Minecraft - Lets Play Minecolony

Kommentare

lädt...

Minecraft - Lets Play Minecolony

Deraphin
zum Kanal

128.333
Like 1.171
Dislike 43


Spannende Abenteuer mit Minecolony und weiteren Mods in einem verfallenen Königreich.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft
Veröffentlicht:18. November 2011
Publisher:Mojang
Genre:Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Hier ist sie endlich! Die höchst offizielle Fortsetzung zu "Lets Play Tale of Kingdoms" auf Deraphins Channel.
    Außerdem sind noch einige andere Mods im Gepäck. Es sollte also wieder für viele Folgen mit Spass und Spannung gesorgt sein!
    Aber das Wichtigste zuerst...ÜBERLEBEN!
  • #2 Nach einer kleinen Kreativitätspause geht es nun endlich weiter beim Aufbau einer neuen Zivilisation in einer schrägen Welt.
  • #3 Die Besiedlung geht mit Mine und Holzfäller weiter. Doch bei der Stadthalle ist es erstmal wieder vorbei mit Fortschritt. Dafür wird die nähere Umgebung etwas ausführlicher erforscht.
  • #4 Endlich beginnt die Ressourcengewinnung durch Minenarbeiter und Holzfäller.
    Auch das Bauvorhaben der Stadthalle kann voran gebracht werden.
  • #5 Einige neue Gebäude bekommen ihren neuen Bestimmungsort, die Planung der Kolonie geht voran. Was man von der Ressourcengewinnung nicht behaupten kann. Aber sobald es erstmal läuft, läufts...bestimmt.
  • #6 Der Ausbau der Konlonie läuft zwar, hängt allerdings immernoch bei der Stadthalle. Dafür gibt es eine umso spektakulärere Entdeckung beim verfallenen Schloss!
  • #7 Die ersten Schätze werden benutzt, um vorbereitet zu sein, die Kolonie in ein neues Zeitalter zu führen.
    Aber das Wichtigste zuerst, einen Zugang in den Nether!
  • #8 Durchstarten? Leider ist der Weg dorthin etwas beschwerlich und bereitet ein paar Probleme. Aber jetzt kann es dann so richtig losgehen!
  • #9 Endlich kann die Kolonie in Windeseile aufgebaut werden. Doch nach den ersten Fortschritten ist der Baumeister wie vom Erdboden verschluckt.
  • #10 In dieser Folge wird einigen Hinweisen zur Größe der Bauwerke nachgegangen. Dabei stellt sich heraus das einige Gebäude noch etwas versetzt werden müssen. Wenigstens kommt der Hausbau endlich in Schwung.
  • #11 Der Ausbau der Kolonie schreitet weiter vorran. Das Problem mit den Holzfällern scheint gelöst und einige neue Häuser bekommen ihren Grundstein ( Kiste ;D ) gesetzt.
  • #12 Der Koloniebau wird weiter voran getrieben und alles läuft nach Plan...bis das Minecraft einen Strich durch die Rechnung macht :(
  • #13 Die Welt war dem Untergang geweiht, doch konnte sie einmal mehr gerettet werden.
    Nachdem in der Kolonie wieder alles in geregelten Bahnen läuft, ist endlich die Zeit gekommen das verfallene Schloss etwas genauer zu erkunden.
  • #14 Nach der Erkundungstour stehen erstmal wieder wichtige Arbeiten in der Kolonie an. Es wird Zeit für eine Straße!
  • #15 Heute wird gebaut und geplant! Sogar dem Baumeister müssen Aufgaben abgenommen werden...wenn man nicht alles selber macht....
    Zum Ausgleich wird die Schatzkammer im Schloss weiter ausgeplündert.
  • #16 Vorher wird er allerdings erstmal Bäcker...klingt komisch, ist aber so. Seht einfach selbst was dieses mal wieder für verrückte Dinge geschehen.
  • #17 Die Kolonie wächst und gedeiht und auch der Strassenbau ist vorerst fast abgeschlossen.
    Nun ist es endlich an der Zeit auch mal Power Craft zu nutzen.
  • #18 Um mit Powercraft so richtig durchstarten zu können, braucht es erstmal Power Crystals. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und gefährlich. Und was die Monster nicht schaffen, bekommt man auch locker selber hin...
  • #19 Nach dem unerwarteten und tragischen Ableben in der letzten Folge, muss nun erstmal etwas Schadensbegrenzung betrieben werden. Jedoch ist alles halb so schlimm und es können sogar ein paar Fortschritte gemacht werden.

    Die Map gibts hier: http://www.mediafire.com/?6a1f35s7yewd1
  • #20 Heute gibts endlich Straßenbeleuchtung für die Kolonie. Mister Baumeister macht Murks und ein paar Spinnen wollen sich all das ansehen.

