Let's Play - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

Kommentare

lädt...

Let's Play - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

Yuna425LP
zum Kanal

167
Like 15
Dislike 0


Spiel: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
Plattform: Nitendo DS

Genre: Rollenspiel

Hauptcharakter: Schiggy (weiblich)
Partnercharakter: Flemmli (weiblich)

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
Veröffentlicht:20. November 2009
Publisher:Nintendo
Genre:Rollenspiel, Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Nachdem mir nur noch Pokemon Schwarz 2 erstmal übriggeblieben ist und langsam davon müde werde kommt ein ganz neues LP.

    Das Spiel ist sehr Dialoglastig daher werde ich versuchen zu synchronisieren.
  • #2 Wir begleiten Flemmli durch den ersten Dungeon und holen uns ihr kleines Schatz zurück. Doch was hat es mit diesem "Reliktfragment" auf sich? Dazu erst später...

    Sorry, dass Part 1 in weniger guter Qualität ist. Ich dachte dass das bearbeiten zu dem Vormat "Internet/Blog" wenigstens auf 420p angeschaut werden könnte aber dem war nicht so.
  • #3 SOVY PLAYLIST: http://sovy.de/view/lets-play-pokmon-mystery-dungeon-erkundungsteam-himmel-yuna425lp#part/1

    Wir werden ein offizielles Erkundungsteam!
    Unser Team erhält den ersten Auftrag!

    Man war an dem Tag nicht ganz auf das Synchronisieren eingestellt aber musste noch einen Teil für diesen Wochenende machen. ^ ^'
  • #4 Nach über 2 Wochen kommen endlich wieder neue Folgen/parts.
    Wir prügeln uns durch den Mystery Dungeon.
    Bis Part 6 wird leider keine Spielmusik zuhören sein, da ich vergessen hatte Camtasia auf System-Audioaufnahme einzustellen.
  • #5 Bis Part 6 wird leider keine Spielmusik zuhören sein, da ich vergessen hatte Camtasia auf System-Audioaufnahme einzustellen!!!

    Wir finden Spoinks Perle in U7 der Feuchtklippe und bringen es ihm/ihr zurück.
    Zumal erfahren wir wie viel Entlohnung wir bekommen... :-/ Nich sehr viel...
  • #6 Das vorerst letzte Video mit fehlendem Spieleaudio.
    Wir beginnen mit einem neuen Kapitel.
    Bessere Einleitung von Bidiza und Schiggy hat seltsame Tagträumeoder sind es doch Visionen von kommenden Ereignissen?
  • #7 Es geht endlich weiter mit Pokémon Msytery Dungeon!!
    Auf den Fersen von Traumato machen wir uns auf dem Weg durch den Stachelberg, um Marills kleinen Bruder, Azurill zu retten!!
  • #8 Wir legen Traumato das Handwerk!

    Zu Nacht erfahren wir vom Flemmli Sovy von den mysteriösen Zahnrädern der Zeit.
    Ganz langsam kommen wir ins Geschehen hinein.
  • #9 *Der Wunsch von Bidiza*
    Wir haben eine Bonusepisode freigeschaltet und machen uns darauf diese zu erledigen.
    *In der Hauptrolle:* Bidiza

    Ich bin gespannt was wir zusammen mit Bidiza erleben werden! :-)
  • #10 *Der Wunsch von Bidiza*
    Wir haben eine Bonusepisode freigeschaltet und machen uns darauf diese zu erledigen.
    *In der Hauptrolle:* Bidiza

    Ich bin gespannt was wir zusammen mit Bidiza erleben werden! :-)
  • #11 *Der Wunsch von Bidiza*
    Inahlt des Parts:
    (kommt noch)

    *In der Hauptrolle:* Bidiza

    Ich bin gespannt was wir zusammen mit Bidiza erleben werden! :-)
  • #12 *Der Wunsch von Bidiza*
    *In der Hauptrolle:* Bidiza

