MAL ANGEZOCKT

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Weiter gehts in unserer kleinen Retro-Ecke! Diesmal haben wir uns fachkompetente Verstärkung mit ins Boot geholt, nämlich unseren guten Kumpel Christian, ein ausgewiesener Experte in Sachen Videospiel-Klassiker. Im Gepäck hat er auch gleich einen richtigen Leckerbissen und zwar "Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest" (Achtung, Wortspiel!), in dem sich die SNES-Veteranen Dominik und Christian am Coop-Modus, der eigentlich kein richtiger Coop-Modus ist...

    Seht, wie das ungleiche Paar in Form der Affen Diddy und Dixie (Ja, wie das Klo!) versucht, den guten Donkey Kong zu retten und dabei mehr als einmal ins virtuelle Gras beißt. Natürlich immer begleitet von hämischen Kommentaren meinerseits! Das ist Unterhaltung, wie ihr sie nur hier bei "Games und Gerstensaft" findet.

    Achja, falls ihr euch über die langen Hosen und Dominiks Haare (vor allem Dominiks Haare) wundern solltet - die Videos haben wir im Mai oder so aufgenommen. Das Blödsinn-Level war aber bereits damals schon sehr hoch... und damit ihr auch weiter immer auf dem Laufenden bleibt, solltet ihr doch vielleicht mal ein Abo abschließen, wenn ihr gerade nichts anderes zu tun habt. Kommentieren und Liken hat übrigens auch was für sich, schließlich kommt die Hälfte davon der Tierrettung zugute.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
    Entwickler: Rare
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: SNES, Game Boy Advance

    Website: www.nintendo.de
  • #2 Die Affen sind wieder los! Und sie spielen "Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest"! Obwohl... "Spielen" ist da ein dehnbarer Begriff. Der Einzige von uns dreien, der es wirklich drauf hat, ist Christian. Denn sowohl Dominik als auch meine Wenigkeit (ja, ich bin diesem Teil auch mal am Pad) stellen sich in DKC2 nicht sonderlich geschickt an. Selbst bei so simplen Aufgaben wie das Level beenden - also nur den finalen Sprung ausführen - scheitern wir kläglich.

    Dennoch schaffen wir in diesem Teil die erste Welt. Nur um in der zweiten Welt bereits am zweiten Level zu scheitern. Was aber eindeutig an den mehr als offensichtlichen Sabotage-Versuchen von Dominik liegt, die Christian immer wieder mit noch nie dagewesenem Skill wieder ausbügelt. Danke, Christian!

    Ansonsten noch das Übliche: Liken, Subscriben, Kommentieren - ihr kennt das ja. Das hilft uns, herauszufinden, was ihr mögt und was nicht. Wir machen dann zwar trotzdem, was wir wollen, aber so wird wenigstens der Eindruck von Interaktivität erweckt! Cool, oder!?

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
    Entwickler: Rare
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: SNES, Game Boy Advance

    Website: www.nintendo.de
  • #3 Das Wichtigste gleich vorneweg: Philipp rettet diesen Teil mit "Donkey Kong Country 2" durch seine überragenden Gaming-Fertigkeiten! Denn überraschenderweise scheitert Christian, der alte DKC2-Progamer, an einem Level mit Fässern. Dass Dominik dort ebenfalls nichts auf die Reihe bekommt, dürfte ja mittlerweile niemanden mehr überraschen, oder!? Also schaffen wir es NUR dank Philipps genialer Leistung am Pad sogar zum Endgegner! Heureka!

    Zur Ehrenrettung von Christian sei allerdings gesagt, dass er den Level-Boss dann wieder mit Leichtigkeit besiegt, was Dominik im Freudentaumel dazu veranlasst, noch einen vierten Teil mit diesem tollen Spiel für den SNES anzukündigen! Also, liebe Freunde - freut euch auch nächste Woche noch einmal über "klassische" Unterhaltung mit "Donkey Kong Country 2".

    Und damit ihr dieses Video auch sicher nicht verpasst, solltet ihr unbedingt ein Abo abschließen. Außerdem fleißen "Liken" und Kommentieren, dass ist gut für Hals, Mund und Rachen. So wie Ricola. Nur eben nicht aus der Schweiz.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
    Entwickler: Rare
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: SNES, Game Boy Advance

    Website: www.nintendo.de
  • #4 Das hat Philipp nun davon! Da lacht er Dominik die letzten Teile mit "Donkey Kong Country 2" aufgrund seiner miesen Leistungen aus, nur um jetzt im vierten Part selbst sang- und klanglos zu versagen. Immer und immer wieder. Selbst am Ende des Hass-Levels "Glimmers Gallone" scheitert er an einem harmlosen Stachelschwein! Shame on you, Philipp! Shame on you! Einzig und allein Christian läuft wieder zu alter Form auf und besiegt dieses Arschloch von Spiel!

    Dominik nutzt in diesem Teil wie so oft die Gunst der Stunde, um ein schlechtes Wortspiel nach dem anderen an den Mann zu bringen. Generell wird die deutsche Sprache oft vergewaltigt. Wir sagen nur "Der Fisch schießt, wenn er explodiert." - Ganz großes Damentennis, lieber Dominik!

    Wenn ihr Fans von sinnlosem Gebrabbel und Videospielen seid, dann abonniert uns doch einfach. Wenn ihr zusätzlich auch noch Kommentare abgebt und uns mit einem grünen Daumen signalisiert, dass ihr unseren Mist hier toll findet, dann haben wir einen virtuellen Orgasmus. Versprochen!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest
    Entwickler: Rare
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: SNES, Game Boy Advance

    Website: www.nintendo.de
  • #5 Es gibt bei uns wieder wahrhaft klassische Unterhaltung zu sehen! Diesmal mit dem rund 23 Jahre (!) alten Spiel "Super Mario World" für die wohl beste Spielekonsole der Welt, den Super Nintendo! Wir zwei Nasen stürzen uns in die Welt der Pilze, Koopas und schnellen Bildschirmtode und beweisen, dass Reflexe im Alter wirklich nachlassen. Traurig, aber wahr: Wir scheitern bereits an den ersten Leveln! Das muss man gesehen haben, um es zu glauben!

    Mit viel Glück und noch mehr Glück schaffen es aber dennoch zum ersten Boss-Level und besiegen den Bösewicht Iggy Koopa, der sich freundlicherweise auf eine schwankende Insel über einer Lava-Grube aufhält, wo wir ihn dann auch reinschubsen! Das waren noch geile Bosskämpfe, liebe Freunde! Herrgott, wir sind wirklich alt geworden...

    Wenn ihr das hier alles gerne seht, dann schreibt es in die Kommentare und gebt dem Video ein "Like". Falls ihr das hier alles nicht gerne seht, schreibt es auch in die Kommentare und gebt uns ein "Dislike". Denn schlechte Kritik ist besser als keine! Wenn ihr allerdings alles supertoll findet, dann abonniert uns doch einfach und schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Super Mario World
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Super Nintendo (SNES), GameBoy Advance

    Website: www.nintendo.com
  • #6 Ach, was soll man noch groß zu diesem Video sagen? Ihr seht uns im zweiten, klassischen Teil mit "Super Mario World" wieder in bester Altgamer-Manier failen. Wieder. Und wieder. Und wieder. So scheitern wir erst am gar nicht so gemein klingenden Level "Donut Plains", ringen es dann aber nieder. Doch gleich darauf geht es in ein Höhlenlevel, dass uns den nächsten Tiefschlag versetzt, von dem wir uns bis zum Ende des Videos nicht erholen.

    ABER: Nach unserer Aufnahme haben wir es tatsächlich geschafft, die Höhle zu durchqueren! Beweisfoto am Ende des Videos inklusive. Wir können halt nicht gut spielen, wenn jemand guckt. Was wir dagegen gut können, wenn jemand guckt, ist versagen. Aber das wisst ihr ja nicht erst seit diesem Video...

    Wenn wir euch trotzdem gut unterhalten haben und ihr diese Mischung aus Schadenfreude, Mitleid und einer großen Portion Fremdscham immer wieder haben wollt, dann schließt doch ein Abo ab! Wer das nicht will, kann uns aber gerne in den Comments sagen, wir schlecht wir sind und dem Video ein Dislike geben. Aber immer daran denken: Heute ist Gegenteil-Tag! Ätsch! Deshalb besucht auch nicht unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Super Mario World
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Super Nintendo (SNES), GameBoy Advance

    Website: www.nintendo.com
  • #7 Da ist sie endlich, unsere kleine Retro-Ecke hier bei "Games und Gerstensaft", in der wir zwei Nasen zu den Ursprüngen der Videospiele zurückkehren. Den Anfang in dieser Rubrik macht der Puzzle-Plattformer "The Lost Vikings" aus dem Hause - man höre und staune! - Blizzard Entertainment (damals hießen die Jungs und Mädels allerdings noch Silicon & Synapse). Darin begleiten wir die drei putzigen Wikinger Erik, Olaf und Baleog, wie sie versuchen, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, nachdem sie von Außerirdischen entführt wurden... Ja, das ist die Story des Spiels! Hach, Videospiele sind einfach grandios!

    Seid dabei, wie wir zwei alten Hasen uns durch die ersten Levels schlagen, wir einen Retro-Flashback nach dem anderen erleben und zum Schluss wieder die altbekannte "Wir-sterben-und-das-ist-ein-guter-Zeitpunkt-dass-Video-zu-beenden"-Taktik anwenden! Wir sind eben total professionelle Oberprofis... Also, freut euch auf wortwörtliche klassische Unterhaltung in "Games und Gerstensaft"-Manier!

    Likes, Comments und Subs bitte hier auf eigene Gefahr abgeben. Wir haften nicht bei Verlust oder Beschädigung! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Lost Vikings
    Entwickler: Silicon & Synapse (heute Blizzard Entertainment)
    Publisher: Interplay Entertainment
    Erschienen für: SNES, Amiga, Amiga CD32, MS-DOS, Sega Mega Drive, Game Boy Advance (Neuauflage 2003)

    Website: eu.blizzard.com/de-de/games/legacy/
  • #8 Wir entschuldigen uns bei euch. Ganz ehrlich. Wir entschuldigen uns ganz doll. Denn was in diesem Teil mit "The Lost Vikings" passiert, können wir uns auch nicht richtig erklären. Erst versagt unsere Technik bei der ersten Aufzeichnung, sodass wir diesen Teil doppelt aufnehmen mussten und dann versagen wir beim Zocken. Immer und immer wieder... Und unterschlagen euch deshalb sogar einen Level des Spiels. Es tut uns so Leid, ehrlich.

    Zu allem Überfluss ist das Video, wie ihr ja sicher sehen könnt, etwas kürzer als sonst. Das liegt daran, dass unser Timer uns ebenfalls im Stich gelassen hat, diese treulose Tomate! Seid also etwas gnädig mit uns, wir hatten es echt schwer bei diesem Teil. Aber wir denken, ihr werdet trotzdem Spaß beim Anschauen haben. Denn Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, oder?

