Minecraft

Kommentare

lädt...

Minecraft

TheSniperMAJOR
zum Kanal

3.904
Like 125
Dislike 32


Hier findet ihr das große und in Staffeln eingeteilte (momentan Staffel 1: Folge 1-50 und Staffel 2: Folge 51-99 und Spezial: Folge 100) Lets Plays rund um den Pixelspaß!

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Minecraft
Veröffentlicht:18. November 2011
Publisher:Mojang
Genre:Adventure, Simulation, Indie, Sandbox

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1  
  • #2 Willkommen zum LP von Minecraft. Nach dem Lets Show versuche ich mich jetzt am eingentlichen Spiel; ohne Cheaten oder sonst welche Tricksereien. Viel Spaß!

    Starts findest du auf http://www.sniper-plays.at
  • #3 Weiter geht´s bei Minecraft. Nachdem wir uns eine halbwegs akzeptable Bude gebaut haben, geht es nun um die Rohstoffbeschaffung. Dafür brauchen wir allerdings Werkzeug, Essen, etc.

    Rohe Stoffe auf http://www.sniper-plays.at
  • #4 Unser Haus nimmt langsam gestallt an, jetzt müssen wir es nur noch mit einem Keller versehen. Ein unangenehmer Klang und ein verwirrtes selbst sind jedoch im Weg!

    Keller-Bauen unter http://www.sniper-plays.at
  • #5 Wir begeben uns das erste mal auf eine Tour durch eine Höhle. Es warten gute und schlecht Überraschungen auf uns!
  • #6 Nachdem wir die Nacht in der Höhle überlebt haben, gibt es so einiges zu tun. Vor allem ein sichereres Zuhause wäre schön, aber etwas kommt ja immer dazwischen

    Holzhäuser billig auf http://www.sniper-plays.at
  • #7 Heute bauen wir ein richtig stabiles Holzhüttchen, in das wir in kürze ziehen werden. Zwar gibt es Rohstoffmangel, aber irgenwie kriegt man in Minecraft ja alles hingebogen.

    Baupläne unter http://www.sniper-plays.at
  • #8 Nach einem kurzen Schreck über zwei Creeper begeben wir uns - mit möglichst viel Abstand zu den beiden - in RIchtung unserer Erstbehausung. Dort vergesser wir aber natürlich alles...

    Joggen gehen unter http://www.sniper-plays.at
  • #9 In dieser Folge labere ich ausschließlich schwachsinn, was vielleicht für einige ganz lustig ist, aber sicher nicht sehr viel bildet. (was mein Content ja sowieso nicht bieten soll)

    Gehirnamputation gibt es bei http://www.sniper-plays.at
  • #10 Leider ohne Audiospur erklärt euch diese 45 Minuten-Folge, was zwischen Folge 8 und 9 passiert ist. Einfach mal dem Ingamesound lauschen...

    Tabletten gegen Dummheit auf http://www.sniper-plays.at
  • #11 Willkommen bei Minecraft! Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Aber, sehr selbst....
  • #12 Diesmal verpeile ich wie man Samen kriegt, wie man sie anpflanzt und so weiter. Gott sei Dank macht das Eis wenigstens den Boden nass, sonst wäre die Arbeit für die Katz´!

    Samenspende auf http://www.sniper-plays.at
  • #13 Eine neu Aufnahme, ein neues Projekt: Eine große Monsterfalle soll sich lohnen. Natürlich muss vorher kräftig gebuddelt werden...

    Mega-Giga-Projekte gibts bei http://www.sniper-plays.at
  • #14 Diesmal gibt es nicht viel zu gucken: Buddeln und solche Sachen sind nunmal nötig, dass die Monsterfalle fertig wird.

    Schutt-Abtransport unter http://www.sniper-plays.at
  • #15 Die Monsterfalle nimmt langsam Form an, doch das Wasser ist schwer zu berechnen: Wir sind in einer Eislandschaft! Offenbar muss das Projekt abgeblasen werden, oder?

