Let's Play The Binding of Isaac

Kommentare

lädt...

Let's Play The Binding of Isaac

TheEmero
zum Kanal

445.476
Like 3.696
Dislike 164


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ein neues, drittes Projekt.
    Quasi ein Ausblick aufs neue Jahr kurz vorm Ende.
    Nein, Dead Space wurde nicht vergessen.
    Ja, die Isaac-Parts werden immer so lang. Ich zeige jedes Mal einen kompletten Durchlauf.
    Dafür kommen die Isaac-Videos eher unregelmäßig.
    Ja, die ersten Sekunden sehen wieder komisch aus. Xsplit lutscht. Anders lässt sichd es Spiel aber nur wahnsinnig umständlich aufnehmen..
  • #2 http://blip.tv/emeros-lets-plays/let-s-play-the-binding-of-isaac-2-maggy-5923806
  • #3 Ok. Planänderung. Vergessen wir diesen Murks mit Blip. Das ist deutlich zu umständlich.
    Der Plan wird nochmal komplett gedreht.
    Die Isaac-Videos kommen wieder hier auf Youtube.
    Runs, die weniger als 40 Minuten dauerten, werden halbiert, Runs über 40 Minuten gedrittelt und dann als X.1, X.2 und X.3 über mehrere Tage verteilt hochgeladen.
    Die Isaac-Runs werden dabei immer noch nach dem Prinzip "Wann ich mal Lust habe" hochgeladen.. also, schreien hilft nix. :P
  • #4 Das Ende unseres Runs mit dem Laserfeuernden Piraten...! Er hat ne Augenklappe, ja?
  • #5 ANMERKUNG: Aus irgendeinem Grund waren meine Mikroeinstellungen anders als sonst. Daher kling ich ein wenig komisch. Sollte nach diesem Isaac-Run aber alles wieder behoben sein. Dennoch, Entschuldigung für den leicht.. seltsamen Sound. D:
  • #6 Sollten wir etwa wirklich weiterkommen...?
  • #7 Der finale, echte, ultimative, spannende, alles entscheidende, superschwere, wichtige, epische, so niemals dagewesene Endkampf...
  • #8 Der erste Run aus dem Stream letzte Woche. Dürfte dem ein oder anderen noch bekannt vorkommen. Für die, die den Stream verpasst haben, wird das Ganze nun nach und nach hochgeladen.
    Keine Sorge. Mario und Dead Space kommen demnächst auch wieder.. Leide heute nur unter so ein paar Halsschmerzen.. D:
  • #9 Ein wenig einfach gemacht, aber wenn ich die Gelegenheit schon bekomme, dann nutze ich sie doch auch.. :D