Outlast Whistleblower

Kommentare

lädt...

Outlast Whistleblower

TheRiCoGaMeR
zum Kanal

0
Like 0
Dislike 0


Im Story-DLC Whistleblower übernehmen wir die Kontrolle über Waylon Park, System-Administrator beim skrupellosen Unternehmen Murkoff. Weil Park - anders als seine Arbeitgeber - ein Gewissen hat, will er Murkoffs medizinische Experimente in der Irrenanstalt von Mount Massive auffliegen lassen. Den Laden kennen wir ja bereits aus dem Hauptspiel Outlast .

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Outlast Whistleblower
Veröffentlicht:06. Mai 2014
Publisher:Red Barrels
Genre:Horror, Survival, Mod / Addon

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »