Omerta - City of Gangsters [beendet]

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  • #1 Endlich ist die Vollversion da.
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    Los geht es mit der Gangsterkarriere in Atlantic City. Wir finden unseren ersten Handlanger, machen die ersten "Geschäfte" und erkunden das Viertel....
  • #2 Zweiter Teil der ersten Mission. Es stehen die ersten Kämpfe an und wir erweitern unseren Einfluss im Viertel....
  • #3 Die zweite Mission der Kampagne. Unsere Gang wächst weiter und wir steigen ins Brauereigeschäft ein. Auch die Kämpfe werden größer und umfangreicher.
  • #4 Zweiter Teil der zweiten Mission. Wir müssen uns mit dem lokalen Gangsterboss arrangieren und das erste Mal ordentlich Geld "erwirtschaften".
  • #5 Erster Teil der dritten Mission der Kampagne. Am Gardner Basin wartet ein riesiges Whiskey-Lagerhaus auf uns... Leider kommen uns die Tucci-Brüder in die Quere...
  • #6 Zweiter Teil der dritten Mission. Wir müssen uns wirklich ins Zeug legen um den Kredithai in seine Schranken zu weisen. Können wir den jüngsten Tucci-Bruder retten?
  • #7 Letzter Teil der dritten Mission. Wohin nur mit dem ganzen Whiskey den wir erbeutet haben? Wir müssen das Lagerhaus verteidigen und den Schnaps zu sauberem Geld "umwandeln".
  • #8 Vierte Mission der Kampagne. Neues Viertel, neues Glück. Wir müssen uns erst einmal bei den Bewohnern beliebt machen und werden vollkommen ohne eigenes Verschulden :) in einen Kampf mit dem Ku-Klux-Klan verwickelt.
  • #9 Zweiter Teil der vierten Mission. Um Walkers ramponierten Club wieder aufzubauen müssen wir eine Masse an dreckigem Geld einsammeln. Erstmalig kümmern wir uns auch um Politiker und andere "Berühmtheiten"..
  • #10 Letzer Teil der vierten Mission. Der Ku-Klux-Klan gibt keine Ruhe und wir müssen diese Meinungsverschiedenheit kämpferisch lösen.
  • #11 Erster Teil der fünften Mission. Louie Castaneda hat weiterhin Probleme und wir dürfen ihm zähneknirschend helfen. Dieses Mal müssen wir uns um lokale Schutzgelderpresser kümmern...
  • #12 Aus lauter Übermut starten wir einen Banküberfall. Schlechte Idee :( Aber wir werden die Schutzgelderpresser los...
  • #13 Dritter Teil der fünften Mission. Der Ausgang des versuchten Banküberfalls ist weiterhin vollkommen offen.... Und Louie Castaneda hat noch mehr Probleme. Wir helfen ihm wieder und suchen den örtlichen Ganganführer. Leider lässt uns die Gang nicht in Ruhe suchen....
  • #14 Letzter Teil der fünften Mission. Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Ganganführer. Und wir dürfen ja für Herrn Wolf noch Unterlagen aus der Fabrik "besorgen".
  • #15 Erster Teil der sechsten Mission. Louie lässt uns nicht in Frieden. Rund um die Virginia Avenue suchen wir nach Informationen über einen großen Unbekannten....
  • #16 Louie will uns schon wieder vorführen. Es wird Zeit eine endgültige Lösung zu finden. Und wir lernen einen neuen, sehr netten und mächtigen Mann in einem teuren Anzug kennen...
  • #17 Erster Teil der siebten Mission. Dieses Mal steigen wir groß ins Glücksspielgeschäft ein. Nebenbei eröffnen wir auch eine Boxarena und weihen den Ring persönlich ein :-)
  • #18 Zweiter Teil der siebten Mission. Können wir die Scharte des ersten Boxkampfs ausmerzen? Außerdem steigen wir groß ins Casinogeschäft ein.
  • #19 Erster Teil der achten Mission. Eliza Jackson möchte zusammen mit uns den besten Nachtclub der Welt eröffnen. Es ist uns ein Vergnügen, Eliza! Zwischendurch stören örtliche Schläger und Kleinganoven unseren friedlichen Aufstieg zum Gangsterboss.
  • #20 Zweiter Teil der achten Mission. Wir machen den "Club Harlem" zu etwas ganz Besonderem bevor wir selber ein komplettes "Vergnügungsviertel" aufbauen.
  • #21 Erster Teil der neunten Mission. Dieses Mal müssen wir uns mit dem FBI herumärgern. Und unser Bruder steht auch noch auf der "richtigen" Seite des Gesetzes... Aus lauter Verzweiflung lassen wir uns in Kartoffelsäcken INS Gefängnis schmuggeln...
  • #22 Zweiter Teil der neunten Mission. Wir starten einen Befreiungsversuch für unsere Gangmitglieder und sollen eine Versicherungsgesellschaft gründen.