    Inahlt des Parts:
    Wir ringen zu Jirachi vor und müssen es bekämpfen, damit es wieder wach wird. D:
  • #13 Nach dem wir die Bonusepisode zusammen mit Bidiza beendet haben, machen wir uns an die ersten kleinen Aufgaben vom Job-Infobrett mit dem typischen Vorführeffekt und failen beim Lesen.
  • #14 Ein Kurzkapitel für Folge 14.
    Wir spielen Torwächter und müssen die Fußabdrücke anderer Pokémon überprüfen.
  • #15 Die offizielle Bekanntgabe des neuen Erkunderteams 'Totenkopf'. Das ist mal ein achso schöner Start mit diesem unausstehlichen Trio.
  • #16 Wir treffen Smogon und Zubat mit ihrem 'Boss' wieder welche sich als Erkundungsteam in der Knuddeluff-Gilde eingetragen haben. Das Pandir Café hat nun offiziel geöffnet.
  • #17 Mir machen uns auf, die Wasserfallhöhle zu untersuchen und finden kurzer Hand in einer Heißen Quelle wieder.
  • #18 Wir gehen eine kleine Nebenmissionen mit zwei Ganster-Pokémon an.
    Es gibt 3 arten von 'bösen' Pokémon.
    Typ A - Die Kämpfen gegen dich und dein Team
    Typ B - Der, der dabei ist abzuhauen. Lass ihn nicht entkommen. Die Mission gilt als gescheitert wenn man den Verliert und man muss es erneut angehen
    Typ C - Die Monster-Falle. Der Gegener hat ein Monsterraum und das kann schwierig am anfang werden.
  • #19 Job des Tages: 'Perfekte Äpfel' für die Knuddeluff-Gilde sammeln, da seltsamer Weise die Vorratskammer merklich ... geschrunft. Wie das bloß geschehen? Keiner weiß es.

    neuer Dungeon: Der Apfelwald

    Dieser Durchlauf im Apfelwald hat mich überrascht, weil ich beim ersten Mal komplett versagt hatte und auf einmal war es so einfach. D:
  • #20 Wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben.
    Unser Lehrlingsteam wird wiedereinmal von Team Totenkopf über's Ohr gehauen und wir dürfen zur Strafe nichts Essen!
  • #21 Nach einigen nebenbei zuerledigen Jobs können sich alle Mitglieder der Knuddeluffgilde feuen auf eine gemeinsame Expedition gehen zu können.
  • #22 Mal ein längerer Part, weil ich den Weg auf einem Video drin haben wollte und mich entschieden hab am Schluss es nicht zu schneiden und einen Zweiteiler draus zu machen.

    Wir laufen mit Flemmli und Bdiza Richtung Erkunderbasis um uns für die nächste Aufgabe vorzubereiten.
  • #23 Nach einem sehr langem Hitaus geht es etwas regelmäßiger mit PMD EH weiter. :D

    Wir finden einen Mechanismus um den Nebel verschwiden zu lassen und machen einen seeeehr interessanten Fund!
  • #24 Ahhh. Die Camaub machen übelste Probleme. Ob ohne Verluste so durch den Dungeon gelangt?
  • #25 Wir haben das Geheimnis des Nebesees erfahren und genießen seinen wunderschönen Anblick. Zurück in der Gilde, wird diese von einem sehr berühmten Erkunder besucht welcher zeitweilig in Schatzstadt bleibt. Mal sehen was wir mit ihm so erleben werden oder ob er uns eine Überraschung paat hat.
  • #26 Wir begeben uns in die Bonus-Geischichte von Knuddeluff dem Gildenanführer und erleben ein nettes süßes Abenteuer mit dem damaligen Fluffeluff ~.
  • #27 Eyy~ Wir machen mit Fluffeluffs Geschichte weiter~

    Fluffeluff und sein neuer Freund Armaldo erleben viele Abenteuer miteinander.
  • #28 Armaldo und Fluffeluff setzen ihr Abenteuer als erkunder fort und haben jede Menge spaß, jedoch legt sich eine dunkle Wolke über ihre Freundschaft - In Form von Nidoking, Magnezone und Armaldos schattenhafter Vergangenheit.

