Minecraft

Kommentare

lädt...

Minecraft

RalFingerLP
zum Kanal

22.032
Like 686
Dislike 99


System: PC
Status: abgeschlossen

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft
Veröffentlicht:18. November 2011
Publisher:Mojang
Genre:Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 RalFingerLP

    Eine kurze Vorstellung zu meiner Person und zu dem soeben eröffneten Kanal. Ich freue mich auf viele Kommentare und Zuschauer und wünsche euch viel Spaß mit meinen Videos!

    Ralf
  • #2 RalFingerLP

    Jetzt gehts los, wir erstellen unsere erste Welt und Tiere werden genötigt! Leider scheitern wir böse am Herstellen von Werkzeugen. Viel Spaß!
  • #3 RalFingerLP

    Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu und wir haben immer noch kein Dach über dem Kopf. Das könnte sich rächen!
  • #4 RalFingerLP

    Es Regnet! Wir haben auch einige nah-tod Erlebnisse in diesem Let´s Play. Wenn es dunkel wird sollte man nicht mehr alleine im Wald spazieren gehen.
  • #5 RalFingerLP

    Endlich haben wir Fakeln und einige gute Werkzeuge. Jetzt wird die Höhle unter meinem geplanten Haus erforscht ... gruselig!
  • #6 RalFingerLP

    Es wurde mal Zeit wieder ans Essen zu denken und dafür ein paar Tieren an den Kragen zu gehen. Freut euch auf eine lustige Jagt. Weiter gehts auch unter der Erde, man darf gespannt bleiben.
  • #7 RalFingerLP

    Wir bauen uns in userer Höhle einen schicken Ofen, Zombies haben leider keinen Zutritt auch wenn Sie sich lautstark bemerkbar machen. Für Essen ist gesorgt! Weiterhin bauen wir noch fleißig Mineralien ab und stoßen auf große Vorkommen.
  • #8 RalFingerLP

    Da hatte ich doch gute Vorsätze und wollte doch einfach nur ein wenig weiter an meiner Höhle bauen .... seht selbst was dann passierte!
  • #9 RalFingerLP

    Endlich wird mein Traumhaus weiter gebaut, nach einigen fießen Rückschlägen in den Tiefen der Wälder um mein trautes Heim. Viel Spaß!
  • #10 RalFingerLP

    Nachdem im letzen Video schon fleißig am Haus gebaut wurde, geht es diesmal natürlich daran weiter. Viel Spaß beim zusehen!
  • #11 RalFingerLP

    Der Ausbau unserer schönen Holzhütte direkt am Wasser geht weiter. Diesmal wird aufgestockt! Desweiteren machen wir mal wieder einen Abstecher in die Höhle.
  • #12 RalFingerLP

    Man kann aber auch wirklich garnichts weg schmeißen in Minecraft. Die Truhe wächst und es wird immer weniger Platz. Am Haus geht es natürlich wie gewohnt weiter.
  • #13 RalFingerLP

    Nachdem sich so ein gemeiner Creeper direkt vor meiner Tür in die Luft gesprengt hat waren einige Ausbesserungsarbeiten notwendig. Mal sehen, vielleicht bekommen wir heute wieder überraschenden Besuch?
  • #14 RalFingerLP

    Wir sind fleißig dabei unser Haus weiter zu verschönern und gönnen uns einen MOD um die Übersicht in Minecraft nicht zu verlieren.
  • #15 RalFingerLP

    Wir schleppen einfach zu viel Müll mit uns rum, daher muss da ein wenig aufgeräumt werden. Auch unser Balkon nimmt etwas Form an, obwohl diese ... naja seht selbst.
  • #16 RalFingerLP

    Diese Folge steckt voller Action und Gefahren. Seht selbst was mir alles passiert und was wir dort alles finden.
  • #17 RalFingerLP

    Weiterhin im Untergrund wird fleißig geschürft und gekämpft. Wir sind noch lange nicht am Ende angelangt.
  • #18 RalFingerLP

    Wir haben die Höhle verlassen, oder nicht? Sobald wir wieder in unserem Haus sind sollten wir uns einmal vor anschleichenden Creepern schützen.
  • #19 RalFingerLP

    Heute wird mal wieder fleißig angepackt und die Hütte modernisiert. Ein weiterer Grundstein zu meinem perfekten Haus wird heute gelegt.
  • #20 RalFingerLP

    Nachdem wir die Böden entfernt und neu gesetzt haben, geht es der Inneneinrichtung an den Kragen. Für den Balkon hat auch sein letztes Stündchen geschlagen, schöne Zeiten hatten wir, aber dazu mehr im Video.
  • #21 RalFingerLP

    Wir stehen vor einer großen Entscheidung was unser schönes Eigenheim betrifft. Seht zu wie die letzten Steine zur Vollendung meiners Hauses gelegt werden.
  • #22 RalFingerLP

    Gestern hatte ich die Frage gestellt, was für ein Dach ich mir doch auf meine schöne Hütte setzen sollte, es wurde ein Spitzdach. Schöne Grüße auch noch an KL4R1 :-)
  • #23 RalFingerLP

    Ich konnte es mal wieder nicht lassen einen neuen Versuch zu starten die Höhle weiter zu erforschen. Freut euch auf viele weitere Folgen in der Höhle, ich hätte nie gedacht, dass neben meiner bescheidenen Hütte so ein Schatz verborgen liegt!
  • #24 RalFingerLP

    Reich an Rohstoffen und voller Gefahren, so könnte man diese Folge kurz beschreiben. Zu der Überschrift lass ich euch mal ein wenig im Dunklen, vielleicht findet Ihr herraus was ich damit meine? Kommentare gerne erwünscht!
  • #25 RalFingerLP

    Eine Mischung aus vielen Faktoren fesselt mich noch weiterhin in der Höhle. Ich will eigentlich zurück zum Haus, finde den Weg nicht. Ich will weiter forschen, habe aber Angst es nicht zu überleben. Seht selbst was heute passiert!
  • #26 RalFingerLP

    Eine weiterer Teil den wir unter der Erde verbringen. Geplant war so ein langer Gang unter Tage nicht, aber ich konnte auch nicht wiederstehen.
  • #27 RalFingerLP

    Wie kreativ ich bin mit dem neuen Titel? Heute ein Action-Adventure Intro gesprochen durch mich frei herraus. Dachte mir mal was Neues. Leichte Konfusion unter der Erde, aber seht selbst was heute passiert.
  • #28 RalFingerLP

    Leider ein wenig verschnupft an diesem Tag, verzeiht mir :). Alles was uns im Weg steht wird jetzt platt gemacht. Wir beanspruchen viel mehr Platz in unserer Umgebung da wir dem Expansionswahn verfallen sind. Einiges muss dabei auch verschwinden, da ich damals wohl zu klein gedacht habe.
  • #29 RalFingerLP

    Auf gehtes ab gehts drei Tage Krach. Vergesst bitte im Video was ich zu den Abo Zahlen sage und zu dem geplanten Special, das ganze ging so schnell ich habe mich spontan für etwas anderes entschieden. Das Video ist übrigens online auf meinem Kanal unter der Playlist "Specials".
  • #30 RalFingerLP

    Backe backe, Häusle baue! Nach diesem Motto wird weiter am Ausbau unseres Eigenheims gearbeitet. Dabei haben wir doch glatt zufällig eine Zombiefalle gebaut. Was Ihr glaubt mir nicht? Schaut doch selbst und überzeugt euch wie gut Sie doch funktioniert.
  • #31 RalFingerLP

    Ja, das Intro ist diesmal etwas durchgeknallt, was ich auch immer vor der Aufnahme geraucht habe. Wir buddeln wieder wie ein Verrückter um das Haus rum und beginnen mit dem Meisterwerk... ich möchte aber nicht zu viel verraten.
  • #32 RalFingerLP

