Mario Kart Wii Online

Kommentare

lädt...

Mario Kart Wii Online

NeoSunLPM
zum Kanal

735.110
Like 11.704
Dislike 610


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Mario Kart Wii
Veröffentlicht:11. April 2008
Publisher:Nintendo
Genre:Rennspiel

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Ein Hoch auf Nintendo WFC
    Aus Spaß an der Freude habe ich mich mit Amis, Engländern, Franzosen und Japanern aus aller Welt in Sachen Mario Kart gemessen und hoffe, die deutschen Farben würdig vertreten zu haben! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.10.2010
  • #2 Part 2 - Markus für Deutschland!
    Aus Spaß an der Freude habe ich mich mit Amis, Engländern, Franzosen und Japanern aus aller Welt in Sachen Mario Kart gemessen und hoffe, die deutschen Farben würdig vertreten zu haben! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.10.2010
  • #3 Part 3 - Die Welt hat mich wieder!
    Haut mich um, wie ein so kleines Nebenprojekt ankommt! Daher habe ich mich entschlossen, aus dem Nebenprojekt ein Endlosprojekt zu machen!
    Tja, dann mal viel Spaß!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.12.2010
  • #4 Part 4 - Eis, Feuer, Regenbogen
    Wie schlage ich mich im Sorbet-Land, beim Vulkangrollen und im Regenbogen-Boulevard gegen den Rest der Welt? Die Rennen gewinnen an Spannung!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.12.2010
  • #5 Part 5 - Siege, Triumphe, Emotionen
    Der vorerst letzte Part zeigt wieder Battles vom feinsten: Knappe Siege, harte Gegner, tolle Strecken.
    In meinen Augen der beste Mario Kart-Part bislang! =D