    Wasserinspektor-Prüfung auf http://www.sniper-plays.at
  • #16 Wir machen weiter bei der Monster falle. Es fehlt nämlich noch so einiges, z.B. der Platz, wo die Monster sterben und die anliegenede Sammelstelle!

    Bauanleitung unter http://www.sniper-plays.at
  • #17 Die Monsterfalle ist - fast - fertig, aber die Anbindung an das Haus fehlt noch. Das ändert sich jetzt, aber das Abzählen ist ziehmlich mühsam, was ihr sehen werdet.

    Mathe-Nachhilfe unter http://www.sniper-plays.at
  • #18 Monsterfalle, du bis bald fertig, aber momentan tötest du noch nichts. Wird Zeit, dass sich das ändert. Ein Brunnen, aus dem die Monster nicht entkommen können soll Abhilfe schaffen.

    Komplett-Baupläne auf http://www.sniper-plays.at
  • #19 Wir steigen hinab in die Tiefe. Erschreckende Momente, Stein-Verbrauch wie ein Kraftwerk, Schiss wie Durchfall und vieles mehr erwartet euch! Aber Peaceful kann mich dann schließlich doch übermannen.

    Giga-Mega-Dings-Bums-Höhlen auf http://www.sniper-plays.at
  • #20 Monsterfall ist fertig. Höhlenerkundung ist abgebrochen. Was braucht man noch? Klar, Fleisch! Um nicht ständig nach Tieren zu suchen, machen wir uns einfach ein Gatter, wo die Tiere unter schlimmsten Lebensbedingungen hausen.

    Ga-ga-Gatter Stotterkurse angeboten auf http://www.sniper-plays.at
  • #21 "Huhn und Kuh, und du und du", sag ich heute. Ohne Eier und Milch kein Kuchen, also muss man dafür schon mal etwas Zeit verschwenden.

    Wem´s zu langweilig wird einfach vorbeischauen auf http://www.sniper-plays.at
  • #22 Voll überdreht, fast mit Schnaps zugedröhnt muss ich einfach weiter machen. Doch irgendwann reicht es dann, die Augen fallen zu, der Finger auf die FRAPS-Taste und dann ist´s auch gut.

    Schlafen, endlich schlafen auf http://www.sniper-plays.at
  • #23 Weizen wird geerntet. Erfreulich ist auch anzuschauen, dass wir uns endlich ein paar Kühe zulegen und sie in erotischter Umgebung kopulieren lassen.

    Wisst Weizen zu schätzen - http://www.sniper-plays.at
  • #24 Endlich Kuchen!! Die Folge spricht für sich.

    Kuchen-Bäcker werden auf http://www.sniper-plays.at
  • #25 Höhlentour die Zweite! Monster oder nicht Monster, das ist hier die Frage. Ob es gelingt, die Angst zu überwinden?

    Seht selbst auf http://www.sniper-plays.at
  • #26 Trotz dem Titel spreche ich nicht Englisch! Warum?: Ich kann es nicht perfekt. Dafür gibt es Iron Ore und Coal Ore bis man es sch***** kann. Bis zum nächsen Mal in dunklen Tiefen.

    Eisen-Durchfall auf http://www.sniper-plays.at
  • #27 Ein Nether-Portal soll her. Dafür brauchen wir Obsidian, wofür wir wiederrum Diamanten brauchen. Um nicht wochenlang in Höhlen zu versauern betreiben wir Stripmining. Zuerst muss man sich aber ganz nach unten graben...

    Walk the line auf http://www.sniper-plays.at
  • #28 Nach einem langen auf und ab geht es dann doch ans Stripmining. Diamanten sollen so ja schnell zu finden sein, aber bei uns gilt diese Regel wohl nicht oder bin ich nur zu dumm??

    Strips gibt es bei http://www.sniper-plays.at
  • #29 Wir suchen weiter, und suchen. Und jeder darf drei mal raten, was wir dann doch noch finden! Tipp: Beginnt mit D.

    Diamanten - gesucht und gefunden auf http://www.sniper-plays.at
  • #30 Nachdem wir Diamanten gefunden haben gehen wir natürlich NICHT in den Nether. Stattdessen erweitern wir unsere - hoffentlich noch - uneffektive Monsterfalle und versuchen, dass wir einige Items der finsteren Gesellen ohne große Mühen zu ergattern.

    Monter gehen bald auf http://www.sniper-plays.at
  • #31 Wir befinden uns diesmal nicht im normalen Minecraft, sondern diesmal mit einem Texturen Pack. Freut euch auf ein tolles Jahr mit Minecraft-Specials und so weiter...

    Texturen Pack: Painterly Pack (siehe offizielles MC-Forum)
    Website: http://www.sniper-plays.at
  • #32 Die Monsterfalle nimmt immer mehr Gestallt an, dann passiert aber das, was vorraus zusehen war: Die Strömung ist total im Eimer. Es zu richten wir schwer, aber.....

    Strömungsproblamatikberechnungsformelbuch einzusehen auf http://www.sniper-plays.at
  • #33 Wiedermal: Die Falle klappt nicht ganz. Dafür soll jetzt ein Umbau in eine definitiv funktionierenda - dafür sehr alltäglich - Kaktusfalle erfolgen. Scheinbar besitze ich nicht das nötige "Minecraft-Denken"!

    Geändert hoch 200 mal Pi: Ergebnis auf http://www.sniper-plays.at
  • #34 Die Monsterfalle wird zur Kaktusfalle. Aber Glas darf nicht fehlen, es muss ja schließlich etwas geboten werden. "Aus Sand mach Glas" ist das Motto der Folge....

    Vergasung - ähm, Verglasung kostenlos auf http://www.sniper-plays.at
  • #35 Stripmining und der Anschluss der Monsterfalle - nun bald Kaktusfalle - an unser Haus. Hoffen wir, dass nicht Monster irgendwie durchkommen und uns nachts vergewa.... - natürlich unsere Eingeweide fressen!

    Bordell um 1938 auf http://www.sniper-plays.at
  • #36 Schweinisch, unüberlegt, die perfekte Voraussetzung für eine tolle Folge. Wer weiß, ob der Durchbruch ins Haus geschehen ist? Oder doch in den Darm? Antwort: Unser Haus heitß "Darm"!

    Darm-Stadt berichtet heute! live auf http://www.sniper-plays.at
  • #37 Nachdem ein neuer Skin, neue Rüstung und so weiter vorgestellt wurden, gibt es eine Runde Forstbetrieb in Mining-City. Ob uns der Bürgermeister wohl an Green-Peace verpfeift?

    Green-Peace-Leute besuchen nie http://www.sniper-plays.at
  • #38 Am Anfang war es bei unserer Erdbehausung, dann war es so klein, dass wir schon fast am Hungertod nagten. Jetzt ist es üppig und gefüllt, wie ein guter Topfenstrudel.

    Brot-Fabrikat á la Snipór auf http://www.sniper-plays.at
  • #39 Wir wollten/sollten doch die Monsterfalle weiter Bauen.... Trotzdem wird Folge um Folge nur Nonsens gequatscht - aber mal ehrlich: "Who cares?"

    LP vs. Schullaufbahn auf http://www.sniper-plays.at
  • #40 Leiterlos in den Selbstmord-Tod und weiter in das Leben. Man muss scheinbar in Minecraft nur eine Winzigkeit falsch machen, um sich am liebsten selbst zu töten. Manche machen es, manche nicht...

    Wo ist das SMK-Süd? Frage beantwortet auf http://www.sniper-plays.at
  • #41 Willkommen bei der Millionenshow. Nach einer kurzen Rede über Wurstsorten dann endlich die große Frage: Wie schmeckt EUCH Pastrami? Eine Million, oder fünfhundert Euro? Deine Stimme zählt!