    Ein Comment, ein "Like" oder sogar ein Abo wären in diesem Zusammenhang übrigens Balsam für unsere Seelen. Denn falls es noch nicht deutlich wurde: Es tut uns wirklich, wirklich Leid. Ganz ehrlich.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Lost Vikings
    Entwickler: Silicon & Synapse (heute Blizzard Entertainment)
    Publisher: Interplay Entertainment
    Erschienen für: SNES, Amiga, Amiga CD32, MS-DOS, Sega Mega Drive, Game Boy Advance (Neuauflage 2003)

    Website: eu.blizzard.com/de-de/games/legacy/
  • #9 In unserem Premieren-Video bei "Games und Gerstensaft" stürzen wir uns in das Action-Abenteuer Assassins Creed 3. Begleitet uns, wie wir als britischer Edelmann Backenfutter an schmierige Matrosen verteilen. Seid dabei, wenn wir mit unserem Seefahrer-Fachwissen prahlen und erfahrt, ob wir es unbeschadet ins koloniale Amerika schaffen! Mast- und Schotbruch, ihr Bilgenratten!

    Lob und Kritik bitte in die Kommentare! Ansonsten kräftig liken und abonnieren nicht vergessen! Der übliche Youtube-Kram eben.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #10 Es geht weiter mit Assassins Creed 3. Wir machen unsere ersten Schritte in der neuen Welt und erkunden die Stadt Boston. Außerdem wird natürlich assassinenmäßig gemeuchelt, geklettert und Schweine gefüttert. Ja, richtig gelesen: Wir füttern Schweine! Lasst euch dieses Highlight der Videospiel-Unterhaltung also nicht entgehen und habt viel Spaß bei "Games und Gerstensaft"!

    Und da ihr ja unfassbar geil seid, schreibt ihr eure Meinung bitte in die Comments. Und wenn ihr richtig, richtig superduper seid, dann abonniert ihr uns doch sicher auch, oder?

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #11 Alles neu macht der Mai im dritten Teil von "Games und Gerstensaft" mit Assassins Creed 3 ... ach nee, ist ja November. Aber wie dem auch sei, es hat sich einiges geändert: Wir sind jetzt schärfer. Also nicht wir, sondern das Bild. Denn ihr seht uns jetzt in High Definition! Außerdem werden wir unserem Namen gerecht und bauen ein kleines Trinkspiel in unsere Videos ein (zu viel Alkohol ist dennoch schlecht, schaut uns an!).
    Ansonsten bleibt fast alles gleich: Wir spielen immer noch Assassins Creed 3. Und diesmal kracht es gewaltig: Wir kloppen uns mit Rotröcken, versagen beim Mühle spielen und verlernen, wie man schießt! Megacool, oder?

    Eure Meinung wie immer in die Kommentare und Liken was das Zeug hält! Und wenn ihr uns abonniert, dann haben wir euch ganz doll lieb!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #12 "Games und Gerstensaft" Teil Vier, das rat' ich dir! Diese und andere Hammer-Gags gibt es in diesem Video, in dem wir uns erneut in Ubisofts Schnetzel-Abenteuer Assassins Creed 3 stürzen. Und dieser Teil hat einfach alles: Assassinen! Briten! Eine Kutsche! Ein Schiff! Idianer! Und einen Bug am Schluss!

    Eure geistigen Ergüsse zu unseren geistigen Entgleisungen wie immer in die Comments. Liken und abonnieren und so nicht vergessen. Dankööö!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #13 Der Teil 5 von "Games und Gerstensaft" ist ein Teil voller Missverständnisse. Philipp hadert mit Steuerung und Spielablauf, Dominik kämpft mit seiner Orientierung und unser Held Haytham Kenway meuchelt die ganze britische Armee. Außerdem gibt uns Dominik einen kleinen Einblick in sein Wissen über berühmte indianische Frauen. Das nennt man dann Edutainment, oder?

    Ansonsten rennen wir durch Boston. Und danach reiten wir durch Boston. Und reiten. Und reiten. Bis in den Horizont. Spannung pur. Seid also dabei und schreibt euren Quatsch zu unserem Quatsch in die Comments! Liken und Abonnieren wäre auch fein.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #14 Im sechsten Teil von "Games und Gerstensaft" mit Assassins Creed 3 ärgern wir uns einen Wolf. Und wir laufen uns einen Wolf im tiefen Schnee des Grenzlands. Und dann werden wir noch von Wölfen angegriffen. Immer wieder. Und das alles nur, weil wir mit einer Idianer-Frau (Kenner sagen übrigens Squaw) reden wollen. Tss, Weiber! Ansonsten gibt es das Übliche: Ein bisschen Schleichen, eine saftige Prügelei und ein gemeiner Meuchelmord. Seid dabei und fiebert mit.

    Kritik, Lob oder auch Beleidigungen (hoffentlich nicht) in die Comments. Liken und abonnieren setzen wir mittlerweile ganz dreist einfach mal voraus.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK
  • #15 Buchstäblich himmlische Unterhaltung gibt es diesmal im ersten Teil mit "BioShock Infinite"! Als Detektiv Booker DeWitt (die Eltern müsste man Teeren und Federn für den Namen) begeben wir uns per Leuchtturm-Rakete - ja, per Leuchtturm-Rakete - in die Wolkenstadt Columbia, um nach einer gewissen Elizabeth zu suchen.
    Seid dabei, wie wir im Shooter von Irrational Games die erste halbe Stunde keine Waffe abfeuern (!) und trotzdem gut unterhalten werden. Und seht, wie Philipp gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommt, während Dominik eher ruhig bleibt. Er ist nunmal nicht so für das Emotionale. Wahrscheinlich verdrängte Kindheitstraumata, aber wir schweifen ab...

    Also, habt viel Spaß mit diesem grandiosen Let's Play, das die wohl beste Anmoderation in der Geschichte des Internets enthält. Reinhard Mey möge uns verzeihen. Liken und Kommentieren freut uns wie immer sehr, Abonnieren umso mehr! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #16 BioShock geht in die zweite Runde und wir befinden uns immernoch in der bunten Babyblümchenwelt der Wolkenstadt Columbia, wo wir auf die Kirmes gehen, ein paar Schießbuden besuchen und uns am schönen Wetter erfreuen. Doch dann... Dann zeigen wir euch, warum man auf dem Rummel niemals (niemalsniemalsnie!!!) einen Ansager mit einem Baseball abwerfen sollte! Aber seht es euch am besten selbst an, macht euch aber auf Einiges gefasst. Leute mit einem schwachen Herzen sollten hier schonmal ihre Tabletten bereit halten. Wir wünschen trotzdem gute Unterhaltung!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #17 Nachdem Philipp in den ersten beiden Teilen das Vergnügen hatte, eine wunderschöne heile Welt in ein kleineren Kriegsschauplatz zu verwandeln, übergibt er mir nun in diesem Teil das magische Zepter (normale Menschen würden dazu "Controller" sagen) und lässt mich ohne jede Erfahrung mit der Steuerung in diesem Tohuwabohu zurück.

    Nichtsdestotrotz nutzen wir daraufhin die Gelegenheit und veranstalten eine Art MTV Cribs bei "The Crow", wo uns der Krähenmann seine pompöse Eingangshalle, sein unaufgeräumtes Esszimmer, seinen Versammlungsraum für kapuzierte Rassisten, sowie seinen Sadomaso-Keller zeigt. Das solltet ihr also definitiv nicht verpassen, ebenso wie diese tolle Abonnier-, Kommentier- und Gefälltmier-Funktion hier auf Youtube! ;)

    PS: "Gefällt mir" wird's natürlich eigentlich geschrieben, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber betont mal meine Kreation so wie die zwei Wörtchen vor dem "und", dann seht ihr, weshalb ich mich zu dieser brutalen Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung habe hinreißen lassen ;)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #18 Im vierten Teil mit dem grandiosen BioShock Infinite erlebt ihr eine Premiere und wir eine Tragödie - denn das Bier ist alle! Ja, das kommt davon, wenn man den "Looten&Leveln"-Spezialist Dominik ans Pad lässt. Denn als nebenberuflicher Zwangskleptomane hat er so viele Silver Eagles (oder wie wir beide oft sagen: Silver Dollar) eingesammelt, dass uns der Gerstensaft ausgeht. Skandal!

    Ansonsten gibt es wieder allerlei Highlights zu sehen - Wir schwingen uns das erste Mal auf den Skylines durch die Wolkenstadt Columbia bis wir endlich das Objekt unserer Begierde erreichen: Elizabeth. Ja, ich habe gerade eine Frau als Objekt bezeichnet. #aufschrei anyone? Aber wir schweifen wieder einmal ab... Drückt den Grünen Daumen nach oben und klickt fleißig den Abo-Button! Achja, Kommentare sind wie immer gern gesehen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #19 Es geht weiter mit BioShock Infinite! Damit habt ihr jetzt nicht gerechnet, oder? Tja, so sind wir eben und haben einfach nochmal zwei Teile mit dem Edel-Shooter aus dem Hause Irrational Games aufgenommen. Superdupertoll, nicht wahr!?

    Und was euch in diesem Teil alles geboten wird... Dominik steuert unseren Helden Booker Dewitt - nun mit Elizabeth im Schlepptau - durch Columbia und durchsucht dabei wieder jeden Korb, jede Box, jedes wasauchimmer nach Mitnehmbaren. Wer auf Sammeln und schlechte Witze steht, der ist hier also genau richtig! Etwas Action gibt es zwar auch noch am Schluss, aber wie schon eingangs erwähnt: Shooter-Profi Dominik ist am Pad :-)

    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns wie immer auf Kommentare mit Lob und Kritik. Außerdem würden wir in große Verzückung geraten, wenn ihr uns liked und abonniert!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #20 Da ist er, der vorerst letzte Teil mit BioShock Infinite. Doch wie so oft haben wir uns das Beste bis zum Schluss aufgehoben! So seht ihr in diesem Part Action über Action, wenn wir uns mit der guten und magiebegabten Elizabeth auf die Suche nach dem Luftschiff "First Lady" begeben. Dabei gibt es wie gewohnt Shooter-Skills par excellence vom guten Dominik zu sehen und viel Klugscheißerei meinerseits. So wie ihr es von uns beiden Flachnasen kennt. Wenn wir dann auch noch mitten in der Aufnahme angerufen werden, ist das unserer Meinung nach die beste Unterhaltung seit Erfindung der Drückspülung...

    Wenn ihr das ähnlich seht, dann lasst uns einfach mal ein Abo da und drückt den Grünen Daumen solange, bis er blau ist. Dann noch einen Kommentar abgeben und alle (also wir) sind glücklich. Bis die Tage und viel Spaß mit dem Video.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: BioShock Infinite
    Entwickler: Irrational Games
    Publisher: 2K Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC, Mac OSX

    Bioshock Infinite auf Amazon bestellen: http://goo.gl/q9yL74
  • #21 Trommelwirbel, Konfetti und Tadam! Unser 100. Video ist online! Und was für eins, liebe Freunde! Zu zweit stürzen wir uns wagemutig in das Vampir-Schleichspiel "DARK" aus deutschen Landen und verkloppen im ersten von sechs Teilen als angehender Blutsauger Eric Bane bewaffnete, gut organisierte Bettler! Bouyachaka!
    Außerdem kämpfen wir mit der hakeligen Steuerung und den eher unfreiwillig komischen Dialogen. Wir sagen nur: VAMPIRE???

    Wir können jetzt schon soviel sagen: "DARK" ist nicht das brillante Stealth-Action-Game mit Splinter-Cell-Einschlag, sondern eher durchschnittlich. Aber wir dachten uns, wir geben dem Spiel trotzdem eine Chance, da es ja auch einiges richtig macht und außerdem aus Deutschland kommt. Wir hoffen, ihr begleitet uns durch das Vampir-Abenteuer, denn es wird definitiv lustig! Wir wünschen viel Spaß!

    Achja, Abonnieren, Liken und Kommentieren wäre echt fein von euch. Schließlich wissen wir so, was euch gefällt und was nicht, sodass wir immer die Videos bringen, die ihr mögt. Kurzum: Helft uns, euch zu helfen! ;-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #22 Soooo, liebe Freunde! Nachdem wir im ersten Teil mit "DARK" bereits im Tutorial einmal gescheitert sind, besiegen wir in diesem Part endlich die gemeingefährlichen und bewaffneten Bettler und machen uns auf ins Museum, um diesen Herrn Blooming zu finden. Dabei stellen sich unserem Helden Eric Bane natürlich böse, böse Wachen in den Weg, die sehr Rückenunfreundlich durch die Gegend laufen! Da ist der Buckel vorprogrammiert, ei ei ei!

    Als nebenberuflicher Chiropraktiker kuriert der gute Eric die Jungs aber im Handumdrehen, indem er ihnen das Blut ganz sanft aussaugt oder ihnen mit seiner mächtigen Faust die Wirbel wieder zurechtrückt. Er ist eben ein echter Gutmensch, der liebe Eric...

    Wer übrigens mehr von uns sehen will, der macht das mit einem "Like", einem Kommentar und einem Abo deutlich. Denn wenn ihr einfach nur vor eurem PC sitzt und "Das finde ich aber toll!" sagt, dann kriegen wir das ja nicht mit. Also, gebt uns eure Liebe doch bitte in digitaler Form! Dankööö!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #23 Die nicht ganz so wilde und recht holprige Fahrt mit dem Vampir-Stealth-Actionspiel DARK geht weiter! Und soviel können wir verraten: Die Fahrt gerät in diesem Teil auch noch etwas ins Stocken. Anfangs schleichen und saugen wir uns recht erfolgreich durch das Museum vom lieben Herrn Blooming, doch dann scheitern wir immer und immer wieder an einer verdammten Stelle! Eric Bane ist aber auch manchmal etwas hüftsteif und begriffsstutzig. So wie wir...

    Sonst gibt es selbstverständlich wieder jede Menge Popkultur-Zitate und ganz, wirklich ganz schlechte Witze. Aber das seid ihr ja von uns gewohnt. Genau wie unsere berühmten Abschlussworte: Liken, Kommentieren, Abonnieren. Das hilft uns und verhindert weitere miese Filme von Til Schweiger.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #24 Uuuuuund weiter geht's mit DARK! Halleluja! Nach dem Fiasko des dritten Teils schleicht sich nun Dominik in Gestalt des immer noch nicht vollwertigen Vampirs Eric Bane weiter durch das Harding Museum. Und das zu Beginn eigentlich noch ganz gut. Doch so stark wie er beginnt, so stark lässt er dann auch wieder nach, sodass wir in diesem Part fast die ganze Zeit an einer verdammten Stelle scheitern! Nur Philipp kann den Tag noch retten - wie immer eigentlich.

    Neben all der blutsaugenden Schleicherei quatschen wir wie immer blödes Zeug. So geht es unter anderem um typische Sprüche von deutschen Handwerkern. Da ist also für jeden etwas dabei!

    Wenn euch dieser Kram hier so gut gefällt, dann beweist es doch auch mit einem kleinen Abo, einem Kommentar oder einem "Gefällt mir"! Das wäre wie immer superdupertoll von euch und hilft dem guten Edward Snowden, nicht ausgeliefert zu werden.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #25 Auch wenn es uns wie euch weitaus mehr vorkommt, wir sind erst im fünften Teil mit "DARK", in dem wir uns immer noch im verdammten Museum befinden! Und soviel können wir schon verraten: Auch in diesem Part verlassen wir es nicht mehr... Aber dafür finden wir endlich den Herrn Blooming, der anscheinend ein Cousin dritten Grades von Dr. Frankenstein ist. Denn er bastelt gerne Körperteile zusammen. Naja, jeder braucht ein Hobby.

    Vorher muss sich unser Held Eric Bane allerdings noch einem neuen Gegnertyp stellen: den Ghulen. Und die haben allem Anschein nach mit den Wachleuten eine Zweckgemeinschaft gegründet und werden wie Suchhunde, äh, Suchghule eingesetzt. Wow, deshalb lieben wir Videospiele...

    Wenn ihr nicht nur Videospiele liebt, sondern auch Bier und genialste Unterhaltung, dann solltet ihr uns unbedingt abonnieren, falls ihr es noch nicht habt. Ansonsten immer fleißig Kommentieren und "Liken", ihr kennt das Prozedere bereits.

    Unsere Facebook-Seite könnt ihr ja auch mal besuchen: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #26 Wir haben es geschafft, liebe Freunde des alkoholisierten Spielkonsums! Wir erwischen im sechsten und letzten Teil mit "DARK", dem Vampir-Murks aus Deutschen Landen, endlich den Herrn Blooming und saugen ihm nicht nur sein schlechtes Theater-Talent aus dem Körper. Doch was ist das!? Unser "Held" Eric Bane ist trotzdem kein vollwertiger Vampir! Anscheinend müssen wir also noch mehr Leute auszutzeln wie eine bayerische Weißwurst. Na toll!

    Der nächste auf unserer Liste ist ein gewisser - Achtung, Stereotypen-Vampirname im Anflug - Vlad. Ihr wisst schon... wie Vlad "Der Pfähler" Dracul, dieser rumänische Herrscher, der als Vorlage für Graf Dracula diente. Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt. In Sachen Edutainment waren wir zwei ja schon immer wahre Vorreiter auf Youtube. Vergesst DrAllwissend und diese ganzen anderen Vollhonks einfach. Die haben das von uns geklaut! So, wenn wir jetzt nicht verklagt werden, dann wissen wir auch nicht...

    Ihr solltet uns allerdings besser nicht verklagen, sondern uns stattdessen lieber abonnieren, uns ein "Gefällt mir" geben und, sofern die Zeit reicht, noch einen Kommentar da lassen. Achja, und falls ihr supermegatoll seid (was ihr ja sein müsst, schließlich schaut ihr euch unsere Videos an), dann besucht doch einfach unsere Seite auf diesem "Facebook", was jetzt so wahnsinnig angesagt ist: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: DARK
    Entwickler: Realmforge Studios
    Publisher: Kalypso Media
    Erschienen für: Xbox 360, PC

    DARK bei Amazon bestellen: http://goo.gl/mcJQbe
  • #27 Dominik ist wieder zurück vor der Linse und hat Far Cry 3 im Gepäck! Und das wird auch gleich mal in einer Form angetestet, die es so noch nie bei Games und Gerstensaft gegeben hat: Wir spielen beide gleichzeitig die Coop-Missionen des Tropen-Shooters im Splitscreen!
    Was haltet ihr davon? Wollt ihr mehr davon sehen? Oder weniger? Oder habt ihr sonstige Anmerkungen, Lob oder Kritik? Dann ab damit in die Comments!

    Ansonsten viel Spaß beim Anschauen! Und Liken und Abonnieren nicht vergessen!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Far Cry 3
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Far Cry 3 bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JiFNht
  • #28 Auch im zweiten Teil geben wir uns wieder größte Mühe im Coop-Modus von Far Cry 3. Aber Mühe allein genügt nunmal nicht immer... ;) Und wenn dann auch noch die KI das "Pausieren" des Spiels heimtückisch ausnutzt, wie am Ende des Videos, dann ist das Debakel perfekt. Viel Spaß!

    Wenn ihr nun auch noch einen Kommentar, einen Daumen nach oben und vielleicht sogar ein Abo da lasst, sind wir euch sehr verbunden. Danke im Voraus!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Far Cry 3
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Far Cry 3 bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JiFNht
  • #29 So, weiter geht's auch im dritten Teil vom Far Cry 3 Coop mit uns zwei Flachnasen! Trotz zwischenzeitlichen technischen Schwierigkeiten und immer noch unglaublich miesen spielerischen Fähigkeiten gehts wieder heiß her auf der Tropeninsel! Viel Spaß beim Anschauen! Blablabla... obligatorischen Comments-Like-Abo-Schmonz hier einfügen ... Blablabla.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Far Cry 3
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Far Cry 3 bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JiFNht
  • #30 Im vierten Teil von Games und Gerstensaft mit Far Cry 3 schießen wir uns wieder einen Weg durch das tropische Paradies frei, Dominik anfangs sogar mit einer imaginären Waffe. Und während der Pegel steigt und steigt, sinken natürlich unsere (nie vorhanden gewesenen) Skills, was uns schließlich zu Bürgern einer der demotiviertesten Nationen von allen macht: der Resignation.

    Aber schaut es euch am besten selbst an, kommentiert fleißig und, falls ihr es noch nicht gemacht haben solltet: abonniert den Kanal! ;) Viel Spaß!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Far Cry 3
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Far Cry 3 bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JiFNht
  • #31 Sie drehen sich wieder, die "Zahnräder des Krieges"! Und als zwei der wohl größten Fans der Xbox-exklusiven Shooter-Reihe stürzen wir beide uns gemeinsam in den neusten Teil und gleichzeitig das Prequel "Gears of War Judgment"! In den absurd schweren Rüstungen der beinharten Soldaten Baird und Cole erleben wir die Anfänge der Saga und... Ach, wen interessiert bei der Reihe schon die Story!? Hauptsache es kracht ordentlich und Locust werden mit Kettensägen-Gewehren niedergemäht! Kettensägen-Gewehren!!!

    Erlebt in diesem Teil also knallharte Action mit knallharten Typen. Und uns beiden Nasen an den Pads. Wenn euch das gefällt, dann drückt den entsprechenden Button, schließt ein Abo ab und kommentiert unseren Blödsinn hier. Dankööö!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Gears of War: Judgment
    Entwickler: Epic Games
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Gears of War Judgment bei Amazon bestellen: http://goo.gl/r9eSWj
  • #32 In Teil 2 mit "Gears of War Judgment" wird es mal spiele-investigativ, denn wir erleben eine der wenigen Neuerungen der Reihe. Den Survival-Mode. Oder wie man ihn unserem Fall nennen sollte: Wir-schießen-oft-daneben-und-gehen-noch-öfters-zu-Boden-Mode. Kein Wunder, dass das Bewertungssystem des Spiels uns immer mit Punktabzug bestraft... Dieses Miststück!

    Aber zurück zum Wesentlichen: Am Ende des Teils gibt es endlich die ersten, zarten Bromance-Anspielungen im Spiel und riesige Insekten. Verdammte Insekten! Außerdem noch den mittlerweile patentierten "Games und Gerstensaft"-Videoschluss. Kenner wissen, was damit gemeint ist! Achja: Abos, Likes und Comments freuen uns wie immer sehr. Also, macht uns glücklich!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Gears of War: Judgment
    Entwickler: Epic Games
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Gears of War Judgment bei Amazon bestellen: http://goo.gl/r9eSWj
  • #33 Im dritten Teil mit "Gears of War Judgment" gehen wir zurück in die Schule. Genauer gesagt in die Akademie, wo die Soldaten der Zukunft ausgebildet wurden. Denn die Akademie des Gears-Universums hat schon mal bessere Zeiten gesehen... Dort bekommen wir beiden Super-Pro-Gamer es mit fliegenden Locust zu tun und gehen dabei öfter zu Boden als Axel Schulz in seinen besten Jahren als Profiboxer...

