Minecraft Let's Show

Kommentare

lädt...

Minecraft Let's Show

SparkofPhoenix
zum Kanal

543.464
Like 6.749
Dislike 168


Hier landen alle Let's Show Folgen!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft
Veröffentlicht:18. November 2011
Publisher:Mojang
Genre:Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 LESEN!!

    DOWNLOADLINK: Auf meinem Kanal auf der RECHTEN Seite. "Tutorialwelt / Let's Show Welt Stand 01.04.2012" auswählen. Alle meine bisherigen Tutorialprojekte sind dort auch zu finden, außer einige wenige. Du spawnst im Portalraum der "neuen" Welt. Für weitere Navigation, was hinter dem Portal in der "alten" Welt ist, schau bitte die vorherigen Let's Show's. Falls immer noch Fragen zum Let's Show sind, die hier NICHT gestellt wurden, dann könnt ihr diese stellen, ich werde den Text hier ergänzen.

    Das TEXTURENPACK auf Version 1.2.4 gibt es ebenfalls zum Download auf meinem KANAL. (Endlich =D)

    Über Feedback, Bewertungen usw. würde ich mich freuen. Ebenso würdet ihr mich unterstützen, wenn ihr dieses Video favorisiert und verbreitet. Besucht mich doch auch mal auf Facebook oder Twitter.

    Renderzeit: ca. 14 Stunden (1280x720, Bitratekodierung VBR, 2-Pass, Ziel 5,00, Max. 9.00 Mbit's - also 2x7 Stunden)

    Uploadzeit: ca. 430 Minuten (DSL 16.000)

    Dateigröße: 2,65 GB

    Gesamtarbeitszeit: Uff, gute Frage ... mehr als 200 Stunden schätze ich.

    Mehr Videos von mir gibt's auf: http://www.youtube.com/user/SparkofPhoenix

    FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/SparkofPhoenix/177545918974054

    TWITTER: https://twitter.com/#!/SparkofPhoenix

    Zweitkanal: http://www.youtube.com/user/SparkofPhoenix2

    Mein Texturenpack: Mix von MeineKraft von Honeyball (Downloadlink auf Kanal)

    Fragen? Schau auf Kanal! Wenn dann immer noch Fragen sind kannst du mich anschreiben.

    Musik: Kevin MacLeod (Creative Commons)

    http://incompetech.com

    Hintergrundmusik: KsTBeats (Creative Commons)

    http://www.youtube.com/user/KsTBeats

    LET'S PLAY MINECRAFT
    Kommentiertes Gameplay von SparkofPhoenix (2012).

    MINECRAFT
    Das Spiel ist von Mojang Specifications (2012).
  • #2 Downloadlink: Auf Kanal.

    FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/SparkofPhoenix/177545918974054

    TWITTER: https://twitter.com/#!/SparkofPhoenix

    Mein Texturenpack: Mix von MeineKraft von Honeyball (Downloadlink auf Kanal)

    Fragen? Schau auf Kanal! Wenn dann immer noch Fragen sind kannst du mich anschreiben.

    Hintergrundmusik: KsTBeats (Creative Commons)

    http://www.youtube.com/user/KsTBeats

    LET'S PLAY MINECRAFT
    Kommentiertes Gameplay von SparkofPhoenix (2012).

    MINECRAFT
    Das Spiel ist von Mojang Specifications (2012).
  • #3 Downloadlink: Auf Kanal.

    FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/SparkofPhoenix/177545918974054

    TWITTER: https://twitter.com/#!/SparkofPhoenix

    Mein Texturenpack: Mix von MeineKraft von Honeyball (Downloadlink auf Kanal)

    Fragen? Schau auf Kanal! Wenn dann immer noch Fragen sind kannst du mich anschreiben.

    Hintergrundmusik: KsTBeats (Creative Commons)

    http://www.youtube.com/user/KsTBeats

    LET'S PLAY MINECRAFT
    Kommentiertes Gameplay von SparkofPhoenix (2012).

    MINECRAFT
    Das Spiel ist von Mojang Specifications (2012).
  • #4 Ganz spontan ist die Let's Show Folge 8 entstanden. Ich hatte mich doch dazu entschieden, das als Let's Show zu uppen, da ich im Prinzip ja was zum "showen" habe. Die Map wird auf meinem KANAL zum Download angeboten.
  • #5 Downloadlink auf Kanal!
    Schafft ihr es das Rätsel zu lösen? Bitte schickt mir nur PN's und schreibt es nicht in die Kommentare, sodass jeder es alleine lösen kann. Bitte schummelt nicht im Labyrinth!
  • #6 Erfolgreiche Schwergewichtsrätsellöser:

    1. http://www.youtube.com/user/ThunderFARTCreeper
    2. http://www.youtube.com/user/Klonkh
    3. http://www.youtube.com/user/SSBBKUZCO
  • #7 ACHTUNG BITTE LESEN !!! Die Basisidee stammt von Gronkh! Ich habe einfach frei aus dem Gedächtnis versucht eine ähnliche Monsterfalle zu bauen.
    Das Teil wurde in erster Linie nur gebaut, da ich eine große Menge an TNT benötige für andere Projekte.
    Bitte denkt an das Bewerten des Videos auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das Beste).
    Die Welt steht nun auch zum Download bereit!

    Downloadlink auf Kanal.
  • #8 Der erste Teil des neuen Let's Shows ist online. Produziert mit viel Arbeit und Mühe. Natürlich auch mit Liebe zum Detail :)

    Die Welt steht nun auch zum Download bereit!
    Downloadlink auf Kanal.
  • #9 Der zweite Teil des Atlantis Let's Shows.

    Die Welt steht nun auch zum Download bereit!
    Downloadlink:

    http://www.megaupload.com/?d=VZ9SR8C3
  • #10 Die Welt zum Downloaden? Na klar!

    Die Welt steht nun auch zum Download bereit!

    Downloadlink auf Kanal.
  • #11 Die erste "Let's Show" Folge mit Moderation.
    ACHTUNG: Bitte die Lautsprecher aufdrehen, die perfekte Symbiose zwischen den Sounds des Spiels und der Moderation des Sprechers ist noch nicht ganz getroffen.

    LET'S PLAY MINECRAFT
    Kommentiertes Gameplay von SparkofPhoenix (2011).
    Offizielle Seite: http://www.zavox.net/gaming

    MINECRAFT
    Das Spiel ist von Mojang Specifications (2011).
    Offizielle Seite: http://minecraft.net
  • #12 Und hier kommt gleich die zweite Folge des "Let's Shows".
    ACHTUNG: Bitte die Lautsprecher aufdrehen, die perfekte Symbiose zwischen den Sounds des Spiels und der Moderation des Sprechers ist noch nicht ganz getroffen.

    LET'S PLAY MINECRAFT
    Kommentiertes Gameplay von SparkofPhoenix (2011).
    Offizielle Seite: http://www.zavox.net/gaming

    MINECRAFT
    Das Spiel ist von Mojang Specifications (2011).
    Offizielle Seite: http://minecraft.net