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.12.2010
  • #6 Part 6 - Absolute Skikane
    Zeit, sich wieder mal online rumzutreiben. In diesem Part vor allem auf der DK Skikane...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.01.2011
  • #7 Part 7 - Markus Allmächtig
    Ich sollte anfangen Lotto zu spielen! Meine Streckenwahl wird trotz ca. 10 Teilnehmer, in 3 von 4 Fällen ausgewählt. Außerdem, was sind das ausnahmsweise für schwache, weltweite Gegner?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.01.2011
  • #8 Part 8 - Der 9.999 Punkte-Gegner
    Wir schieben mal wieder eine ruhige Kugel Mario Kart Wii. Mit dabei: Ein Cheater (unvorstellbar, dass man mit fairen Mitteln so weit kommt) mit 9.999 Punkten. Doch auch ich habe ein wenig Skill - Kann ich den 9.999 Punkte-Fahrer schlagen oder stellt sich mir dabei ein Noob in den Weg?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.03.2011
  • #9 Part 9 - Shakira zockt
    Im globalen Wettbewerb scheint zunächst alles bestens zu laufen, doch im DK Dschungel vom N64 kommt bei Pech Unvermögen dazu. Da kann mich selbst Shakira abhängen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.03.2011
  • #10 Part 10 - Diesmal einfach schlecht
    Ich hatte zwar auch Pech, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass ich diesmal wirklich nicht gut war. Scheint einfach nicht mein Tag gewesen zu sein! Und auch wenn mir die Beleidigungen in den letzten Parts bereits tierisch auf den Sack gegangen sind, ists doch egal Leute: Fails, aber Spaß. Nichtsdestotrotz ist mein Ziel bei diesem LP immer noch: Over 9.000 Punkte! Beim nächsten Mal werden wir wieder volle Kanne angreifen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.03.2011
  • #11 Part 11 - Erst kein Glück, dann kam Pech dazu
    Wir haben ein neues Grüppchen Gegner vor der Brust und ich bin gewillt, die Mission "Over 9.000!" zu schaffen. Ich stelle mich in der Tat auch besser an als zuvor, doch Können ist bei Mario Kart manchmal nicht alles...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.04.2011
  • #12 Part 12 - Hier ist die Epicness zuhause
    Mission "Over 9.000 Online-Punkte" ist nicht ganz einfach, aber Schritt für Schritt schaffbar. Dummerweise knall ich mir selbst meine Fallen vor die Nase und sehe alt aus. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte - Schaut selbst!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.04.2011
  • #13 Part 13 - Neustart
    Mein LP zu Mario Kart Wii wird rundum erneuert! Mit meinem neuen Profil "LPMarkus" starten wir bei 5.000 Punkten neu. Nach wie vor die Mission: Over 9.000 Punkte. Ebenfalls rausgeschnitten werden die Ladezeiten und wir starten direkt am Anfang des Rennens - Nur die kultigen "Wer spielt mit?"-Sequenzen schneide ich noch mit rein.
    Pro Part wird es 4 Rennen geben.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.05.2011
  • #14 Part 14 - Die amerikanische Runde
    Vier brandneue Rennen mit vorwiegend US-Amerikanern! Kann ich wieder Punkte für meine Mission Over 9.000 gutmachen? Seit dem letzten Part schöpfe ich alle Möglichkeiten voll aus!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.05.2011
  • #15 Part 15 - Alle gegen Sarah
    Sarah rockt die Piste! Vier neue Strecken, in dem das weibliche Geschlecht verdammt gut mitmischt. Schnapp ich mir weiter fleißig Punkte oder folgt eine Blamage auf die andere?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.05.2011
  • #16 Part 16 - Kopf an Kopf
    Mission Over 9.000 Punkte geht weiter. Im Online-Battle duelliere ich mich noch immer mit Spielern aus der ganzen Welt - Doch auch erfolgreich?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.05.2011
  • #17 Part 17 - Mr. Perfect
    Nein, nicht ich nenne mich Mr. Perfect, sondern mein Mitstreiter hier tituliert sich so! =)
    Leider verfüge ich noch immer über das Zeitlimit von 15.30 Minuten, womit ich leider einige Szenen wegschneiden musste und zweimal für Sekunden die Geschwindigkeit verdoppelt habe. Aber ich dachte mir, das wäre besser, als ein ganzes Rennen wegzuschneiden. ;)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.06.2011
  • #18 Part 18 - Locker flockig
    Ich bin stets vorne dabei, bin fast immer Erster und keiner wird mir gefährlich. Die Erklärung ist recht einfach: Die Gegner sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.06.2011
  • #19 Part 19 - Online 4ever
    Vier neue Rennen frisch für euch auf den Tisch - Mit Liebe, nicht mit Mikrowelle!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.06.2011
  • #20 Part 20 - Und Tschüss, Mann!
    MUH! In diesem Part gibt es zwischen den Fahrern keine großen Qualitätsunterschiede, was zur Folge hat, dass sich alle als "breite Spitze" ganz vorne tummeln. Da hilft nur eins: Im passenden Augenblick die richtigen Items punktgenau nutzen. Wird mir das gelingen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.07.2011
  • #21 Part 21 - Heute bleibt die Küche kalt...
    ...wir gehen in den Blätterwald! =D Außerdem: Thriller auf der Kokos-Promenade, Itemlos auf Marios Piste und mehr Pech als Verstand (hey, das ja eher ein Lob als eine Beleidigung ^^) in Warios Goldmine!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.07.2011
  • #22 Part 22 - Epic Win und Epic Fail
    Näher fantastischer Sieg und hochblamable Klatsche niemals lagen - Es gibt einfach zu viele krasse Items, die es einfach übertreiben. Grad gestern hab ich mir mal wieder Mario Kart 64 zur Brust genommen und nichts ist ungerecht. Auch auf den vorderen Plätzen kommen tolle Items und es ist keine Wettbewerbsverzerrung wie durch Kugelwillis o.ä. zu spüren...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.07.2011
  • #23 Part 23 - Kugelwillis vor der Ziellinie
    Wir kennen das doch alle: Wir spielen eine mehr oder wenige ruhmreiche Partie Mario Kart Wii und haben uns wenige Meter vor der Ziellinie mit der jeweiligen Platzierung abgefunden. Ob gut oder schlecht: Diese Emotionen haben wir als Kinder auf der SNES-Version bereits richtig einzuordnen gewusst.
    Neue Impulse setzen nun aber Items wie der Kugelwilli. Direkt vor der Ziellinie zur Seite gerissen, sodass einige Fahrer noch vorbeiziehen können - Das ist neu. Diese Items wurden eingebaut, um "schwächeren" Fahrern unter die Arme zu greifen... Klingt sinnvoll! Aber in Mario Kart 64 hats doch auch wunderbar geklappt. Da bekam der Erstplatzierte gelegentlich auch mal Sterne oder Blitze (wenn auch selten).
    Mario Kart Wii ist ein sehr gelungener Teil! Doch diese Item-Überwucht verhindert, dass die Wii-Version die bislang beste der Serie ist. Mit der Item-Ausgewogenheit der N64-Version wäre der Spielspaß nicht mehr zu toppen gewesen - Das ist meine Meinung!
    Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.07.2011
  • #24 Part 24 - BliBlaBlubb aus Japan
    Mit frischen Elan gehts an Werk, doch ein Selbstläufer ist was anderes! Kann ich mich weiterhin erfolgreich mit den Spielern dieser international messen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.07.2011
  • #25 Part 25 - Blitzparty
    Im heutigen Part habe ich mal wirklich anspruchsvolle Gegner, sodass meine Wenigkeit bei einer Blamage in der Tat noch Punkte gutgeschrieben bekommt. Doch dass mich das Pech wirklich enorm verfolgt, ist auch diesmal deutlich zu erkennen! Des öfteren wäre ein Platz unter den Top 3 noch sicher gewesen, wenn...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.08.2011
  • #26 Part 26 - Neue Quali braucht das Land
    Diese Quali kann ich nicht bei jedem Video bringen, dazu reicht schlicht und einfach meine Freizeit nicht aus (ewiges Rendern und Hochladen), aber bei eurem Lieblingsprojekt will ich euch das bieten.
    Zwar "nur" 480p, allerdings das Maximum, was die Wii hergibt - Und 720p, sprich HD, hat die Wii einfach nicht.
    Daher ist diese Quali absolut vollbildtauglich.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.08.2011
  • #27 Part 27 - SpongeBob und Thaddäus kneifen
    Die Bewohner aus Bikini Bottom wollen nicht mit mir racen. Mit meinen neu zusammengewürfelten Mitstreitern bleibt mir das totale Pech treu. Vor allem der Ausgang des zweiten Rennens ist absolut symbolisch für diese belämmerten und overpowerten Kugelwillis. Man gönnt mir aber auch gar nichts!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.08.2011
  • #28 Part 28 - Kann Skill das Pech überwiegen?
    Es bleibt unfair - Das ganze Rennen auf dem ersten Platz und kurz vor der Ziellinie wird eine 0 hinter der Position 1 hinzugefügt... Doch ich mache ernst. Gelingt es mir, Siege mit geschicktem Fahren zu erzwingen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.08.2011
  • #29 Part 29 - Der letzte Fail-Part
    Als ich das aufgenommen habe, war ich noch schlecht drauf!
    Ab dem nächsten Part, Part 30, werde ich vor einem Part trainieren. Außerdem dürft ihr euch darauf freuen, dass ich neue Charakter und Bikes nehmen werde!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.09.2011
  • #30 Part 30 - Koopas großer Tag
    Ich habe Fahrer ausprobiert, ich habe Bikes ausprobiert und ich habe trainiert! Kann all dies dem eingeplanten Pech trotzen? Die Antwort findet ihr hier... Mondblickstraße ist natürlich immer so ne Ausnahme. xD

