
    - Wir öffnen eine Gasha-Nuss und finden darin einen Ring.
    - Wir gehen zu Vasu im Horon-Dorf um unsere Ringe schätzen zu lassen. Folgende Ringe kommen dabei raus:
    2 x Immum-Ring Blau: Kein Schaden bei Zorafeuer.
    2 x Divis-Ring Blau: 1/2 Schaden durch Strahlen.
    1 x Greifenring: Brüchige Stellen bleiben intakt.
    - Oberhalb des Uhrmachers graben wir einen Geheimgang aus, der zu einem großen leeren Raum führt. o.O
    - Florian gibt uns nochmal ein paar nützliche Hinweise.
    - Zusammen mit Dimitri machen wir uns auf den Rückweg und finden so den Eingang zur Giftmottenhöhle, welche wir auch gleich betreten.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #16 Part 15 // Yay! Endlich geht es weiter.... und ich lege gleich mal ein paar epische Fails hin. Argh!

    Was es sonst noch so in diesem Part zu sehen gibt:
    - Wir starten die Erkundung des dritten Levels: Der Giftmottenhöhle.
    - Wir werden wieder und wieder von den Grabschern zurück zum Eingang transportiert und ich bekomme fast die Krise! o.O
    - Mit Hilfe der Flöte befördern wir 2 Hasen in die ewigen Jagdgründe.
    - Wir rästeln über ein Schieberästel. Und bevor es mir gelingt, faile ich natürlich erstmal wieder! Gnurf! X:
    - Wir finden die Greifenfeder L1 und können nun endlich hüpfen. Yay!
    - Wir finden den Kompass und entdecken dabei die Funktionsweise von Trambolins.
    - Wir finden die Karte und stellen fest, dass die Giftmottenhöhle mehrstöckig ist.

    Hier noch der Link zum Kanal von HerrDekay:
    http://www.youtube.com/user/herrdekay
  • #17 Part 16 // Der nächste Part OoS erwartet euch.

    Das könnt ihr in dieser Folge sehen:
    - Wir kämpfen in der Giftmottenhöhle gegen einen Zwischengegner, oder besser gesagt 3 Gegner. Und zwar sind es komische Mischwesen aus Kraken und Super Mario Piranhapflanzen, welche im Wasser unverwundbar sind. Doch wir kommen recht schnell hinter die Lösung und können die Viecher plätten.
    - Wir finden den großen Schlüssel.
    - Wir kämpfen gegen den Endboss: Eine riesige Motte. Doch wir können sie schnell besiegen.
    - Wir bekommen einen weiteren Herzcontainer.
    - Wir holen uns die nächste Essenz: Die helle Sonne.
    - In einem Versteck finden wir einen Ring, den Vasu für uns vergraben hat.
    - Wir treffen mal wieder auf Martha und sie lässt einen Magietrank und einen Ring fallen! o.O Doch leider können wir uns nur den Trank schnappen.
    - Zusamme mit Dimitri erforschen wir noch ein paar unbekannte Stellen auf der Karte. Außerdem finden wir dabei eine neue Saatstelle für Gasha-Kerne und pflanzen auch gleich etwas ein.
    - Wir machen uns auf den Rückweg zum Horondorf.
  • #18 Part 17 // Ich bin zurück und habe eine Folge Oracle Of Seasons für euch im Gepäck.^^

    Das gibts zu sehen:
    - Wir lassen bei Vasu den Ring schätzen, den er uns geschenkt hat.
    - Beim Maku-Baum finden wir einen Gasha-Kern.
    - In der Gegend nördlich vom Horondorf ändern wir die Jahreszeit auf Sommer und entdecken so 2 neue Dinge. Eine sprengbare Wand mit einer Truhe (die wir noch nicht erreichen) und einen alten Opa der uns etwas von 4 Goldenen Vasallen erzählt.
    - Bei Malon entdecken wir 2 lustige Eastereggs mit den Hühnern. Danke an BiGeStAnImEfAnEvEr.
    - Mit der Hilfe von Dimitri schwimmen wir einen Wasserfall nach oben und treffen auf einen singenden Deku, der uns den Beutel auffüllt.
    - Wir treffen auf den Großen Moblin.
    - Wir entdecken ein überflutetes Dorf mit lauter seltsamen Leuten. (ist das die versunkene Stadt???)
    - Auf einem komisch aussehenden Baum finden wir Sturm-Kerne.
    - Auch auf Martha treffen wir mal wieder. Doch außer ein paar Rubinen, Kernen und Herzen stauben wir nichts besonderes ab.

    Hier noch Link zum Kanal von BiGeStAnImEfAnEvEr:
    http://www.youtube.com/user/BiGeStAnImEfAnEvEr

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #19 Part 18 // The nächste Teil is warting on euch :-P

    Das passiert in diesem Part:
    - Wir finden nördlich der Versunkenen Stadt einen Wasserfall, den ich übersehen habe. Mit Dimitri schwimmen wir ihn hinauf.
    - In einer Höhle stoßen wir auf den Meisterschwimmer, der uns vor eine Aufgabe stellt, die wir lösen müssen, um uns als sein Schüler zu qualifizieren.
    - Direkt in den Höhle neben an lösen wir das Rätsel und erhalten dafür die Meisterplakette.
    - Die Meisterplakette bringen wir zum Meisterschwimmer zurück und bekommen dafür Zoras Flossen. Nun können wir auch ohne Dimitri schwimmen.
    - Wir statten der Hexe Syrup einen Besuch ab.
    - Wir finden die geheime Tauchstelle in der Versunkenen Stadt und nähern uns so dem Federberg.
    - Wir erforschen das Gebiet um den Federberg und treffen auf allerlei seltsame Gestalten.
    - Martha fliegt uns auch mal wieder über den Weg... doch aufgrund ihrer verrückten Zick-Zack-Flugroute erwische ich sie nicht. *grummel*
    - In einer Höhle wird uns unser Ring-Etui getunt. Ab sofort können wir 3 Ringe tragen.
    - Ein alter Mann schenkt uns riiiichtig viele Rubine! :)
    - Am Goronenberg treffen wir auf jede Menge Goronen.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #20 Part 19 // Zusammen mit LPAki (als Gast-Kommentator) geht es in diesem LP weiter.

    Was alles in diesem Part passiert:
    - Wir quatschen mit ein paar Goronen.
    - Wir treffen auf Biggoron und seine Größe beeindruckt mich sehr.^^
    - Wr teleportieren uns nach Subrosia.
    - Dort wird uns von 2 frechen Subrosianern die Feder geklaut. Nach einem lustigen Versteckspielchen holen wir sie uns zurück.
    - Wir schnappen uns 2 Gasha-Kerne und betreten wieder einmal den Tempel der Jahreszeiten.
    - Dort erhalten wir die Macht über den Frühling.
    - Im Gebirge holen wir uns mithilfe des Fliegenden Cucco / Gockels einen Ring und eine Frühlings-Banane.

    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #21 Part 20 // Neuer Part. Wieder mit Aki.^^

    Was es zu sehen gibt:
    - Wir verfüttern die Frühlings-Banane an den Bären Benny. Dafür dürfen wir auf ihm reiten bzw. schweben.
    - Mit Mühe und Not (Löcherkrankheit) holen wir uns den Drachen-Schlüssel.
    - Wir latschen durchs Gebirge und quatschen allerlei privaten Kram.^^
    - Der Fliegende Cucco / Gockel bringt uns zum Schlüsselloch oberhalb des Wasserfalls. Natürlich erst auf den zweiten Versuch.^^
    - Wir holen uns das Herzteil im Gebirge.
    - Wir betreten den 4ten Dungeon. Die Tanzdrachen-Höhle.

    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #22 Part 21 // Etwas angeheitert geht es zusammen mit Aki weiter.