    Von en Bonusepisoden in Erkundungsteam Himmel muss ich sagen ist 'Wundersamer Fluffeluff' mein favorit, weil es meines Erachtens sehr Emotional am Ende wird.
  • #29 Zurück in der Hauptgeschichte erledigen wir wie gewohnt unsere herkömmliche Arbeit und sollen für Plaudagei einige botengänge machen. Zumal traut er unserem Team nach einem einizigen Fehler nichts mehr zu. :-(
    Was hat es mit diesem mysteriösen Died zu tun der die Zeit Räder stielt?
  • #30 Ein längerer Part um die 'Quest' für das Finden von Azurills Schwimmreifen welchen, die beiden Brüder, Marill und Azurill seit sehr langer zeit eigentlich schon vermissen.

    Hatte zwar zwischendurch gesagt gehabt, dass beide Wasser-Pokémon sind und ja ich weiß es war eigentlich falsch, weil Azurill ein Normal-Typ ist aber es kam so praktischer.
  • #31 Mir war Leider ein Teil zwischen 30 und 31 verloren gegangen, da das Aufnahmeprogram robleme gemacht hat.

    Was haben wir nicht mitbekommen?
    Das Gespräch zwischen den Gildenmitgliedern und Zwirrfinst, wo sich weitere Zahnräder der Zeit befinden würden, um so die Möglichkeit zu finden wo Raptain als nächstes zuschlagen könnte um es zu verhindern.
    Zwirrfinst hat drei Orte genannt in denen es Zahnräder der Zeit geben könnte: die Östlichen Wälder, die Kristallhöhle und die Nordwüste
    Unser Team war zur Erkundung der Nordwüste augewählt worden und hier geht es auch schon in dem heutigen Teil los.
  • #32 Wir erkunden die Kristallhöhle mit dem Ziel einen unterirdischen See sammt Zahnrad der Zeit zu finden.
  • #33 Mein ersten Video wärend der Maßnahme ist hiermit hochgeladen.
    Wir sind in einem neuen Kapitel angelangt!
  • #34 Nach dem ewigen rennen in der Kristalhöhle schaffen wir es noch rechtzeitig in das Geschehen eingreifen zu können.
  • #35 - Beschreibung wird noch bearbeitet -

    Plattform: Nintendo DS (via Emulator)
  • #36 Zwirrfinst stellt zusammen mit Tobuz, Selfe und Vesprit eine Falle für Reptain - mit Erfolg. Doch diese Aktion hat auch seine andere Seiten...
  • #37 In den letzten Folgen haben wir eine neue Bonusepisode erhalten!!
    Für diesen Bonus werden wir mit Sonnflora in der Hauptrolle spielen.

    Plattform: Nintendo DS
    Genre: RPG
  • #38 Ah, den und den folgenden Teil hatte ich schon früher fertiggestellt, da ich befürchtet hatte, dass ich nicht mehr zum Aufnehmen komme.
    Dank meines Urlaubes werde ich jetzt nach und nach die PMD Folgen bzw. Teile hochladen.
    Viel Spaß~
  • #39 Der letzte Teil zur Bonusepisode mit Sonnflora.

    Dank meines Urlaubes werde ich jetzt nach und nach die PMD Folgen bzw. Teile hochladen.
    Viel Spaß~
  • #40 Es geht endlich weiter in der Hauptgeschichte!
    Unsere Helden wurden zusammen mit Reptain in die Zukunft verschleppt und sind nun auf der Flucht vor Zwirrfinst und seinen Minions den Zobiris.
  • #41 Wir rennen durch die ganzen Dungeons und es scheint kaum ein Ausweg in Sicht.
  • #42  
  • #43 Auf der Suche zurück in die Vergangenheit suchen wir ein ganz bestimmtes Pokémon, dass nicht so unselten ist.
  • #44 Immer noch auf der Flucht vor Zwirrfinst und seinen Schergen den Zobiris. Werden unsere Helden es schaffen wieder zurück in die Vergangenheit zu gelangen? Um die Geschichte weiter zu verfolgen bis ca. 12:00 Minuten skippen.
  • #45 Ein neues Kapitel und es steht eine Recap Folge an. Mit viel Rückblenden...
  • #46 Wir erkunden den Schemenwald um zu sehen ob alles wieder okay ist oder noch immer alles im monotonen Grau gehalten ist.
  • #47 Flemmli un Schiggy erfahren wo sie Informationen über das Verborgene Land heraus finden können. - Qurtel bei den Wallerfällen