Lost Kingdoms [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Lost Kingdoms [Abgeschlossen]

RapidImmerseGaming
zum Kanal

319
Like 1
Dislike 0


Lost Kingdoms basiert auf Karten und 4 Elementen.
Diese Karten haben verschiedene Typen in der Benutzung, so gibt es entweder Beschwörungen die frei herum laufen, dann wieder welche, deren Kraft nur für einen sehr starken Angriff zur Verfügung steht und deren Gestalt wir annehmen.
Zudem sammeln diese Karte EP und dann kann man sie weiterentwickeln.
Es gibt massenweise Karten und Rätsel, sowie Extracontent!

Lost Kingdoms ist eine Perle der Gamecube Zeit.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Der alles verschlingende Nebel taucht vor den Schlossmauern auf und so beginnt unsere Reise mit Prinzessin Katia, die den Runenstein trägt um somit ihr Reich und ihren Vater zu retten.
    Mithilfte magischer Karten, mit denen sie mächtige Kreaturen beschwören kann treten wir den Ungeheuern entgegen die uns auf unserer Reise begegnen.
    Zudem erklärt uns eine alte Hexenähnliche Frau wie alles funktioniert.
    Die Kreaturenkarten erhalten Erfahrung und sind weiterentwickelbar und es gibt vieles zu Entdecken.
    Wir fangen mit dem Tutorialgebiet an und der völlig zerstörten Stadt Blessoon.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #2 Wir sind also in Blessoon unterwegs in welchem uns ein paar Feen erwarten, welche uns begleiten und Karten bescheren können.
    Hier und da treffen wir auch mal einen Menschen und erfahren neues, aber im großen und ganzen gilt es alles zu erkunden und zu vernichten.
    Nachdem wir den Feuergolem vernichten geht es auf einen Friedhof auf dem eingies untotes auf uns wartet und ein kleines Rätsel.
    Aber bis auf eine Banshee und den Boss passt alles.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #3 Wir haben also unsere erste Nebenmission und diese beinhaltet erstmal behinderte Sprachfehler zu Beginng meinerseits!
    Darauf folgend geht es darum Bienenschwärme zu vernichten, da diese die Grenzwachen bedrohen.
    Gleichzeitig treffen wir auf Schadenfrohe Schweine und Cockatrice, welche auf Versteinerungen stehen...naja was solls wir machen alles platt!
    Auf diese Mission folgend geht es dann in eine Wüste einen Sandwurm erlegen.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #4 Nachdem wir den Wüstenwurm ausgemerzt haben machen wir uns auf Richtung Schloss.
    Um diese zu erreichen müssen wir zunächst durch die Abwasserkanäle....in denen komisches Zeug auf uns wartet..naja so komisch wie es in einem Spiel in dem man mit Karten Kreaturen beschwört eben sein kann :/
    Danach kommen wir im Schloss und es wird sogar nach verwirrender!
    Diese wird gerade von Monstern angegriffen, aber angeblich leitet eine Frau diesen Angriff?!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #5 Unser erster Anlauf endet auf eine äußerst dramatische Art und Weise in einem ungewollten Selbstmord...daraufhin müssen wir also nochmal durch das Schloss und zum Thronsaal gelangen um die Frau in Schwarz davon abzuhalten den Runenstein zu stehlen.
    Nach anfänglichen ...erheblichen Problemen und Bewegungsfehlern kommen wir auch endlich zu einem Kampf in dem wir nicht die falsche Karte benutzen.
    Danach erhalten wir den Runenstein, kriegen mehr Magiesteinkapazität und Leben und fangen an ein paar Karten zu transformieren und zu kopieren.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #6 Über eine Brücke müssen wir gehen um in das nächste Schloss zu gelangen...
    doch dort werden wir dreist abgefertigt und sollen es verlassen.
    Glücklicherweise ist eine der Wachen noch bei Verstand und sagt uns was passiert ist...der Runenstein wurde gestohlen!
    Wir machen uns also auf in die Mine, in welcher der gestohle Runenstein und die Truppe die diesen gesucht hat sein soll!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #7 Die Minen sind aufregend und verwirrend naja...Wir machen uns also weiter auf in die Minen und treffen aud den Puppetmaster, welcher uns das Leben schwer macht.
    Danach erhalten wir einen Runenstein und werden wieder etwas stärker!
    Somit machen wir uns auf in das nächste Gebiet in dem wir angeblich unseren Vater finden werden...
    Doch dort finden wir ein verlassenes Schlachtfeld vor...was erwartet uns dort?


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #8 Nun treffen wir also mal auf einen Drachen...zwar ein Zombiedrache, aber immerhin ein Drache....der Lich is für mich Nebensache, auch wenn der Drache verschwinden würde, sobald der Lich stirbt.
    Danach treffen wir auf unseren Vater, der in einen kampf verstrickt ist, also eilen wir zur Hilfe gegen den geflügelten Feind Beelzabub!
    Nach einer zusammenführung Vater Tochter gilt es das nächste Schloss zu erkunden, da es auch angegriffen wurde!
    Der Prinz wurde entführt und der Runenstein befindet sich an einem bestimmten Ort!
    Dort eilen wir sofort hin! Zur Rettung des Prinzen und erringen des Runensteins...doch der Kampf dort wird härter als erwartet..