    Außerdem gibt es in diesem Teil neben satter Gears-Action mit einem neuen Gegnertyp (ja, einem ganzen!) wieder reihenweise Popkultur-Zitate: Von South Park bis zu "The Lonely Island" ist alles dabei, was unsere Internet-Generation so hergibt! Unterhaltung vom Allerfeinsten, können wir euch sagen. Auch wenn uns das erbarmungslose Wertungssystem wieder meist nur EINEN VERDAMMTEN STERN gibt!

    Ihr solltet uns ebenfalls etwas geben, und zwar den Daumen nach oben, einen Kommentar und bestenfalls noch ein Abo! Dankeschööön! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Gears of War: Judgment
    Entwickler: Epic Games
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Gears of War Judgment bei Amazon bestellen: http://goo.gl/r9eSWj
  • #34 Es geht in die letzte Runde mit "Gears of War Judgment". Und die hat es in sich, liebe Freunde der digitalen Unterhaltung! Erlebt mal zur Abwechslung gute Shooter-Skills (die im Laufe des Videos aber wieder zu schlechten Shooter-Skills mutieren), Sozialkritik am deutschen Fernsehen und der Frauenpolitik sowie zahlreiche, schlechte Sprüche.

    Im Spiel begegnen rekrutieren wir in diesem Teil unser wohl klügstes Teammitglied - einen fliegenden Roboter namens Jack. Ansonsten treten wir den Locust kräftig in die Alienhintern und freunden uns auch so langsam mit dem Bewertungssystem von "Gears of War Judgment" an. Dass wir am Ende trotzdem wieder in den virtuellen Staub beißen... Tja, Ironie des Schicksals würde man sagen. Aber ihr kennt es ja nicht anders von uns. In diesem Sinne: Drückt den grünen Daumen nach oben, gebt euren Senf zu unserem Quark ab und macht das wohl beste, das ihr auf Youtube machen könnt: abonniert uns! ;-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Gears of War: Judgment
    Entwickler: Epic Games
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Gears of War Judgment bei Amazon bestellen: http://goo.gl/r9eSWj
  • #35 Liebe Freunde des alkoholisierten Spielkonsums, ihr dachtet doch nicht ernsthaft, dass wir euch am Release-Tag von "Grand Theft Auto V" euch wirklich eine weitere Folge mit "Far Cry 3" präsentieren, oder? Nein, wir sind natürlich auch von Tag eins mit dabei und gewähren uns und auch euch einen Einblick in die Welt von Los Santos! Erwartet packende Gangster-Dramen, viele Kraftausdrücke und ein Spielerlebnis, das uns nur Rockstar Games bescheren können!

    Und gleich im ersten Teil geht das Spiel in die Vollen: Wir rauben eine Bank aus, flüchten vor den Cops und stürzen uns anschließend gleich mit einem schicken Rennflitzer in die Straßen von Los Santos. Okay, eigentlich crashen wir mehr durch die Straßen von Los Santos, aber was erwartet ihr, wenn Dominik am Steuer sitzt!

    Allen, die supertraurig sein sollten, dass sie jetzt kein "Far Cry 3" sehen (wirklich???), können wir sagen, dass es natürlich nächste Woche weiter geht! Also, fleißig reinklicken und gut finden. Dankeschön!

    Achja, bitte vergesst nicht, eure tollen Kommentare, noch tolleren Abonnements und superdupertollen "Likes" hier auf der Seite zu lassen! Denn sie mitzunehmen wäre doch viel zu anstrengend. Lasst sie hier. Los. Na kommt schon. Lasst alles raus. Ja, so ist's fein... Und da ist's auch schön gemütlich: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #36 Wir geben es zu: Wir lieben GTA V von der ersten Sekunde an! Und diese Liebe wird im zweiten Teil immer weiter gefestigt, als wir uns mit Franklin durch Hinterhöfe in Los Santos ballern und dabei eine ganze Nachbarschaft in Schutt und Asche legen. Und dass, nur um ein blödes Motorrad zu bekommen! Hach, Rockstar Games, ihr seid einfach die tollsten Entwickler der Welt! Wenn jetzt noch Dominik richtig fahren könnte, wäre das extraklasse...

    Denn wie ihr in diesem Part erleben werdet, macht es keinen Unterschied, ob Dominik einen schnellen Sportwagen steuert oder einen behebigen Abschlepptruck - es endet immer im Chaos... Selbst bei so einer eigentlich einfachen Aufgabe wie das Abschleppen eines Schrottautos für die cracksüchtige Tonya. Ja, wir schleppen Wagen für cracksüchtige Frauen ab! Besser als cracksüchtige Frauen abzuschleppen, nicht wahr? Muahahaha, sind wir witzig!

    Wenn ihr das genauso seht, dann abonniert uns doch einfach, gebt uns einen grünen Daumen für das Video und kommentiert, was das Zeug hält! Wir brauchen eure Liebe, denn ihr kennt doch das alte Lied: "All you need is love... and subscribers". Oder so ähnlich. Eure Zuneigung könnt ihr uns übrigens auch auf unserer Facebook-Seite geben: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #37 Dieser dritte Teil mit dem grandiosen und überaus erfolgreichen "GTA V" (eine Milliarde Dollar Umsatz in drei Tagen!!!!11einself) bietet euch alles und noch mehr: Einen Einbruch, streitende Geschwister, einen Boxkampf, eine Verfolgungsjagd im Auto, dann zu Fuß und Hunde-Sex! Mannomann, wenn das nichts ist! Und das beste daran: Zwei Drittel des Videos ist nur noch Dominik im Video, weil Philipp keinen Bock auf GTA V hatte! Glaubt man das?

    Nein, natürlich musste Philipp anderweitig die Aufnahme verlassen und liefert damit ein Novum in der langen und überaus erfolgreichen Historie von "Games und Gerstensaft" ab! Wahnsinn, was alles in diesem rund 30 Minuten langen Video so drinsteckt! Aber keine Sorge - Philipp ist ab Teil Numero vier wieder mit am Start!

    Wenn euch das gefällt, dann schreibt es in die Kommentare. Wenn euch das Video gefällt, dann macht das mit einem "Like" deutlich. Und wenn euch alles zusammen auch noch ganz wunderbar erscheint, abonniert uns doch einfach! Das wäre total cool von euch! Ebenfalls cool ist übrigens auch unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #38 Wieder in voller Besetzung stürzen wir uns weiter in die Straßen von Los Santos. Und die sind vollgestopft mit geilen Missionen! Alle Achtung, Rockstar Games, das ist ganz großes Kino! So verwandelt sich der eigentlich entspannte Tag unseres Charakters Michael dank seines minderbemittelten Sohnes in ein Fiasko mit einer halsbrecherischer Verfolgung seiner eigenen Yacht (!!!) auf dem Highway. Und das ist nur die erste Mission...

    Danach geht es für uns in der Haut von Franklin weiter. Mit ihm und dem bekloppten Sohn von Michael geht es erstmal zu Los Santos Customs, wo wir unser Auto neu lackieren - in SÄCHSICH-BLAU! Jepp, "Grand Theft Auto V" ist offiziell das beste Spiel der Welt. Doch halt, es kommt noch besser. Denn die besten Geschichten werden abseits der Storymissionen geschrieben. Beteiligte: Ein überfahrener Passant, ein Rettungssanitäter und die guten Bürger von Los Santos. Aber seht selbst...

    Falls ihr weiterhin alle Videos von uns pünktlich zur Erscheinung schauen wollt, dann ist ein Abonnement die Lösung. Falls ihr das nicht machen wollt (Warum? Was ist falsch bei euch?), dann "liked" das Video doch einfach oder gebt euren Senf in Form eines Kommentares ab. Danke im Voraus! Oh, fast vergessen... Facebook-Seite, hier: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #39 "Grand Theft Auto V" ist sowas von toll! Ganz anders als viele Dinge in diesem Video. Da wäre zum einen die Anmoderation, die wir total verkackt haben, weil wir schon während der Aufnahme über "Promi Big Brother" ablästern. Dann wäre da der Ton, der zwischenzeitlich versagt und wir euch schlechten Kamera-Ton anbieten müssen. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, spielt Philipp auch noch superschlecht! Es tut uns sehr leid. Wirklich.

    Ansonsten gibt es aber feinste GTA-Action, in der wir mit Franklin einen Taschendieb zur Strecke bringen und danach mit unserem Hund Chop Gassi gehen. Anschließend gibt es Gangstashit vom allercoolsten, wenn wir mit Lamar und Stretch einen Drogendeal durchziehen wollen, der natürlich schiefgeht. Schießerei mit den Ballas und den Cops inklusive! Dass wir (also Philipp) dabei einmal versagen, versteht sich da ja schon fast von selbst...

    Falls ihr uns trotz der kleinen Unzulänglichkeiten toll findet, dann haben wir ein magisches Wort für euch: Abonnement. Kostet nix, tut nicht weh und ist gut für Hals und Rachen. Außerdem immer fleißig kommentieren und "liken", das macht uns auch froh. Supercoole Menschen schauen außerdem noch auf Facebook vorbei: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #40 Teil Numero sechs mit "Grand Theft Auto V" ist pickepackevoll mit geilen Missionen der Marke Rockstar Games, versprochen! So widmen wir uns in diesem Part dem guten Michael, der ernsthafte Probleme bekommt. Zuerst müssen wir uns in seiner Haut invasierender Aliens erwehren. Wie die nach Los Santos gekommen sind und warum Michael sie mit einer Minigun umpustet, erfahrt ihr im Video. Nur soviel: Nichts von Fremden annehmen, liebe Kinder!

    Doch der schlechte Tag hört für Michael da nicht auf. Zurück zu Hause stört er das "Training" seiner Frau mit dem Tennislehrer. Wahrscheinlich haben sie gerade das richtige "Ballgefühl" geübt, höhöhö! Dass wir uns an diesem Leoparden-Unterhosen tragenden Mistsack rächen, ist ja wohl klar!

    Wenn ihr mehr von uns zwei Pappnasen sehen wollt, dann abonniert uns doch einfach! Ist simpel, kostenlos und stärkt Herz und Nieren. Ansonsten immer fleißig Kommentieren und "Liken", denn nur so wissen wir auch, was euch gefällt. Das könnt ihr uns natürlich auch auf Facebook wissen lassen: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #41 Soviel nackte Haut gab es bei "Games und Gerstensaft" noch nie zu sehen wie in diesem Teil! Aber bevor ihr Angst bekommt - wir machen uns nicht nackig, sondern die virtuellen Damen in "Grand Theft Auto V". So beobachten wir in der Gestalt unseres Freizeit-Gangsters Franklin ein Pop(p)-Sternchen beim Koitus. Und als ob das noch nicht genug Sex für einen Part wäre, gehen wir danach gleich in den Stripclub und treffen Miley Cyrus...

    Zum Abschluss schleppen wir dann noch Tonya ab, äh, mit Tonya ein Auto ab und reden nebenbei darüber, wie toll die Jungs von Rockstar Games sind! Die sind aber auch wirklich spitze, oder? Go, Rockstar Games! Wir haben euch ganz doll lieb!

