Life is Strange

Kommentare

lädt...

Life is Strange

TheGamingGalaxie
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Max Caulfield ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie studiert an der Blackwell Academy Fotografie und führt an sich ein ganz normales Leben auf dem Akademiegelände.
Eines Tages jedoch rettet sie ihrer Freundin Chloe das Leben indem sie herausfindet dass sie eine spezielle Kraft besitzt.
Doch das ist noch längst nicht alles, denn ein dunkler Schatten umgibt die Akademie, eine verschollene Studentin. Gemeinsam mit Chloe macht sich Max auf dem Weg um heraus zu finden was passiert ist - doch auch in der Akademie herrscht kein Friede, denn es wird gemobbt und geärgert was das Zeug hält.

Was für Abenteuer wird Max in der Stadt Arcadia Bay erleben?

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »