Minecraft Staffel 1 Gameplay German

Kommentare

lädt...

Minecraft Staffel 1 Gameplay German

Scotchy
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Minecraft Staffel 1 Gameplay German

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft Adventure
Veröffentlicht:01. Mai 2009
Publisher:Mojang
Genre:Action, Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Aller Anfang ist schwer, doch zum glück nur einmalig.

    Der Beginn eines kurzen, oder weniger kurz mal sehen,Let`s Plays.
    Wer Minecraft nicht mehr sehen kann der möge woanders hin schauen, an die anderen die Bitte ...habt Verständnis für einen relativ unerfahrenen (soll heissen ganz neu XD) Lets Player und vor allem auch Spass.
    Konstruktive Kritik bitte in die Kommis.

    Entschuldigt auch das leichte Rauschen und den leisen Ton wird ab Folge 7 zumindest versucht zu ändern. 1-6 sind schon aufgenommen XD.
    Folge 2 wird aber schon lauter sein.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #2 Auch hier gilt , falsches Format gerendert sry ^^

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #3 So was wollen wir denn heute machen?
    hmmmmm erstmal was braten, dann flux nen Keller ausgeschachtet. Dann ab in Garten und ein wenig Holz besorgt. Oh es Regnet das ist gut für die Blumen.
    Dann nehmen wir auf dem Rückweg auch ncoh n bischen Lehm mit und machen uns dann weiter an den Ausbau der Aussenwände

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #4 Wir bauen uns ein Dachgeschoss. So ein bischen zumindest*g* alles auf einmal wäre ja langweilig:P Hmmm Dach egal nun kümmern wir uns um die Unterkonstruktion. Oder auch nicht man will ja auch mal schlafen ..folglich ab auf die Reise zu den Schafen ....

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #5 Mutig wie wir sind verschanzen wir uns des Nachts wieder in einem Erdloch und warten auf den Sonnenaufgang, sinieren über das Leben und so auf der Suche nach Irgendwelchen Erzen.
  • #6 Naja was gibts da groß zu sagen ...viel Grün und blauer Himmel. Hühner hats hier. Zu Land und auch im Wasser. Ein bischen Gemüse für den Garten liegt da auch noch herum aber was uns eigendlich noch fehlt ist ein bischen Flauschi für unser Lattenrost. Nunja was lange währt wird endlich gut. Nach 3 Folgen suchen fühlt es sich doch gleich viel besser an in nem selbst gedängleten Bett zu schnurcheln.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #7 Tjoa wie unschwer zu erkennen hat sich seit der letzten Folge einiges getan.
    Ich habe halt beschlossen die fehlenden Parts nicht neu aufzunehmen weil ich keine Lust habe alles zurückzubauen-.-
    Ich hoffe ihr Verzeiht es mir :)

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #8 In altbewährter verwirrten Durcheinanderkeit überlegen wir was wir denn als nächstes machen könnten.
    Nachdem wir dieses ultra schäbige Obergeschoss weggeklöppelt haben stellen wir fest : Man kann nie geug Holz haben, also ab in den Wald.
    Oh was ist das? eine Höhle na dann hurtig ne Fackel anne Wand geklatscht und hinein ins Vergnügen.
  • #9 Tag 2 in unserer faszinatubulösen Höhle.
    Nach den ersten Funden Erz und KOHLE ...WAHHHH.. finden wir nur noch beängstigende Einsamkeit.
    Nach weiteren tiefgründigen Erkenntnissen und Lebensweisheiten (präsentiert by Scotchy) begeben wir uns auch schon wieder auf den Weg nach draussen.
  • #10 Schneller sprechen als denken ist nicht gut, das merken wir schon in den ersten paar Sekunden dieser Folge.
    Leider ist der O-Ton naja, nennen wir es mal mit sehr viel gutem Willen nicht mehr vorhanden, von daher vertonen wir diese Folge neu.
    Die nächste ist noch sehr leise im Verhältnis zur Musik aber ab der Folge 12 passt es Musik/Stimmen-technisch wieder
    von daher haltet durch :-)
  • #11 Was haben Ned Flenders, die Seepferdchenprüfung, Holzbalken, Inkompetenz und ne Hawai Strandhütte gemeinsam?
    Richtig rein absolut gar nichts, trotzdem hab ichs geschafft sie alle in eine Folge zu Packen ;)
    Viel Spass

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #12 Heute steht das Projekt Rundumerneuerung im Mittelpunkt: Von Vorgarten bis Keller wird alles mal umgewühlt.

