Let's Play Resident Evil 5 Together [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Let's Play Resident Evil 5 Together [Abgeschlossen]

Feldorn101
zum Kanal

16.938
Like 86
Dislike 4


Ein Let's Play Together mit einem guten Freund von mir!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil 5
Veröffentlicht:01. Januar 2009
Publisher:Capcom
Genre:3rd-Person-Shooter, Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Mein neues Projekt!
    Let's Play Resident Evil 5 Together mit Steföööön!

    Wünschen euch viel Spaß dabei ;)
  • #2 Axtman Aktion Deluxe. Der Dicke muss down -.-
  • #3 Die Geschichte von Fallen, umgetretenen Leitern und "weißer Frau"! o_O
  • #4 Kochstudio Chris und Sheva!
    Heute: Würmchen extra knusprig
  • #5 Bluthunde sind irgendwie ganz niedlich wenn man genug Granaten übrig hat! ^_^
  • #6 Absolute Verwirrung und der lange weg zu Mr. Kettensäge
  • #7 Der große Showdown! Kettensägenmann meets Schrotflinte und Granaten.
  • #8 Dunkel ist es... Fast schon zu dunkel...
  • #9 Zu viele Gegner, zu wenig Muni, und zwei Leute die es irgendwie verpeilen! :D
  • #10 Also ich weiß ja nicht was man hier für Experimente ausübt, will es auch nicht wissen, aber diese Fledermaus ist schon ein bisschen abgefahren o_O Strange Things happens in Africa ;)
  • #11 Hier wurde uns eindrucksvoll gezeigt, wieso Amerikaner keine Fahrzeuge mit Gangschaltung fahren sollten. Außerdem in dieser Folge: Wie füttere ich meinen Troll richtig, um Ihn zu einem 4 Meter hohen Ungetüm heran zu züchten? Enjoy!
  • #12 Schwermütige Erinnerungen, Sumpf und ein Boot. Eine explosive Mischung sieht zwar anders aus, wir haben es dennoch geschafft! ;)
  • #13 Eigentlich ist es ja nicht richtig, die Ureinwohner von Afrika so anzugreifen. Aber die haben ja schließlich angefangen...
  • #14 Große, böse Megagegner und die Geschichte was mit faulen Menschen passiert. Alles frei Haus und nur für euch! ;)
  • #15 Wir hassen Quicktime Events! Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Außerdem gibt es Eposide 2 des African Chainsaw Massacre!
  • #16 Noch mehr Chainsaw Action und weitere Stressmomente im Spiel. Außerdem zeigen wir, wie man C4 Sprängsetze besser NICHT entschärfen sollte.
  • #17 Wie einfach das ganze doch wäre, wenn Josh einfach mal ein bisschen mithelfen würde... Und das verrückte Wissenschaftler gerne mal mutieren, kennt man ja schon aus anderen Spielen.
  • #18 Ich kämpfe lieber gegen 10 Kettensägenmänner, 3 Fledermäuse und 5 mutanten Trolle gleichzeitig, wenn ich dafür diese Spinnen umgehen kann... Außerdem bin ich selbst mit Karte ganz schön aufgeschmissen wie man sieht. ^_^
  • #19 Quicktime Event die Zweite. Und wieder mal mussten wir das ein oder andere Mal failen bis für es endlich doch geschafft haben! Indiana Jones lässt absolut grüssen.
  • #20 Unheimlich anspruchsvolle Rätsel hat das Spiel. Gut, dass wir zwei ausgebildete Powergamer sind! Ansonsten hätten wir den Mechanismus dahinter nie verstanden. Ehm... Was? Zu viel Ironie? Ach quatsch... Die können das ab in YT!
  • #21 Chris und Sheva gut durch, oder doch noch blutig? Ach ja, hier erfahren wir auch wie es sich anhört wenn man ne Sonne im Kopf hat. Fragt mich nich, neben dem ganzen Unsinn der bei mir im Schädel rum pflügt hab ich keinen Platz mehr für ne Sonne!
  • #22 Noch mehr Feuer! Und diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft Sheva kross zu bekommen. *muhar* Ja ja... Ich weiß... Gib mir ein Feuerzeug und ich mach draus ein Inferno... Jeder muss ja in was gut sein :D
  • #23 Kleine mutierte Häschen sind auch nur so lange lustig, bis sie anfangen einen anzugreifen... Ach ja, um die Folge gebührend abzuschließen sind wir dann (mal wieder) bei einem Quickime Event gestorben. ^_^
  • #24 So, jetzt hauen wir den aber mal um. Ansonsten wirds echt peinlich ^^
  • #25 Die Fabrik des Grauens... Irgendwie mögen die uns nicht mit Ihren komischen Granaten... Dabei haben wir nix gemacht!
  • #26 Neuer Gegnertyp... Die werden uns noch echt nerven! Außerdem der wohl nervigste Boss neben Wesker den es in diesem Spiel hat.
  • #27 Part 2 des nervigstens Bosses in diesem Spiel. ^_^ Im übrigen bekommt Stefan ein neues Spielzeug in diesem Part ^_^
  • #28 Massen von Gegnern! Ein Tod ist natürlich auch dabei... Aber naja, man kennt uns ja schon! :D
  • #29 Immer schön im Kreis... *dreh* Ach ja, tausende von Likern und noch ein ingame Tod! :D
  • #30 Der Showdown! Jill und Wesker vs. Chris und Sheva. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ja zu Jill und Wesker halten... Aber naja :D Und noch ein ingame Tod im übrigen. Aber nicht von uns *hust*
  • #31 Hey, Jill. Was ist das für ein Ding an deiner Brust? Außerdem sterben wir mal wieder. Irgendwie schreibe ich das echt oft in den letzten Parts. :D
  • #32 Immer schön geschmeidig bleiben Jill... Wir operieren das ja schon weg! ;) Auf gehts in die letzten Stages!
  • #33 Großes Schiff auf hoher See. Die Hunde sind echt nervig -_- Aber man prügelt sich so durch!
  • #34 Massen von Gegnern... Böse Gegner... Gegner mit Granaten und Mini Guns... *brrr* Aber is ja alles Alltag für uns, also nothing to worry about! ;)
  • #35 Der erste Teil des großen Schowdowns gegen Excella Gionne. Wie sie mal so absolut alles vollschleimt auf diesem Schiff... Ist ja irgendwie schon ein bisschen ekelhaft.
  • #36 Teil 2 des großen Showdowns gegen Excella. So langsam kommen wir in die heiße Phase!
  • #37 Wir failen mal wieder an stink normalen Gegnern. Aber das ist ok! Wir haben es ja geschafft...
  • #38 Part 2 vom Kampf gegen Wesker. Wir schaffens mal wieder nicht so mit den QuickTime Events ^^
  • #39 Part 3 vom Endkampf gegen Wesker.
  • #40 Part 4 vom Kampf gegen Wesker und gleichzeitig auch der Abschluss dieses Let's Plays!

    Vielen Dank, dass Ihr eure Zeit quasi mit uns geteilt habt. Wir hoffen es hat euch gefallen und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf YouTube!