    Was in diesem Part passiert:
    - Wir erforschen die Tanzdrachen-Höhle, lösen ein paar Rätsel, finden die Karte und zudem failen wir auch an allen möglichen Stellen. Der Alkohol tut seine Wirkung.^^

    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #23 Part 22 // Irgendwann musste es ja soweit kommen: Der erste Tod in diesem LP! Naja, Aki und waren aber auch immer noch etwas angeheitert.^^

    Was sonst noch so alles passiert:
    -Beschreibung folgt in Kürze^^

    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #24 Part 23 // Okay, hier ist er: Der durchgeknallteste Part von Aki und mir. Mann, was waren wir angeheitert. xD

    Hier mal nur eine grobe Beschreibung der Ereignisse:
    - Wir bekommen einen Hinweis von einem alten Mann.
    - Wir finden die Schleuder und können Kerne verschießen.
    - Ich habe richtig viel "Spaß" mit einer Sprungpassage und vielen Löchern. Btw, Grüße an HerrDekay.^^
    - Wir finden den Großen Schlüssel.
    - Kurz bevor wir das untere Stockwerk betreten können, sterben wir mal wieder. *seufz*
    - Wir stellen uns dem Endgegner der Tanzdrachen-Höhle.
    - Wir erhalten wieder einen Herzcontainer und ein neues Element: den Sanften Regen.
    - Ich singe die Siegesfanfare! xD
    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #25 Part 24 // Und mal wieder ein OoS-Part für euch. Mit Aki und einem weiterem Gast: Miyu707

    Was in diesem Part passiert:
    - Aki und ich ergründen den Namen "Biggoron". ^^
    - Wir schwimmen zum Versteck des "Großen Moblins" und machen ihn platt. Dafür erhalten wir ein weiteres Herzteil.
    - Auch auf Martha treffen wir mal wieder. Aber aus Rubinen und Herzen hat sie nichts interessantes.
    - Wir besuchen Baumi und helfen ihm beim einschlafen.
    - Wir Vasu lassen wir unseren gefunden Ring schätzen.
    - Über das Gewässer nördlich vom Horondorf machen wir uns auf den Weg nach Subrosia.

    Hier gehts zum Kanal von LPAki:
    http://www.youtube.com/user/lpaki

    Und hier zum Channel von Miyu707:
    http://www.youtube.com/user/miyu707

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #26 Part 25 // Ich bin wieder fit und es kann weitergehen mit Oracle Of Seasons.

    Was in diesem Part passiert:
    - Wir machen Subrosia unsicher und finden dabei eine Donnerblume.
    - Im Subrosia Market / Shop kaufen wir uns die Mitgliedskarte für den Shop im Horondorf.
    - Beim Tempel der Jahreszeiten findet die Donnerblume auch promt Verwendung und uns wird der Weg freigesprengt.
    - Im Tempel erhalten wir die Macht über den Herbst.
    - Bei einem Subrosianer lassen wir uns unseren Eisenkessel mit heißer Lavasuppe auffüllen.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #27 Part 26 // Die nächste Folge Oracle Of Seasons.

    Was es zu sehen gibt:
    - Wir kehren ins Horondorf zurück und besuchen den Dorfshop.
    - Im Shop kaufen wir uns mit der Mitgliedskarte einen größeren Kernbeutel und eine Schatzkarte.
    - Ich ernte ausversehen einen Gasha-Baum und erhalte dafür eine Magieflasche.
    - Wir versuchen auch gleich einmal einen der Schätze zu finden.... doch es gelingt uns noch nicht.
    - Auch auf Martha treffen wir mal wieder. Doch etwas besonderes hat sie diesmal nicht dabei - nur einen Gasha-Kern den ich glatt übersehe. Argh!
    - Wir gehen zu den Goronen und geben Biggoron die Lavasuppe. Dafür bekommen wir die Goronenvase.
    - Die Goronenvase geben wir dem Vasensammler in der Versunkenen Stadt und bekommen dafür einen Fisch.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #28 Part 27 // Diesmal eine extra lange Folge für euch.