    Antworten einschicken auf http://www.sniper-plays.at
  • #42 Autsch! Die blöden Kakteen gehen mir gehörig auf die Nerven. Einmal kurz mit Wasser erseufen und sie sind still; das lob ich mir doch! Stachelige Folge mit stechenden Folgen...

    Stechen falsch gedeutet? Schämen kann man sich auf http://www.sniper-plays.at
  • #43 Höllen-Portal, Obsidian, Höhle, Hardcore, Tote, Eis, Kohle. Eine Liste von Sachen, die ihr in dieser Folge erst gar nicht erhoffen braucht. Aber eine kleine Güte erweise ich mir dann doch: ein Let´s hol´ Obsidian!

    Gesetzesvorschläge für Obsidanhausen auf http://www.sniper-plays.at
  • #44 Wir bauen uns ein Dungeon-artiges Gebäude, in welchem wir mit größter Vorsicht und - hoffentlich - ohne uns zu verbauen ein Portal hinkleistern. Man darf gespannt sein....

    Raum-Ausstattungs-Beratungs-Hilfs-Diplom macht man auf http://www.sniper-plays.at
  • #45 Mann, oh Mann! Wir verblasen einen ganzen 64er-Stack Glas nur an dieser Überdachung. Das kann ja was werden... Hoffentlich funktioniert das dann auch so, wie geplant!

    Glas-Nerven-Op Live-Cam auf http://www.sniper-plays.at
  • #46 Neue Version, neue Geschichten. Aber vorher mal die Monsterfalle testen. Doch was ist los? Es spornen extrem wenig Mobs und die Creeper gehen nicht drauf!? Macht nix, alles nochmal von vorne.

    Fu*****-Bullshit bezüglich der Falle ablassen auf http://www.sniper-plays.at
  • #47 Ich bin schon etwas feige, oder? Drücke mich schon seit Folgen vor einem Abstecher in die Hölle, aber jetzt wollen wir es tun! Als ich dann aber feststelle, wo wir rauskommen; da gehe ich doch lieber wieder ins Diesseits.

    Mautstelle des Highway to Hell umfahren auf http://www.sniper-plays.at
  • #48 Es ist wirklich öde, dass das mit der Hölle nicht so geklappt hat wie erhofft. Aber mit einer kleinen Spritztour in die Stripmine-Gefilde und einer manischen Auslassung über die verdreckte Monsterfalle wird die Folge zumindest für angehende Psychiater sehenswert....

    Die Monsterfalle wird in kurze Transportiert nach http://www.sniper-plays.at
  • #49 Leider muss die Falle weichen, denn sie funktioniert nicht wie gedacht. Aber, man muss über seinen Schatten springen, auch, wenn man nicht will!

    Glas-Knoch.... - Trauer auf http://www.sniper-plays.at
  • #50 Ach Mensch, es regt immer noch auf. Aber wenigstens Pfuschen wir ordentlich beim zu machen der Monsterfalle.... Infernalisches Gelächter!

    Pfusch-Serwize unter http://www.sniper-plays.at
  • #51 Erst war es bei unserer Edrhütte, dann wurde es erweitert und schließlich zog es mit uns um. Jetzt wird das Weizenfeld in die nächste Dimension gebracht: XL ist das minimum!

    Die Entwicklungsgeschichte zusammengefasst auf http://www.sniper-plays.at
  • #52 Die Zeit war schön, doch eine kleine Pause macht den Genuss dann umso schöner. Das LP geht für etwa eine Woche in Pause, aber dann sind wir wieder frisch und munter da!

    Trauer Ablassen auf http://www.sniper-plays.at
  • #53 Eine neue Minecraft-Staffel. Die 2., in der ich mit meinem Vater versuche halbwegs über die Runden zu kommen. Lacher und seltsame Auswürfe unserer Münder sind fast garantie.

    Neu-neu-neu ist http://www.sniper-plays.at
  • #54 Nach einer aufregenden ersten Nacht ..... Kennzeichnen wir unsere Bude. Wann verschwinden die Mobs denn endlich? Und wir legen den Grundstein für die Rohstoffsuche!

