Loz - OoT Master Quest

Kommentare

lädt...

Loz - OoT Master Quest

QuestMasterIke
zum Kanal

5.317
Like 337
Dislike 29


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Veröffentlicht:21. November 1998
Publisher:Nintendo
Genre:Action, Adventure, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Das Replay von Zelda kommt nun endlich!

    Zusammen mit meinem lieben Cokommentator Lacri starten wir einen neuen Versuch Master Quest. Das wird euch bestimmt so gut gefallen wie uns.

    Kommentare und Subs erlaubt :)

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #2 Boa Deku Baum... Außer dem Failroom läuft alles glatt!
    Wie immer dabei Lacri.

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #3 Spinnen an den Wurzeln... Gohma wird sterben und der Dekubaum erzählt uns eine Geschichte bei der ich einpenn...
    GODMODE!

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #4 Tja ich bekomm schon die mittlere Kerntasche. In dem Part wird auch klar, dass Lacri und ich uns sehr gut in dem Game ergänzen.

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #5 Boring Story... Ohrenschmerzen dank Lacri -.-
    Nicht anschauen xD

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #6 Wir lernen unser zweites, total nerviges Lied, mit dem wir erst in ferner Zukunft ein Gefährt herrufen können. Zudem müssen wir feststellen, dass unser lieblings Laden noch geschlossen hat...

    Wie immer dabei LacriLP

    -Alle Rechte gehen an Nintendo-
  • #7 Epic Sidequest failing! Naja immerhin klappt das noch mit der Flasche und dem Herzteil!

    -Alle Rechte gehen an Link-
  • #8 zwei Herzteile und Salias Lied stehen in dieser Episode uf der Liste. Mit dem Bombenwerfen klappts net so wie ich will...
  • #9 Fail bombing advanced
  • #10 Dodongos Höhle wird weiter erfprscht. lacri wär natürlich abgefackelt aber immerhin ging noch alles gut.
  • #11 das Ende von Dodongos Höhle. Der Goronen Opal ist zum Greifen nahe.
  • #12 Minigames!
  • #13 Der Herzteil run dank Lacri^^
  • #14 Sorry die Folge ist etwas asynchron... da is irgendwas beim rendern falsch gelaufen und habs nicht gemerkt.
  • #15 Wir befinden uns nun endlich im Innern von JabuJabu, dem göttlichen Fisch der Zora. Lacri hatte dabei einen extrem wiederlcihen Auftritt...
  • #16 Sorry, dass des Bossfight so laut war bzw man mcih kaum gehört hat, kleiner Aufnahmefehler. An sich beenden wir hier bereits Jabu-Jabus Bauch und erhalten somit den dritten und letzten Edelstein: Den Zora Smaragd!
  • #17  
  • #18 Ja es gab eine Pause aber es geht nun weiter im neuen style!

    Alle Rechte gehen an Nintendo!

    Wenn dir das gefällt, kannst du mich abonnieren!
  • #19 Einer meiner besten Parts ever!

    Der nächste Part vom Replay und diesmal auch wieder im besseren Style meinerseits!

    Wenn es dir gefällt kannst du es auch zeigen, ein Comment oder Like freut mich immer! Vielen dank bereits jetzt für deinen click!

    Alle Rechte gehen an Nintendo!
  • #20 Na toll... kaum muss ich mich wieder mit einer realen Person unterhalten, geht das failen wieder los!

    Ich dachte schon ich habe Skill bekommen!
  • #21 Der Anfang des Waldtempels, bissher ohne Hindernisse.
    Kleine Panik-Schreie vorprogrammiert!

    Wenns dir gefällt, sag es mir in den Kommentaren!
  • #22 Es tut mir leid dass dieser Part so lange wurde, aber durch den Cut konnte man die Zeit schlecht abschätzen!

    Hoffe das stört dich nicht!

    Sag mir was du über diesen Part denkst und hilf mir so ein besserer LPer zu werden!
  • #23 Es geht nun eine Etage tiefen! Was erwartet uns da unten nur?

    Sag mir deine Meinung und schreib einen Kommentar!
  • #24  
  • #25 Dieser Part zeigt eigentlich alle Kniffe in diesem Tempel, denn ab hier wird es echt tricky.

    Wenn es dir gefällt, wurde ich mich über einen produktiven Kommentar freuen
  • #26 Dieser Tempel beginnt doch verwirrend zu werden!
    Ich hassen den Raum des Feuers!Und du auch!
  • #27 Endlich kommt das Ende des Feuertempels. Puh, der hat sich schon ganz schön gezogen! Dafür gibt's ne kleine League of Legends Einlage.

    Sag mir was du über diesen Part denkst, indem du einen kleinen Kommentar hinterlässt!
  • #28 In diesem Part gehen wir mal wieder zurück in Kindertage, da wir da auch noch einiges zu erledigen haben!

    Naja und by the way zerstören wir noch das Leben eines alten Müllers... I LIKE

    Magst du das auch? Sag mir was du von diesem Part hältst, indem du einen Kommentar oder Like hinterlässt!
  • #29 Schaurig feucht geht es weiter im LP. Ich hasse diesen Mini-Dungeon, aber in Master Quest wird ein Großteil geskipt. NICE.

