Let's Play - Voyager Elite Force

Kommentare

lädt...

Let's Play - Voyager Elite Force

Lightcatcher
zum Kanal

165.104
Like 600
Dislike 24


Star Trek Voyager Elite Force. Ein tolles Spiel mit fesselnder Handlung und sympathischen Charakteren. Zu 100 % von mir als Let's Play aufgenommen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Star Trek: Voyager - Elite Force
Veröffentlicht:22. September 2000
Publisher:Activison
Genre:Ego-Shooter

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Kurz vor dem Beginn des Let's Plays, hier noch ein Special-Video für euch in dem ihr auch selbst aktiv werden könnt.
    Ich hoffe die Mühe für dieses Video hat sich gelohnt und ihr habt Lust auf das LP bekommen oder vllt. sogar dazu, dass Spiel selbst zu zocken :)
    Übrigens, sind die Elite Force Spiele in so vielerlei Hinsicht genial (Vertonung, Handlung, Spielspaß etc.), dass auch Leute die nichts für Star Trek übrig haben, sicher sehr viel Spaß mit den Games haben werden.

    So ca. ab 5:37 min seid dann auch ihr gefragt. Und zwar dürft ihr entscheiden, ob ich in Elite Force 1 als Mann (Alexander Munro) oder als Frau (Alexandria Munro) spielen werde. Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
    Das was häufiger genannt wird, werde ich dann machen. Ihr habt so ca. 2 bis 3 Tage Zeit.... dann werde ich mit dem LP anfangen.

    By the way: Die Weltraumhintergründe habe ich mit Photoshop und Apophysis gemacht. (falls es jemanden interessiert^^)

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #2 Teil 01 // Endlich geht es los mit meinem Elite Force Let's Play :)
    Ich bin voller Motivation und guter Laune und freue mich richtig darauf, dieses Spiel nun auch mit gemeinsam zu erleben. Ich fande es beim Alleinespielen schon richtig toll, aber als Let's Play macht es mir bestimmt nochmal doppelt soviel Spaß.
    Hier im ersten Part, erwähne ich erstmal ein paar Dinge im Hauptmenü und dann starten wir auch mit dem Spiel. Ihr könnt die kleine Einführung sehen und dann stehen wir auch schon Mitten in einem riesigen Borkubus und müssen unsere Teammitglieder finden, die von den Borg gefangen genommen wurden. Wir stellen fest, dass sich die Borg und einige Kraftfelder mit der Zerstörung von Borgverteilerknoten deaktivieren lassen. Schließlich befreien wir das erste Teammitglied Rick Biessman und finden den Unendlichkeits-Modulator (U-Mod). Wir machen uns weiter auf den Weg um weitere Personen aus dem Hazard-Team zu befreien.

    Hier noch der Link zum Kanal von AtemuVoice:
    http://www.youtube.com/user/AtemuVoice

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #3 Teil 02 // Es geht weiter mit Elite Force.
    Nachdem wir die Energiequelle für das blaue Kraftfeld zerstört haben, wird Rick von den Borg geschnappt und wir stehen wieder alleine da. Auf dem weiteren Weg stoßen wir auf den verletzten Chang, der uns mitteilt wo sich der Rest der Mannschaft befindet. Wir ballern uns noch durch einige Borg und Verteilerknoten und finden dann schließlich auch unsere Leute. Sie sind alle zusammen in einer Kammer hinter einem Kraftfeld gefangen. Leider wurde auch schon ein Teammitglied von den Borg assimiliert :(