    Ohne Glas kein Spaß. Was für ein abgedroschener Spruch, der aber gut wieder spiegelt was heute in dieser Folge passiert. Ich finde es sieht einfach sehr gelungen aus. Das mit dem Wasser werden wir sicher auch noch hin bekommen, ohne diese komischen Fehler vor dem Fenster.
  • #33 RalFingerLP

    Das mit dem Wasser vor meinem Panoramafenster ist noch so eine Sache, die bekommen wir doch sicher heute auch geregelt. Aber nicht nur das Wasser hängt vor meinen Fenstern rum, auch Tierchen mit 8 Beinen und ein paar alte Knochen wollen was von mir.
  • #34 RalFingerLP

    Die Folge hatte ich ja ausveresehen schon vor einigen Tagen öffentlich, jetzt ist es aber wirklich so weit! Wir spielen wie schon bemerktk ein Together, aber ich bin ja nicht ganz alleine. Der Balkon bekommt sein Finish und die ersten Grundsteine für Wege werden gelegt.
  • #35 RalFingerLP

    Ein neues Projekt in meiner Gegend wir angegriffen. Wir erweitern die Ställe vor der Haustür und verkloppen wieder so einige Zombies und Skelette. Langsam müssen wir auch nicht mehr schlafen gehen wenns dunkel wird, wir sind jetzt nämlich groß :)
  • #36 RalFingerLP

    Da baut man fleißig an seinem Haus rum und auf einmal kommt man auf die Verrücktesten Ideen. Was für eine Idee fragt Ihr euch? Na dann wird es aber Zeit sich den neuen Part hier mal an zu sehen.
  • #37 RalFingerLP

    Heute wird viel ab gebaut, aber auch viel dazu erzählt. Was kann man da nur großartig sagen? Schaut doch einfach weiter und ab den nächsten Folgen unterlassen wir diese Aktionen wo wir einfach nur Blöcke abbauen. Wollt Ihr das so? Ich bitte um eure Kommentare. Abbauen raus schmeißen oder einfach alles durchgehend aufnehmen?
  • #38 RalFingerLP

    Warum auch immer ich mir dieses tolle Intro mit dieser spitzen Überschrift habe einfallen lassen, ich habe kein Ahnung. Aber ein wenig Abwechslung schade ja wie ich gehört habe nie. Heute zeig ich euch auch wie man mit "put put put" ein Schweinchen lockt.
  • #39 RalFingerLP

    Wir gehen jagen! Ach.. gehen wir doch nicht. Wir bauen unser Haus um, so dass wir unser tolles Projekt der Flutung um unser Haus weiter fort führen können. Dazu benötigen wr aber einiges an Glas und müssen dann doch noch einiges an Wasser ran schaffen.
  • #40 RalFingerLP

    Der Keller wird heute mal etwas umgestalltet. Es wurde auch mal Zeit da ein wenig Vielfalt in unser Haus zu bringen. Das ganze sieht auch doch dann bald sehr wohnlich aus. Viel Spaß bei meiner neuen Folge Minecraft.
  • #41 RalFingerLP

    Der Titel ist ein kleiner Insider, den ich unbedingt mal bringen musste :). Dem Haus geht es heute wieder an die Mauern und Treppen, da ich nicht ganz so zufrieden war mit der Bauweise. Es wird aber immer besser und meine Hütte wird vom Rohling zum Diamanten.
  • #42 RalFingerLP

    Alle in die Arche, wir Fluten das Gebäude... so oder so ähnlich geht es in der heutigen Folge zu. Viel Wasser ums Haus, eine schöne Landschaft und ein Ausblick aus meinem Bettchen den es kein zweites mal gibt. Wenn das ganze nur so einfach wäre ...
  • #43 RalFingerLP

    Da hab ich mir ja mal was tolles einfallen lassen mit dem Wasser. Da musste ich doch glatt einiges ändern, damit mein Projekt doch noch umgesetzt werden kann. Wie sieht dass denn aus? Wie es weiter geht könnt Ihr in dieser Folge sehen.
  • #44 RalFingerLP

    Genau so haben wir uns das vorgestellt. Überall Wasser Wasser Wasser. Eine recht verrückte Idee die ich da hatte, aber wir haben Sie umgesetzt. Die Hütte ist gewachsen und das Wasser um unser Haus macht das ganze jetzt fast schon zu einer Burg mit Wassergraben. Ich erkläre auch noch schnell was ich sonst noch geändert habe.
  • #45 RalFingerLP

    Wieder ein wenig vor gearbeitet, aber diesmal um euch zu zeigen, dass ich hier nicht am rumcheaten bin, düfrt Ihr euch an den restlichen Arbeiten beiteiligen. Bald sind wir aber fertig mit der Abholzerei und bauen wieder weiter an unseren schönen Ställen.
  • #46 RalFingerLP

    Das ist ja mal wirklich ätzend. Mein letzes Savegame ist einfach verschwunden und ich darf den ganze Mist noch einmal machen. Aber seht selbst was genau ich gemacht habe um es wieder her zu stellen. Dennoch ... FUUUUUCK!
  • #47 RalFingerLP

    Naja, leider ist die Welt ein wenig komisch wieder her gestellt worden nach dem mein Savegeame beim letzten mal komplett kaputt war. Damit müssen wir wohl jetzt erst einmal leben (Ziemlich komische gerade Wände mitten in der Landschaft). Exp. Punkte müssen wir auch wieder sammeln, wir fangen ja wieder bei Null an.
  • #48 RalFingerLP

    Mal wieder in der Höhle unterwegs gewesen um mich zu leveln. Im Video wird auch gleich am Anfang erklärt woher der ganze Stuff kommt. Nein hier wird nicht gecheated, darauf hab ich keinen Bock auch wenn es sehr nervig war den ganzen Kram zusammen zu sammeln. Minimap ist auch wieder dabei. Es geht also gleich da weiter wo wir so in etwa aufgehört haben.
  • #49 RalFingerLP

    Wozu hab ich eigentlich die Minimap? Ja da kann man sich doch glatt etwas verlaufen auf dieser Map. Wir stolzierne auf jeden Fall ein wenig über die Insel und finden doch das ein oder andere was ich vorher noch nicht kannte. Pfandfinder werde ich auf jeden Fall nicht!
  • #50 RalFingerLP

    Ich glaube in dieser Folge hab ich es dann doch ein wenig übertrieben mit den Ställen und den ganzen Tieren die ich mir da halten möchte. Aber wie man so ist als Jäger und Sammler braucht man von jedem eines ... oder zwei ... oder drei !!!
  • #51 RalFingerLP

    Ja heute hab ich mal eine ganz verrückte Idee und baue etwas, was ich so selbst nicht von mir erwartet hätte. Verwirrend oder nicht? Auf jeden Fall gefällt mir die Idee und ich denke das ganze können wir komplett ausbauen. Ich freue mich ein neues Projekt in MC angefangen zu haben.
  • #52 RalFingerLP

    Vielleicht habe ich da glatt ein wenig übertrieben mit der Überschrift, für mich alleine fühlt es sich aber auf jeden Fall so an. Wo jetzt eigentlich der Nutzen hinter diesem Bauprojekt steckt ist mir leider auch unbekannt. Was solls, ist ja mein Spiel. Viel Spaß!
  • #53 RalFingerLP

    Weiter gehts mit dem so called "Weltwunder", wobei da hab ich wohl in der letzten Folge etwas übertrieben. Irgendwie bekomm ich es heute mit den Elementen nicht ganz auf die Reihe, aber ich glaube Ihr versteht mich dennoch. Auf gehts und gegraben wird!
  • #54 RalFingerLP

    Da stimmt doch was nicht mit den Zäunen? Nun gut, dann wird es eben gleich ausgebessert. Platz benötigen wir auch für unser kleines Brückenprojekt. Ist zwar nicht die Golden-Gate-Brücke, aber jeder fängt mal klein an.
  • #55 RalFingerLP