    Bob der Baumeister-Extreme läuft täglich auf http://www.sniper-plays.at
  • #55 Wir finden eine Höhle. Und was macht der gute Sniper-Major? Er kripiert mal vor Freude.... Hura! Aber immer hin; Eisen und Kohle gibt es, zumindest ein kleines Wenig.

    Erste Rohstoff-Quellen erforscht ihr auf http://www.sniper-plays.at
  • #56 Weiter in die Höhle! Die Rohstoffe nehmen - langsam - zu. Die Creeper hingegen sind oft vorhanden. Dann ist aber auch genug mit den Minen; die Fackeln sind fast aus, die Lust vergeht..... Ab an die Oberfläche!

    Creeper-Dungeons gibts exclusiv auf http://www.sniper-plays.at
  • #57 Wir machen uns auf die suche nach Schafen. Vater und ich wollen ja schließlich auf mal pennen. Schaun wir mal, ob wir bei der Gelegenheit auch mal Hühner her kriegen.

    König der Schafe auf http://www.sniper-plays.at
  • #58 The Wizard of Oz, nur nicht Hexe sonden Räuber. Wir begeben uns auf Diebestour in der Nachbarschaft. Mal schauen, ob die NPCs mitbekommen, wenn wir ihre Häuser abbauen......

    Ess-Technisch alles in Butter auf http://www.sniper-plays.at
  • #59 Wir begeben uns - nach einem kurzen Abstecher - wieder in die Höhle unter unserer Hütte. Und wir finden eines heraus: Für jeden Block, um den wir die Höhle erkunden, kommen zwei Blöcke dazu... Wo soll das nur enden?

    Giga-Minen auf http://www.sniper-plays.at
  • #60 Wir verlassen die Höhle panisch - viele Rohstoffe bei uns tragend. Aber ich entdecke noch eine Höhle... war klar! Übrigens: Das Weizenfeld wird ausgebaut..........................

    Weizenfeld? Hass ablassen auf http://www.sniper-plays.at
  • #61 Grusel... gräul.... Gespenstertreiben! Wir wollen hier nicht länger belben! Auf, hinfort. Auf, zu einem andern Ort!

    Gedichte über Höhle und Hölle auf http://www.sniper-plays.at
  • #62 Wir setzen uns mit ein wenig Popcorn, einem Creeper und leckerer Soße hin und genießen den Kinofilm. Minecraft kann so wunderhübsch sein. Oder so tödlich!

    Jedes Kino hat seinen Sitz auf http://www.sniper-plays.at
  • #63 Das Einschlafen ist am Schwersten, wenn man müde ist... Nach dieser alten Volksweisheit wird es Zeit eine heitere Wanderung bis an den Rand der Welt zu machen. Oder zumindest bis an das Ende der Folge.

    Wanderer nächtigen gern auf http://www.sniper-plays.at
  • #64 Wir beginnen mit einem großen Projekt: einer Pyramide! Zuerst geht es aber an den Abbau, um eine ebene Fläche zu erhalten und Sand zu farmen. Das bereitet Freude....

    Sandarbeiter auf http://www.sniper-plays.at
  • #65 Die Pyramide wird weiter gebaut.Der ach so unspannende Abbau wird mit ein bißchen politischen Gelaber doch schon ganz amüsant.. Das bereitet schon eher Freude....

    Polit-Büro sitzt auf http://www.sniper-plays.at
  • #66 Das Gelaber hat ein Ende! Jetzt geht es um Leben oder Weizen. Der Hunger treibt uns vorwärts.... Ausnahmsweise einmal etwas spannend(er)es!

    Weizen in Not hilft http://www.sniper-plays.at
  • #67 Diemal diskutieren ich und mein Vater über Verbesserungs- und Erneuerungsvorschläge für Minecraft. Ein Patch mit längeren Tagen, oder doch eher Mo´s Creatures eingebaut? Alles wir besprochen.