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #4 Teil 03 // Ab jetzt gehts los!
    Der Moment an dem die Haupthandlung von Elite Force ihren spannenden Auftakt nimmt, ist gekommen. Während sich Munro eine Standpauke von Tuvok anhören muss, weil sie in der Trainingsübung versagt hat, wird die Voyager von einem unbekannten Raumschiff angegriffen. Die Voyager wird extrem schwer beschädigt, kann das fremde Raumschiff aber letztendlich zerstören. Bei der Explosion des Alienschiffes wird eine seltsame Energiewelle frei, die die Voyager in einen unbekannten Teil des Delta-Quadranten transportiert. Sie treibt nun völlig hilflos, ohne Waffen und Antriebsenergie auf einem riesigen Raumschifffriedhof.
    Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, läuft nun auch noch der Warpkern Gefahr zu brechen. Munro wird beauftragt, schnell in den Maschinenraum zu gehen um B'Elanna Torres zu helfen... doch das ist leichter gesagt als getan.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #5 Teil 04 // Ein weiterer spannender Part mit vielen Zwischensequenzen.
    Nach etlichen Verzögerungen erreicht Munro endlich den Maschinenraum und kann den Warpkernbruch noch gerade so verhindern. Doch kaum ist dieses Problem beseitigt, taucht das nächste auf: Weltraumpiraten welche sich selbst "Scavenger" nennen und aus Menschen, Malonen, Klingonen und Hirogen bestehen, greifen die Voyager an und versuchen die Vorräte zu rauben. Natürlich können wir das nicht auf uns sitzen lassen und verteidigen die wertvolle Fracht mit allen Mitteln. Als auch diese Misere überstanden ist, erhalten wir in einer Teambesprechung einen interessanten Auftrag...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #6 Teil 05 // Es geht weiter mit einer spannenden Elite Force Folge.
    In der Teamsitzung haben wir einen interessanten Auftrag erhalten: Munro soll sich zusammen mit Telsia und Chell auf ein fremdes Raumschiff beamen, das anscheinend verlassen ist. Chell soll dort ein Datenterminal anzapfen damit die Voyager mehr Informationen über den Raumschifffriedhof erhält. Doch bevor wir uns an Bord des fremden Schiffes beamen, laufen wir erstmal noch ein wenig auf der Voyager rum und reden mit unseren Teamkollegen. Außerdem rüsten wir uns bei Oviedo aus und lernen ein paar deutliche Charakterzüge unserer Teammitglieder kennen.
    Auf dem dem fremden Schiff angekommen, stellt das Hazard Team schnell fest dass es ganz und garnicht verlassen. Fremde Wesen fallen schlagartig über uns her und zudem aktivieren sich die Schutzschilde. Nun kann das Team nicht mehr auf Voyager zurückbeamen und noch nicht einmal mehr Kontakt herstellen. Uns bleibt also nur eins: Wir müssen und durch das fremde Schiff kämpfen...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #7 Teil 06 // Eine neue Elite Force Folge für euch.
    Alexandria Munro, Telsia Murphy und Chell versuchen immer noch den Anschlusspunkt in Sektion 29 zu erreichen, damit sie zu Lt. Les Foster, Austin Chang und Rick Biessman dazu stoßen können.
    Letztendlich schaffen sie es auch, doch es stellt sich heraus dass sich die Teams trotzdem nicht vereinen können. Munro erhält einen neuen Auftrag: Sie soll mit ihrer Truppe den Computerkern finden und deaktivieren. Als wir uns aufmachen finden wir eine ziemlich coole und vorallem lebendige Alienwaffe.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #8 Teil 07 // Ein weiterer Part in dem viele schlimme Dinge geschehen.
    Kaum nachdem sich Munro's Gruppe weiter auf den Weg gemacht hat, erscheint plötzlich ein Kraftfeld auf dem Boden, dass durch eine Energiekapsel ausgelöst wird. Leider wird Telsia vom Kraftfeld getroffen und löst sich buchstäblich in Luft auf! Munro und Chell sind sehr betroffen, doch sie müssen professionell bleiben und weiter machen. Schließlich erreichen sie den Computerkern und erhalten ein paar weitere interessante Informationen. Etwas später können sie den Computerkern auch abschalten doch da bahnt sich schon die nächste Katastrophe an: Das Team von Foster wird massiv angegriffen und es sieht ganz so aus, als wären auch sie nun alle tot. Chell und Munro sind jetzt ganz alleine!