    Sag mir was du über diesen Part denkst, indem du einen Kommentar oder Like hinterlässt!
  • #30  
  • #31 Der Wassertempel hat uns nun zu sich gerufen! So habe auch ich mir einen neuen alten Kommentator gerufen: The Legendary Lacri!

    Sag mir was du über diesen Part und auch den Wassertempel denkst!
  • #32 Die beste KI ever, die ich bei Schatten Link gesehen habe!
  • #33 Dieser Part besteht größtenteils aus Sidequests, die sich mit Herzteilen beschäftigen! Am ende gehen wir dennoch ein wenig in der Story voran, aber nur ein wenig.

    Ich hoffe dennoch, dass es dir gefällt!
  • #34 OMG Das war der wohl epischste move den ich je in Zelda gemacht habe... Sah eigentlich ziemlich cool aus, nicht wahr?

    Am Ende gibts noch einen wunderschönen Ragequit!
  • #35 Es geht nun auch einige Parts alleine weiter hier im Replay! Der Schattentempel ist fast Bilnd aber dennoch wage ich mich hinein! Für euch
  • #36 Da Youtube ein wenig mit dem Upload rums packt kommt die Bearbeitung etwas spät.

    In diesem Part bekommen wir endlich das Item des Dungeon und somit kommen wir immer tiefer in die Schatten!
  • #37 Epic Jump Battle of Historyyyyyyyy
  • #38 IN diesem Part holen wir endlich den Bosskey und treten nun dem Monster entgegen! Was wird es sein? WTF Ein Drummer?
  • #39 Es ist schon wieder passiert! Wieder eine Folge verloren... Sorry

    Was ist in diesem Part komisch?
  • #40 Endlich befreien wir alle Baumeister und erhalten somit freies Geleit durch das Gerudoreich!

    Doch das interessiert uns nicht, sondern wir wollen durch die Wüste zum letzten Tempel!
  • #41  
  • #42  
  • #43 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Mal wieder ein wenig Zelda Action! Ich musste noch einen versäumten Schlüssel nachholen, aber das bringt und dann recht schnell zur Mitte des Tempels, wo uns das Tempelitem erwartet? Was es ist? Schau die die Episode an!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #44 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Dieser Tempel müsste eigentlich Tempel der zeit heißen oder Tempel der Lieder, so oft wie man die Okarina der zeit braucht, um ein Lied zu pfeifen... Hauptsache wir bekommen das zweite Tempelitem!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #45 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Die ganze Zeit sind wir relativ gut durch dieses Spiel gekommen, doch dieser Geistertempel schlägt mich echt! Anscheinend waren in diesem Raum nur ein paar Bugs am Werk! Na ja da waren eh nur zwei Skultullas!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #46 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Endlich ist Schluss mit diesem Tempel! Wir treten endlich dem Boss des tempels gegenüber, doch müssen zuerst einen kleinen Eisenprinz besiegen, der sich doch als Eisenprinzessin outet!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #47 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Alle Tempel geschafft! Jetzt suchen wir nur noch das letzte Herz bzw. die letzten drei Herzteile! Ebenso muss ich von euch wissen, wann ich was hochladen soll, also bitte JEDER der dass sieht, Meinung abgeben!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #48 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Mal ein etwas andere Part. Dies sollte eher als Lösungsweg für die Zehn Nachtschwärmer auf der Hyruleebene angesehen werden!
    Dies sind auch kleine Filler für das große Finale von Master Quest!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #49 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Ein kleiner Filler für mehr Power gegen Ganondorf!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #50 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Das Gerudotraingsareal ist ein Platz, an dem ich nur einmal pro Spielzug bin. Ein optionales Item wartet auf uns und das heir soll ein Guide für den schnellsten weg sein!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://facerock.de/◄
  • #51 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Es ist endlich soweit! Das Ende des Spiels rast auf uns zu! Ganon' Schloss liegt direkt vor uns! Doch wie überbrücken wir den Lavasee?

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #52 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Im Inneren des Turms geht es dann endlich weiter! zuerst will ich das Siegel der Schatten machen, da ich meinte, dass sich da unser Item befinet... Blöd... Das Siegel der Geister wird dann doch etwas... tricky...

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #53 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Im Inneren des Turms geht es dann endlich weiter! zuerst will ich das Siegel der Schande über mich! Ich bin in einem Let's Play gestorben... IN ZELDA! Das ist echt beschämend! nächstes Zelda LP ohne Tod...

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #54 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Der mit Abstand dümmste Raum in diesem Spiel! Kurz was ich davor aufzugeben, weil ich ca. tausend Mal gestorben bin bzw ins Loch gefallen bin! Zwei Feen hat mich das Feuersiegel gekostet und etliche Hirnzellen! Ich hoff es gefällt dir dennoch!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #55 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Das große Finale beginnt! Wird der Finale Kampf so genial wie das ganze Game? Nein, eindeutig nicht xD Das war mein schlechtester Endgegnerkampf in meinem ganzen Leben xD

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄
  • #56 ►PLEASE READ DESCRIPTION◄

    Der finale Kampf! Dies ist nun wirklich der aller aller letzte Kampf in diesem Game! Er ist auch um einiges besser, als der Kampf gegen Ganondorf!
    Somit ist auch endlich das Replay fertig! Mir hat das Ganze richtig Spaß gemacht, und hoffentlich auch dir! Bis zum nächsten Projekt!

    Mehr von QuestMasterIke?
    http://playersbay.de/◄