    Hektische Musik und vor allem viel zu laut XD naja bald wirds wieder normal... naja zumindest rauscht es nicht.

    Baun wir da mal und dort. Ne doch lieber hier. Und wieder ab in Wald. Oder neee der Keller ist nun dran.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #13 Wir randalieren weiter an unserer Hütte rum bis die Balken sich biegen.
    Naja zumindest sieht es hinterher besser aus als vorher und das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Übung.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #14 Folge 14 kommt heute als erste im frischen Gewand. Echte 1080p. Dazu eine Prise besser abgestimmter Ton und Musik.
    Ich hoffe euch gefällt es.
    Achja und in die erste richtige Höhle schnuppern wir auch mal.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles

    Wenn euch das Spiel gefällt dann kauft es es euch!
  • #15 Tjoa günstigerweise, bin ich schon ein grosser Junge und kann auch schon die Uhr lesen, bzw. auch gut Rechnen. Heute gibts also exklusive 10 Minuten mehr in der Folge.
    Auch nur weil ihr so brav wart.
    Viel Spass

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles

    Wenn euch das Spiel gefällt dann kauft es es euch!
  • #16 Naja wir sind immer noch aufm Dach. Oder sollte ich besser sagen immer mal wieder aufm Dach. Klatsch. Eine Folge vollgepackt mit blauen Flecken und Holzbrettern.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #17 Tagaus Tagein klöppeln wir am Dach rum und ändern hier und Dort noch ein wenig, aber als Belohnung haben wir schlussendlich unserem Schuppen mal nen Hütchen verpasst.
    Diese Folge wieder mal in Überlänge weil ich wieder nicht korrekt auffen Tacho geschaut hab^^

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #18 Oder aber was haben wir ein schönes Loch im Vorgarten.
    Viel zu erkunden gibt es wiedermal, nur keine Kühe und Schweine, nur Hühner aber die kennen wir ja bereits.
    Ausserdem der Beginn eines neuen Abschnitts.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #19 Jaaa der Teil ist nur 4 Minuten lang aaaber 19.2 gibts ja auch direkt ^^


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #20 Part 2 von der 19.Folge,
    Sooo wir baun uns einen Bogen und ein paar Pfeile und begeben uns totdesmutig in Richtung Wald in der Hoffnung ein......oh eine Höhle., nachdem wir die Türsteher überzeugt haben uns reinzulassen kann der Spass auch schon beginnen.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #21 So drin in dem Schuppen ist nicht sooo viel los, dafür kommt aber auch direkt ne Razzia und ne Hundertschaft Zombies rückt an. Was uns natürlich direkt auf den Gedanken bringt, oh ein Zombiespawner, allerdings finden wir ihn so schnell nicht.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #22 Der Buddelbär auf Wandertour.
    Doch zum Gück finden wir schnell den Ausgang.
    Naja der Rest ist viel verwirrter Gedankengang.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #23 So letzte Folge mit dem Onkel Rauschebert. Danach gibts welche mit dem neuen Headset !!!!
    So sagt was dazu Farm oder nicht Farm?

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #24 Wir haben KÜHE gefunden. Naja da bauen wir denen doch erstmal ein, nein
    sogar zwei artgerechte Gehege.
    Nach diesem Erfolg denken wir uns ach wat zwei paarungswillige Kühe, dass
    es zwei weibchen sind muss ja keiner wissen, bauen wir doch einfach mal
    direkt nen bischen weizen an damit das auch mal rund geht.
    Also gesagt getan, Erde aufgelockert, Samen ausgestreut und los gehts.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #25 Um auf einen Zuschauerwunsch ein zu gehen steht diese Folge unter dem Stern
    Badezimmerbau und -gestaltung.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #26 Nach Fertigstellung des Badezimmers krallen wir uns mal ein zwei Sachen und
    machen uns auf zum Baumhaus. Mit der Schere bewaffnet schnippel wir uns durch
    bis nach oben,bauen da ein bischen Laub an und vergrößern die ganze Sache
    noch etwas.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #27 Joa wir waren auf Tour und kehren zu unserer Wandhütte zurück. Doch da
    stellen wir fest, dass wir schon wieder viel zu viel Zeug haben also ran
    an die Bank und ne 2. Kiste gebaut.
    Danach heissts,Loch im Garten und Kürbis aufm Kopf.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #28 Naja wir wollten doch noch das Häusle nen bischen aufpimpen, also erst
    mal ab in den Forst und den Birken an den Kragen. Dann eben noch den Weg
    erweitert und wir klatschen mal die Läden dran...oh der Weizen ist reif.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #29 Tjaaaaa diesmal kaum Text weil das Video so gut ist, dass es keine
    Beschreibung braucht XD


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #30 Naja wir sind wieder mal nicht alleine, der Herr Jebi LP ist wieder am
    Start, da wir uns gedacht haben ein Packet Doppel-Fail wäre noch besser.
    Auf jeden Fall ist diese Folge sehr Kuhlastig.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #31 Auf zum Spawner, ich möchte da aber nun nicht weiter drauf eingehen, da
    der Herr Jebi LP meint undbedingt Diamanten, Lapislazuli, Redstone etc zu
    finden.
    Und die grünen Herrschaften leisten uns auch Gesellschaft.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #32 Und eiskalt haben wir dem Jebi LP seine Ressources geklaut und in unser
    Stammkapital einfliessen lassen.
    Muss man mehr sagen? Nein zeihts euch rein!


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #33 Es ist ja nicht so, als ob wir nciht genügend Hühner in unserer Farm hätten,
    NEIN wir jagen so gut wie jedes Huhn aus seinem Leben.
    Naja solange wir danach keine Rohstoffprobleme mehr haben, und das haben
    wir nicht mehr, ist ja alles klar.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #34 Wir basteln erst mal n bissel am Baumhaus rum welches ja langsam
    soch an Gestalt annimmt, stellen dann fest, dass es NAcht wird und
    schlagen uns mal fröhlich durch Nacht und Wald auf der Suche Gegnern
    an denen wir unsere Mordlust stillen können.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #35 Nach unserer Nacht- und Nebelaktion, ohne Nebel, gehts dann endlich mal
    daran unseren drei Kühen ein artgerechteres Gehege zu basteln und ausserdem
    an die Vermehrung.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #36 Jo Gehege fertig, pennen, ran ans zweite. Aber offensichtlich sind unsere
    Damen schon wieder willig.
    Anschliessend geht es dann mal endlich an das, schon oft erwähnte aber nie
    begonnene, Großprojekt Straßenbau.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #37 Tja wer so kluch is wie icke der muss det Schwein nach Hause rollen, weil
    er keene Möhrchen mitgenommen hat , nech wa?.
    Naja parken wirs mal dort und machen uns auf die Suche nach Möhrchen und
    glauben nciht was wir dann finden.....



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #38 Naja Spawner Ausbau geht vorran, Flucht vor den Enderman auch, und unsere
    Büffeluniversität auch. Da freut sich auch der kleine Timmy.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #39 Jo wir arbeiten wieder ein wenig daran den Spawner auszuschachten als und auf einmal der Herr JebiLP
    vorbeigeschneit kommt und uns derbst bei der Arbeit behindert.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #40 Jo Baumhaus ausreichend erweitert also ab zum Strandhof. Ein bissel die Hühner füttern, Weizen ernten und aussähen
    und Kühe geärgert. Danach gehts direkt wieder zum Spawner weil der ist ja noch lang nicht fertig.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #41 Was genau, ich meine damit was um alles in der Welt hält uns eigendlich davon ab unsere nächste Bude direkt auf dem
    Spawner zu baunen? RIIIIICHTICH.... gar nichts. Und da wir soviel Steine haben und unsere anderen beiden
    Hütten ja aus Holz und Blattwerk bestehen bzw. bestehen werden baun wir diese Hütte mal aus Stein.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #42 Jau wie der Titel schon sagt dreht es sich in der Folge fast ausschliesslich darum, dass wir es den Hühnern
    ein kleines bischen Wohnlicher machen.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #43 Joa der Hühnerstall ist fertig und wir wollen was mit dem Sebi machen. Also Inventar leer machen, Tür auf ...
    WHAT THE HUGO.... Ja Vorgärten sehen in der Regel anders aus :P


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #44 Jo nach anfänglichem Schock machen wir uns auffe Reise zu unserem Baumhaus. Lange.
    Sehr lange.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #45 Ja es ist nie zu früh um mit dem Baumhaus weiterzumachen, doch in diesem Falle schon denn wir haben unser
    essentiell wichtiges Werkzeug vergessen, deswegen wupps ab inne Höhle und ein bischen Erz und Kies geholt.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #46 Jut genug Kies, Eisen und Kohle gesammelt also raus aus dem Bunker und hin zum Baum.
    WO ist der denn nun schon wieder abgeblieben...grml. Ach da aber erst mal Weg anlegen,
    Werkzeug machen und dann hin.




