Magicka Coop [mit TheSnakesLP]

Kommentare

lädt...

Magicka Coop [mit TheSnakesLP]

Harrjannk
zum Kanal

1.441
Like 23
Dislike 0


In dieser Playlist werden alle Videos vom Magicka Let's Play Together zusammengefasst.^^ Außerdem könnt ihr hier den ersten Part des ursprünglich geplanten Singleplayer-Projekts von Magicka sehen.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ich war irgendwie nicht in der Lage ordentlich zu schneiden, deshalb ist der Ingame-Sound nicht ganz synchron mit dem Video.
    Dies ist der erste und letzte Part meines Let's Plays von Magicka. Das LP wurde umgewandelt in ein Together-Projekt, das heißt, es geht seit dem 17.08.11 mit OneManArmyLP weiter.^^
  • #2 Mit diesem Part beginnen OneManArmyLP und ich unser Let's Play Together von Magicka. Er spielt es komplett Blind, ich erst ab einem bestimmten Punkt (ich werde euch sagen, ab wann es auch für mich Blind ist).

    Kanal von OneManArmyLP: http://www.youtube.com/user/OneManArmyLP
    Part 1 von OneManArmyLP: http://www.youtube.com/watch?v=jzMHeSqa_Dc&feature=channel_video_title
  • #3 Und hier kommt Part 2 des Magicka-Togethers von OneManArmyLP und mir.

    OneManArmyLP hat leider aufgehört zu Let's Playen und sein Youtube-Konto geschlossent. Es gab gute Gründe dafür. Näheres dazu kann er euch aber bestimmt in einem späteren Part sagen. Das Magicka-Together wird trotzdem weitergeführt.
  • #4 Wir stoßen auf unserer Reise auf ein kleines Dörfchen. Nach einem kleinen Pläuschchen wollen wir weiterziehen, doch nicht bevor wir nicht jeden einzelnen Bewohner erschossen, erschlagen, erstochen oder ertränkt haben.
  • #5 Wir verlassen das Dorf nach dem harten Kampf vom letzten Part und betreten die Wälder in der Umgebung. Hier finden wir ein paar nette Kombinationen heraus und bekommen von Vlad, der nie im Leben ein Vampir ist gesagt, dass sich tief im Wald eine große Schlange versteckt.
  • #6 Ja, nach Ewigkeiten ist dieser Part nun endlich oben. Grazy57 hat ihn netterweise geuploadet nachdem meine Internetprobleme mir das uploaden nicht mehr erlaubten.
  • #7 Weiter gehts. Nach den Kreuzfails im letzten Part, liefern wir uns eine gigantische Schlacht mit den Goblins hoch oben in den Lüften.
    Anschließend begegnen wir noch MacLeod aus dem Film Highlander und schlagen ihm den Kopf ab. Es kann ja schließlich nur einen geben.^^
  • #8 Nach einer kleinen Schlacht kurz vor Dunderhaed erleben wir einen Bosskampf, der irgendwie gar nicht so schwer war.
  • #9 Endlich sind wir am (vermeintlichen) Ziel unserer Reise angekommen. Mal sehen, was noch so auf uns wartet. :D
  • #10 Die Kämpfe in Havindr wollen kein Ende nehmen. Während OneManArmyLP gegen Goblins, Zauberer und riesige Viecher in die Schlacht zieht, erkläre ich der Internetverbindung, welche auch in diesem Part wieder zuschlägt den Krieg.
  • #11 Wir überstehen endlich den Kampf im Haus und reisen weiter durch die halb zerstörte Stadt. Bald treffen wir auf Soldaten, die versuchen mit einer unnötig langen Lunte eine Tür aufzusprengen.
  • #12 Wir eilen in letzter Minute herbei um den König zu retten. Doch statt uns zu danken, lässt er sich selbst für "seinen" Sieg feiern.
  • #13 Nach dem Kampf gegen die Maschine im letzten Part, gehts weiter in eisige Gebiete!
  • #14 Wir battlen uns weiter durch das Schneegebiet und begegnen... dem roten Hubert? oO
  • #15 Wir treffen auf den Kriegsherrn Khan. Ein apokalyptischer Kampf beginnt. Ob wir es schaffen werden, gleichzeitig gegen Khan und die Internetabspacks zu kämpfen? Seht es in diesem Part! :D
  • #16 Endlich ist Magicka zurück aus der Pause. Nach unserem Sieg über Khan, machen wir uns nun mit neuen Roben auf, um Grimnir zu finden und zu eliminieren.
  • #17 Weiterhin gehts Richtung Grimnir und dem Ende der Welt. Schließlich kommen wir an.
    Grimnir ist zwar gefesselt, aber trotzdem fordert er uns heraus.
  • #18 Los gehts! Auf ihn mit Gebrüll!!! ;)
  • #19 Wir kämpfen gegen Grimnir, das Internet und Fraps-Laggs zugleich und kommen dabei fast ums Leben. Als wir Grimnir fast besiegt haben, kommt allerdings eine Zukunftsversion von Vlad an und behauptet, wir könnten Grimnir nicht besiegen. Er schickt uns in die Vergangenheit und staubt mal wieder unseren Sieg ab. In der Vergangenheit treffen wir uns selbst und nehmen die Verfolgung auf.
  • #20 Auf unserem Weg zu den Minen, gibt es praktisch keinen Moment in dem wir nicht von Monstern überrannt werden. ;)
  • #21 Endlich kommen wir bei den Minen an. zuerst läuft es relativ chillig. Ein paar Gegner kommen angelaufen, doch dann bricht so langsam eine Schlacht los, die reif für die Geschichtsbücher wäre. ^^
  • #22 Also, hier laufen wirklich eine ganze Menge Gegner rum. Wir haben viel zu tun.
  • #23 Was soll man dazu noch sagen! :D
  • #24 Oder vielleicht eher Aristocats? ;)
  • #25 Tja, es ist soweit. ;)