    Wenn ihr uns auch ganz doll lieb haben solltet, dann macht das mit einem Abo deutlich, falls ihr das noch nicht habt. Kleine Liebesbeweise durch Comments und "Likes" gehen natürlich auch. Und für die schnelle Nummer zwischendurch besucht uns auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243?ref=hl

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Entwickler: Rockstar North
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    GTA V bei Amazon bestellen: http://goo.gl/trv09o
  • #42 Da sind wir wieder! Und wir stürzen uns in den neusten Teil der Hitman-Reihe und ziehen als Agent 47 die volle Auftragskiller-Nummer durch: Anschleichen, meucheln, Leichen verstecken und als Gärtner verkleiden. Ultra-Awesome, oder? Außerdem werden in diesem Video Leute mit Büchern um die Ecke gebracht. Mit Büchern! Wir haben immer gewusst, dass zuviel Bellestristik tödlich ist. Und da sage noch einer "Lesen bildet"...

    Blablabla ... den obligatorischen Liken-Abonnieren-Kommentieren-Text bitte hier einfügen und dann auch befolgen ... blablabla ... Dankeschööön!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Hitman Absolution
    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Square Enix
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Hitman Absolution bei Amazon bestellen: http://goo.gl/t3t1MZ
  • #43 Im zweiten Teil mit Hitman Absolution wird es reichlich versext bei uns. Es gibt halbnackte Frauen unter Duschen zu sehen, fast philosophische Abhandlungen über gängige Sex-Klischees und ein kurzes Essay über Porno-Nonnen. Ja, richtig gelesen - Porno-Nonnen. Ein Element, dass unserer bescheidenen Meinung nach jedes Spiel besser macht. Ansonsten gibt es auch wieder jede Menge Hitman-Action mit dem ordnungsliebenden Agenten 47, der seine Kleidung in kleine Seesäcke verstaut. Viel Spaß dabei!

    Achja, wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt, klickt doch bitte auf den "Abo"-Button und zeigt mit einem weiteren Klick, dass euch das Video gefallen hat. Aber nur, wenn es keine Umstände macht. Verbindlichsten Dank!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Hitman Absolution
    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Square Enix
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Hitman Absolution bei Amazon bestellen: http://goo.gl/t3t1MZ
  • #44 Der dritte Teil mit dem Hitman führt uns wieder nach Chinatown, wo wir ins Drogenmillieu abtauchen und erstaunliches Insider-Wissen unsererseits offenbaren. Danach geht es für den wohl berühmtesten Glatzkopf der Videospielbranche ins Hotel, wo er nach dem ganzen Meucheln und Morden was macht? Richtig, noch mehr Meucheln und Morden! Das kam jetzt unerwartet, oder...?

    Aber genug der Clownerie in diesem Beschreibungstext. Denn noch mehr schlechte Gags und Wortspiele gibt es nämlich im Video. In diesem Sinne: Des Hitmans dritter Teil - viel Spaß dabei! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Hitman Absolution
    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Square Enix
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Hitman Absolution bei Amazon bestellen: http://goo.gl/t3t1MZ
  • #45 Nach der kürzesten Anmoderation in der unsagbar langen Geschichte von "Games und Gerstensaft" geht es genau da weiter, wo wir im dritten Teil aufgehört haben: Hoch oben auf der Feuertreppe des charmanten Terminus-Hotels im nächtlichen Chicago.

    Doch nicht nur wegen der lächerlich kurzen Anmoderation ist dieser Teil etwas besonderes, nein! Auf das Drängen eines Einzelnen spielen wir die komplette Mission zuende, ohne Rücksicht auf diesen kleinen, spielverderbenden Timer! Und so gibt es in dieser Folge viel zu sehen: Wir schleichen nach dem brennenden Terminus-Hotel durch eine alte, verlassene Bibliothek voller Polizisten, fliehen vor einem mit einem schießwütigen Schützen bemannten Polizeihelikopter, schlagen uns durch ein zur Canabis-Plantage umfunktioniertes Wohnhaus voller Hippies und verdrücken uns schlussendlich in einer U-Bahn nur für uns allein. Auf einem Bahnhof voller Leute, die kein Interesse daran haben, in einen Zug einzusteigen!

    Viel Spaß beim Zuschauen, vergesst nicht die Kommentare, das Weitersagen und natürlich das Umschauen auf dem Channel, wenn's euch gefallen hat!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Hitman Absolution
    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Square Enix
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Hitman Absolution bei Amazon bestellen: http://goo.gl/t3t1MZ
  • #46 Bevor ihr diesen Teil von Games und Gerstensaft mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" anschaut, werdet ihr sicher viele Fragen haben. Fragen wie "Warum spielt ihr dieses hornalte Spiel auf dieser uralten Kiddie-Konsole?" oder "Ey, passiert da auch mal irgendwas Aufregendes!?" - All diese und noch viele andere Fragen sind völlig berechtigt, aber keine Sorge - sie werden alle im Video beantwortet.

    Also, lehnt euch zurück und seid dabei, wie wir zwei Super-Progamer in "The Legend of Zelda: Twilight Princess" die epische Quest des Ziegeneintreibens meistern und uns auf die abenteuerliche Suche nach einer Angel, einer Schleuder und einer Glasflasche begeben. Größer und gewaltiger kann ein Spiel nicht anfangen, oder? Achja, und einen Cameo des allseits bekannten "Denk-Condors" (Copyright und Trademark sind bereits beantragt!) gibt es auch noch... Und wenn ihr uns unterstützen wollt, dann drückt den grünen Daumen nach oben, kommentiert euch die Fingerchen wund und schließt ein Abo ab! Wir würden uns sehr freuen!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #47 In zweiten Teil mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" erwartet die Fortsetzung der wahrhaft epischen Suche nach der Angel und der Schleuder. Seht, wie wir gefühlte Jahre planlos umher rennen, wahrscheinlich eine für die Zelda-Welt übliche Abtreibung unterstützen und die Kürbisernte armer Bauern mutwillig zerstören. Aufregender geht es schon fast gar nicht mehr! Aber immerhin feiern wir einen Teilerfolg: Wir bekommen die Angel! Und alle so yeah...

    Wir entschuldigen uns wie immer für die furchtbare Stümperei beim Spielen, die vielen Flüche und für die schlechten Witze. Wir hoffen, wir haben euch trotzdem etwas unterhalten und euch so sehr begeistert, dass ihr jetzt flux ein "Like", einen Kommentar und ein Abo da lasst. Dankeschööön!

    Bevor ihr diesen Teil von Games und Gerstensaft mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" anschaut, werdet ihr sicher viele Fragen haben. Fragen wie "Warum spielt ihr dieses hornalte Spiel auf dieser uralten Kiddie-Konsole?" oder "Ey, passiert da auch mal irgendwas Aufregendes!?" - All diese und noch viele andere Fragen sind völlig berechtigt, aber keine Sorge - sie werden alle im Video beantwortet.

    Also, lehnt euch zurück und seid dabei, wie wir zwei Super-Progamer in "The Legend of Zelda: Twilight Princess" die epische Quest des Ziegeneintreibens meistern und uns auf die abenteuerliche Suche nach einer Angel, einer Schleuder und einer Glasflasche begeben. Größer und gewaltiger kann ein Spiel nicht anfangen, oder? Achja, und einen Cameo des allseits bekannten "Denk-Kondors" (Copyright und Trademark sind bereits beantragt!) gibt es auch noch... Und wenn ihr uns unterstützen wollt, dann drückt den grünen Daumen nach oben, kommentiert euch die Fingerchen wund und schließt ein Abo ab! Wir würden uns sehr freuen!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #48 Oh, mein Gott, der dritte Teil mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" hat es aber in sich, Freunde! Wir kaufen die Schleuder und spielen mit Kindern! Jaja, dafür wurde Youtube erfunden! Aber keine Angst: Es wird besser. So erhalten wir unser erstes Schwert ... oder sowas in der Art. Und dann gehen wir damit auf die Jagd, denn die Affen sind los! Außerdem trinken wir eklige Suppe und KÄMPFEN! Yeaha!

    Wenn ihr glaubt, es geht nicht mehr spannender als bei uns hier, dann gebt uns doch einfach ein "Like", einen Kommentar oder ein Abo. Die Gesellschaft für alkoholisierten Spielkonsum dankt euch recht herzlich.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #49 Na na na na na na na na na na na na na na na na ... PUHBERT! Ja, liebe Freunde des gepflegten Bier- und Spielkonsums, es wird richtig spannend im vierten Teil mit "Twilight Princess! Wir kämpfen uns durch einen Wald voller Trolle und retten einen Affen und einen kleinen, vorlauten Jungen vor dem sicheren Tod! Davor beklauen wir allerdings noch einen Kanarienvogel, der einen eigenen Laden führt. Ja, so läuft es in der Welt von Hyrule eben.

    Unser Held Puhbert wird dann auch noch fälschlicherweise der Tierquälerei bezichtigt, nur um wenige Sekunden später eine Ziege brutal zu Boden zu werfen. Heiliger Strohsack, passiert in diesem Teil viel geiler Scheiß! Außerdem nimmt zum Ende des Videos die Story erstmals richtig Fahrt auf und lässt uns mit sehr vielen Fragen zurück. Und Philipp dann auch noch mit einem Schluckauf, den Dominik vergeblich versucht zu kurieren.

    Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt in Sachen "Games und Gerstensaft", dann holt euch doch ein Abo. Aber macht schnell, solange sie noch frisch sind! Und gebt uns einen grünen Daumen sowie einen kleinen Kommentar! Wir freuen uns auf euer Feedback!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #50 Im fünften Teil mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" sind wir ein Wolf. Super! Wir können rumspringen und böse Monster tot beißen. Noch superer! Wir hängen die ersten fünfzehn Minuten an einem doofen Schalterrätsel (in diesem Fall sind es zwar Ketten, aber egal...) fest. Nicht super! Wir lernen mit Midna den wohl merkwürdigsten, aber auch nervigsten Sidekick (ja, nerviger als Navi!) der Zelda-Reihe kennen. Überhaupt und ganz und gar nicht super!

    Aber egal, dafür kommt die echt langatmige Story des Spiels endlich mal ein Stück voran und wir lernen, dass das Königreich Hyrule wieder einmal bis zur Oberkante in der Scheiße steckt, weil sich Prinzessin Zelda dem unehelichen Kind von Darth Vader und Pyramid Head ergeben hat! Und nur wir können den Karren wieder mal aus dem Dreck ziehen. Tolle Wurst!

    Wenn ihr in Sachen kompletter Schwachsinn immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert unseren Kanal und kommentiert euch die Seele aus dem Leib! Prost!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #51 Okay, jetzt geht es richtig los! Schade nur, dass unsere Session mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" in diesem Teil beendet ist. Aber wenn es schon zu Ende geht, dann doch mit einem Knall!? Denn obwohl wir immer noch als flauschiger Knuddelwolf durch Ordon laufen, brauchen wir wohl einen Schild und ein Schwert. Wozu? Wir wissen es auch nicht. Zelda-Logik eben. Außerdem erhärtet sich diese ganze Die-Welt-geht-zu-Ende-und-nur-wir-können-sie-retten-Thematik. Juppdidu!

    Außerdem setzt uns der uns vor einigen Teilen noch freundlich gesinnte "Denk-Condor" mächtig zu und wir sterben sogar unseren ersten Bildschirmtod. Allerdings nicht durch den Condor, sondern durch die bösen Schattenwesen mit ihren Rastalocken! Yah Mann, fire upon Babylon... oder so ähnlich...

    Wollt ihr bestens informiert sein, was auf unserem Channel so abgeht? Dann schließt doch einfach ein Abo ab. Das ist auch gar nicht schwer und kostet nix. Weiterhin freuen wir uns immer, wenn ihr uns ein "Like" gebt oder unseren Kram hier kommentiert. Dankeschön im Voraus!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Entwickler: Nintendo
    Publisher: Nintendo
    Erschienen für: Wii, GameCube

    Twilight Princess bei Amazon bestellen: http://goo.gl/HOlnC0
  • #52 Ihr habt nach unserer Session mit "DARK" erstmal genug von Stealth-Action? Tja, Pech gehabt, denn damit machen wir jetzt weiter! Allerdings mit dem Mitbegründer des modernen Stealth-Action-Spiels, genauer gesagt der Splinter-Cell-Reihe. Noch genauer gesagt, dem sechsten Teil, nämlich "Blacklist". Die nächsten drei Teile (warum es nur drei sind, erklären wir im Video) stürzen wir uns also wieder mit Sam Fisher in den Kampf gegen den Terror.

    Die Gefahr geht in "Splinter Cell: Blacklist" allerdings irgendwie von den USA selbst aus, in Form der Terrorgruppe "The Engineers". Wir haben am Anfang auch nicht alles gerafft, aber das passt schon. Schließlich geht es hier ums Schleichen und Meucheln mit dem guten alten (vor allem alten) Sam Fisher! Und der sieht im aktuellen Serienteil komischerweise Deutschfilm-Dummdödel Til Schweiger zum Verwechseln ähnlich!

    Kein Wunder also, dass Dominik - von uns beiden übrigens der Splinter-Cell-Veteran - den guten Sam bereits in der ersten Mission (!) gleich drei Mal von Feinden niederstrecken lässt. Erst Philipp kann die Situation retten und verteilt danach in Lybien ordentlich Arschtritte! Tada!

    Also, freut euch auf rund drei Stunden bester Splinter-Cell-Unterhaltung. Wenn ihr jedes Video gleich nach dem Upload sehen wollt, dann abonniert uns doch einfach. Alternativ könnt ihr auch ein "Like" oder einen Kommentar da lassen, ganz nach eurem Geschmack. Wer mit Youtube nichts anfangen kann, der kann auch gern bei unserer Facebook-Seite vorbeischauen: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Blacklist
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Splinter Cell Blacklist bei Amazon bestellen: http://goo.gl/l9pJHR
  • #53 Leute, Leute, Leute ... man kann behaupten, dass dieser Part mit "Blacklist" unsere Freundschaft auf eine große Belastungsprobe stellt - was allerdings zum größten Teil an Philipp liegt. Denn er meckert und meckert ganz schön viel herum: Mal am Spiel, doch meist an den Agenten-Fähigkeiten von Dominik, welcher oft aber auch mehr Glück als Verstand hat. Hauptursache dafür ist wiederum die fragwürdige Gegner-KI auf Goldfisch-Niveau...

    Aber das kommt unserem Superduper-Geheimagenten Sam Fisher auch ganz gelegen, als er auf der Suche nach Andrej Kobin in das Hauptquartier der örtlichen Miliz vordringt und eben jenen Waffenhändler dort heil wieder heraus bringt.

    Danach geht es für das Team von Fourtch Echelon weiter in die nächste Krisenregion. Nein, nicht nach Bitterfeld oder Duisburg, sondern in den Irak. Und auch dort spionieren wir fröhlich vor uns hin. Und streiten uns über gute und schlechte Filme mit Nicolas Cage. Die Quintessenz: Dominik hat keine Ahnung von Filmen!

    Wer bei uns übrigens immer auf dem Laufenden bleiben will, der schafft das mit einem Abo. Ansonsten immer schön "liken" und kommentieren, so wissen wir auch, was euch gefällt. Und wer noch nicht auf unserer Facebook-Seite war, sollte sich schämen: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Blacklist
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Splinter Cell Blacklist bei Amazon bestellen: http://goo.gl/l9pJHR
  • #54 Und da ist sie auch schon wieder zu Ende, unsere kleine Session mit "Splinter Cell Blacklist". Dafür gibt es im letzten Teil noch einmal jede Menge Stealth-Action, jede Menge Bildschirmtode und dafür passende Ausreden von Dominik. Gefolgt von andauerndem Gemecker von Philipp. Aber keine Angst, wir haben uns trotzdem lieb! Im Gegensatz zu den Terroristen und dem alten Sam Fisher sind wir immer noch gute Freunde.

    Die Gründe für diese Feindschaft liegen wahrscheinlich darin, dass Sam in diesem Part wieder zahlreichen Schurken in die Eier boxt, sie mit gezielten Schüssen über den Jordan schickt und ihnen sogar einen fliegenden Roboter auf den Hals hetzt. Dieser hochtechnisierte "Tricopter" scheint aber in stinknormalen Wachhunden seinen Meister gefunden zu haben. Tja, das kommt davon, wenn man die ganzen Sachen vom billigsten Anbieter fertigen lässt!

    Ansonsten bleibt uns abschließend wieder einmal nur zu sagen: Abonnieren, "Liken" und Kommentieren, denn das macht uns froh! Und unsere Facebook-Seite besuchen sowieso (Hey, das hat sich gereimt! Cool!): https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Blacklist
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Splinter Cell Blacklist bei Amazon bestellen: http://goo.gl/l9pJHR
  • #55 Es wird heimlich bei Games und Gerstensaft! Nachdem unser Zusammenspiel in "Far Cry 3" schon so gut geklappt hat - zwinker-zwinker - haben wir beiden Stealth-Profis uns frei nach dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" mal in die Coop-Kampagne von "Splinter Cell Conviction" gestürzt.

    Viel Spaß mit einer knappen halben Stunde geballter Spiele-Kompetenz! Falls euch gefällt, was ihr seht, dann macht das mit einem "Gefällt mir" deutlich und abonniert gleich noch unseren Channel mit dazu. Ihr seid eben einfach die Besten. So wie wir beim Schönreden dieses Videos.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Conviction
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, PC, Mac OSX

    Splinter Cell Conviction bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4T6O2g
  • #56 Nachdem wir uns sicherheitshalber das Handbuch durchgelesen haben, geht's jetzt hier im zweiten Teil mit "Splinter Cell Conviction" so richtig los! Euch erwarten diesmal astreine Agenten-Action, dezenter Dilletantismus und gehörig Gerstensaft - kurzum: Entertainment at its worst!

    Viel Spaß mit uns zwei Gaming-Profis. Falls euch gefällt, was wir hier so fabrizieren, dann wisst ihr ja mittlerweile, was zu tun ist: Liked, abonniert und füttert schön die Kommentare!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Conviction
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, PC, Mac OSX

    Splinter Cell Conviction bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4T6O2g
  • #57 Im dritten Teil machen wir euch den Thomas Gottschalk. Nein, wir werden nicht erst abgesetzt und dann Casting-Onkel bei RTL - wir überziehen ein wenig. Denn wir haben vergessen, den Timer zu stellen und sind somit rund zehn Minuten länger als gewohnt. Sorry!

    Dafür gibt es in diesem Video allerdings - und diesmal wirklich - echt gute Agentenfähigkeiten zu bestaunen! Wir schleichen, prügeln und schießen uns durch böse Russkis und schließlich zum Missionsende. Wenn das mal nichts ist, oder? Also, Liken und Abonnieren, was die Fingerchen hergeben. Wir sind euch unendlich dankbar.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Conviction
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, PC, Mac OSX

    Splinter Cell Conviction bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4T6O2g
  • #58 Mensch, Mensch, Mensch... Da denkt man sich als aserbaidschanischer Wachmann nichts Böses, und BÄÄÄM! - bekommt man die Faust eines Superagenten in die Weichteile. So oder so ähnlich wird es in diesem vierten Teil von Games und Gerstensaft mit "Splinter Cell: Conviction" häufig zugehen. Denn wir zwei Flachnasen haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Botschaft zu infiltrieren. Ob das gelingt? Seht selbst!

    Neben sinnlosem Gebrabbel gibt es also brillante Stealth-Action und weniger brillante Stealth-Action. Wer davon mehr sehen will, der liked und abonniert. Viel Freude mit dieser Kunst in Youtube-Videoform.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Splinter Cell Conviction
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, PC, Mac OSX

    Splinter Cell Conviction bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4T6O2g
  • #59 Buuhuu! Diesmal wird es bei uns gruselig, denn pünktlich zu Halloween haben wir ein kleines Special für euch: Eine Stunde lang zockt sich Gruselanfänger Dominik mit mir zusammen durch den Weltall-Schocker "Dead Space", der schon vielen gestandenen Gamern einen Fast-Herzinfarkt bescherte! Doch nicht nur das Spiel ist gruselig, auch der Ton versetzt euch in Angst und Schrecken, wenn er mitten in der Anmoderation den Geist aufgibt, das kleine Biest! Buuhuu!

    Davon unbeeindruckt (weil unwissend) stürzen wir zwei uns in eins der gruseligsten Spiele der letzten Jahre. Jumpscare-Level over 9000, liebe Horrorfreunde! Im Spaceanzug von Isaac Clarke erwehrt sich Dominik mit Plasmacutter und Stasemodul den Horden der Necromorph, die das Raumschiff USG Ishimura heimsuchen! Wer da keine Angst bekommt, der hat ein Herz aus Eis.

    Übrigens: Auch wer uns nicht abonniert, hat ein Herz aus Eis, denn wir zwei sind total lieb und knuddelig! Wenn ihr also mögt, was wir euch hier präsentieren, dann drückt den Subscribe-Button. Außerdem sind Kommentare und "Likes" jederzeit Willkommen. Und wer uns noch nicht auf Facebook folgt, der sollte das auch schleunigst nachholen: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Dead Space
    Entwickler: EA Redwood Shores / Visceral Games
    Publisher: Electronic Arts
    Erschienen für: Xbox 360, PS3, PC

    Dead Space bei Amazon bestellen: http://goo.gl/jSQ42n
  • #60 Tada und Tusch! Eine neue Rubrik! In unseren kleinen Videoreihe "Mit Schuss" widmen wir uns ab sofort den Downloadable Contents, kurz DLCs. Für die älteren Zuschauer unter euch, die Dinger hießen früher Add-Ons. Hach, das waren noch Zeiten... Aber ich schweife schon wieder ab...

    Und wir starten die neue Rubrik hier mit einem Paukenschlag, denn ich habe mir gleich zwei DLCs zur Brust genommen. Zum einen wäre da "The Knife of Dunwall", die erste Story-Erweiterung zum Schleich-Abenteuer "Dishonored" und zum anderen die dritte Episode von "Die Tyrannei des König Washington" für "Assassin's Creed III". Ihr kriegt also in dieser Folge den sprichwörtlichen Auftragsmörder-Overkill! Geilomat, oder?

    Hier für alle Dishonored-Hasser und Connor-Fanboys der Timecode für den Assassin's Creed III-DLC. Büddeschön: 31:20

    Wenn ihr mögt, was ihr seht, dann drückt auf den grünen Daumen und vielleicht noch den megatollen Abo-Knopf! Achja, ein Kommentar mit Lob oder Kritik wäre auch fein. Dankeschön im Voraus!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Assassin's Creed III - Die Tyrannei des König Washington
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii U, PC

    Assassin's Creed III bei Amazon bestellen: http://goo.gl/Zg2LBK

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Dishonored - The Knife of Dunwall
    Entwickler: Arkane Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Dishonored bei Amazon bestellen: http://goo.gl/i8zq1y
  • #61 Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt. Warum stellt uns die Pappnase in seiner Rubrik "Mit Schuss" einen alten DLC zu einem noch älteren Spiel vor, dass sowieso fast keiner gespielt hat? Ihr wollt die Wahrheit? Die Wahrheit!? Ihr könnt die Wahrheit doch gar nicht ertragen! *Jack-Nicholson-Modus off* Dabei ist die Wahrheit eigentlich ganz einfach: Rage ist geil, der DLC "The Scorchers" auch. Deshalb gibt es dieses kleine Video.

    Außerdem will ich euch alle da draußen davon überzeugen, dass die Jungs von id Software mit Rage vor knapp zwei Jahren einen echt guten Shooter abgeliefert haben und dessen DLC "The Scorchers" im Vergleich zu vielen anderen Erweiterungen da draußen ebenfalls sehr gut geworden ist. Und dass zu einem kleinen Preis.

    Also, hier sind eure Befehle: Video angucken, Liken, dann Kommentieren und zum Schluss Abonnieren! Denn man befolgt Befehle oder Menschen sterben! Herrgott, ich darf mir nicht mehr so oft "Eine Frage der Ehre" angucken...

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Rage - The Scorchers
    Entwickler: id Software
    Publisher: Bethesda Softworks
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Rage bei Amazon bestellen: http://goo.gl/ci12Tt
  • #62 Irgendwer hat mal gesagt, dass Dinge nicht miteinander funktionieren. Bis andere Leute kamen und es trotzdem taten. Die Schlümpfe und Science Fiction? Ich sage nur "Avatar", liebe Freunde! Und auf den ersten Blick könnte man auch vermuten, dass der Wilde Westen und Zombies keine gute Mischung ergeben. In unserer kleinen Rubrik "Mit Schuss" beweisen wir mit dem DLC "Undead Nightmare" für Red Dead Redemption eindrucksvoll das Gegenteil.

    Eine der umfangreichsten Erweiterungen für eine der besten Spielwelten dieser Generation hat Rockstar San Diego dort zusammengeklöppelt. Zur Story nur soviel: Die Welt von John Marston wird von den Untoten überrannt. Sogar seine Familie wird infiziert! Einen hartgesottenen Cowboy wirft das natürlich weniger aus der Bahn als jetzt den Ottonormal-Western-Bewohner und so macht sich Marston auf den Weg, die Apokalypse zu stoppen. Er ist eben ein feiner Kerl, der gute John...

    Begleitet wird er dabei von uns beiden Greenhorns, wie wir mit ihm durch die erste Stunde von "Undead Nightmare" stolpern, Zombies das Hirn wegpusten und auf dem Friedhof von Blackwater ein kleines Barbecue ausrichten. Natürlich steht "flambierter Untoter" auf den Menüplan, ist doch klar.

    Wenn euch gefällt, was wir zwei hier abziehen, dann schenkt uns doch vielleicht nicht nur eure Aufmerksamkeit, sondern auch ein Abo, ein "Like" oder einen Kommentar. Gerne auch auf unserer offiziellen und superdupertollen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Red Dead Redemption - Undead Nightmare
    Entwickler: Rockstar San Diego
    Publisher: Rockstar Games
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    Red Dead Redemption GOTY bei Amazon bestellen: http://goo.gl/EA58Iv
  • #63 Diese Probeverkostung könnte auch den Titel tragen "Im Dunkeln ist schlecht spielen". Denn in der Haut von Edward Carnby daddelt sich Philipp aufgrund der miserablen Steuerung sehr unbeholfen durch "Alone in the Dark", das 2008er-Reboot der gleichnamigen Videospielreihe und Begründer des Survival-Horrors. Mag man kaum glauben, denn in den ersten Spielminuten wird mehr geklettert und Feuer gelöscht als gegruselt.

    Dass es bei dieser Probeverkostung aber auch Bier für Philipp und nicht nur für mich gibt, liegt an der immer noch gescheiten Präsentation des Spiels. Und soviel sei schon mal verraten: Vielleicht gibt diesmal sogar mehr als die bisher bekannten zwei Teile bei "Probeverkostung"...

    Wenn ihr generell mehr von uns zwei Nasen sehen wollt, dann smasht den Like-Button! Und schließt ein Abo ab und kommentiert fleißig, ansonsten werdet ihr mir Pusteln auf den Genitalien bestraft! Kein Scherz! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Alone in the Dark
    Entwickler: Eden Games
    Publisher: Atari
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii, PC

    Alone in the Dark bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4e36fU
  • #64 Ach, manchmal ist es zum Mäusemelken. Da möchte man ein eigentlich amüsantes Spiel wie "Alone in the Dark" probeverkosten, doch es will einen nicht so richtig lassen. Es sind nicht die im Grunde guten, kleinen Physik-Rätsel, die uns zu schaffen machen. Auch nicht die eher plumpen Kämpfe, nein es ist wie schon im ersten Teil die MOTHERF***ING STEUERUNG! Herrje, diese Steuerung!

    Dennoch gibt es in diesem Teil viel zu sehen: Wir lösen Rätsel, wir klettern, wir löschen Feuer und wir verhauen vom Bösen infizierte Frauen mit Bratpfannen. Alles, was zu einer guten Folge "Games und Gerstensaft" gehört. Nur der Abschluss des Videos will uns nicht so ganz gelingen. Aber seht einfach selbst...

    Likes, Abos und Comments bitte da lassen und auch danach immer wieder hier vorbeischauen. Es gibt einiges zu sehen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Alone in the Dark
    Entwickler: Eden Games
    Publisher: Atari
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii, PC

    Alone in the Dark bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4e36fU
  • #65 Naaaa, was haben wir denn da!? Herzlich Willkommen zu Teil 2,5 der Probeverkostung mit dem manchmal zwischen mies und sehr gut schwankenden Spiel "Alone in the Dark"! Nachdem wir uns im zweiten (und dem eigentlich letzten) Teil mit dem Grusel-Action-Adventure aus 2008 zum Schluss vergleichsweise doof angestellt haben, hängen wir noch eine gute Viertelstunde Spiel hinten dran! Wenn das nichts ist!?

    Allerdings können wir bereits eines vorweg nehmen: Es wird in diesem Extra-Part nicht besser. So verzweifeln wir an einem elektronischen Türschloss und bei der anschließenden Suche nach Stuhl, äh, einem Stuhl. Aber immerhin wird's lustig. Und alles andere ist da doch nebensächlich, oder!? Also, viel Spaß mit dieser kleinen Extraportion großartigster Unterhaltung. Abos, Likes und Kommentare nicht vergessen!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Alone in the Dark
    Entwickler: Eden Games
    Publisher: Atari
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, Wii, PC

    Alone in the Dark bei Amazon bestellen: http://goo.gl/4e36fU
  • #66 Hach, "Probeverkostung" ist einfach meine Lieblingsrubrik bei uns auf dem Kanal! Hier kann ich mein kleines (und manchmal auch großes), inneres Teufelchen rauslassen und meinen guten Kumpel Dominik mal videospieltechnisch richtig quälen! Wie in diesem ersten von zwei Teilen mit dem Echtzeit-Strategie-Spiel "Halo Wars" für die Konsole, bei dem zwei Hass-Themen von Dominik zu einem Spiel verschmolzen sind. Halo und Strategie. Mein kleines Teufelchen freut sich diebisch!

    Allerdings schlägt sich Dominik in den zugegeben anfangs leichten Tutorial-Missionen echt wacker - auch wenn sich seine Begeisterung etwas in Grenzen hält. Was aber nicht nur am Spiel selbst - sondern auch an den zum Aufnahmezeitpunkt tropischen Temperaturen liegt. Tja, der Dominik wird eben schon alt, da verträgt man die Hitze nicht mehr so gut. Ich glaube, wir müssen ihn bald einschläfern lassen... Aber erst nach den zwei Teilen mit "Halo Wars"! Muhahaha!

    Was haltet ihr von dem Konsolen-Paradiesvogel "Halo Wars" bzw. was denkt ihr im Allgemeinen über Echtzeitstrategie auf der Konsole? Schreibt es doch in die Kommentare! Außerdem solltet ihr das "Liken" und "Subscriben" nicht vergessen! Das ist wichtig und gut für die Umwelt.

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Halo Wars
    Entwickler: Ensemble Studios
    Publisher: Microsoft Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Halo Wars bei Amazon bestellen: http://goo.gl/uBYLEI
  • #67 Liebe Freunde, was ihr im zweiten Teil dieser Probeverkostung mit "Halo Wars" seht, kann man getrost als "Betreutes Spielen" bezeichnen. Denn eigentlich ist Dominik nur die (etwas verpeilte) ausführende Kraft am Controller, ich gebe fast das ganze Video über die Befehle. Und obwohl Dominik das einsteigerfreundlichste Strategiespiel ev0r spielt, könnte einen das Gefühl beschleichen, er könnte sich ohne fremde Hilfe nicht einmal die Schuhe zubinden!

    Unter meiner profunden und voll guten Anleitung schafft Dominik dann auch die erste, richtige Mission und philosophiert darüber, in welches Genre das Halo-Universum noch einen Ausflug wagen sollte. Dazu nur soviel - Dominik wird in diesem Leben wohl kein guter Game-Designer mehr werden...

    Ansonsten noch das Übliche, ihr kennt das ja: Liken, Kommentieren und Subscriben, denn nur so ist auch sicher, dass ihr keinerlei Blödsinn auf unserem Channel verpasst! Und wie ihr wisst, gibt es Blödsinn hier am laufenden Band! ;-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Halo Wars
    Entwickler: Ensemble Studios
    Publisher: Microsoft Studios
    Erschienen für: Xbox 360

    Halo Wars bei Amazon bestellen: http://goo.gl/uBYLEI
  • #68 Juhu, endlich wieder abgedrehter Japano-Kram! Bäh, Rundenstrategie! Juhu, cooles Artdesign! Bäh, Rundenstrategie... So oder so ähnlich ergeht es mir in unserer neusten Ausgabe von "Probeverkostung". Denn Dominik hat sich ein echt perfides Spiel ausgesucht: "Lost Odyssey" aus dem Jahre 2008. Ein Japano-Rollenspiel mit einfach grauenhafter Benutzerfreundlichkeit. Schon die Menüs sehen aus wie die Anlagen N bis R meiner Steuererklärung...

    Doch es kommt noch schlimmer: Denn es ist Rundenstrategie, das meiner Meinung nach langweiligste Genre der Videospielwelt! Aber da muss ich jetzt durch und zwar in Gestalt des unsterblichen Heldens Kaim Argonar. Der ist irgendwie ein Söldner und steht auf dem Schlachtfeld, wo sich die beiden Königreiche Khent und Uhra (was für Namen!) auf die Mütze geben. Doch dann schlägt ein Meteorit ein und tötet alle bis auf Kaim. Ist aber auch logisch, schließlich ist der ja unsterblich. Naja, die Story habe ich nicht ganz gecheckt, aber was solls...

    Wenn ihr mir dagegen sagen könnt, was bei "Lost Odyssey" abgeht, dann schreibt es in die Kommentare. Alternativ dürft ihr auch das Video "liken" und gleich noch ein Abo abschließen, denn das verhindert weitere Auftritte von Markus Lanz bei "Wetten, dass".