    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #47 Jo STrasse erfolgreich fertig gestellt. Perfekt. Also ab ins Beet, bzw innen Baum.
    Hier nen Ast, da das Laub weg, da noch was und langsam erkennt man doch schon was.




    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #48 Die erste Etage in unserem Baum ist fast fertig, zumindest was den Rohbau angeht, hmmmm,
    witzig , Rohbau im Baumhaus, kann man das so nennen? Keine Ahnung, naja irgendwie wirds aber
    wieder mal größer als ich mir das gedacht hab aber naja machste nix :P



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #49 Weiter gehts im Grünen, gut dass wir vorher unser Inventar leer gemacht haben, was eigendich dafür da war
    um des Baumhaus auszubauen......tjoa fail.
    Trotzdem macht es Fortschritte und das finde ich gut und schön und ausserdem auch gut.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #50 ..jaja nix da. Im Baumhaus isses weitgehend hübsch, aber um dem Zuschauerwunsch anchzugehen machen wir uns
    auf die Suche nach Diamanten und Obsidian.
    Und stossen auf eine verlassene Mine.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #51 Special gedings ach Wurst willkommen in der 50.MC Folge zusammen mit JebiLP.
    Und wir suchen Dinge und finden sie auch.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #52 Man erahnt es schon, dieser Sepi hat eigendlich wieder nur einen Hauch von gar nichts mitgenommen.
    Naja nicht mein Problem, wir gehen einfach in die Höhlen und plündern weiter die Minen.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #53 How to find nix mit JebiLP :)

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #54 Kurzbeschreibung dieser Folge:

    BlaBla Buddel Buddel Buddel Bla Buddel Bla .... YAY Jackpot.

    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #55 Jau mit vollkommen totalitär tollem schwarzen Bild. In 3D und in Farbe. Und Stereo und einer prise Sebi.
    Naja wie auch immer wir erreichen die Oberfläche und zwar ganz woanders als wir vermuten.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #56 Doch bevor es beginnt kümmern wir uns kurz liebevoll um unsere Kühe jaaaaa und diesmal wirklich denn
    der Stall bzw. das Gehege ist einfach viel zu klein geworden und um die Tierliebhaber zu beruhigen,
    dezimiere ich diesmal auch die Anzahl nicht.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #57 Ressourcenknappheit ist ne feine Sache und um an unserem Uwasebibahntunnelprojekt weiter zu arbeiten gehen
    wir erst mal ne runde Buddeln und llabern über Gott und die Welt.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #58 Jaups damit wir ein wenig schneller zum Sebi kommen haben wir das Projekt Uwasebibahn gestartet und
    eigendlich isses ne Rechnung die nicht aufgeht, wenn ich mir die Zeitersparnis überlege und dann die
    Zeit die wir für den Bau investieren, wird sich das glaub ich niemals ausgleichen XD


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #59 Jaups damit wir ein wenig schneller zum Sebi kommen haben wir das Projekt Uwasebibahn gestartet und
    eigendlich isses ne Rechnung die nicht aufgeht, wenn ich mir die Zeitersparnis überlege und dann die
    Zeit die wir für den Bau investieren, wird sich das glaub ich niemals ausgleichen XD


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #60 weiter gehts im Text und nicht mehr am Tunnel. Zumindest vorerst. Dafür gehts, nachdem wir ein bischen an
    unserem Gehöft gearbeitet haben wieder Richtung Baumhaus denn das lechts mitlerweile förmlich nach
    Aufmerksamkeit.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #61 Wenn man das denn überhaupt so nennen kann, oder sagen wir besser das 1.OG. Naja nach dem ein oder anderen
    Fail haben wir diese Ebene so gut wie fertig.
    Nur gehen uns ein wenig die Ressourcen aus und so einern wir tief in der Nacht in den Wald und schlagen
    illegal ein paar Bäume. Interessanterweise ohne nennenswerte Vorfälle.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #62 ...naja zumindest der Rohbau. Aber das ist ja nicht weiter schlimm denn das ist ja schon mal ein guter Start
    in den Tag.
    In der nächsten Folge wirds dann wieder wirld mit den JebiLP losgehen.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #63 Ja endlich gibts wieder Nachschub für alle Freunde der Höhlenforschung und Steinologie.
    Neben vielen Erzen, Kohle und anderen Pilzähnlichen Gewächsen.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #64 Wie alles was man "3D"en kann machen wir das nun auch in Minecraft mal.
    Ausserdem gibts nun viel wissenswertes bezüglich unserem Schützenfest.
    Der Wahnsinn cO!!!!


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #65 Jaaa nach unserem 3.? 4.? 5.? Spawner buddeln wir uns wieder nach oben und machen uns auf den Weg nach Hause.
    Zu unserer wundertollen Strandbehausung.
    Oder wir machen erst mal nen Zwischenstopp an unserer hochprofessionellen Spawner-Stein-Butze.



    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #66 YAY was lange währt wird auch nicht unbedingt gut. Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 ..nicht so der Burner aber
    immerhin besser als nichts, nicht wahr?
    Nachdem wir daheim in bischen Ordnung in die Lageristik gebracht haben machen wir uns wieder auf den
    Weg in die Mine.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #67 Joa wir erkunden die Mine etwas weiter und bauen fleissig Holz und Schienen aus der Mine.
    Am Spawner angekommen freuen wir uns mal nen Loch denn wir haben unser erstes Skelett in dieser Aufnahmesession
    gefunden.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #68 Joa Counter eingefroren, das heisst wir schätzen mal wie lange wie Folge wird.... oh 5 Minuten mher als
    geplant, naja wird schon irgendwie gut gehen.
    Wir basteln weiter an den Grundmauern der Spawnerhütte und bauen das Feld ein kleines bischen aus.


    Texture Pack : LB Photo Realism by Scuttles
  • #69 Was lange währt wird schlussendlich gut.
    Eine Folge lang Planung und Planlosigkeit.


    Texture Pack : Misas by Misas
  • #70 Der Spawner wird aufgehübscht. Naja n bissel. Wir brauchen wieder mal Sand und Holz und einen Sebi
    der geschickt wie eh und jeh mit Wasser spielt und versucht eine Todesfalle zu basteln.
    Dummerweise nur für sich selbst.


    Texture Pack : Misas by Misas
  • #71 Nach Restart isses dann auch tatsächlich wieder n bisserl dunkler und auch die Zombies spawnen wie verrückt.
    Was sehr überraschend kam und auch ein bisserl tödlich.



    Texture Pack : Misas by Misas
  • #72 Geht ja mal gar nicht cO Naja weiter gehts im Text.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #73 Oh wir brauchen Obsidian, oh wir brauchen Diamanten oh wir gehen mal zu Sebi und schauen mal
    ob er da was feines Üübrig hat.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #74 Tjoa tief im Inneren der Erde erbaut aus Stein und dummen Zeug erschuf er eine
    Hütte die Seiner würdig ist....