    Verbesserungen für die Pyramide auf http://www.sniper-plays.at
  • #68 Essen ist das Motto dieser Folge. Minecraft lässt ja Hamburger oder so nicht zu, also gibt es lecker Brot mit Schweinekotlett... fast wie eine Schnitzelsemmel.

    Das Wasser im Mund läuft dir zusammen auf http://www.sniper-plays.at
  • #69 Meine Geschichte von dem Punkt, als ich das erste Mal einen Kommentator gesehen habe, bis zu dem Punkt, der heute ist, die erfahrt ihr exklusiv in diesem Video!

    Eksklusif ist alles auf http://www.sniper-plays.at
  • #70 Es wird gebuddelt!
  • #71 Speedy Gonzales mit Musikuntermalung ist doch etwas richtig geiles, was? Viele von euch mögen glauben, dass ich das gezaubert habe, aber es war..... Technik!

    Autobahn-Videos gibt´s zu Hauf auf http://www.sniper-plays.at
  • #72 Wir nähern uns dem Ende: Der Grundstein (also Boden) wird bereits gelegt. Der Abbau ist somit Vollendet. Das heißt im Klartext: Keine Langeweile, nur mehr blödsinn gibts zu sehen.

    Bodenbeläge auswählen auf http://www.sniper-plays.at
  • #73 Innenausstattung ist schon was feines, doch eine sandige Pyramide zu erbauen und einzurichten ist was ganz anderes... versprochen!

    Innen und Außer-Fasade gibts bei http://www.sniper-plays.at
  • #74 Ein weiteres Mal Coop-Minecraften wir. Diesmal suche ich Zuckerrohr und wir beide bauen an den unterirdischen Pyramiden-Teilen weiter.

    Zucker gewinnt man einfach aus Rohr auf http://www.sniper-plays.at
  • #75 Unterirdische Rohstoffe bei Bauunternehmen finden... das ist das schöne an Minecraft. Dann gibts noch einen schönen Kieferholzboden in der Pharao-Bibloithek und ein paar weitere Kleinigkeiten.

    Kleinigkeiten erledigt ihr auf http://www.sniper-plays.at
  • #76 Eine düstere Grabkammer ist eines pharaos würdig, aber der Abstieg muss von architektonischer Meisterleistung sein... oder besser gesagt, von mincraft-architektonischer Meisterleistung! PS: Kleiner Schocker gegen Ende.

    Der Schreck lässt nach auf http://www.sniper-plays.at
  • #77 Immer tiefer, immer weiter in Richtung des Pharaonengrabes... das natürlich erst mal ausgehoben werden muss. Aber das kommt noch - hoffentlich in dieser Staffel - !

    Pharaonen-Treppen günstig vorbestellen auf http://www.sniper-plays.at
  • #78 Der tanzende Creeper - ganz einmalig auf diesem Kanal!

    Tanzt wie wild auf http://www.sniper-plays.at
  • #79 Das Graben wird langweilig, also auf in die weite Welt unseres Servers.... Bald finden wir eine Höhle, und wie es für uns zwei Chaoten üblich ist, - fails sind vorporgrammiert!

    Hänschen klein geht allein nach http://www.sniper-plays.at
  • #80 Unser Server ist nicht die verdammte Singleplayer-Map! Trotzdem; eine scheinbar unendliche Höhle tut sich auf. Aber, da muss man durch,... kann man duch.... vielleicht...

    Unsicherheiten in großen Höh(l)en auf http://www.sniper-plays.at
  • #81 Meine Güte, diese Höhle expandiert doppelt so schnell, wie wir sie erkunden können. Das wird dann doch zu viel und wir VERSUCHEN aus den Tiefen zu entkommen! Vergebens?

    Gesund Wahnsinnig wedet ihr schnell auf http://www.sniper-plays.at
  • #82 Nachdem wir die Höhle verlassen haben - mit ordentlich Eisen in den Taschen - geht es an die Pyramide; genauer an den Boden der Bibliothek. Dafür brauchen wir grüne Wolle. Also auf ans Kaktus-Farmen!