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #9 Teil 08 // Es geht weiter mit Elite Force.
    Munro und Chell machen sich weiter auf den Weg. Bei einem Kampf wird einer der Transporter zerstört und wir müssen ein kleines Glühwürmchen-Rätsel lösen. Auch kurz danach erwartet uns noch ein weiteres kleines Rätsel.
    Als Munro und Chell ein seltsames Kraftfeld erreichen, müssen sie sich leider trennen. Doch die Zeit in der Alexandria alleine unterwegs ist, ist nur relativ kurz. Denn zu unserer großen Freude treffen wir auf Lt. Foster der anscheinend überlebt hat.
    Zusammen mit Foster gehen wir weiter, bis wir auf einen sonderbaren Raum stoßen...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #10 Teil 09 // Die nächste spannende Folge erwartet euch.
    Foster und Munro betreten einen seltsamen Raum in dem sich sonderbare Kapseln befinden. Als sie die Kapseln näher untersuchen stellen sie fest, dass sich dort Leute darin befinden. Unter anderem auch die verschollenen Mitglieder des Hazard Teams! Da noch alle atmen scheinen sie am Leben zu sein und Munro und Foster haben wieder neue Hoffnung, die Situation vllt. doch noch retten zu können. Sie machen sich gemeinsam auf den Weg zum Haupt-Energiekern. Kurz bevor sie ihn abschalten, finden sie neue Verbündete und können auf die Voyager zurück beamen. Wir lassen uns noch gründlich vom Doktor untersuchen und machen uns dann auf den Weg zu den Hazard Operations...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #11 Teil 10 // Nach der schwierigen Mission auf dem Schiff der Etherianer, darf sich das Hazard Team erstmal erholen. Munro quatscht noch ein wenig mit ein paar Teamkollegen und macht sich dann auf den Weg zur Einsatzbesprechung. Dort erhalten wir einen neuen Auftrag:
    Das Hazard Team soll sich unbemerkt auf die Basis der Scavenger begeben und dort nach Isodesium suchen. Das Isodesium könnte die Voyager möglicherweise als Energiequelle nutzen, um den Raumschifffriedhof verlassen zu können.
    Doch bevor Munro mit dem Rest des Teams losfliegen kann, gibt es noch einiges zu erledigen.
    Wir testen auf dem Holodeck das neue Granatengewehr in einer Camelotsimulation und reparieren außerdem die kaputten Andockklammern des Delta Flyers. Danach fliegt uns "Captain Tom Paris" zur Basis.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #12 Teil 11 // In diesem Part wird kein einziger Schuss auf einen Gegner abgefeuert - und das bei einem Ego-Shooter.^^
    Während Odell in der Malonen-Sektion nach Isodesium sucht und Telsia in einem Bereich ist der wie ein altes Föderationsschiff aussieht, startet Munro in der Klingonen-Sektion der Scavengerbasis. Wir versuchen unbemerkt zu bleiben und zum Glück gelingt uns das auch..... das ist nämlich garnicht so einfach.
    Während der ganzen Schleichaktion findet Munro auch bereits 2 Isodesiumproben und lauscht einigen Gesprächen.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #13 Teil 12 // Es geht fröhlich weiter mit Elite Force.
    Munro schleicht sich weiter unbemerkt durch die Scavengerbasis und holt sich die dritte Isodesiumprobe. Doch danach muss sie erfahren, dass Odell warscheinlich erwischt wurde und macht sich auf den Weg ihn zu retten. Dazu verlässt sie die Klingonen-Sektion und schleicht sich durch den Bereich der Malonen. Im Hirogenbereich kann sie Odell dann schließlich schwerverletzt aber LEBENDIG finden! Kurz bevor Odell zurück gebeamt wird, bittet er Munro noch eine weitere Isodesiumprobe zu holen.
    Munro macht sich also weiter auf den Weg und findet die Probe relativ schnell. Doch leider muss sie dabei mit ansehen wie Telsia gefangen genommen wird...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #14 Teil 13 // Nach 2 Wochen langer Pause wird Elite Force nun endlich fortgeführt.
    Munro muss sich nach wie vor unbemerkt durch die Scavengerbasis schleichen um Telsia retten zu können. Dazu schleicht sie sich nun durch den Föderations- (Parallel-Universum) Teil und trickst einige Wachen mit den unterschiedlichsten Einfällen aus.
    Letztendlich findet Munro Telsia und kann den "Arzt" sedieren, der Telsia verhören wollte. Zusammen versuchen die beiden zu fliehen, doch sie geraten schnell in Kampfhandlungen. Schon nach kurzer Zeit sind Munro und Telsia gezwungen sich erneut zu trennen...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #15 Teil 14 // Und wieder eine Elite Force Folge mit vielen Zwischensequenzen für euch.
    Das gibts zu sehen:
    - Der erste Bosskampf im Spiel. Munro kämpf gegen einen Hirogen Jäger und erhält danach den Tetryon-Pulsdisruptor. (Außerdem seht ihr so auch wieder einen geheimen Dialog der nur dann zustande kommt, wenn man die Scavengerbasis optimal durchspielt.)
    - Als Alexandria mit dem Hazard Team die Scavengerbasis verlassen will, greifen plötzlich die Borg an! Sie stehlen das Isodesium und entführen Lt. Foster.
    - Auf der Voyager angekommen bekommt Munro erstmal mächtig Ärger von Tuvok und muss sich dann um die angeschlagenen Teamkameraden kümmern.
    - Plötzlich meldet sich Tuvok und bittet Alexandria zur Astrometrie. Dort erfährt sie, dass das Hazard Team den Borg-Kubus infiltrieren wird. Kurz danach beamen sie sich schon auf den Kubus.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #16 Teil 15 // Eine neue spannende Elite Force Folge für euch.
    Das gibts zu sehen:
    Munro und Hazard Team tasten sich vorsichtig durch den Borg Kubus und versuchen keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Leider erkennen die Borg das Hazard Team relativ schnell als Bedrohung und greifen an. Und das schlimmste: Die Borg können nun auch schießen!
    Ein paar Abteile später finden Munro und die Anderen Lt. Les Foster in einer Assimilationskammer. Unter großen Zeitdruck gelingt es Munro ihn zu befreien. Mit frischer Motivation kämpft sich das Hazard Team weiter durch den Kubus doch bei einem großen Borgangriff wird Nelson schwer verletzt und muss auf die Voyager zurück gebeamt werden. Nur ein paar Abteile später greifen die Borg schon wieder in Massen an.... der Kampf ist hart doch alle Teammitglieder bleiben am Leben.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #17 Teil 16 // Endlich habe ich mich aufgerafft, mit Elite Force weiterzumachen. Hier die Inhalte aus diesem Part:
    Das Hazard Team infiltriert weiter den Bog Kubus auf der Suche nach dem geklauten Isodesium. Nach einigen Kämpfen stoßen Munro und ihr Team auf die Primäre Subverarbeitungs-Matrix. Seven Of Nine "assimiliert" die Matrix und entdeckt dabei einige schreckliche Dinge. Doch auch der exakte Standort des Isodesiums kann ermittelt werden und so weiß das Hazard Team nun genau, wo sie hingehen müssen.
    In der Kammer des Vinculums läuft das Hazard Team plötzlich in eine Falle und die Borg bieten einen Deal an...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #18 Teil 17 // Mal wieder eine Folge Elite Force für euch. Was es zu sehen gibt:

    Im Auftrag der Borg begibt sich das Hazard Team auf die Jagd. Es gilt Spezies 8472 auszurotten!
    Munro und ihre Truppe begeben sich dafür in einen Teil des Borg Kubus, über den die Borg die Kontrolle verloren haben. Dort wimmelt es nur so von den dreibeinigen Aliens. Doch letztendlich kann sich das Hazard Team aller 8472's entledigen und stößt zum Isodesium vor.
    Es stellt sich heraus, dass die Borg nicht bereit sind, ihren Teil der Abmachung einzuhalten und so kommt es zum Kampf. Durch die clevere Vorsorge von Austin Chang, kann das Team den Kampf gewinnen und beamt sich zusammen mit dem Isodesium zurück auf die Voyager.
    Dort angekommen ist Tuvok sehr erfreut über die Leistung und rät allen Teammitgliedern sich erstmal zu erholen.
    Munro testet eine neue Waffe (den Photonenstoß) auf den Holodeck, redet mit ihren Teamkameraden und macht sich dann auf den Weg Telsia im Casino zu treffen...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #19 Teil 18 // Es geht voran mit Elite Force und viiiielen Zwischensequenzen. Hier die Inhalte aus diesem Part:

    Munro begibt sich auf Deck 2 und besucht erst einmal ihr eigenes Quartier, bevor sie sich auf den Weg ins Casino macht.
    Im Casino redet Alexandria mit Telsia, Neelix, Tom Paris, Chakotay, Austin Chang, Jurot und einigen anderen als plötzlich ein Schiff der Harvester auftaucht.
    Captain Janeway beruft sofort eine Krisensitzung ein und man versucht einen Plan zur Verteidigung aufzustellen. Es stellt sich heraus, dass sich auf dem Raumschifffriedhof ein großes Waffenschiff befindet, dass die Harvester womöglich wegpusten kann, bevor sie die Voyager angreifen können. Doch dafür muss sich das Hazard Team erst einmal auf das Waffenschiff begeben und herausfinden ob die riesige Wumme überhaupt noch funktioniert.
    Bevor es los geht redet Munro noch mit ein paar Teamkameraden. Anschließend beamt sich das Team auf das Dreadnought-Schiff.

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #20 Teil 19 // Weiter gehts mit Elite Fore.
    Was in diesem Part passiert:

    Auf dem Dreadnoughtschiff angekommen versucht das Hazard Team zum Kontrollraum zu gelangen. Dafür muss unter anderem erst einmal die Schwerkraft wieder normalisiert und Trümmerteile aus dem Weg geräumt werden. Kurz bevor Munro und ihre Truppe den Hauptkontrollraum erreichen, stellen sich ihnen plötzlich die Scavenger in den Weg und es kommt zum Kampf.
    Im Kontrollraum angekommen stellt sich heraus, dass die Lage doch ernster ist als gedacht...

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #21 Part 20 // Eine neue Folge Elite Force. Diesmal zusammen mit meiner Freundin. :)
    Was in diesem Part passiert:

    Munro begibt sich mit Austin und Mitch tiefer ins Dreadnoughtschiff hinein. Ihr Ziel: Den falsch ausgerichteten Plasma-Fokusleiter neu justieren und in der Ladekammer die Ladung für die Waffe anbringen, denn sonst kann das Waffenschiff nicht feuern.
    Auf dem Weg dahin begegnet das Team einem automatisiertem Verteidungssystem: Fiese Roboter und noch fiesere Geschütze!
    Nach vielen Kämpfen findet Munro plötzlich den Bogenschweißer, eine sehr effektive Dreadnought-Waffe die Blitze abfeuern kann. Damit lassen sich die Roboter nun bedeutend leichter erledigen.