    Die Map gibts hier: http://www.mediafire.com/?6a1f35s7yewd1
  • #21 Nachdem ich in der letzten Folge darauf hingewiesen wurde, widme ich mich dieses Mal den Anliegen der Türentanz tanzenden Koloniebewohner. Was allerdings gar nicht mal so einfach ist.
  • #22 Die schicken Steinhäuser werden fertig gestellt. Außerdem erhöhre ich endlich eure Wünsche nach der Taverne, geplant mit einem neuen Spielzeug.
  • #23 Genug der Taten für die Kolonie, es zieht mich mal wieder in die Tiefen.
    Damit dieser Ausflug in den Untergrund erfolgreicher wird als der Vorherige, müssen ein paar Vorbereitungen getroffen werden.
    Genauer gesagt gibt es eine Menge neues Spielzeug aus dem Hause Equivalent Exchange.
  • #24 Nach der guten Vorbereitung geht es nun in die Tiefen. Dort gibt es vor allem eines: eine Menge Lava. Glücklicherweise aber auch ein paar wunderbar klingende "Krischtalle"!
    Natürlich alles wie immer mit der Extraportion Panik :D
  • #25 Nachdem ich wieder heil am Schiff angekommen bin, wird erstmal die Beute verstaut, um im Anschluss den Bau der Taverne zu unterstützen.
  • #26 Einmal mehr leistet Mr. Baumeister enttäuschende Arbeit. Die Kneipe wird zwar "fertig" aber es ist noch eine Menge zu tun, um sie wirklich zu vollenden.
  • #27 Endlich wird damit begonnen, das verfallene Schloss wieder in Ordnung zu bringen, um es als schicken Wohnsitz nutzen zu können. Doch das ist noch ein weiter und stein(block)iger Weg...
  • #28 In der Kolonie werden alle Arbeiter mit neuen Werkzeugen bestückt.
    Außerdem werden die Reperaturen am Schloss fortgesetzt, sodass sie bald abgeschlossen werden können.
  • #29 Die Arbeiten am Schloss werden weitestgehend abgeschlossen.
    In der Kolonie werden Lagerhaus und Förster zum Ausbau in Auftrag gegeben.
    Außerdem geht es auf Schatzsuche, wenngleich nicht sehr erfolgreich.
  • #30 Auf der Suche nach bunter(vor allem brauner) Wolle geht es auf einen Streifzug durch das verfallene Königreich. Vor allem bei Nacht ein gruseliges Ereignis.
    Und dann kommt Llynie die zündende Idee!
  • #31 Der Lärm in der Stadthalle muss ein Ende haben. Daher braucht es neue Häuser, um die Leute von dort in richtige Quartiere umziehen zu lassen.
  • #32 Der Koloniebau geht voran! Nachdem Mr. Baumeister alle Hausbau-Aufträge abgearbeitet hat, kann er sich ein zweites Mal um die Barracks kümmern. Und dieses Mal scheint es auch zu funktionieren. Dabei wird er allerdings auf frischer Tat bei seiner Diebestour ertappt.
  • #33 Endlich kann der Miner in Betrieb genommen werden. Außerdem werden die Barracks fertig gestellt. Verfeinert wird alles mit einer Priese feinster Kunst unserer lieben Zuschauer.
  • #34 Dieses Mal etwas unproduktiv. Dennoch schaffe ich es, dem Baumeister ein weiteres Mal unter die Barracke... ähh... Arme zu greifen und den Jägern bei der Arbeit zuzusehen. Beim nächsten Mal gibts dann auch den Miner mit Script ;)
  • #35 Heute eine Überraschungsfolge und mehr wird nicht verraten :P
  • #36 Dera ist zurück im Königreich und auch alle weiteren Umstände passen das der Robi-Miner endlich mit Skript laufen kann. Desweiteren entsteht ein Nobelviertel.
  • #37 An jeder Ecke der Kolonie gibt es Dinge zu überprüfen. Also nichts wie los!
  • #38 Damit es voran geht, darf ich mir einmal mehr nicht zu schade sein, selbst Hand anzulegen. Und so wird auch mal wieder ein Gebäude notwendigerweise selbst hochgezogen.
  • #39 Das neue Lagerhaus soll nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön aussehen. Doch dafür muss etwas getan werden.
  • #40 Ich machs heute fast wie Llynie und renne in meiner Kolonie viel im Kreis, aber es gibt ne Menge zu plaudern und viel zu sehen! Staunt gerne auch selbst mit...
    ...denn hier gibts die Welt zum Download:
    http://www.mediafire.com/?4i23zw9617bjhy6
  • #41 Zurück in der Kolonie, stellt sich die Zusammenarbeit mit den Bewohnern ein Mal mehr als etwas kompliziert heraus. Aufgrund einen angeschlagenen Zustandes des Bauherren, dieses Mal unproduktiver denn je *zwinker*...
  • #42 ...es gibt WEEEGE! Viel Neues aus der Kolonie.
  • #43 Beim Durchstreifen der Gassen fällt auf, dass der Stadtkern verschönert werden muss. Schaut euch alles selber an und schreibt Meinungen und Ideen in die Kommentare.
  • #44 Nach viel zu langer Zwangespause geht es endlich weiter. Die Kolonie war ebenso in tiefem Schlaf, ihr habt also nichts verpasst ;)
  • #45 Als ruhige Nachmittagsbeschäftigung geplant, geschahen schnell Dinge die ich so selbst nicht geglaubt hätte.
    Viele Tode, einen Raub und auch ein klein wenig Bauerei gibts dieses mal zu sehen.
  • #46 Es weihnachtet in der Kolonie...zumindest tun wir so. Da aber niemand so wirklich artig war, werden Kohlen verteilt. Beim planlosen durch die Kolonie Streunen wird aber zumindest noch ein Baum aufgestellt.