    Was alles so passiert:
    - Wir begegnen dem Großen Moblin in der Versunkenen Stadt und bomben sein Haus kaputt. *fies grins*
    - Wir finden den Schatz auf dem Federberg: Das Pyramiden-Juwel.
    - Wir finden einen Gasha-Kern in einer Höhle, die wir von der Versunkenen Stadt aus erreicht haben.
    - Auf Martha treffen wir auch mal wieder. Aber wie sooft hat sie nichts besonders dabei.
    - Im Horonshop kaufen wir uns den teuren Gasha-Kern für 300 Rubine. *ächz*
    - Wir geben den Fisch an die Katze Mietzi und bekommen dafür ein ultralautes Megaphon. *hyper hyper*
    - Mit dem Megaphon wecken wir Talon im Gebirge und bekommen dafür einen stinkenden Pilz. Außerdem finden wir einen Ring in einer Truhe.
    - Den Pilz geben wir der Hexe Syrup und bekommen dafür einen Holzvogel.
    - Im Horondorf lassen wir unseren Ring schätzen - es ist ein Subrosia-Ring - und geben den Holzvogel an den Uhrmacher. Dafür bekommen wir Schmierfett.
    - Mit dem Schmierfett laufen wir zum Spielmann an der Windmühle. Er beschleunigt damit die Windmühle und gibt uns dafür sein Grammaphon.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #29 Part 28 // Eine neue Folge in der ich überraschend viel... singe. o.O

    Was es alles zu sehen (bzw. hören) gibt:
    - Wir vergewissern uns beim Maku-Baum nochmal wo wir hinmüssen.
    - Wir entdecken ein neues Gebiet beim Brillensee.
    - In einer Höhle finden wir ein Herzteil und erhalten so einen neuen Herzcontainer.
    - Auf Martha treffen wir auch mal wieder. Und wieder hat sie nix interessantes dabei.
    - Wir reden nochmal mit den Kondomviechern und erfahren ein paar sehr interessante Sachen.
    - Wir finden den 5. Dungeon, die Einhornhöhle. Natürlich gehen wir auch rein.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #30 Part 29 // Ohmann, ich bin so ein Glückspilz was Martha angeht.^^
    Ähm... ja. Hier ein neuer Part Oracle Of Seasons für euch.

    Was alles passiert:
    - Wir gehen nochmal kurz zurück ins Horondorf, weil ich aufgrund eurer Kommentare was ausprobieren möchte.
    - Im Horondorf treffen wir plötzlich auf Martha und sie lässt einen Ring UND einen Heiltrank GENAU VOR UNSEREN FÜßEN fallen. o.O
    - Den Ring schätzen wir sofort bei Vasu und stellen fest, dass er richtig richtig geil ist. Ein Kraftring L-2. Dieser verdoppelt unsere Schwertkraft und den Schaden den wir verursachen. Yeeeha!!!
    - Zurück in der Einhornhöhle machen wir wie gewohnt weiter, lösen allerlei Rätsel und finden die Dungeonkarte.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #31 Part 30 // Eine neue OoS Folge. Diesmal mit HerrDekay als Gast. :)

    Was in diesem Part so vorkommt:
    - Wir finden die Magnethandschuhe.
    - Wir kämpfen gegen einen Säbelzahntigerartigen Zwischenboss mit komischem roten Leuchtknubbel am Schwanz. Gnurf!
    - Wir irren ziellos durch den Dungeon^^

    Hier gehts zum Channel von HerrDekay:
    http://www.youtube.com/user/herrdekay

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #32 Part 31 // Eine absolute Massive-Fail Folge. Argh! Wieder zusammen mit HerrDekay als Gast.

    Was es zu sehen gibt:
    - Planloses im Dungeon rumgerenne
    - Absolutes Versagen gegen den Endboss

    Hier gehts zum Channel von HerrDekay:
    http://www.youtube.com/user/herrdekay

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #33 Part 32 // Es geht endlich wieder weiter mit Oracle Of Seasons.

    Was ihr in dieser Folge sehen könnt.
    - Wir besiegen endlich den Endboss in der Einhornhöhle. Dieses schwabblige nervige Auge.
    - Dafür erhalten wir eine neue Essenz: Die Wohlige Wärme
    - Von Impa erhalten wir den Tipp, dass wir als nächstes zu den Tarmruinen müssen.
    - Doch zuerst holen wir uns die 2 letzten noch fehlenden Juwelen.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #34 Part 33 // Es geht endlich wieder weiter mit Oracle Of Seasons.

