Lets`s Play Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Kommentare

lädt...

Lets`s Play Gothic 2 - Die Nacht des Raben

SEEEDinator
zum Kanal

678
Like 71
Dislike 0


Khorinis - die Insel, in deren Minental alles seinen Anfang nahm. Nun gilt es erneut, die bekannte Welt vor der Bedrohung durch die Kreaturen und Diener Beliars zu retten. Wird es uns gelingen? Welche Wege wir auch einschlagen mögen - aufgeben werden wir nie!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Gothic 2: Die Nacht des Raben
Veröffentlicht:21. August 2003
Publisher:JoWooD
Genre:Rollenspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ah, frische Luft! Ihr habt entschieden, und Gothic 2 soll es sein. Auf, auf zu heldenhaften Taten!
  • #2 Wir werden die Welt mit Blumen retten! So sieht`s aus!
  • #3 Noch ein altbekanntes Gesicht! Die Überraschungen nehmen kein Ende!
  • #4 Soviel Geprügel, so kurze Spieldauer...
    Naja, wir wissen wo`s langgeht.
  • #5 Arbeit gegen Geld. Der einfache Wirtschaftskreislauf. Yay.
  • #6 Ob Lotar und Lothar irgendwie verwandt sind..?
  • #7 Herrlich, diese Stadt!
  • #8 Oh, mein armes Gehör...
  • #9 Manchmal muss es eben sein...
  • #10 Oh, wir werden nicht genug Segen haben können... Ausserdem ist diese Sache mit dem Ring des Wassers ziemlich interessant...
  • #11 Also Leute, was meint ihr? Langsam müssen wir uns entscheiden, wenn wir mit geregeltem Einkommen durchgehen wollen. Müssen wir natürlich nicht, erst recht nicht als Söldner oder Magier. Also nochmal die Kurzfassung:
    Einfach machen und nen Beruf zum Geld scheffeln annehmen, oder etwas schwerer spielen und nicht arbeiten? Ihr entscheidet!
  • #12 Joah. Gebrochen und so. Ihr versteht schon... :-)
  • #13 Wirte bekommen irgendwie immer alles mit. Wie praktisch!
  • #14 Meine Güte, was `ne Aufregung... :-D
  • #15 Blümchen pflücken? Na, leichter getan als gesagt!
  • #16 Aheu, Matrose!
  • #17 Nachbarschaftliebe. Immer wieder ein Genuss :-D
  • #18 Manche Menschen habens einfach verdient.
    Andere sind einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Und die hier, ja, die hatten einfach Pech.
  • #19 So viel zu tun, so viel Zeit.

    ...

    Wie passend! :-D
  • #20 Der hat`s einfach verdient. Und ich fühl mich auch übrhaupt nicht schlecht deswegen. Nönö. Kein Stück.
    ...
    He, lass den vorwurfsvollen Blick sein! Das war keine Absicht!

    Jedenfalls, habt alle noch `nen wunderbaren Abend :-D
  • #21 Mensch Naddel, musst du ausgerechnet dann im Rampenlicht stehen wollen, wenn man sich mit deinem Chef unterhalten will? Unglaublich...
    Aber auch wenn`s manchmal nicht um uns und das Weltenretten geht, habt trotzdem noch einen wundertollen Abend! :-)
  • #22 Wurde auch mal Zeit, dass das mal auf den Tisch kommt. Illuminaten, Galileo und wie sie alle heißen können einpacken. Borka weiß, was geht. Yohoho.
    Übrigens, an dieser Stelle euch allen noch einen schönen Abend :-D
  • #23 Habe einen englischen Titel. Bin ich jetzt kühl?
    Ne, also, der Titel ist eigentlich nur so, weil ich total einfallslos war und gerade mal ein paar Sekunden darüber nachgedacht habe. Und diese Wortkombination bietet sich einfach an. Ich meine, alle enden mit "ip" und lesen sich soooo flüssig hintereinander. Da muss man einfach zuschlagen!
    Ahja, das Schreiben dieses Textes hat mich weit mehr Anstrengung gekostet als der Titel da oben. Traurige Welt.
    Aber dennoch: Habt einen wundervollen Abend :-)
  • #24 Ja Mönsch, da hätt` man ja uach früher druff komm` könn`, wa? Meene jute Jüte...
    Wünsche einen wunderschönen Abend!
  • #25 Erst recht, wenn es so famos funktioniert.
    Aber gut, kann ja jedem mal passieren.
    Euch jedenfalls wünsche ich noch einen wunderschönen Abend :-D
  • #26 Und wie!
    Ausserdem: Habt noch einen schönen Abend!
  • #27 Tjaja, wer so vor Lebenserfahrung strotzt, der kann sich auch solche Aussagen leisten. Haha.
    Habt noch `nen netten Abend :-D
  • #28 Andere Länder, andere Sitten. Genau.
    Habt noch einen schönen Abend :-D
  • #29 Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich!

    Dann habt alle mal `nen wundertollen Abend, gell?
  • #30 Endlich - nach insgesamt zwei Wochen - schreiten wir nun gemeinsam mit Lares aus der Sicherheit der Hafenstadt heraus, unserem nächsten großen Abenteuer entgegen.
    Wurde auch Zeit!
  • #31 Unser Held lässt sich aber eine ganze Menge Zeit, was? Na, was solls. Habt `nen netten Abend zusammen :-D
  • #32 ...könnte so einfach sein. KÖNNTE.
    Wünsche noch einen wunderbaren Abend!
  • #33 In trauter Zweisamkeit wandert es sich noch am besten - und ausserdem ist die Strecke dann nur noch halb so gefährlich!
    Habt noch einen fantastischen Abend! :-D
  • #34 Sollte mir die Kombis mal aufschreiben... o.O
    Schön` Abend noch! :-D
  • #35 Die Titel werden auch nicht besser. Aber immerhin sind wir endlich am Ziel: der Söldnerhof ist nun in greifbarer Nähe. Genau wie unser Geldbeutel...
    !.dnebA nerabrednuw nenie ehcsnüW
  • #36 Es ginge gar frivol weiter auf der großen Insel, so denn wenigstens die Musik, die sich - man erahnt es schon - nur durch völlige Abwesenheit bemerkbar macht, den geneigten Zuseher bezirzen würde. Aber erblasset nicht vor Furcht, denn bald schon soll sie uns mit ihren sanften Klängen wieder in den Ohren klingen, und bis diese Zeit gekommen, lasset uns ein wenig mit dem gemeinen Fußvolke tratschen!

    So erlebet noch einen wahrhaft schönen Abend! :-D
  • #37 Es scheint so, als würden wir uns vielleicht doch gut eingliedern können. Natürlich müssen wir vorher noch die anderen davon überzeugen, aber das kriegen wir auch noch hin :-D
    Weitere Prüfungen erwarten dich auf http://www.seeedinator.cwsurf.de