    Ja, auch Minecraft kann grueslig sein! Wir packen uns gerade ein paar schöne Kürbise in die Tasche und die Musik tut Ihr übriges um uns noch mehr Angst ein zu flößen. Ich lasse mich aber nicht davon abbringen meine Mission zu erfüllen. Ernten ernten ernten!
  • #56 RalFingerLP

    Ich hab es heute mal wieder irgendwie mit den Tieren auf meiner kleinen Farm. Vielleicht sollte ich mir mal Farmville reinziehen und davon ein paar LP's aufnehmen? Lieber nicht und bleiben wir bei Minecraft.
  • #57 RalFingerLP

    Jetzt hatte ich doch glatt einen Bluescreen beim Spielen und mein Savegame war weg. Ich habe nun wirklich alles wieder alleine neu aufgebaut um den aktuellen Stand so gut wie möglich wieder her zu stellen. Die ganze Arbeit von 7 Tagen musste ich als erneut aufbauen was mich ganz schön viel Zeit gekostet hat. Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und eucht gefällt, dass ich weiter mache!
  • #58 RalFingerLP

    Strand, Sand tralala! Was hat uns noch vor unserer Hütte gefehlt? Natürlich ein schöner Strand an dem man schön entspannen kann. Aber was bauen wir hier? Einen Steg? Eine Platform? Wofür das alles nur gut sein mag? Seht selbst in meiner neuen Folge!
  • #59 RalFingerLP

    Wer hätte es selbst nicht gerne vor der Tür? Ein Sandstrand! Um dies umzusetzten benötigen wir aber auch einen kleinen Steg und vielleicht sogar ein Schiff um das große Meer zu erforschen. Los, nicht nur zusehen, packt mit an! Es gibt noch viel zu tun :)
  • #60 RalFingerLP

    Ob es nur wie im Titel beschrieben ein Piratenschiff wird, da bin ich mir noch nicht so sicher. Dennoch bauen wir fleißig weiter an unserem Seeungeheuer. Mal schauen was am Ende darauß wird, vielleicht auch der Borg-Cube der Seefahrer? (StarTrekWitz)
  • #61 RalFingerLP

    Das mit den Mods für Minecraft wollte irgendwie so nicht funktionieren. Leider bin ich wohl einfach zu blöd dafür, die Plugins richtig zu installieren. Wir bauen weiter unser schickes Holzschiff. Ein wirklich schönes Projekt, dass mir echt Spaß macht! Ich hoffe euch gefällts auch :)
  • #62 RalFingerLP

    Um die Frage im Titel zu beantworten, NICHTS! Hammer Witzig oder nicht? Zurück zum LetsPlay in Minecraft. Hab ich doch glatt die ganze Zeit Bäume gefällt und finde dann herraus, dass es die falschen Bäume waren. Manchmal könnte ich mich "dauerfacepalmen". Könnte schmerzhaft werden. Viel Spaß beim neuen Part Minecraft.
  • #63 RalFingerLP

    Danke nochmal an dich Alex für die tolle Idee so ein schickes Schiff zu bauen. Heute kommen wir der Sache doch schon etwas näher, da sich der Rumf doch langsam zu einer Schiffsform zusammen fügt. Was haltet Ihr davon? Wie gefällt euch das Schiff? Sagt es mir in den Kommentaren.
  • #64 RalFingerLP

    Wir brauchen mehr Holz und durchstöbern mal unsere eiserne Reserve in meiner Hütte. Vielleicht wäre es an der Zeit sich einen neuen Unteschlupf im Schiff zu bauen? Vielleicht auch die ein oder andere Kiste um dort die benötigten Blöcke zu sammeln.
  • #65 RalFingerLP

    Geht natürlich auch heute wieder weiter mit unserem schicken Schiff. Fenster, Captains-Kajüte ist zumindest mal im Grundgerüst vorhanden. Wir sollten dann noch ein wenig mehr an den Planken bauen und noch die Masten für die Segel aufstellen. Was ist hier eigentlich los mit den Creepern?
  • #66 RalFingerLP

