Let's Play - Resident Evil ORC Together [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Let's Play - Resident Evil ORC Together [Abgeschlossen]

Feldorn101
zum Kanal

677
Like 31
Dislike 0


Wer hat sich nicht schon lange mal gewünscht die Rolle einer Umbrella Spezialeinheit zu übernehmen? Endlich haben wir die Möglichkeit dazu und kämpfen im Zombieüberlaufenen Raccoon City gegen B.O.W aber auch menschliche Militärkräfte um unser Überleben.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil: Operation Raccoon City
Veröffentlicht:18. Mai 2012
Publisher:Capcom
Genre:3rd-Person-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Herzlich willkommen zu einem neuen Together Projekt. Wir spielen Resident Evil Operation Raccoon City [Uncut] auf dem PC.

    In der ersten Folge haben wir es bereits mit einigen schießwürigen Soldaten zu tun. Und das alles nur um den G-Virus von Dr. Birkin zu beschaffen. Wer Resident Evil 2 und Nemesis kennt wird wissen was passiert.
  • #2 Dr. Birkin scheint nicht erfreut über unseren Besuch zu sein. Bevor er mit seinem gigantischen Fiebermesser blöde Dinge anstellen kann, sollten wir das Labor schleunigst verlassen.
  • #3 Das Rathaus hat bereits auch einiges abbekommen. Überall liegen Leichen und die schießwütigen Militäreinheiten machen es uns auch nicht leicht.
  • #4 Natürlich hegt Umbrella ein reges Interesse daran alle Aufzeichnungen von diesem Vorfall zu vernichten. Aber die Übermacht an B.O.W macht uns doch etwas zu schaffen...
  • #5 Wir schauen uns mal ein bisschen im Krankenhaus um. Aber auch hier sind die Leute nicht wirklich netter.
  • #6 Erst der Zwischenfall im Krankenhaus mit den Huntern, Dann die Crimson Heads im Park und zu allem Überfluss haben wir auch noch einen Russen auf dem Dach. Das Spiel entwickelt sich langsam zu einem echten Stresser...
  • #7 Dieser Raum hat uns einiges an Nerven gekostet... Aber letzten Endes kommen wir mit guter Teamarbeit doch weiter. In diesem Level merkt man, wie wichtig das Team doch ist.
  • #8 Wir kommen vom Regen in die Traufe. Erst das große Kräftemessen auf dem Friedhof und dann müssen wir wieder zurück in die Umbrella Anlage. Als U.S.S Member bleibt einem wirklich nichts erspart.
  • #9 Ein alt Bekannter! Nemesis ist schon eine verdammt harte Nuss mit seinem Raketenwerfer... Aber irgendwie ist er ja doch ein bisschen niedlich.
  • #10 Na das kennen wir doch? Irgendwie waren wir schonmal hier. Wir vergnügen uns ein bisschen im Polizeirevier und jagen Leon nach.
  • #11 Wer dachte Soldaten sind unser größtes Problem, hat wohl auch die Hunter vergessen. So schnetzeln wir uns eben durch alles was sich irgendwie bewegt.
  • #12 Gehen wir zurück zum Anfang des Let's Play. In Birkins Labor sind die Zustände auch nicht gerade besser geworden.
  • #13 Diese verdammten Tyrants sind auch echt hartgesottene Zeitgenossen. Wer sowas erfindet gehört getötet! Moment... Das hatten wir doch schon.
  • #14 Leider ist dieser Part schon die letzte Folge von Resident Evil - Operation Raccoon City...

    Vielen Dank das Ihr auch bei diesem Spiel wieder eingeschaltet habt! Wir hoffen es hat euch gefallen, dann schaut einfach auf unseren Kanälen vorbei für weitere Let's Play Projekte.
    Kanal Juryael: http://www.youtube.com/user/juryael/featured
    Kanal Feldorn101: http://www.youtube.com/user/Feldorn101/featured