    Was ihr in dieser Folge sehen könnt.
    - Wir holen uns einen Gasha-Kern beim Makubaum.
    - In einer Höhle finden wir einen Ring.
    - Wir finden mal wieder einen Goldenen Vasallen und erledigen ihn.
    - Wir holen uns das Herzteil aus dem Spindelsumpf.
    - Auf Martha treffen wir auch mal wieder und uns entgeht ein Heiltrank.
    - Mit den 4 Juwelen öffnen wir die Tarmruinen.
    - Wir treffen schon wieder auf Martha und schon wieder entgeht uns ein Heiltrank. ARGH!
    - Ein Laubkerl / Deku findet unser Grammophon ganz toll und verrät uns dafür den Weg zu einer geheimen Lichtung.
    - Wir finden die Lichtung bekommen das Level 2 Schwert. Das geweihte Edelschwert! OHYEAH! Damit habe ich tatsächlich in einem Blind-LP die Tauschquest geschafft. :)
    - Ein drittes Mal stoßen wir auf Martha und auch diesmal gibts nicht besonderes.
    - Martha zum Vierten! *seufz*
    - Mit Hilfe des Hinweises eines weiteren Laubkerls finden wir den Weg durch den Wald.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #35 Part 34 // Und weiter gehts mit Oracle Of Seasons.

    Was es alles zu sehen gibt in diesem Part:
    - Wir finden einen Gasha-Kern in einer Truhe.
    - Erneutes Treffen mit Martha. Und SCHON WIEDER bekomme ich den Trank nicht! Lighti dreht ab!
    - Wir pflanzen gleich mal den Gasha-Kern ein.
    - Ein alter Mann klaut uns 200 Rubine. AAAAARGH!
    - Kurz bevor wir den nächsten Dungeon betreten, erscheint ein seltsam gruseliger Freak und spricht böse Drohungen.
    - Wir betreten Dungeon Nummer 6. Die "Antiken Ruinen".

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #36 Part 35 // Es geht weiter mit Oracle Of Seasons.

    In dieser Folge könnt ihr folgendes miterleben:
    - In den "Antiken Ruinen" sprengen wir eine Wand auf und finden viele Rubine.
    - Wir entdecken die Dungeonkarte in einer Truhe.
    - Am verwirrenden Drehkreuz wird lange gerätselt, aber wir kommen weiter.
    - Auch den kleinen Schlüssel, der uns im unteren Stockwerk weiterbringt, können wir auftreiben.
  • #37 Part 36 // Es geht weiter mit Oracle Of Seasons.

    In dieser Folge könnt ihr folgendes miterleben:
    - Wir finden den Kompass
    - Es gibt ein Waffen-Upgrade. Und zwar bekommen wir den Magischen Bumerang. (Bumerang Level 2) Mit dem können wir nun die Flugbahn beeinflussen.
    - Mit dem Bumerang bekommen wir nun auch einige Schalterrätsel gelöst, die vorher unmöglich waren.
    - Kurz vor der rettenden Fee haut uns ein Ritter um und wir sterben. AARGH! Lighti im Rage-Mode!
  • #38 Part 37 // Eine neue Folge Oracle Of Seasons wartet auf euch.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir fallen auf einen Fake-Rubin rein und werden fast zerquetscht.
    - In einer Truhe finden wir nun auch den Großen Schlüssel.
    - Endlich treffen wir auch auf den Zwischengegner. Ein seltsamen Fledermausviech.
    - Ein komisches Schalterrätsel verwirrt mich ein wenig.
    - Wir stllen uns dem Dungeonboss.
  • #39 Part 38 // High-Speed-Quietschstimmen-Zeitraffer-Failing vom Feinsten. xD
    LPAki ist zu Besuch und wir haben zusammen aufgenommen.
    Das gibt es zu sehen:

    - Der wahrscheinlich verrückteste Bosskampf der Lets Play Geschichte. Jede Menge Versuche! 2 völlig durchgeknallte Typen! Jede Menge Spaß!
    - Okay, und den Sieg über dieses Sch... Grrr.. Aaaargh....!?+*"!!! - Pflanzenviech gibt es auch noch. ;)

