Müllabfuhr Simulator 2008 (Demo)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 -

    «MÜLLABFUHR SIMULATOR 2008»
    Racing-/WiSim von Contendo
    Demo zocken: http://gronkh.de/muell:demo

    ## Folge 001:
    Grand Theft Abfallentsorgung vom Feinsten - als kleines Dankeschön für 100 Abonnenten hab' ich mich an einen Titel gewagt, den ich eigentlich gemieden hätte wie der Teufel das Weihwasser.

    Müllabfuhr Simulator 2008, so der Name des - im wahrsten Sinne des Wortes - trashigen Spiels aus einer Reihe von merkwürdigen Simulationen, besticht vor allem durch... ja, durch gar nichts eigentlich.

    In Folge 1 zeigen wir den durchgestylten Wirtschafts-Simulations-Teil des Games, in welchem man seinen Fuhrpark und seine Angestellten verwalten muss. Total spannend, nervenaufreibend und höchst mitreissend.

    Wir klicken uns durch lieblos gestaltete Menüs, Grafiken und nervige Sounds, um bald endlich richtig Durchstarten zu können - und erleben ein überraschendes, neues Feature: bei jedem Wechsel zwischen Wirtschaftsteil und Racing-Teil stürzt MAS2008 einfach ab. Einfach rundum ein komplettes Spitzenprodukt aus Deutschen Hausen.
  • #2 -

    «MÜLLABFUHR SIMULATOR 2008»
    Racing-/WiSim von Contendo
    Demo zocken: http://gronkh.de/muell:demo

    ## Folge 002:
    Herzlich Willkommen auf den Straßen der Vorstadt. Wir haben Eddi und Manne mit dem neuen Müllmobil direkt auf Achse geschickt und haben nun das seltene Glück, ihre heldenhaften Action-Adventures auf der Suche nach frischem Unrat selbst steuern zu dürfen.

    Der Müllwagen selbst steuert sich wie ein defekter, batteriebetriebener Rollstuhl oder in Kurvenlage auch mal wie eine Kuh auf dem Eis. Mit wahnwitzigen Geschwindigkeiten preschen wir von Tonne zu Tonne, um in gewitzten Jump 'n Run-Einlagen - ganz ohne das Jump - die Abfälle der werten Mitmenschen zu beseitigen.

    Eine packende Simulation voller Nervenkitzel und aufreibender Szenen, welche auch den realistischen Verkehr, die beeindruckende K.I. der Anwohner sowie eine bombastische High Definition-Grafik in schillernden Farben zum Besten gibt.

    Hier wurde einfach an Nichts gespart, außer vielleicht an Allem - dieses Spiel macht seinem Namen tatsächlich alle Ehre.
  • #3