    Zum Schluss gibt es wie immer auch noch den Link zu unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Lost Odyssey
    Entwickler: Mistwalker, feelplus
    Publisher: Microsoft Studios
    Erschienen Für: Xbox 360

    Lost Odyssey bei Amazon bestellen: http://goo.gl/hHShPO
  • #69 Abstruser Japano-Kram, die Zweite! In diesem Teil der Probeverkostung mit "Lost Odyssey" gibt es wieder viel Story, wenig Spiel, dafür aber eine ganze Menge unfreiwilliger Komik. Das liegt vor allem an den Namen der Charaktere, deren Dialogen und der deutschen Lokalisierung. Da hat jeder Porno mit Gina Wild mehr schauspielerische Finesse, mal ehrlich! Apropos Porno: In diesem Teil geht es um einen "großen Stab"...

    Denn unser Held Kaim wird zum Hohen Rat von Uhra (Gott, diese Namen!) gerufen, weil er ja diese besondere Gabe hat, nicht abzunippeln. Deshalb wird er auch gleich mit der Bauaufsicht einer magischen Waffe betraut, nämlich dem "Großen Stab". Der ist irgendwie streng geheim, aber auch gefährlich und deshalb müssen wir als Unsterblicher dort nach dem rechten sehen. Falls Fragen kommen: Das habe ich mir gerade nicht ausgedacht, das ist die Geschichte des Spiels!

    Falls ihr das trotzdem toll finden solltet, dann drückt doch einfach auf "Gefällt mir" oder kommentiert das Video. Falls euch unser ganzer anderer Kram hier auf dem Kanal auch zusagt, dann abonniert uns doch einfach! Ist ganz simpel: Auf die Schaltfläche "Abonnieren" drücken und fertig! Danke im Voraus und guckt doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Lost Odyssey
    Entwickler: Mistwalker, feelplus
    Publisher: Microsoft Studios
    Erschienen Für: Xbox 360

    Lost Odyssey bei Amazon bestellen: http://goo.gl/hHShPO
  • #70 Okay, jetzt ist es offiziell: "Lost Odyssey" ist in meiner persönlichen Hass-Liste von Videospielen unter die Top Zehn gekommen! So ein Scheiß! Traumsequenzen, die nur aus elendig langen Texttafeln bestehen, Dialoge mit Vertonung aus der Hölle und Zweideutigkeiten am laufenden Band: Denn im letzten Teil der "Probeverkostung" spielen wir dem Weg zum "Großen Stab" nämlich mit Bällen und erfahren etwas über Brüste von kleinen Mädchen.

    Nebenbei gibt es wieder reichlich viel Gelaber. Die Themen sind unter anderem kackende Spacemarines und japanische Liebeskissen. In dem Zusammenhang fällt mir dieser alte Witz ein: Heute singt für sie - das Niveau. Hahaha, ist das lustig! Dafür wurde Youtube erfunden, Freunde der Sonne!

    Wer von unserem Blödsinn hier mehr sehen und hören möchte, sollte mal über ein kleines Abonnement nachdenken. Bis dahin dürft ihr aber auch gern fleißig "Liken" und Kommentieren, was das Zeug hält. Das freut unsere Egos. Und wer sich denkt, dass er uns noch mehr wertschätzen muss, kann das gern auf Facebook tun: https://www.facebook.com/pages/Games-und-Gerstensaft/131663560365243

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Lost Odyssey
    Entwickler: Mistwalker, feelplus
    Publisher: Microsoft Studios
    Erschienen Für: Xbox 360

    Lost Odyssey bei Amazon bestellen: http://goo.gl/hHShPO
  • #71 In der allerersten Folge unserer neuen Rubrik "Probeverkostung" versucht sich Philipp, nachdem Dominik im Vorfeld noch einmal besonders unanschaulich die Rubrik erklärt, in Skyrim als unerschrockenes Drachenblut, das jedoch im Antlitz eines Drachens schonmal panisch die Flucht ergreift.

    Fröhlich feilt er am Aussehen seines strahlenden Helden (der schlussendlich dem Leibhaftigen wie aus dem Gesicht geschnitten scheint), gibt ihm furchteinflößende Namen und führt ihn hinaus in die weite Rollenspielwelt namens Himmelsrand.
    Viel Spaß beim Zuschauen!

    ---------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Elder Scrolls V: Sykrim
    Entwickler: Bethesda Game Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    The Elders Scrolls V Skyrim bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JoVN6q
  • #72 Im zweiten Teil der Probeverkostung von Skyrim flieht das furchtlose Drachenblut Eddie Eidechse aus der vom feuerspeienden Schuppentier gepeinigten Festung Helgen durch ein unterirdisches Höhlensystem in dem nicht nur Spinnen so groß wie Hunde auf unseren nicht ganz so unerschrockenen Helden warten, sondern auch Bären so groß wie... naja... Bären eben.

    Zu seiner eigenen Beruhigung startet Philipp einen kleinen Exkurs in die Arachnologie, der uns daraufhin zeigt, dass das Spinnen in der Realität niemals so groß werden können. Zum Glück, denn welcher Staubsauger hat schon einen Rohrdurchmesser von einem Meter fünfzig? Über die Bären steht übrigens leider nichts in den Büchern der Arachnologie.

    Nachdem Eddie, respektive Philipp, es dann bis in die süße Freiheit geschafft hat, genießt er noch ein wenig die wunderschön programmierte Natur, scheitert beim Versuch, seinen Retter heimtückisch zur Strecke zu bringen und nutzt im ersten Dorf schamlos die Großzügigkeit eines einfachen Schmieds aus - es wird also für die ganze Familie etwas geboten! Viel Spaß dabei und vergesst nicht zu kommentieren, abonnieren und vielleicht auch ein wenig zu respirieren! ;)

    ---------------------------------------------------------------------

    Spiel: The Elder Scrolls V: Sykrim
    Entwickler: Bethesda Game Studios
    Publisher: Bethesda Softworks
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3, PC

    The Elders Scrolls V Skyrim bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JoVN6q
  • #73 Es wird wieder probeverkostet! Nachdem ich in Skyrim ein kleines Abenteuer erlebt habe, ist nun Dominik an der Reihe und probiert sich ein einem meiner Lieblingsspiele - Vanquish. Ein Scifi-Shooter der Marke Crazy-Japano-Shit mit russischen Weltraumrobotern, Supersoldaten in Superanzügen und keinerlei Beachtung der physikalischen Grundgesetze. Also genau Dominiks Genre... NICHT!

    Seht, wie Dominik schon im Tutorial ein bisschen ins Schwitzen kommt und ich mich diebisch darüber freue. Außerdem gibt es noch eine fette Intro-Sequenz mit russischen Weltraumrobotern, Supersoldaten in Superanzügen und - ach, den Rest kennt ihr ja schon. Wenn euch übrigens gefällt, was ihr seht, dann hinterlasst eure Meinung im schnuckeligen Commentsbereich, drückt den grünen Daumen nach oben und abonniert unseren noch schnuckeligeren Kanal hier. Dankeschööön!

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Vanquish
    Entwickler: Platinum Games
    Publisher: Sega
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    Vanquish bei Amazon bestellen: http://goo.gl/f30o3p
  • #74 Ach, was soll man sagen: Vanquish und Dominik werden auch im zweiten Teil unserer "Probeverkostung" keine Freunde mehr. Das mag zum einem daran liegen, dass schnelle Shooter sowieso nicht sein Ding sind, aber auch daran, dass ich das ganze Video über klugscheißend neben ihm hocke und brillante Tipps gebe wie "Nachladen wäre geil." oder "Du solltest schon auf den Gegner schießen." - Ich bin eben ein echter Progamer...

    Ansonsten seht ihr in diesem Video einen fetten (Zwischen-)Bosskampf, bei dem ich persönlich immer noch froh bin, dass wir die Schwierigkeit zu Beginn auf "Leicht" gestellt haben. Dabei viel Spaß und das Liken/Abonnieren/Kommentieren nicht vergessen, ihr alten Youtube-Nerds, ihr! :-)

    ----------------------------------------------------------------------

    Spiel: Vanquish
    Entwickler: Platinum Games
    Publisher: Sega
    Erschienen für: Xbox 360, Playstation 3

    Vanquish bei Amazon bestellen: http://goo.gl/f30o3p
  • #75 Ein merkwürdiges Release, dieses Spiel. Es ist Dark Souls 2 mit allen DLCs und dann wieder nicht. Neuer Content, neue Gegnerplatzierungen und verbesserte Optik. Ob das was taugt? Philipp findet es für euch heraus!

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin
    Entwickler: From Software
    Publisher: Namdai Banco
    Erschienen für: PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3

    bei Amazon kaufen / bei Steam: http://goo.gl/AETb5A
  • #76 Nach dem Wald der Riesen geht es nach Heides Flammenturm, dem einst wohl kürzesten und leichtesten Level in Dark Souls 2. Doch jetzt - Pustekuchen! Sogar einen ausgewachsenen Drachen gibt es da jetzt! Dann nix wie zurück in den Wald...

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin
    Entwickler: From Software
    Publisher: Namdai Banco
    Erschienen für: PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3

    bei Amazon kaufen / bei Steam: http://goo.gl/AETb5A
  • #77 Hex, Hex! Ja, der weißhaarige Geralt macht auch bei uns Station! In einer sechsteiligen Proberunde stürzt sich "Witcher"-Noob Philipp in die Welt von Hexern, Bestien, Blut, Sex und Framerate-Einbrüchen. Viel Spaß!

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP
  • #78 Unsere Reise führt uns nach Weißgarten, einem Städtchen, dass unter Besatzung, Krieg und einem ausgewachsenen Greifen leidet. Zeit, dass da mal ein Hexer daher kommt und ... erst einmal in der Kneipen einen trinken geht.

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP
  • #79 Jeder in Weißgarten hat Probleme. So auch der Zwergenschmied, dessen Hütte abgefackelt ist. Geralt kann den Feuerteufel aber CSI-mäßig dingfest machen. Doch Zeit zum Feiern bleibt nicht, denn ein Besuch bei den Besatzern steht an...

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP
  • #80 Der Greif von Weißgarten muss endlich weg. Doch vorher muss Geralt ein paar Vorbereitungen treffen. Zum Beispiel einen schwulen Jäger treffen und das Nest der Bestie ausfindig machen. CSI Weißgarten ermittelt wieder!

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP
  • #81 Aus irgendeinem Grund müssen wir für die Jagd nach dem Greifen bei einer Hippie-Kräuterfrau vorbeischauen. Und die ist sogar erstaunlich hübsch! Doch bevor wir das bestimmte Kraut holen, müssen wir Lena retten! 'Like a Satellite' oder so...

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP
  • #82 Das Ende der Anzock-Session ist gekommen! Und wir enden mit einem fetten Kampf gegen ein ausgewachsenes Fabelwesen. Außerdem gibt es zum Schluss noch Plot und einen halbnackten Geralt! Unbedingt reinklicken!

    Wenn unsere Videos euch supergut gefallen, dann schließt doch einfach ein Abo ab. Alternativ sind Kommentare und "Likes" immer toll, gerne auch auf Facebook: http://bit.ly/17EVn5B

    ------------------------------­------------------------------­----------

    Spiel: The Witcher 3 Wild Hunt
    Entwickler: CD Projekt Red
    Publisher: Namco Bandai Games
    Erschienen für: Xbox One, Playstation 4, PC

    The Witcher 3 bei Amazon kaufen: http://goo.gl/UBEkPP