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #31 Part 31 - Shungo und co.
    Noch immer sind wir als Koopa am racen und schlagen uns zumindest besser als in den Parts zuvor. Spannung pur diesmal!

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #32 Part 32 - Die Todesgruppe
    Das gleicht ja im Fussball einer WM-Gruppe mit Deutschland, Spanien, Italien und Holland... Wie schlage ich mich gegen die Ich-hab-seit-2008-den-Controller-nicht-mehr-weggelegt-muhahaha-Japaner? Kann ich mit der absoluten Mario Kart-Spitze mithalten?

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #33 Part 33 - CHEATER!
    Ja, na endlich spiele ich mal gut und belege gute Plätze! Wenn da nicht ein gewisser Jemand wäre, der sich ständig vor mich teleportiert... Seht selbst und gebt eure Meinung in den Kommentaren ab.

    Und noch was! Der Fahrer "Don" war der erste Abonnent meinerseits, der wirklich rein aus Zufall aus aller Welt gegen mich ausgelost wurde! Wenn ihr mich kurz entschuldigt, ich glaub ich fang an, Lotto zu spielen...

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #34 Part 34 - Fünf Rennen gegen die Langeweile
    Sagt mal... Ist das nicht die Sarah aus Part 15 namens "Alle gegen Sarah"? Fällt mir erst jetzt im Nachhinein auf, lol... Ist Yoshi vielleicht der Charakter, mit dem ich massenhaft abräume? Fakt ist, dass aufgrund recht weniger Spieler ein Gruppenwechsel innerhalb des Parts unausweichlich scheint.
  • #35 Part 35 - Mario Kart Historie
    Wir werfen Blicke zurück und nach vorn bei den Mario Kart Games. Eure persönlichen Erlebnisse, wie ihr zu Mario Kart gekommen seid, sind gefragt!
  • #36 Part 36 - Wolkig mit Aussicht auf Wolken?
    Wolke, Wolke, Wolke, Wolke... Es nimmt kein Ende! Da die Gruppe zu klein wird, wechsle ich in eine andere - Da springt das ein oder andere Bonusrennen für euch dabei heraus! Aber ob dort die Wolken ausbleiben?
  • #37 Part 37 - Mondblickstraße und andere Apokalypsen
    Das war der letzte Part von Mario Kart Wii, den ich derzeit auf Lager habe - Das heißt auch, dass im nächsten Part keine Streifen herrschen werden. Außerdem wird der nächste Part sich grundlegend von allen vorherigen Parts unterscheiden! Seid gespannt.
  • #38 Part 38 - Wettbewerbe!
    Als es so langsam anfing, ein wenig einseitig zu werden, probierte die alte Socke Markus einfach mal die andere Variante, Mario Kart Online zu spielen. Da fliegen einem die Punkte zwar nicht annähernd so leicht zu, allerdings verspricht dies jede Menge Spaß - Und ich hatte das wirklich unterschätzt und noch mehr Fun am Wettbewerb gehabt, als ich zunächst dachte! =)
  • #39 Part 39 - Undank ist der Welten Lohn
    Diesmal wagt sich der gute Koopa in den Wettbewerbs-Modus. Auch wenn es Anfangs noch recht wenig Mitstreiter sind, geht im späteren Verlauf noch der Punk ab. Mir hat dieser Part jedenfalls echt Spaß gemacht!
  • #40 Part 40 - Das Ding aus Deutschland
    Beim Wettbewerb wechseln sich weiterhin Ballonbalgerei und Münzjagd ab, wir schauen uns auch mal die anderen Wettkampf-Stages an, aber unser getreuer Luigi kommt auch wieder in den Genuss vom Funky-Stadion. Für den nächsten Part dürftet ihr euch wieder dann wieder auf Wettrennen freuen! ;)
  • #41 Part 41 - Souveräne Meisterleistung!
    Endlich zurück beim Rennen - Sage und schreibe drei Parts hab ich euch gequält, das entspricht mehreren Jahrzehnten. Aber ich fahre auch so, als hätte ich seit Jahrzehnte kein Gamepad mehr in der Hand gehabt...
  • #42 Part 42 - Ende einer Ära
    UPDATE: Inzwischen sind neue Parts online =)
    Seit dem 5. Oktober 2010 liefere ich euch unterhaltsame Online-Rennen gegen die ganze Welt - Nun ist (erstmal?) Schluss. Bevor es zum Zwang wird, sollte man aufhören, aber ich trau dem Funracer zu, meine Lust nächstes Jahr wieder zu packen. Wir verabschieden uns würdig mit saftigen Matches und vor allem: Es kommt ja noch das Silvester-Special!
  • #43 Part 43 - Jedes Ende ist auch ein Anfang, sagt man...
    Wichtig: Dies ist nur ein Übergangsmikro, ein Standmic für 15€, das gute SC450 kommt dann bald auch in Mario Kart Wii zum Einsatz. Aber immerhin, endlich geht es weiter mit diesem beliebten Projekt! =D
    Hauptthema heute: Die Geschichte von Mario Kart...
  • #44 Part 44 - Markus Intim?
    Diesmal pikante Themen bei Mario Kart? Geht so, denn auf Knopfdruck kann ich mein ganzes Privatleben nicht ausschütten. Und außerdem liegt der Fokus diesmal stark auf Zocken - Nahezu unfassbar, dass wir neuerdings die Bude rocken!
  • #45 Part 45 - Der Ernst des Lebens, rofl
    Sauerei: Da habt ihr endlich mal Osterferien und dann wähle ich DIESES Thema! ;) Doch lasst euch davon nicht beirren, denn gewohnte Mario Kart-Action ist wie immer geboten. Ich fahre weiterhin gut, besser als vor der Pause - Doch wenn mich eines stoppen kann, dann sind es spiegelverkehrte Strecken!
  • #46 Part 46 - Konsolenkriege
    Thema heute: Die Geschichte der Videospiele, oder besser: Der Konsolen. Da gings nämlich 1972 los, war jedoch bis zum Konsolencrash 1983 eher ein wildes Durcheinander, wo Atari die Oberhand behielt. Nintendo war anschließend am schlausten und seither gibt es immerhin "strukturierten" Konsolenkrieg: Das NES erobert den Markt, doch der Nachfolger, das Super Nintendo, bekommt mit dem Sega Mega Drive einen knallharten Rivalen auf den Hals gehetzt. Doch Mitte der 90er Jahren schießen sich Nintendo und Sega jeweils selbst brutale Eigentore: Sega schaltet sich mit massig überflüssigen Konsolen selbst aus, während Nintendo den Zorn von Sony auf sich zieht - Und die Nintendo Playstation wird zur Sony Playstation, die Nintendo vom Konsolen-Thron schmeißt! Nintendo hinkt Sony Ende der 90er Jahre bis ins neue Jahrtausend hinterher, ehe Microsoft auch mal eben eingreift: Die Xbox macht die Sache noch interessanter, aber die Playstation 2 stellt alles bisher gesehene in den Schatten. Doch Nintendo erweist sich als klug: Verkauft Rare für 375 Millionen Dollar an Microsoft (und holt dennoch die Top-Entwickler zurück den Retro Studios) und investiert in Entwicklung von Nintendo DS und Nintendo Wii, sodass Nintendo 2007 mit dem Erfolg der Wii die Marktführung zurückholt - Und zwar bis heute. Das war die Kurzfassung, mehr Details im Video! ;)