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #40 Part 39 // Ein neuer Part Oracle Of Seasons. Wieder zusammen mit LPAki.
    Das gibt es alles zu sehen:
    - Wir treffen auf Martha und schnappen uns einen neuen Trank.
    - Raubschleime fressen mal wieder unser Schild. Argh!
    - Auf der Suche nach einem Subrosia-Zugang irren wir ein Weilchen durch die Gegend.
    - In Subrosia unterhalten wir uns mit den Piraten und merken uns eine seltsame Drück-Kombination.
    - Außerdem finden wir in Subrosia in einer Truhe ein spezielles blaues Erz.
    - Ein neuer Schild wir auch gleich gekauft.
    - Das spezielle rote Erz finden wir auch. ^_^
    - In der Schmiede lassen wir uns aus dem roten und dem blauen Erz festen Erz herstellen.
    - In Horon-Dorf lassen wir mal wieder gefundene Ringe schätzen.
    - Wir machen uns auf den Weg zur Samasa-Wüste und lösen das Rätsel am Eingang.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #41 Part 40 // Ein neuer Part Oracle Of Seasons. Wieder zusammen mit LPAki.
    Das gibt es alles zu sehen:
    - Wir betreten die Samasa-Wüste.
    - Wir treffen einen Piratengeist der uns bittet seinen Schädel zu finden.
    - Schon kurze Zeit später finden wir den Schädel, welcher uns einen geheimen Zugang in der Wüste zeigt.
    - Im geheimen Zugang finden wir auch endlich die Glocke des Piraten-Kapitäns.
    - Wir begegnen Martha und stauben mal wieder einen Trank ab... was diesmal leider sinnlos ist.
    - Bei Vasu lassen wir auch mal wieder ein paar Ringe schätzen.
    - In Subrosia trägt uns der Piraten-Kapitän auf seine Glocke polieren zu lassen.
    - In der Schmiede wird die Glocke dann auch auf Vordermann gebracht.
    - Als der Kapitän seine polierte Glocke bekommt passieren einige sehr interessante und lustige Dinge.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #42 Part 41 // Weiter gehts mit Oracle Of Seasons. LPAki ist nach wie vor mit dabei.
    Das gibt es zu sehen:
    - Endlich mal wieder schenkt uns ein alter Mann Rubine. Sogar satte 300 Stück.
    - Nördlich des westlichen Strands finden wir den Friedhof und dort auch den Eingang zum nächsten Dungen: Der Forschergruft.
    - Wir finden einen Ring in der Forschergruft.
    - Nach dem wir 2 Fackeln entzündet haben müssen wir einen Geist besiegen um einen Bann zu brechen.
    - Den Kompass finden wir auch.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #43 Part 42 // Der nächste Part Oracle Of Seasons wartet auf euch. LPAki ist wieder mit dabei.
    Das gibt es zu sehen:
    - Wir finden die Dungeonkarte.
    - Wir besiegen eine zweiten Geist und brechen damit einen weiteren Bann.
    - Endlich gibt es auch das Dungeon-Item für uns. Den Greifenmantel. Mit dem können wir nun deutlich weiter springen.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #44 Part 43 // Ein neuer Part Oracle Of Seasons ist da. LPAki ist auch da.
    Das gibt es zu sehen:
    - Wir fighten den Zwischenboss-Kampf gegen die beiden Geistergeschwister. Selbstverständlich klappt es nicht auf Anhieb.
    - Gleich an mehreren Stellen macht mir meine Löcherkrankheit mal wieder schwer zu schaffen.
    - Mit Mühe und Not ergattern wir endlich den Großen Schlüssel.
    - Wir stellen uns dem Dungeon-Boss. Einem zweiköpfigen Drachen.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #45 Part 44 // Und wieder eine Folge Oracle of Seasons. Der letzte gemeinsame Part mit LPAki.
    Das gibt es zu sehen:
    - Wir kämpfen gegen den Dungeon-Endboss. Nach drei Versuchen können wir ihn dann auch besiegen.
    - Wir bekommen eine neue Essenz: Die Saat des Lebens.
    - Das erste Mal kann uns der Maku-Baum nicht den geringsten Hinweis geben wo wir den nächsten Hinweis finden.
    - Auf dem Friedhof schnappen wir uns ein weiteres Herzteil. Fehlen nur noch 2.
    - Im Horondorf kaufen wir im Shop für heftige 500 Rubine einen Gasha-Kern.
    - Nach dem wir den Shop leergekauft haben, bietet uns der Händler und lustiges Truhenspiel an. Dort gewinnen wir einen neuen Ring.
    - Bei Vasu lassen wir Ringe schätzen.
    - In der Baumkrone des Maku-Baums finden wir einen Gasha-Kern.
    - Wir statten Florian, Florissa und Baumi einen Besuch ab und stellen fest das Baumi deutlich gewachsen ist.
    - Endlich können wir auch die Truhe auf der Insel nordöstlich des Horondorfs öffnen.

