Limbo

Kommentare

lädt...

Limbo

Silouence
zum Kanal

507
Like 34
Dislike 0


Ein Spiel das unter die Haut geht:
Limbo das 2D Indie grusel Abenteuer Spiel aus dem Hause Playdead ist, anders.
Der Spieler versucht als kleiner Junge sich einen Weg durch viele tödliche Fallen, Monster oder Einheimische andere Kinder
einen Weg ins Sichere zu bahnen.
Ob ihm dies gelingt seht ihr hier.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Jetzt gehts los!
    Ja der Kanal ist hiermit eröffnet und ich hoffe ihr werdet genausoviel Spaß haben wie ich.
    Kommentieren wens geht und denn Tag genießen!
  • #2 Weiter gehts mit Limbo.
  • #3 Es ist nicht immer einfach und das kann man in diesem Part sehr gut sehen, nagut vielleicht bin ich doch einfach zu blöd aber es wird weiter gehen auch wenn mir ne Ader im Hirn platzen sollte oder mir so nen Wurm aufn Kopf scheißt.
    Wir werden sehen...
  • #4 Ich sage (wie FireZeroLP auch schon) der arme Hamster.
  • #5 Ich hab mir Verstärkung geholt, Terminator (wie er sich lieblich nennt) hat jetzt auch nen eigenen Kanal, noch ist nocht nichts drauf aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Hier also der Link zu seinem Kanal: http://www.youtube.com/user/T3rminat0rLP
  • #6 Terminator und Silouence über:
    -Zensur-
    Ein umstrittenes Thema aber wir nehmen es mehr oder weniger unter die Lupe. Also mehr wenieger als mehr.
    Hier nochmal der Kanal vom Terminator: http://www.youtube.com/user/T3rminat0rLP
  • #7 Terminator und Silouence über:
    -Ja, was denn eigentlich?-
    Improvisation Zeug über Krankheiten und Behinderungen die wir stolz unser eigen nennen können.
  • #8 Silouence über:
    -frustriert und allein-
    Ja sorry aber ich war etwas Lustlos aber egal ich tue ja jeden Scheiß für euch und so macht es wiederum Spaß.
  • #9 GermanLetsGameing und Silouence über:
    -Ausbildung denke ich-
    Ja nicht sehr spannen ist aber einfach mal nen Lückenfüller.
    Hier GLGs Kanal: http://www.youtube.com/user/GermanLetsGameing

    PS: Sorry aber ich denke es ist nen bischen asynchron aber das passt schon.
  • #10 GermanLetsGameing und Silouence über:
    -Namen und Games-
    Ja das übliche Geschafel und so.
    Hier wieder GLGs Kanal: http://www.youtube.com/user/GermanLetsGameing
  • #11  
  • #12 GermanLetsGameing und Silouence über:
    -andere Games-
    Wir reden schon wieder über Spiel darunter auch Black Ops 2.
  • #13 GermanLetsGameing und Silouence über:
    -noch mehr andere Games-
    Ja, irgendwie ist es immer das gleiche und doch unterschiedlich.
    Hier wieder GLGs Kanal: http://www.youtube.com/user/GermanLetsGameing
  • #14 Giocatori und Silouence über:
    -Google und Youtube-
    Wir lassen unseren Frust raus über diesen ganzen scheiß.
    Aber keine Sorge es macht trotztdem Spaß und wir machen weiter.
    http://www.youtube.com/user/GiocatoriLP
  • #15 Backroundbitch Giocatori und Silouence über:
    -Filme-
    Wir babbeln über Herr der Ringe und den ganzen anderen Mainstreamshit und geben unsere qualitativ hochwertige Meinung ab.
    Giocatoris' Kanal: http://www.youtube.com/user/GiocatoriLP
  • #16 Es ist vorbei, danke an alle die zugeschaut und komentiert haben.