New Super Mario Bros. Wii (2011)

Kommentare

lädt...

New Super Mario Bros. Wii (2011)

NeoSunLPM
zum Kanal

157.764
Like 2.398
Dislike 366


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2019, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Peachs Geburtstag
    18 Jahre sind seit Super Mario World vergangen - Die Genialität ist geblieben, sei es auf dem Urenkel des Super Nintendo, der Nintendo Wii. Wir flitzen mit Mario durch die nächsten, kunterbunten, einfallsreichen Level und schnappen uns dabei wie gewohnt alle Secret Exits und Sternenmünzen! Wir fangen ganz gechillt an und retten auch mal einen Toad, wenn wir schon dabei sind.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    1-1
    1-2
    1-3
    1-3 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.03.2011
  • #2 Part 2 - Unterwasserspaß
    Die erste kleine Burg erwartet uns, und auch unter Wasser hat Mario alle Hände voll zu tun. Außerdem: Kleine Toads wollen gerettet und Memorys absolviert werden.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    1-Burg
    1-4

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.03.2011
  • #3 Part 3 - Duell mit Larry Koopa
    Das wärs mit der ersten Welt - Wir nudeln die letzten Level durch und sind auch im Lavaschloss erfolgreich.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    1-5
    1-6
    1-Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.03.2011
  • #4 Part 4 - Heißer Wüstensand
    Wie auch in Super Mario Bros. 3 ist in diesem Game die zweite Welt eine Wüstenwelt. Doch zu Beginn schlage ich mich nicht besonders souverän.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    2-1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #5 Part 5 - Münzsturm
    Windstärke 12! Jetzt haben wir endlich mal ein paar Erfolge in der Wüstenwelt zu verzeichnen! Allerdings hasse ich Dunkelheit in Jump & Runs... Achja und ich weiß inzwischen, dass es sich hier um Roy und nicht um Morton handelt.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    2-2
    2-3
    2-Burg
    2-4

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.03.2011
  • #6 Part 6 - Lakitu behält uns im Auge
    Weiter gehts durch die Wüste, unter anderem betreten wir einen schwer erreichbaren Secret Exit in Welt 2-6.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    2-5
    2-6
    2-6 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.03.2011
  • #7 Part 7 - Pinguin Mario
    Nach dem Schloss der zweiten Welt steht Mario auch schon mit in der Eiswelt. Ein neuer Anzug steht uns zur Verfügung, mit dem wir übers Eis rutschen und die ersten Sternenmünzen holen - Der Pinguin.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    2-Schloss
    3-1
    3-2

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.03.2011
  • #8 Part 8 - Das erste Geisterhaus
    Schnell ab durch die Eishöhle und dann legen wir uns mit den Eisbrüdern auf der Weltkarte an - Bei denen halten wir uns viel zu lange auf. Das bekommen wir aber das erste Geisterhaus des Spiels zu Gesicht!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    3-3
    3-Geisterhaus (Secret Exit)
    3-Geisterhaus

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.03.2011
  • #9 Part 9 - Rutschpartie
    Die Eiswelt hält an. Allerdings haben wir einen Schalter in Aussicht! In der Burg sind diverse Sternenmünzen alles andere als sofort ersichtlich und einfach einzusammeln, doch zusammen stehen wir alles durch.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    3-Burg
    3-4 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.03.2011
  • #10 Part 10 - Der rote Schalter
    Irgendwie sind die Schalter aus Super Mario World wieder da, aber ohne eigenen Palast und man kann sie auch rückgängig machen. Da ermöglicht neue Wege in den Leveln dieser dritten Welt.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    3-5
    3-5 (Secret Exit)
    3-4

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.03.2011
  • #11 Part 11 - Viel Spaß in feuchten Gefilden
    Eine Wasserwelt steht an, doch eine Sternenmünze bringt mich auf die nicht vorhandene Palme!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    3-Schloss
    4-1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.03.2011
  • #12 Part 12 - Fliegende Fische
    Fische dürfen in einer Wasserwelt natürlich nicht fehlen... Doch egal, ob sie sich in luftige Höhen erheben oder so riesig sind, dass sie mich mit einem Happen runterschlucken, damit kann ihnen nur mit Unsymphatie entgegentreten. Seeigel sind da nicht viel besser. Zumindest in Wendys Burg sind wir halbwegs auf trockenem Fuße.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    4-2
    4-3
    4-Burg

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.03.2011
  • #13 Part 13 - Lakitus und Buu-Huus
    Welt 4 in voller Pracht, diesmal vor allen Dingen mit einem neuen Geisterhaus mit mehreren Ausgängen... Doch es bleibt wässrig und am Strand gehen die Lakitus ab wie Zäpfchen und wollen uns das Leben schwer machen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    4-4
    4-Geisterhaus
    4-Geisterhaus (Secret Exit)
    4-5

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.03.2011
  • #14 Part 14 - Luftschloss
    Nach dem fordernden Schloss von Wendy O. Koopa verpasst Bowser Jr., auf das Luftschloss aufzuspringen. Schließlich können wir ihm auf selbiges folgen... Diesmal sogar ohne Scrolling!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    4-Schloss
    4-Luftschloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.03.2011
  • #15 Part 15 - Ich steh im Wald
    Und ich glaub, ich steh im Wald... Welt 5 ruft. Piranha-Pflanzen, Wiggler und sonstiges Ungeziefer erwartet uns bereits.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    5-1
    5-2
    5-Burg

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.03.2011
  • #16 Part 16 - Gegner an Bord
    Ein interessanter Level in Welt 5: Mario befindet sich auf einem Floß und wenn man zuviele Gegner an Bord hat, schwimmt das Floß nicht weiter.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    2-4 (Secret Exit)
    4-Burg (Secret Exit)
    5-3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.03.2011
  • #17 Part 17 - Dunkles Geisterhaus
    Im Floßlevel komme ich noch nicht drauf, die Blöcke mit Bomben abzuwerfen und im Geisterhaus, diesmal stockfinster, will jede einzelne Münze liebevoll gefunden werden. Und ja Leute, ich weiß dass es dort noch einen Secret Exit gibt...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    5-4
    5-Geisterhaus

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.03.2011
  • #18 Part 18 - Rochen über den Wolken
    Was sind das überhaupt für Viecher, die in der Luft rumschweben?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    5-4
    5-Geisterhaus (Secret Exit)
    5-5

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.03.2011
  • #19 Part 19 - Auf schmalem Grat
    Nach dem fünften Schloss betreten wir die sechste Welt. In einer Art Gebirge steht Mario nicht nur unter Beschuss, sondern muss auch auf schmalsten Vorhängen klarkommen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    5-Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.03.2011
  • #20 Part 20 - Ein steiniger Weg
    In der Gebirgswelt geht es hoch her - Nach einem Level voller Kugelwillis gehts ab in den Untergrund. Zum Schluss wagen wir uns in die Kanalisation - Hier scheinen die Piranha-Pflanzen besonders gut zu wachsen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-1
    6-2
    6-3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.03.2011
  • #21 Part 21 - Bohrer bei Morton
    Nach einer netten kleinen Gebirgslandschaft voller Maulwürfe gehts in Mortons Burg ab: Zwei Bohrer machen Alarm. Doch die Reise geht noch weiter...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-4
    6-Burg
    6-5 (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.03.2011
  • #22 Part 22 - Erleuchtung in der Dunkelheit
    Eine überflutete Höhle - Und stockfinster. Das Boot bringt zwar Licht mit, welches wir aber selbst stets justieren müssen. Aber das ist noch lange nicht alles diesmal!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-5
    6-6 (Secret Exit)
    6-6

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.03.2011
  • #23 Part 23 - Wandsprung for the Win
    Nach Schloss und Luftschloss ist die siebte Welt dran, mal wieder mit dem Thema "Über den Wolken". Ähnlich wie im letzten Level von DKCR müssen wir dort von wackendem Block zu wackendem Block springen - Nur halt dass es diesmal kein Obst ist.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    6-Schloss
    6-Luftschloss
    7-1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.03.2011
  • #24 Part 24 - Kugelwillis ohne Ende
    Die siebte Welt beginnt ziemlich gut - Das legt sich, als wir die erste Burg betreten! Ein nerviger, ekliger Level.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    7-2
    7-3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.03.2011
  • #25 Part 25 - Griff nach dem Strohhalm
    Diese Burg raubt mir den letzten Nerv!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    7-Burg
    7-Burg (Secret Exit)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.03.2011
  • #26 Part 26 - Haarige Angelegenheit
    Noch immer treibt sich Mario über den Wolken herum und auf diesen flatternden Dingern hat man nie festen Boden unter den Füßen. Anschließend kommt Mario im Geisterhaus glücklicherweise auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    7-6
    7-Geisterhaus (Secret Exit)
    7-Geisterhaus

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.03.2011
  • #27 Part 27 - DJ Bobo Koopa
    Zwei Level der siebten Welt, die mich unterschiedlich fordern - Während ich mich beim einen stundenlang aufhalte, hab ich das andere in Nullkommanix komplett gelöst hinter mir gelassen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    7-4
    7-5

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.03.2011
  • #28 Part 28 - Schloss in luftigen Höhen
    In diesem Schloss muss es doch ziehen wie Sau, mach doch einer mal die Fenster zu! Heute zu Gast: Rainer Calmund und Dirk Bach!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    7-Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.03.2011
  • #29 Part 29 - Chillige Lavamassen
    Unerwartet gut kommen wir in Welt 8 voran. Ist Feuer etwa genau das richtige Element für mich?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    8-1
    8-2
    8-2 (Secret Exit)
    8-3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.03.2011
  • #30 Part 30 - Abgeburgt
    In der Burg hauen wir Kamek mehr oder weniger glorreich auf die Nase. Anschließend gehts wieder in ein Unterwasser-Level - Wo man nix sieht. Im Dunkeln quasi. Darauf steh ich ja bekanntlich total.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    8-Burg

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.03.2011
  • #31 Part 31 - Jagd nach den Sternenmünzen
    Erfolg in der achten Welt! Großen Schrittes schreiten wir voran. Haben wir bald Bowser im Sack?

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    8-4
    8-5
    8-6

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.03.2011
  • #32 Part 32 - Lavabahn
    Endspurt in der achten Welt, neben einer Achterbahn quer durch die Lava nehmen wir uns das letzte Luftschloss zur Brust und rüsten uns fürs finale Duell.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    8-7
    8-Luftschloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.03.2011
  • #33 Part 33 - Peach zurück am Tageslicht
    Wir haben Bowser besiegt und Peach gerettet - Mal wieder! Doch die neunte Welt wartet noch auf uns.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    8-Schloss

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.03.2011
  • #34 Part 34 - Die neunte Welt
    Nach den Credits kommt das Schrägste noch auf uns zu. Doch den ersten der acht Level dort hätten wir bereits im Sack...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.03.2011
  • #35 Part 35 - Idiot ist tot
    Der zweite Level der furchterregenden neunten Welt. Was gibts schöneres als Wasser-Level mit haarsträubenden Gegnern! Außerdem werfen wir einen Blick auf 9-3, einem recht einfachen Level für diese Verhältnisse, doch die Sternenmünzen sind zum Verzweifeln.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-2

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.03.2011
  • #36 Part 36 - Bomben im Scrollinglevel
    Die neunte Welt fordert weiterhin viel Schweiß, Blut und Tränen.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-3

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.04.2011
  • #37 Part 37 - Mario Time
    Nachts werd ich wach... reiß die Augen auf... schreie... und erinnere mich dabei an den Weg zur letzten Sternenmünze in 9-4...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-4

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.04.2011
  • #38 Part 38 - Die Desaster-Pinguine
    Endspurt, und diesen Level bekommen wir mal etwas schneller über die Runden. Da können wir auch schon Blicke auf weitere Aufgaben werfen...

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-5

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.04.2011
  • #39 Part 39 - Lavabäder sind gesund
    Die harten Level hauen rein. Und zwar ganz schön! Meine Nerven gehen bei dieser Lava auf Glatteis. Doch das Härteste und Mieseste wartet noch auf uns. Wir werfen bereits einen Blick darauf.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-6

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.04.2011
  • #40 Part 40 - Abnormal
    Ich meins ernst - Noch mit dem Frust der letzten Level in den Taschen hab ich mich in 9-7 so aufgeregt (mehr oder weniger zu recht, oder?), dass ich wirklich schlecht kommentiere. Das war blanker Frust und Ärger. Nehmt diesen Part also nicht als Leckerbissen, sondern etwas... ja, Abnormalität!

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-7

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.04.2011
  • #41 Part 41 - Ende der Reise
    Soll dieser Level 9-8 eigentlich ein Scherz sein? Da fand ich ja so manches Level der zweiten Welt schwieriger! Vor allen Dingen nach dem Terror in Level 9-7. Wie dem auch sei, damit haben wir New Super Mario Bros. Wii zu 100% gelöst! Das war jetzt aber auch ne ganze Packung 2D-Mario, immerhin haben nach dem Let's Fail Super Mario Bros. und Let's Play Super Mario Bros. 2 dann Super Mario Bros. 3, Super Mario World und New Super Mario Bros. Wii hintereinander erlebt! Womit ich für den Moment erstmal genug davon habe! ;)

    Ich hoffe mein LP hat euch ein wenig unterhalten und Mario wird noch oft genug bei mir auftauchen, soviel ist sicher.

    Abgeschlossene Level in diesem Part:
    9-8

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    06.04.2011