    Ordentlich Holz wird verbraucht für unser Piratenschiff. Da muss ich mich doch auch mal um die Flora und Fauna kümmern, dass diese auch immer schön nachwachsen. Ich werde noch zum Baumexperten wenn es so weiter geht. Viel Spaß bei der nächsten Folge Minecraft auf meinem Kanal.
  • #67 RalFingerLP

    Natürlich wie in der letzten Folge benötigen wir weiterhin viel Holz für unser Schiff. Ich baue in meinem LetsPlay die Bäume ab, ja das ist eben eine Aufnahme wo Ihr bei jedem Schritt dabei sein dürft. Wir werden auch ein paar feine Details im Schiff bearbeiten, die mich doch etwas nerven werden ... seht selbst.
  • #68 RalFingerLP

    Haben wir da nicht schon ein paar schöne Masten mit unsrem tollen Schafswollenblöcken auf Deck gesetzt? Mir gefällt es eigentlich ganz gut, vielleicht muss man noch etwas am Abstand zwischen den Masten feilen. Dies werden wir heute in Angriff nehmen, so dass wir dann doch bald in der Lage sein müssten Segel zu setzen.
  • #69 RalFingerLP

    Setzt die Segel! Die Dinger muss ich doch heute mal fertig bekommen? Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs nächste Jahr :)
  • #70 RalFingerLP

    Wolle, Wolle und nochmal Wolle. Irgendwie brauch ich ganz schön viel Wolle! Ich hab aber ja zum Glück meine kleine Schaaffarm und habe somit keine großen Probleme, nur der Faktor Zeit .... dauert ganz schön das Zeug zu "ernten".
  • #71 RalFingerLP

    Genau sowas wünscht man sich doch wenn man gerade dabei ist ein große Schiff zu bauen, einen Haufen Creeper die alles .... warte nicht spoilern ... seht selbst :)
  • #72 RalFingerLP

    Buddeln, bauen, tauchen und Blöcke abbauen wie ein Verrückter! Was man nicht alles für seine Zuschauer macht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei euch fürs Zusehen! Ihr seid ein tolles Publikum :)
  • #73 RalFingerLP

    Wir entfernen uns mal für ein paar Folgen von unserem Piratenschiff und bauen uns eine schöne kleine Behausung neben unserer eigentlichen Hütte. Let the building begin!
  • #74 RalFingerLP

    Wie könnte es anders sein, man fängt mit einem kleinen Nebenprojekt an und man merkt ganz schnell, dass man doch nicht die benötigten Ressourcen hat. Auf gehts ans Holz fällen.
  • #75 RalFingerLP

    Ja, in der letzten Folge gehen uns die Holzblöcke aus, jetzt ist es der Stein! Was macht mann wenn einem Stein aus geht? Genau! Man plant eine schöne kleine Tour in eine Höhle in seiner Nähe.
  • #76 RalFingerLP

    Jetzt muss ich auch noch aufs Dach steigen und das ganze zusammen basteln, hätte mir jemand gesagt, dass ich mit Minecraft den Jobsimulator 2013 spiele, wäre meine Enntscheidung es zu kaufen wohl anders ausgefallen :)
  • #77 RalFingerLP

    Was ich nicht alles für Jobs habe? Wie viele Dienste im Namen von Minecraft muss ich denn noch antreten? Wir sind aber mal wieder in eineer Höhle, ich hoffe ich habe alles gut genug ausgeleuchtet für euch.
  • #78 RalFingerLP

    Der Titel hat nicht wirklich etwas mit dem LP zu tun, ich dachte nur es wäre ein schöner Name für eine Folge die am Montag raus kommt. Wir holzen Birken ab und bauen unsere Hütte zu Ende. Wurde aber auch mal wieder Zeit, was machen wir denn jetzt als nächstes?
  • #79 RalFingerLP

    Heute wird mal wieder abgeholzt, sagt es aber bitte nicht Greenpeace, sonst könnte ich doch ein paar Probleme bekommen. Viel Spaß mit der neuen Folge von Minecraft auf meine kleinen aber feinen Kanal.