  • #23 Dritter und letzter Teil der neunten Mission. Wir gründen eine Versicherungsgesellschaft und "überzeugen" diverse Kunden von den Vorteilen eines Vertragsabschlusses. Zu guter Letzt dürfen wir uns noch um einen korrupten Polizisten "kümmern".
  • #24 Erster Teil der zehnten Mission. Dieses Mal ist ein Auftragskiller hinter uns her. Was machen wir? Weglaufen oder ihn durch das ganze Viertel jagen?
  • #25 Zweiter Teil der zehnten Mission. Wir finden den Auftragskiller. Leider müssen wir jetzt Deputy Kingsley mit einer ungeheuren Menge Schnaps "bearbeiten".
  • #26 Letzter Teil der zehnten Mission. Nachdem wir Deputy Kingsley bestochen haben wenden wir uns den Sheriffs zu und erproben unsere "Überredungskünste". Und dann werden wir versuchen unseren Bruder zu retten.
  • #27 Erster Teil der elften Mission. Danny Corsini geht uns zunehmend auf die Nerven. Wir werden die offene Konfrontation suchen und ihm wirtschaftlich gehörig zusetzen. Offene Kampfhandlungen bleiben dabei natürlich nicht aus.
  • #28 Zweiter Teil der elften Mission. Wir treten Danny Corsini weiterhin kräftig auf die Füsse. Kampfhandlungen ergeben sich fast zwangsweise....
  • #29 Dritter Teil der elften Mission. Der Konfrontationskurs mit Danny Corsini geht weiter. Wir "beschäftigen" uns mit dem Cousin Jimmy Corsini, zum Dank lockt uns Danny in einen Hinterhalt.
  • #30 Vierter Teil der elften Mission. Wir nehmen schalten weiterhin Corsinis Leutnants aus. Kampfhandlungen sind nicht zu vermeiden. Zu guter Letzt reicht es Danny und er lädt uns zum finalen Showdown ein.
  • #31 Fünfter und letzter Teil der elften Mission. Wir stellen uns Danny Corsini und "stürmen" sein Hauptquartier.
  • #32 Erster Teil der zwölften Mission. Dieses Mal müssen wir uns mit drei rivalisierenden Gangs einigen. Auf dem Weg dorthin müssen wir vor allem viel Geld verdienen, ein vernünftiger Aufbau ist also zwingend notwendig.
  • #33 Zweiter Teil der zwölften Mission. Wir stellen uns einem "Alkoholbetrüger" und versuchen weiterhin die drei anderen Gangs zu einem Friedensgipfel an einen Tisch zu bekommen.
  • #34 Dritter Teil der zwölften Mission. Wir starten einen "Gefängnisausbruch" und überreden auch die Jonas-Gang zur Zusammenarbeit.
  • #35 Vierter und letzter Teil der zwölften Mission. Vollkommen überraschend funkt uns der Ku-Klux-Klan bei den Friedensverhandlungen dazwischen. Waffengewalt ist unvermeidlich...
  • #36 Erster Teil der dreizehnten Mission. Dieses mal versuchen wir die Wahl zu gewinnen und den neuen Bürgermeister zu stellen. Natürlich müssen wir ordentlich "Werbung" bei den örtlichen Wählergruppen machen.
  • #37 Zweiter Teil der dreizehnten Mission. Wir überzeugen weiterhin die Wählergruppen und erstehen neue Waffen. Als wir alles zu unserer Zufriedenheit geregelt haben, wird die Wahlurne geklaut! Neue Aufgaben für uns!
  • #38 Dritter Teil der dreizehnten Mission. Bei unserer Suche nach der Wahlurne laufen wir in einen Polizeihinterhalt. Es kommt zu massiven Kampfhandlungen....
  • #39 Letzter Teil der dreizehnten Mission. Die "Besitzer" der Wahlurne wissen sich zu wehren und bieten ein enormes Aufgebot an Gegnern auf.
  • #40 Erster Teil der vierzehnten Mission. Irgendjemand hat es gewagt uns 300 Fässer Whiskey zu stehlen. Während wir auch in der Mediterranean Ave. unsere Geschäfte eröffnen machen wir uns auf die Suche nach dem Verräter.
  • #41 Zweiter Teil der vierzehnten Mission. Wir nutzen all unsere Kontakte und finden den Schnaps. Sollte wirklich einer unserer Gangmitglieder der Verräter sein? Wir stürmen mit Waffengewalt das Lagerhaus.
  • #42 Dritter Teil der vierzehnten Mission. Im Kampf um das Lagerhaus geht es hin und her und es wird bedrohlich knapp. Entgegen erster Vermutungen finden wir nun den wahren Verräter.
  • #43 Letzter Teil der vierzehnten Mission. Wir treten zum alles entscheidenden Kampf gegen den Verräter an.
  • #44 Erster teil der fünfzehnten Mission. Dieses Mal geht es darum die "erwirtschafteten" Gewinne vernünftig zu waschen. Wir steigen ins Immobiliengeschäft ein und kaufen im Viertel der Boardwalk Hall Häuser und Bauplätze.
  • #45 Letzter Teil der fünfzehnten Mission. Unser Bruder setzt uns als Ermittler mächtig zu. Wir erwerben weiterhin Bauplätze und versuchen auch ohne das Geld aus den anderen Bezirken über die Runden zu kommen.
  • #46 Erster Teil der sechzehnten Mission. Dieses Mal hängt uns das FBI und besonders mein Bruder an den Fersen. Wir müssen dringend alle Spuren und Beweise der "Heldentaten" in den anderen Stadtvierteln verwischen bevor das FBI diese auswerten kann. Als uns Kingsley bei einer Schnapslieferung übers Ohr hauen will kommt es zu Kampfhandlungen.
  • #47 Zweiter Teil der sechzehnten Mission. Dieses Mal hängt uns das FBI und besonders mein Bruder an den Fersen. Wir müssen dringend alle Spuren und Beweise der "Heldentaten" in den anderen Stadtvierteln verwischen bevor das FBI diese auswerten kann. Die letzten Beweise müssen wir direkt dem FBI wieder abnehmen. Ein wildes Feuergefecht mit den Bundesagenten lässt sich nicht vermeiden.
  • #48 Dritter Teil der sechzehnten Mission. Um unsere beiden Gangmitglieder aus dem Gefängnis zu befreien müssen wir gegen gefühlte 20 Polizisten kämpfen... Taktisch kluges Vorgehen ist angesagt.
  • #49 Vierter Teil der sechzehnten Mission. Wir erwerben noch eine etwas bessere Pistole für Squigs und stellen uns dann der Aufgabe den letzten Augenzeugen aus den Fängen des FBI zu "befreien".
  • #50 Letzter Teil der Kampagne. Wir beenden den Kampf um den letzten Augenzeugen und erleben das Ende der Prohibition und auch der Kampagne.
  • #51 Es geht weiter mit dem ersten DLC. Wir lernen die bezaubernde Anna kennen und heuern sie auch gleich für unsere Gang an. Ihr Vorschlag klingt verlockend: Auf geht es mit einem großangelegten Betrug.
  • #52 Anna schickt uns mit immer neuen Wünschen quer durchs Viertel. Kleine Kämpfe mit den Gesetzeshütern bleiben nicht aus....
  • #53 Wie sollte es anders sein? Unser Betrug fliegt auf und wir dürfen uns auf eine vollkommen neue Kampfmission freuen. Ziel: Wir müssen überleben!
  • #54 Ein weiterer DLC führt uns in die Welt der Waffenproduktion und des Waffenschmuggels. Natürlich mischen wir kräftig mit und scheuen keine Konfrontation mit den örtlichen Gangs um unseren Einfluss auch in diesem Stadtteil geltend zu machen
  • #55 Drei Waffenfabriken gleichzeitig unter unsere Kontrolle bringen? Leichter gesagt als getan. Immerhin lernen wir bei einer kleinen Auseinandersetzung mit der örtlichen Polizei unser neues Teammitglied kennen...
  • #56 Kann uns "Deadeye" entscheidend weiterhelfen? Die umliegenden Gauner sind frech und wollen uns mühsam eroberte Waffenlager wieder abnehmen...
  • #57 120 Feuerwaffen bis zum unglaublichen Reichtum? Machen wir doch gerne.. Wo bringen wir die Dinger nur unter? Und warum will denn jemand dann den Waffentransport noch überfallen?
  • #58 Dieses Mal dürfen wir wieder für Lucky Luciano einen Auftrag erledigen. Wir müssen "The Kid" Henry McCarthy aus dem Gefängnis befreien. Im spielbaren Stadtbezirk ist noch nicht viel los und so geht es relativ zügig ins erste Gefecht.
  • #59 Kaum haben wir "The Kid" befreit und wollen uns zum Gehen wenden, da zeigt unser neuer "Freund" sein wahres Gesicht und eröffnet das Feuer auf alle verbliebenen Wachleute. Sehr merkwürdig :)
  • #60 In dieser Folge müssen wir dem gerade befreiten "kid" helfen und seine Freundin vor Lucky Luciano verstecken. Eine wilde Hatz durch das gesamte Viertel beginnt. Nebenbei kümmern wir uns aber nach Kräften um den Ausbau unserer Geschäfte.
  • #61 Bei einem unserer "Geschäfte" gibt es Probleme. Dadurch werden wir in ein kleines Feuergefecht mit der örtlichen Polizei verwickelt. Und natürlich müssen wir weiterhin Daisy Cunningham vor dem zunehmend wütenden Lucky Luciano verstecken.
  • #62 Der finale Kampf gegen Lucky Lucianos Männer steht bevor. Leider sind wir nur noch zu viert, und drei von uns haben schon vor dem Kampf ernsthafte Verletzungen. Es wird spannend.