    Tee für Laub-Fetischisten auf http://www.sniper-plays.at
  • #83 Nach weiteren Kaktus-Farming geht es an den eigentlichen Teppich der Bücherei... Nop, Planänderung! An die Wandverkleidung in der Pyramide. Wenn dann bald die Bücherregale auch noch angeschafft werden, ist quasi alles perfekt.

    Strebe nach Perfektion auf http://www.sniper-plays.at
  • #84 Wohl eine der lustigsten Arten in Minecraft zu serben; und sie passiert ausgerechnet meinem Vater. Der Heimweg ist doch so viel angenehmer, vor allem wenn man weiß, dass zu Hause ein Bett auf einen wartet.

    Tollwut-Imfpung gegen Hundebiss auf http://www.sniper-plays.at
  • #85 Wie die Alten setzen wir uns ans Meer und warten auf mehr... und das die Fische anbeißen. Da aber die Katzen nicht vorhaben uns zu gehorchen, wird das ganze leider etwas hinausgezögert.

    Angel dir Bräute auf http://www.sniper-plays.at
  • #86 Wiedermal geht es in eine große Höhle, die es zu erforschen gilt. Monsten stellen sich uns in den Weg, und der Tod ist nahe. Und ein Angelausflug ist auch dabei.

    Angel dich glücklich auf http://www.sniper-plays.at
  • #87 Wir begeben uns erneut in den Untergrund und suchen Lava. Dabei geht natürlich einigen schief, wie ihr uns ja kennt....

    Lava in der Lava in der Lava in http://www.sniper-plays.at
  • #88 Wir finden wertvolle Erze, auch Gold und diese Dinge, dann aber ist unser wahres Begehren erreicht: Lava. Behutsam basteln wir uns Eimer, crouchen zur Lava, und....

    Denk dir den Rest und schau ihn dir an auf http://www.sniper-plays.at
  • #89 Wieder an der Oberfläche habe ich auf einmal nur Unsinn im Kopf. Das TNT wird der Kiste entnomme und sorgfälltig in ein Haus verbaut, in welches ich meinen ahnunglosen Vater locke.... Spaß!

    Willst du Spaß? Willst du Spaß? Geh auf http://www.sniper-plays.at
  • #90 Leider hat die Aufnahme der Audio-Spur einen kleinen Fehler, deshalb bis Folge 91 nachkommentiert! Dafür so verwirrt wie immer, garantiert!

    Lag doch nicht auf http://www.sniper-plays.at
  • #91 Warum nicht einfach Lava mitnehmen? Das ist echt ein Schmarren! Aber nachher ist man immer klüger. Im Dschungel soll es aber Diamanten geben, so hörten wir.... Wieder nachkommentiert.

    Abklatsch von Folge 38 auf http://www.sniper-plays.at
  • #92 Schon einmal fingen wir an mit einer selbst angelegten Mine und jetzt ist es wieder soweit! In schweißtreibender Kraft-Arbeit buddeln wir uns runter, wenn die Rohstoffe nur nicht so knapp wären....

    Sieben Zwerge bohren gern auf http://www.sniper-plays.at
  • #93 Wir treffen auf eine sehr tief gelegte Höhle, haben dabei Spaß,... Wie immer halt. Und auch die letzte nachkommentierte Folge ist diese. Nächste Episode wieder live und 100% uncut!

    Ende dieses Kommentire-Wahnsinns auf http:/7www.sniper-plays.at
  • #94 Knapp über Bedrock buddeln wir nach Diamanten. Seid gespannt ;)

    Heute kein Link, kein Bock drauf ;)
  • #95 Wir suchen nach Diamanten, und sie werden uns nicht entkommen. Gott sei Dank finden wir schnell eine Höhle, und dann leuchtet uns das blaue Gold schon an. Haaa!