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #47 Part 47 - Die Wahrheit über Rare
    Wie wir alle wissen, wurde Rare mit der Donkey Kong Country-Serie zu einem ganz besonderen, nintendo-exklusiven Entwicklerstudio, welches dann das Nintendo 64 mit fantastischen Spielen nahezu überflutete. Doch zur nächsten Konsolenära wollte sich Microsoft mit der Xbox durchsetzen und schnappte sich Rare - Was passierte wirklich? Was hat das mit den Retro Studios zu tun? Wie steht es um Marken wie Banjo-Kazooie, Conker oder Perfect Dark? Und warum verbot Microsoft Rare schließlich sogar, neue Banjo- und Conker-Games herauszubringen und beauftragte sie schließlich, ihr Kinect-Sklave zu werden... Und was kann Peter Molyneux in Zukunft aus der britischen Spieleschmiede herausholen, besteht Hoffnung für Banjo und Conker?!? All das noch und viel mehr im Video... Themen, die ich schon seit Ewigkeiten ansprechen und aufklären möchte, weil sehr viele gar nicht wissen, warum z.B. Banjo-Kazooie nicht auf der Wii, sondern auf der Xbox 360 fortgeführt wird und vieles mehr...
  • #48 Part 48 - Fastfood
    Da heute Megan Fox, Rebecca Chambers aus Resident Evil Zero und natürlich Bomomb dabei sind, reden wir einfach mal ne Runde über Fastfood! Doch im Rennen selbst können wir relativ einfach Punkte gut machen, weil der ein oder andere 9.999-Punkte-Gegner mitmischt...
  • #49 Part 49 - Cheater-Alarmstufe Rot
    Als Thema waren heute die Anfänge meines LPer-Daseins angedacht: Wie bin ich zum LPen gekommen, wie fing alles an? Und wie ging es weiter, bis zur Gegenwart... Doch alles wird übertroffen von einer fetten Cheater-Attacke, jedoch kein schleichender Cheater wie beim letzten Mal, denn diesmal wird da groß aufgemuckt. Anschauen!

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #50 Part 50 - Meine Projekte
    Heute reden wir ein wenig über meine Let's Plays - Und ich hab doch glatt Knaller wie Super Mario Galaxy 2, Luigis Mansion, Pilotwings, Wario Ware: Smooth Moves oder Burger Time Deluxe vergessen zu erwähnen! ^^
    Zur Feier des 50. Parts bekommt ihr nicht nur eine satte halbe Stunde unterhaltsame MKWii-Action hingeklatscht, ich kündige auch neue Projekte an!
  • #51 Part 51 - Er kann's nicht lassen!
    Erneut treten wir zurück auf die Bühne dieser Welt und bestreiten wahnwitzige, teilweise unglaubliche Mario Kart Wii-Rennen gegen Fahrer aus der ganzen Welt! Glück und Pech sind natürlich nach wie vor vertreten, aber seht selbst...

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM
  • #52 Part 52 - Lust statt Frust!
    Zum 52. und diesmal wirklich letzten Online-Part von Mario Kart Wii geht es nochmal verdammt hoch her, es ist wieder alles drin und oftmals ist mir sogar nochmal das Glück hold. Nachdem dieses LP fast zwei Jahre lief, könnt ihr euch nun auf neue, geile Mario-Kart LPs von mir freuen!

    ► Let's Plays Übersicht
    http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akv-Xl3Hia7wdFJoRnp2RWp6SUt0MVFUUmRiMmx0RlE#gid=0
    ► Facebook
    http://www.facebook.com/LETSPLAYmarkus
    ► NeoSunLPM abonnieren!
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=NeoSunLPM