Let's Play The Witcher 2 [Blind|German|HD]

Kommentare

lädt...

Let's Play The Witcher 2 [Blind|German|HD]

MrPugnax
zum Kanal

14.475
Like 167
Dislike 6


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:The Witcher 2: Assassins of Kings
Veröffentlicht:17. Mai 2011
Publisher:Namco Bandai
Genre:Rollenspiel, Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 The Witcher 2 ist also mein neues Projekt wie es den Anschein hat! The Witcher 2, ein Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt RED. Es geht hart zur Sache! Das Spiel ist von der USK mit dem 16er Siegel versehen worden und ist verbal als auch von der Gewaltdarstellung eher für den reiferen Zuschauer geeignet.
    Meine Stimme ist in den ersten beiden Parts vor Aufregung noch nicht voll da, aber das stört mal wieder nur mich.

    http://www.facebook.com/MrPugnax




    (Und ja Gott, es wird weiter Gothic geben)
  • #2 stellt den neuen Flashbackabschnitt da!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #3 stellt den neuen Flashbackabschnitt da!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #4 und anderes Gewürm! Am Ende bekommen wir nochmal derb auf den Sack :D
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #5 Wir metzlen uns u.a. durch die Masse von Gegnern aus der letzten Folge!
    Die Folgen laggen manchmal etwas im fertigen Video. Das nervt mich 'n bisschen, könnt ihr aber bestimmt verkraften.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #6 Wir entfliehen aus dem Kerker.
    Die Folgen laggen manchmal etwas im fertigen Video. Das nervt mich 'n bisschen, könnt ihr aber bestimmt verkraften.

    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #7 Königsmörder und Elfen!
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #8 Die brechen wir doch ma ab.
    http://www.facebook.com/MrPugnax
  • #9 Die Qualität stimmt nicht. Sorry, hab mit den Einstellungen von Gothic III gerendert. Seit dem neuen Patch leichte Performance Probleme.
    http://www.facebook.com/MrPugnax