    Hier der Link zu Akis Channel: http://www.youtube.com/lpaki
  • #46 Part 45 // Eine neue Folge Oracle Of Seasons wartet auf euch.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir ernten den Gasha-Baum nördlich von Impas Haus und erhalten einen Ring.
    - Auch in der Gasha-Nuss bei Bürgermeister Ruuls Haus finden wir einen Ring.
    - Aus Geldmangel können wir leider erst einen Ring bei Vasu schätzen lassen.
    - Am westlichen Zipfel des Strands pflanzen wir einen neuen Gasha-Baum.
    - Am östlichen Zipfel des Strands treffen wir zuerst auf Martha. Leider hat sie nichts Tolles dabei.
    - Als wir den Bildschirm an dem Martha auftauchte erneut betreten, stoßen wir mal wieder auf einen Goldenen Vasallen.
    - Wir machen uns auf zur Samasa-Wüste um auch dort einen Gasha-Baum zu pflanzen.
    - In einer Truhe die nördlich der Samasa-Wüste versteckt war, finden wir einen Gasha-Kern.
    - Wir entfernen nun auch endlich die Pilze welche die Höhle neben der Schlangengrube blockieren. Dort finden wir einen Ring.
    - Bei Vasu lassen wir unsere gefundenen Ringe schätzen.
    - Wir schwimmen zur Gasha-Bett-Insel nördlich des Horondorfs und finden auch dort einen Ring.
    - Auch in der Gegend nordwestlich des Horondorfes pflanzen wir einen Gasha-Kern in ein Beet.
    - In einer Wasserhöhle finden wir noch einen weiteren Ring.
    - Wir machen uns auf den Weg zu den Tarm-Ruinen um auch dort nochmal das Gasha-Bett aufzusuchen. Dabei stoßen wir zufällig auf den letzten Goldenen Vasallen. YEEEAH!!! ^_^
    - Auch auf Martha treffen wir nochmal. Sie hat einen Trank für uns.
  • #47 Part 46 // Es geht weiter mit Oracle of Seasons.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir öffnen die Gasha-Nuss in den Tarm-Ruinen und bekommen ein Herzteil! YEEEAAH! ^_^
    - An den selben Stelle pflanzen wir gleich wieder einen Kern ein.
    - Wir treffen auf Martha. Aber sie hat nichts Bedeutsames.
    - Wir gehen zum alten Vasallen-Typ und bekommen den "Roten Ring". Er verstärkt unsere Schwertkraft OHNE irgendwelche Nachteile zu haben. Geil!
    - Bei Vasu lassen wir alle unsere Ringe schätzen.
    - Wir kaufen einen Gasha-Kern im Subrosia-Shop.
    - In der Schmiede Subrosias wird mit dem festen Erz unser Schild aufgetunt. Endlich haben wir keinen Holzschild mehr sondern einen schicken Eisenschild.
    - Wir finden in Subrosia ein Schlüsselloch und ich frage mich ob wir da jemals noch rein kommen können.
    - Wir reisen in den Norden um den letzten unerforschten Teil unserer Karte zu ergründen. Dort finden wir den Tempel der Jahreszeiten.
  • #48 Part 47 // Ein neuer Oracle of Seasons Part.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir erforschen den Tempel der Jahreszeiten und erreichen schließlich einen Zugangswirbel nach Subrosia.
    - In Subrosia treffen wir auf einen seltsamen Subrosianer der lauter gute Items in die Lava wirft. Als wir einen Bombe hinterher werfen brechen sämtliche Vulkane aus. Durch den Vulkanausbruch verändert sich auch das Gebiet beim Tempel der Jahreszeiten.
    - Wir finden das letzte Herzteil und haben damit alle Herzteile entdeckt. YEEEHAAA!
    - Wir kommen nun auch an einen weiteren Subrosia-Zugang und kommen somit nun auch zum achten Dungeon. Der Schwert/Schildhöhle.
    - Wir betreten den letzten Dungeon und schauen uns schon mal ein wenig um.
  • #49 Part 48 // Weiter gehts mit Oracle Of Seasons.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir lassen uns gleich zwei Mal hintereinander von den blöden Todesgrabschern schnappen und werden an den Dungeon-Eingang gesetzt. GNAAH!
    - In einem fiesen Eisraum bekommen wir den Kompass.
    - Eine Eulenstatue stellt uns ein seltsames Rätsel das ich nicht verstehe.
    - Wir erhalten ein neues Item: Die Superschleuder. Mit der können wir nun 3 Kerne gleichzeitig verschießen.
    - Mehr oder weniger Zufall lösen wir das Rätsel der Eule.
    - Die Dungeonkarte finden wir auch endlich.
  • #50 Part 49 // Ein neuer Part Oracle of Seasons wartet auf euch.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir treffen auf den Zwischenboss. Ein fieser Elementargeist welcher ständig zwischen einer Feuer- und einer Eisform wechselt. Ihn zu besiegen kostet mich eine Menge Hirnschmalz aber wir schaffen es ohne zu sterben oder den Martha-Trank zu brauchen. YEAH!
    - Nach dem wir die 3 Statuen am Dungeon-Anfang mit der neuen Superschleuder beschießen bekommen wir einen Ring.
    - Wir kommen in einen Raum der ein schweres Schieberätsel mit Eisblöcken für uns bereit hält. Überraschenderweise löse ich es recht flott.
    - Im nächsten Raum gibt es gleich das nächste Rätsel. Wir müssen dem Pfad eines geisterhaften Ritters folgen, was sich als nicht ganz so leicht erweist.
    - Endlich bekommen wir auch den großen Schlüssel.
  • #51 Part 50 // Weiter gehts mit Oracle Of Seasons.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Beschreibung folgt...
  • #52 Part 51 // Der wahrscheinlich vorletzte Part Oracle of Seasons.

