Luigi's Mansion (2011)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Luigi hat eine Villa gewonnen...
    Luigi erkundet seine neue, geisterverseuchte Villa auf der Suche nach Mario - Doch die Story ist zweitrangig. In Ghostbusters-Manier erleben wir hier das "Resident Evil für Kinder": Von Raum zu Raum gehen, Zombies... pardon, Geister erledigen und vor allen Dingen: Alle Secrets abstauben! Schaffe ich den A-Rang?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.05.2011
  • #2 Part 2 - Gemäldegeister
    Erst der Hausherr, dann die Frau, dann das Baby - Wer von den dreien ist der gefährlichste? Käsestücke und Geldgeister dürfen dabei nicht vernachlässigt werden!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.05.2011
  • #3 Part 3 - Bahn frei für die Buu-Huus
    Bereich 1 hätten wir geknackt! Anschließend wagt sich Luigi unter anderem aufs Tanzparkett. Doch dann tut er etwas, mit dem er und I. Gidd nicht gerechnet haben... Doch das muss er wieder gut machen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.05.2011
  • #4 Part 4 - Jetzt kommt Feuer ins Spiel
    Zuerst mal jagen wir weitere Buu-Huus in bereits gesehenen Zimmern, anschließend nehmen wir das Erdgeschoss ins Visier. Darunter: Toads Schlüssel im Klo, die Wahrsagerin, die Feuer-Elementmünze, Marios gewaschene Mütze im Waschraum und vieles mehr...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.05.2011
  • #5 Part 5 - Harmonische Melodien und fette Säcke
    Nach dem versteckten Raum musizieren wir mal etwas nach Mario-Manier. Und was macht man nach dem Musikunterricht? Genau, sich erstmal den Wanst vollhauen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.05.2011
  • #6 Part 6 - Herr Finsterling
    Der zweite von vier Bereichen wäre geschafft! Ist das die Hälfte? Rein rechnerisch ja, doch die ersten beiden Bereiche sind nicht so lang...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.05.2011
  • #7 Part 7 - Mario!
    Wir sehen Mario, können aber noch nicht zu ihm. Desweiteren: Ein Toad auf der Toilette und Luigi beim Fitness.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.05.2011
  • #8 Part 8 - Mit dieser Oma ist nicht zu spaßen
    Wir erreichen nun einen neuen Bereich des ersten Stockwerks. Nach dem Teezimmer schauen wir uns dort munter um und nehmen uns unter anderem Oma Adele und die dicke, badende Petunia vor.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.05.2011
  • #9 Part 9 - Luigi zerstört den Mond
    Er tut einfach alles, um Mario wieder zu finden, selbst der Mond unterliegt der Schusspower des Schreckweg 08/16! Wie lassen wir diese Tat am besten ausklingen? Na klar: Beim Billiard. Und auch der Filmraum wird unter die Lupe genommen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.05.2011
  • #10 Part 10 - Zwillinge und Wahrsagerin
    Jetzt, da wir alle Gegenstände Marios haben, gehört die Wahrsagerin ebenfalls unserem Staubsaugerbeutel. Anschließend führt der Weg weiter nach oben in der Villa...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.05.2011
  • #11 Part 11 - Buulussus
    Angekommen im obersten Geschoss treffen wir auf satte 15 Buu-Huu-Geister auf einmal! Doch sie können ihre Kräfte bündeln. Sind wir dieser Herausforderung gewachsen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.05.2011
  • #12 Part 12 - Blitzeinschlag
    Nachdem wir die Pflanzen auf dem Balkon gegossen haben, schlägt ein Blitz ein, doch das soll uns noch nicht stören, obwohl alle Räume nun wieder geisterverseucht sind. Der Weg führt uns nämlich ins Telefonzimmer... Warum braucht man dafür ein eigenes Zimmer?!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.05.2011
  • #13 Part 13 - Strom wieder einschalten
    Ein paar Sachen erledigen wir in der erdunkelten Villa, anschließend hauen wir die Sicherung wieder rein. Im Keller muss der Dreckweg dann auch mal als gewöhnlicher Staubsauger herhalten, wenn auch mit beeindruckender Kapazität.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.05.2011
  • #14 Part 14 - Durch den Schornstein
    Nicht nur der Weihnachtsmann, auch der Klempner kommt durch den Schornstein! Spielzeugsoldaten, Shy Guys auf dem Dach, der versiegelte Raum, das Wohnzimmer... Das und viel mehr in diesem Part!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.05.2011
  • #15 Part 15 - Rüstungen und Vasen
    Mit leisen Schritten Richtung Endspurt! Die Buu-Huus fangen an, uns richtig ärgern zu wollen, doch niemand entkommt Luigis Staubsaugerbeutel!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.05.2011
  • #16 Part 16 - Action im Keller
    Nach euren Tipps gehts weiter im Keller, denn die letzten Bereiche wollen erforscht werden. Zum Schluss bekommen wir es noch mit einem Eskimo zu tun...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.05.2011
  • #17 Part 17 - Der Künstler hinter den Bildern
    Im vorletzten Part bekommen wir es mit dem Maler zu tun und dürfen uns folglich an allen gesehenen Geistern nochmal versuchen - Der ultmative Härtetest quasi. Bevor wir dann zu Mario und König Buu-Huu gehen, müssen wir die letzten Buu-Huus einsaugen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.05.2011
  • #18 Part 18 - Bowser und König Buu-Huu
    Endbosstime in Luigis Mansion, nachdem wir alle 50 Buu-Huus verputzt haben. König Buu-Huu wartet mit Bowser auf uns! Wird Luigi es schaffen, seinen Bruder zu retten?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.05.2011