    Vater schenkt euch Diamantenohrringe auf http://www.sniper-plays.at
  • #96 Endlich wieder live. Und natürlich live am failen. Sicherlich gefällt es euren schadenfreudigen Hirnen, dass wir total ausflippen.

    Lauf im Kreis wie ein Verrückter auf http://www.sniper-plays.at
  • #97 Nach einer kleinen Ärgerrunde über die verlorenen Diamanten können wir Obsidian abbauen. Damit das kostbare Material auch ja nicht verloren geht, bedienen wir uns bei der Heimreise eines Tricks!

    Heimreise durch Cheaten gibts auf http://www.sniper-plays.at
  • #98 Nach einem kleinen Abstecher in den Nether (ihr wisst ja, wir sind kleine Schi****) begebe ich mich auf den Weg und fange ein kleineres Projekt an. Was neu ist? Ausnahmsweise mal was mit Redstone!

    Schi****..fahrer werden nicht zensiert auf http://www.sniper-plays.at
  • #99 Mit klebrigen Pistons habe ich mich kaum noch beschäftigt, doch ich lerne schnell. Dort probieren und da probieren; dann ist alles schon halbwegs logisch. Und gut aussehen tut das ganze dann auch noch!

    Pis-tom-doch-nicht-an auf http://www.sniper-plays.at
  • #100 Nach den Redstone-Bauarbeiten wollen wir nun auch unseren, sagen wir mal "Lagerraum" an unser Haupthaus anbinden. Das können wir am besten durch ein unterirdisches Schienensystem.

    Kein Link zu sniper-plays.at
  • #101 Die Anbindung des Lagerraums an unser Haus ist beinahe abgeschlossen. Die Schienen fertig verlegen und alles ist in Butter. Und ein Trip in den Nether wird vorbereitet.

    Bauer, Baurnhof, Schienenbauer, Bauer-beiter, Bauer-Poker und den Klump gibts auf http://www.sniper-plays.at
  • #102 Die Adventure-Maps kommen ja offenbar gut an, also dachte ich mir, dass ein Together mit meinem Vater auch gut ankommen würde.
    Hier der Link zum Download: http://minecraft.de/showthread.php?51183-COOP-R%E4tselmap-quot-The-Haunted-House-quot&highlight=flugzeug

    Und hier gehts auch auf http://www.sniper-plays.at
  • #103 Wenn euch das Video gefallen hat schreibt doch einen Kommentar, bewertet das Video oder favorisiert es. Vielen Dank!

    |Minecraft|
    Open-World-Spiel von Mojang AB.
    Offizielle Internetseite: http://www.minecraft.net/

    |Let's Play|
    Kommentierte Spielszenen von Leon.
    Offizielle Internetseite: http://www.sniper-plays.at

    Musik:
    Rovalty Free Music by http://audiomicro.com/rovalty-free-music
    Jamendo by http://www.jamendo.com/de/
  • #104 Wenn euch das Video gefallen hat schreibt doch einen Kommentar, bewertet das Video oder favorisiert es. Vielen Dank!

    |Minecraft|
    Open-World-Spiel von Mojang AB.
    Offizielle Internetseite: http://www.minecraft.net/

    |Let's Play|
    Kommentierte Spielszenen von Leon.
    Offizielle Internetseite: http://www.sniper-plays.at

    Musik:
    Rovalty Free Music by http://audiomicro.com/rovalty-free-music
    Jamendo by http://www.jamendo.com/de/
  • #105 Wenn euch das Video gefallen hat schreibt doch einen Kommentar, bewertet das Video oder favorisiert es. Vielen Dank!

    Für alle, die die Map wollen:
    https://rapidshare.com/files/766369828/Lets%20Play%20Minecraft.rar

    |Minecraft|
    Open-World-Spiel von Mojang AB.
    Offizielle Internetseite: http://www.minecraft.net/

    |Let's Play|
    Kommentierte Spielszenen von Leon.
    Offizielle Internetseite: http://www.sniper-plays.at