Let's Play XCOM: Enemy Within [2014]

Kommentare

lädt...

Let's Play XCOM: Enemy Within [2014]

TailsGaming
zum Kanal

7.398
Like 602
Dislike 1


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:XCOM: Enemy Within
Veröffentlicht:15. November 2013
Publisher:2K Games
Genre:Rollenspiel, Strategie, Aufbau-Strategie, Mod / Addon

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Willkommen zu meinem Let's Play von XCOM: Enemy Within, wo wir böse Buben in Form von Aliens daran hindern, die Erde zu erobern, indem ich ihnen meine Zuschauer zum Fraß vorwerfe. Viel Spaß! :)

    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #2 Weiter geht's mit der zweiten Mission, einer Ufoerkundung! Mal sehen, wie viele meiner Leute heute Lebwohl sagen...

    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #3 Weiter geht's mit XCOM! Während der Folge gesellt sich dann endlich auch der langgewollte Mauszeiter zu uns und leistet uns Gesellschaft.
    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
    SPOILER:

    Mein größter Fehler in dieser Folge: Der Spielzug, den ich bei 27:50 ankündige und den ich dann wegen zu hohem Risiko verwerfe, hätte die beiden verbleibenden Soldaten retten können. Vier der Aliens wären in dieser Runde gestorben, und dass der Soldat auf der unteren Ebene im freien Stand hätte keinen Nachteil gehabt, da kein Alien ihn im Sichtfeld gehabt hätte.
  • #4 Nachdem wir in der letzten Mission unseren gesamten Squad verloren haben, rächen wir uns nun dafür an den Aliens. Auge um Auge, Zahn um Zahn! Dabei sind uns der Heavy (...endlich....) und die neue Mech-Einheit eine große Hilfe. ^o^

    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #5 Weiter geht's mit XCOM, wir stürmen ein weiteres Ufo und treffen gleich auf zwei neue Gegnertypen °O°! Außerdem schießt LibertyDenied mal wieder daneben.
    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #6 Gehe nicht über Los und ziehe keine 400 Aliens ein.
    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #7 Ich war durchaus recht ungehalten.
    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken
  • #8 (Spoiler)
    Wie zu erwarten war, ist die Mission nicht mehr wirklich zu schaffen. Für die nächste fehlen uns dann die Leute. Damit sind wir Handlungsunfähig, die Aliens haben uns besiegt. Das alles ist - immer noch - eine direkte Folge unseres Versagens in der vierten Mission. ABER°O°! Noch ist es nicht vorbei. Nachdem wir uns jetzt im Schweiße unserer Arbeit das Bad Ending erkämpft haben, ziehen sich die Aliens aus Fairness nochmal zurück, schenken uns eine Zeitmaschine, wir reisen in die Vergangenheit und alles beginnt von vorn. Werden wir es dieses Mal schaffen, die Außerirdische Bedrohung zurückzuschlagen? Findet es heraus und seid dabei! :D
    ► Marko auf Facebook: http://www.facebook.com/ZeitZuZocken