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #75 Alles muss raus was grün und blau ist und keien Miete zahlt.
    Nach gelungener Gammelfleischparty gehts dann ab an Herd n bissel Rüstung zaubern.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #76 Wir haben einen neuen Freund gefunden.
    YAY endlich nicht mehr alleine in der Höhle.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #77 Breiter, Länger, Höher ist die Devise der heutigen Folge.
    Kisten, Ofen Werkbank und alles was man für ne schöne Hütte braucht.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #78 Ja wir brauchen viel viel Glas. Also ran ans Tageslicht .. den Viechern in die Arme weils den irgendwie bei dem
    Dauerregen dunkel genug ist.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #79 Unsere Hütte ist fast Formvollendet. Aber diese fiesen Geräusche überall treiben uns fast in
    den Wahnsinn daher gehen wir mal auf die Suche nach der Quelle.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #80 Joa der grausame Freitag ist dann mal weg, also am Telefonmann am spielen am dran sein.
    Wir fangen mal ein bischen an zu Strip-Minen.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #81 Auch im Untergrund soll man nicht wohnen wie ein Höhlenmensch dahher zimmern wir uns mal ein
    bischen was hin damit aus dem Haus ein Heim wird.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #82 Tjaaaa da isser wohl umgefallen der grausige Freitag und finet sein Helm nicht mehr.
    Auf jeden Fall sind wir mal so pfiffig und sichern unsere Hütte mal Fachmännisch.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #83 Ob Holländer oder nicht, in unserem Drogenlabor hier brauchen wir auch ein bischen Gras in der
    oberen Etage da wo nachher unsere Plantage sein wird.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #84 WEiterbastel, fast sterben durch runterfallen oder Spinnen.
    Achja und die Schwerkraftskatze nicht vergessen.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #85 Ich und Freitag auf jeden Fall!
    Naja und zum Glück ist da ja nicht nur nen Enderman sondern dann auch noch
    ein Minime-Zombie, noch ein Zombvie, ein Skelett und natürlich nen Creeper.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #86 Das und viele Truhen und Spawner und Geschwafel heute mal wieder in Quadruppel-D
    in bunt und in Farbe.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #87 Wir schmeissen den Freitag mal die Kante runter. Ist ja sein Problem wenn er neben das Wasser fällt.
    ABER wir finden durch diese Aktion DIAMANTEN!!!!! YAY Eins elf


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #88 Buddel buddel hüpf hüpf, reiss wieder ab und setz neu.
    Irgendwann muss die Decke ja mal fertig werden. BTW... guck ich eigl die ganze Folge lang
    an die doofe Decke?


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #89 Tjoa absolute Fehlplanung, ohne Nahrung dafür aber mit Diamanten und der Dia-Hacke in den
    Canyon zu gehen und dann fast zu sterben.
    Glücklicherweise bringt der Freitag ein selbstloses Opfer und schmeisst sich in die Lava
    auf das ich dann nach Hause kann.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #90 Ob Gold, ob Redstone, ob Kohle oder Eisenerz alles wird mitgenommen, auch der Goldhelm den
    der Freitag auf nem Zombie findet.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #91 Warum er das macht? Keine Ahnung! Warum er das die ganze Zeit macht? Erst recht keine Ahnung! Ah
    moment evtl weil er untot ist? Keine Ahnung!


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #92 Obsidian!!!! Erst mal Abbauen und dann mal bereit machen um uns ein Portal zu Zimmern und endlich erst mal
    diese Höhle zu verlassen!


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #93 Der Freitag hat heute irgendwie heute nen echt gutes Gespür für Creeper.
    Dauernd explodiert irgendo was.^^


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #94 Letzte Vorbereitungen für den grossen Aufbruch ins Abenteuer.
    Waffen, Futteralien, alles ins Gepäck und dann kanns auch schon bald losgehen.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #95 Ohne Hast im Nether eine Bude gezimmert, um dann zu sterben fast an des bösen Ghast sein
    Menthosathem.
    War jetzt reichlich merkwürdig... is aber so.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #96 Jo nochn bissel mitm Ghast und den ollen Schweinen gespielt und dann gehts rein in die rote Hölle.
    Also aus der roten Hölle in die noch rötere Hölle oder so ach keine Ahnung^^.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #97 Aus der Festung rausgefunden, mit ner Horde Schweine geboxt und wieder ans Tageslicht.
    Hui was für ne Fahrt.
    Bücher schrauben Zaubertisch mitnehmen und ab zum Buamhaus.

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #98 N bischen Steak und Leder produzieren und dann noch mehr Bücher und Regle schrauben und hoffen,
    dass wir dann nun auch mal nen Buch mit nem vernünftigen Zauber bekommen.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #99 Wie man das halt so macht einfach alles wegfinden was einem zwischen die FInger kommt.
    Liebe Kinder das war natürlich nur ein Negativbespiel, klauen unf Griefen tut man nicht.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #100 Tjoa die VOrbereitungen für FOlge 100 Laufen und Eierschegge gibts auch :P
    und ne Chlorophormfarm die eigendlich ne Zellulosefarm werden sollen.
    Naja see you tomorrow zur Folge 100!

    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles
  • #101 Joa Da ist sie ja auch schon und das ganze 4 Monate nach Aufnahme XD.
    Aber macht ja nix. Ein dickes Danke an alle die so lang durchgehalten haben und ich hoffe es macht auch weiterhin Spaß.


    Texture Pack : LB PhotoRealism by Scuttles