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #9 Wir begeben uns in die Grenfoel Church um nach dem entfühten Prinzen zu suchen, aber alles was wir finde sind geheime Pfade und miese Gegner.
    Allerdings schaffen wir es tatsächlich zum Runenstein bevor Helena es tut und diese hetzt uns dafür einen mächtigen Vampir auf den Hals...und uns gehen fast die Karten aus!
    Danach suchen wir sie in der Arena auf und zeigen ihr wer der Boss ist....doch der wahre Feind wird sich noch zeigen!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #10 Diesmal gilt es den Vulkan zu druchqueren um zum Tempel zu gelangen in dem wir Antworten finden werden.
    Ansich klappt das ganz gut nur ist die Umgebung sehr bedrohlich!
    Zudem erwartet uns am Ende ein feuerspeiender Drache...leider bekommen wir nicht als Karte :(
    Von heiß auf kalt wechseln wir danach sofort, denn die nächste Nebenmission führt uns in ein eisigen Gebiet in dem nervige Gegner auf uns warten!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #11 Wir beenden die Kräutersammelei und begeben uns direkt in ein neues Gebiet, in welchem uns Gurd bittet Kräuterbeutel in Brunnen zu werfen um den Nebel dieses Gebiets zu beseitigen.
    Dabei treffen wir auf seltsame Gegner und massig Truhen.
    Das erledigen wir natürlich auch und wirdmen uns dann der Reinigung eines Sees, welcher von einer Kreatur verschmutzt wird!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #12 Wir bereinigen noch schnell den See, jedoch wollen uns dreckige starke Elefanten daran hindern!
    Danach geht es direkt in den Temepl und wir schlagen uns dort durch!
    Dazu müssen wir erstmal 2 Schlüsselsteine sammeln um einen Weg freizulegen und uns dort weiter vor zu kämpfen um dem Wächter dieses Tempels gegenüberzutreten.
    Darauf folgt etwas ansich recht spektakuläres, da es das Spiel stark beeinflusst!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #13 In dieser Folge Lost Kingdoms treten wir dem Enchanter in Broch Black entgegen, welches einige Wege und Truhen, sowie Gegner bereithält!
    Doch letztendlich treffen wir natürlich auf den Enchanter und seine mächtigen Karten, welche er gut nutzt und zu einem nervigen Gegner wird.
    Leider ist dies nicht alles...denn der Enchanter wurde nur vom Gott der Zerstörung kontrolliert und diesen müssen wir nun in Folge besiegen!
    Ob wir diese Gottheit besiegen können....

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #14 Nachdem wir den Gott der Zerstörung besiegt haben ist Lost Kingdoms praktisch durch.
    Aber es gibt noch diverse Bonuslevel die man freischalten kann.
    Dazu muss man sein Deck mit 20 Karten eines Elementes füllen und im Tempel des Gottes der Schöpfung die 4 Türen links und rechts besuchen.
    Damit wird jeweils ein Elementarbereich freigeschaltet in denen die mystischen Kreaturen leben.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #15 In dieser Folge Lost Kingdoms widmen wir uns ganz allein der Aufgabe alle 4 mystischen Level freizuschalten, in welchen wir die mystischen Kreaturen erhalten können.
    Dazu muss man ein Deck mit mindestens 20 Karten eines Elements füllen und die enstprechende Tür im Ruh-Arok Tempel anklopfen.
    Ok ok wir versuchen auch einmal nen schwarzen Drachen abzustauben.


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #16 In dieser Folge Lost Kingdoms wagen wir uns in die Domänen der mystischen Kreaturen!
    Und zwar der des Blue Dragon und White Tiger.
    Der Blue Dragon ist eine der mächtigsten Karten für ein Deck, da er das komplette Deck wiederherstellt!
    Der White Tiger hingegen gilt als mächtisgte Beschwörung.
    Das Level des Blue Dragon ist recht simpel aufgebaut, das des White Tiger hingegen windet sich und zwingt uns dauerhaft in Kämpfe und in bestimmte Passagen bis wir endlich bei dem Herrscher des Gebietes ankommen...dem White Tiger!


    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #17 Lost Kingdoms wartet diesmal mit dem Rest des Waldlabyrinthes auf, worin uns der White Tiger erwartet. Danach geht es gleich weiter mit der Great Turtle, welche sich im Erdtempel versteckt hält bis wir bestimmte Gegenstände bringen.
    Ansich sind beide Kämpfe recht einfach, wobei die 2 Sphinx im Kampf gegen die Great Turtle etwas schwerer sind.
    Dafür kann sich die Great Turtle selbst kaum bewegen und ist relativ leicht auszuweichen.
    Da bleibt ja nur noch die mystische Feuerkreatur!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #18 Die Great Turtle gehört uns und in dieser Folge Lost Kingdoms schnappen wir uns nun auch die letzte mystische Kreatur! Den Golden Phoenix.
    Danach bleibt es uns nur noch überlassen die Kartensammlung zu komplettieren, da ich nicht alle Feen sammeln werde.
    Zuerst müssen wir aber durch dieses vulkanische Lavagebiet und einen Fuchsdämonen besiegen, welcher das Wasser vergiftet.

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG
  • #19 Wie gesagt wollte ich zumindest alle 105 Karten haben bevor wir Lost Kingdoms beenden.
    Nunja der Gott der Zerstörung ist besiegt und wir haben alle Karten errungen und die mystischen Kreaturen, den Gott und den Doppelganger vorgeführt.
    Mehr gibt es hier nicht mehr, da ich die Feen nicht suchen möchte, denn alle Karten haben wir schon die wir bekommen würden.
    Für alle Feen bekommt man glaube ich sogar den Doppelganger!

    Danke fürs schauen! Lost Kingdoms 2 wird leider nicht direkt folgen!

    ~ Playlist~

    http://tinyurl.com/lx6zn6m

    Hier bin ich auf Facebook

    http://tinyurl.com/kr83non

    Hier findet ihr mich auf GamaWatcha!

    http://de.gamawatcha.com/user/RIG