    Das alles gibt es zu sehen:
    - Wir schauen uns im 100 Rubin "Advance" Shop im Horondorf um.
    - Natürlich schauen wir beim Maku-Baum vorbei. Wir erhalten den Riesenkern des Maku-Baums und Onox spricht finstere Drohungen aus.
    - In der Samasa-Wüste ernten wir unseren gepflanzten Gasha-Kern und bekommen einen Ring.
    - Auch die Gasha-Nuss am Strand wird geöffnet. In ihr finden wir eine Flasche.
    - In Nord-Horon wird ebenfalls eine Nuss geerntet. Wir erhalten einen Ring.
    - Und zu guter Letzt checken wir auch den Baum bei den Tarm-Ruinen. Wieder ist ein Ring drin.
    - Nach dem wir bei Vasu die Ringe geschätzt haben, schauen wir uns die Morph-Ringe mal etwas näher an.
    - In Subrosia machen wir das Versteckspiel mit den diebischen Subrosianern. Wir bekommen 50 Erzbrocken.
    - Endlich machen wir uns auf den Weg zu Onox' Schloss.
    - Mit dem Maku-Kern kommen wir am Kraftfeld vorbei. Doch plötzlich erscheinen die Twinrova-Hexen und versuche uns zu demotivieren.
    - Im Schloss werden wir erstmal von ein paar seltsamen Räumen getrollt.
  • #53 Part 52 // Es ist geschafft! Der Finale Part Oracle of Seasons wartet auf euch!

    Das gibt es zu sehen:
    - Wir betreten den nächsten Raum und schon beginnt der epische Endkampf gegen Onox. Wie es ausgegangen ist? Lasst euch überraschen. ;)