    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #22 Part 21 // Und wieder ein Part für euch zusammen mit meiner Liebsten :)
    Was es zu sehen gibt:

    Munro kämpft sich mit Csatlos und Chang weiter und weiter durch die Roboter um zur Plasma-Fokuskammer zu kommen. Schließlich erreichen sie ihr Ziel und stellen fest, dass der Strahl völlig falsch ausgerichtet ist. Es gilt also, dass irgendwie zu beheben. Doch nach vielen Kämpfen ist auch das geschafft!
    Nun muss das Hazard Team nur noch die Ladung in der Ladekammer anbringen. Doch der Weg dahin ist lang und steinig...


    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #23 Part 22 // Eine neue Elite Force Folge mit meiner Freundin. Diesmal wieder ein Part mit viiiielen Zwischensequenzen in denen viel passiert.

    Das Hazard Team erreicht die Energie-Rundstäbe und versucht einen davon zur Ladekammer zu bringen. Mit großen Zeitdruck im Nacken versucht Munro an vielen Geschützen vorbei zu kommen um die Ladung anzubringen. Auf die letzte Sekunde gelingt es ihr und das Dreadnought-Schiff kann die riesige Kanone abfeuern.
    Doch leider wird das Harvesterschiff nur oberflächlich beschädigt und die Harvester stürmen die Voyager. Munro macht sich sofort auf den Weg zur Waffenkammer um sich auszurüsten und die Invasion zu stoppen.
    Viele Crewmitglieder finden den Tod doch letztendlich können die Harvester erledigt werden. Nun gilt es einen Plan zu finden, diese Angriffe ein für alle mal zu stoppen!
    In einer Teamsitzung schlägt Munro vor offensiv zu werden und die Forge anzugreifen. Janeway ist zuerst skeptisch, doch als Munro ihren Plan genauer ausführt lässt sie sich überzeugen.
    Nach kurzen Planungen begibt sich das Hazard Team in das Schiff der Harvester und fliegt zur Forge...


    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #24 Part 23 // Meine Löcherkrankheit macht sich nun auch in diesem Spiel bemerkbar. Argh!
    Wieder mit dabei: Meine Freundin.
    Was in diesem Part alles passiert:

    Beschreibung folgt...

    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #25 Part 24 // Eine neue EF-Folge für euch.
    Was in diesem Part alles passiert:

    Beschreibung folgt...

    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #26 Part 25 // Eine neue lange Folge für euch. Meine Freundin ist auch wieder mit dabei :) Übrigens ist das auch der vorletzte Part der Mainstory.
    Was in diesem Part alles passiert:

    Beschreibung folgt...

    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de
  • #27 Part 26 // Auf zum letzten Gefecht. Zusammen mit meiner Freundin.^^

    Alexandria Munro hat es geschafft und sich bis zum Vorsoth durchgekämpft. Nun steht sie direkt vor seiner Kammer und betritt sie schließlich auch...
    Doch bevor der Vorsoth direkt angreift schickt er seine Schergen und Alex muss gegen Unmengen Harvester, Reaver und Avatare kämpfen. Plötzlich erscheinen die Etherianer und helfen Munro die Saat zu vernichten.
    Das gefällt dem Vorsoth natürlich garnicht und er kämpft direkt gegen Munro. Ein harter und schwerer Kampf.....

    Ich habe im Abspann leider vergessen zu erwähnen, dass wir natürlich auch noch den Inhalt des Expansion Packs spielen werden. Freut auch also auf einen ausgiebigen Rundgang auf der virtuellen Voyager :)

    Hier gehts zum Kanal von Julina84:
    http://www.youtube.com/user/julina84

    ____________________________
    Lightcatcher bei Twitter: http://www.twitter.com/lighti85
    Livestreams auf: http://www.hitbox.tv/lightcatcher
    Lightcatcher bei WoN: https://www.worldofnerds.com/user/lightcatcher/
    Unterstütze mich: https://imraising.tv/u/lighti85
    Stellt mir Fragen auf: http://www.ask.fm/Lighti85
    Lightis Guild Wars 2 Gilde: http://www.gw2-jaeger.de