    Kanal meines Partners: http://www.youtube.com/user/TheSnakesLP
  • #26 Okay, die verschiedenen Ausführungen von Ents in diesem Spiel sind echt episch! :D
  • #27 Wow, hätte ich nicht erwartet, dass dieser Typ ein Geheimnis hat. Wurde auch irgendwie gar nicht angedeutet und so. ;)

    Kanal meines Partners: http://youtube.com/user/TheSnakesLP
  • #28  
  • #29 In diesem Part wird gekämpft. Und zwar gegen den Tod himself. Leider ist der Typ irgendwie ziemlich mies drauf und verbringt die meiste Zeit damit uns einfach mal so zu töten. Naja, er kanns halt. ^^
    Blöderweise scheint er auch noch unbesiegbar zu sein. na super. :D
  • #30 Endlich ist dieser Wahnisinnige besiegt. Doch leider sind damit die Probleme nicht beseitigt. Futurus-Vlad ist sauer, weil wir es nicht fertig gebracht hatten, dem Tod die Situation zu erklären und schickt uns in ein Schneegebiet. Dort werden wir von einem Haufen yetiger (*nebenbei Patent auf das Wort anmeld*) Yetis auf Trab gehalten.
  • #31 Unser lieber Herr Reisebüroteilhaber namens Tod, war nichts gegen diese Horde weißer Riesenviecher, die uns grundlos an den Kragen wollen. ;)
  • #32 Yetis, Zwerge, Augentyranne (nennt man das so?), Salamander usw.
    In diesem Schloss wimmelt es von Viechern. Zu zweit nehmen wir den Kampf gegen diese Armee auf.
  • #33 Keine Sorgen, wir kapierens irgendwann. :)
    In ein paar Jahren vielleicht. ;)
  • #34 Weiterhin stecken wir fest, doch diesmal kommen wir auf eine andere Art nicht weiter. Es hat sich heruagestellt, dass die Lava sich mit Wasser erhärten lässt. Über das entstehende Obsidian (was zur Hölle ist eigentlich der Artiekl für Obsidian? O.o) können wir weiter, doch das gestaltet sich als gar nicht so einfach.
  • #35 Und hiermit ist das Let's Play Together von Magicka abgeschlossen. Folgen wird "Die Sterne liegen schlecht", sowie das andere Spiel aus der Umfrage: Terraria.