Penumbra: Overture [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Penumbra: Overture [Abgeschlossen]

MarantirLP
zum Kanal

866
Like 95
Dislike 1


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...


Impressum | © 2011 - 2019, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Da wir nun mit Amnesia fertig sind kommen wir zu einem neuem Spiel aus dem Hause von Frictional Games: Penumbra! Wir spielen einen Charakter namens Philipp, der anscheinend seiner Vergangenheit nachjagd. Dann gehts auf!
    ................................................................................­.........
    «Penumbra: Overture»
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    «Let's Play Penumbra: Overture»
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #2 Wir rätseln weiter und schauen uns um, auf der Suche nach Antworten aus unserer Vergangenheit. Und da haben wir auch schon Kontakt mit den ersten ungebetenen Gästen, vor dem wir uns in Acht nehmen müssen.
    ................................................................................­.........
    «Penumbra: Overture»
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    «Let's Play Penumbra: Overture»
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #3 Wir stiefeln mal wieder durch die Mine, auf der suche nach einem Ausweg und finden auch endlich den Schlüssel für die abgeschlossene Tür. Doch dann riecht der Hund wohl irgendwie das Beef Jerky in meiner Tasche...
    ................................................................................­.........
    «Penumbra: Overture»
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    «Let's Play Penumbra: Overture»
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #4 Wir haben nun eine Art Haustier, die uns den Weg, zumindest den direkten Weg, versperrt und wir müssen uns immer, wenn wir an diesem vorbei müssen irgendwie dran vorbei schleichen. Das ist aber auch mehr als kompliziert, da ich nicht weiß was ich genau machen muss und stiefel von einem zum anderen Raum.
    ................................................................................­.........
    «Penumbra: Overture»
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    «Let's Play Penumbra: Overture»
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #5 Wir haben herausgefunden, dass wir mit dem TNT-Fass machen müssen, doch leider weiß ich nicht woher ich nun eine Lunte bekommen soll. Ich such mir schon wieder einen ab, dat gibbet garnich. Aber wir geben natürlich nicht auf und suchen weiter.
    ................................................................................­.........
    «Penumbra: Overture»
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    «Let's Play Penumbra: Overture»
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #6 Als wir endlich die Lunte gefunden haben möchten wir natürlich auch irgendwie aus der Mine raus. Das Problem ist: Wir stolpern direkt in die nächste und müssen da auch irgendwie wieder raus.
    ................................................................................­.........
    « Penumbra: Overture »
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    « Let's Play Penumbra: Overture »
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #7 Wir sind mittlerweile in dem neuen Minenabschnitt angekommen und müssen nun irgendwie den Generator wieder anschmeißen. Doch dafür brauchen wir wieder Teile, und ihr wisst ich habs immer so mit dem Teile suchen. Aber trotzdem müssen wirs machen. Also: Auf gehts!
    ................................................................................­.........
    « Penumbra: Overture »
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    « Let's Play Penumbra: Overture »
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #8 Wir befinden uns nun hinter dem Tor, welches uns den Weg versperrt hat und versuchen nun irgendwie in den Lagerraum zu kommen. Das geht natürlich nicht über den normalen Weg, sondern über eine Mine, wo es von Spinnen wimmelt. Aber natürlich erlaubt einem die Spielmechanik diese wieder von uns fern zu halten.
    ................................................................................­.........
    « Penumbra: Overture »
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive ( 2007 )
    Offizielle Seite: http://www.penumbragame.com/
    ................................................................................­.........
    « Let's Play Penumbra: Overture »
    Kommentiertes Let's Play von Marantir ( 2012 )

    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    Twitter: http://www.twitter.com/#!/Marantir
    Facebook: http://www.facebook.de/MarantirLP
  • #9 Wir sind immernoch auf der Suche nach den beiden Teilen, die uns "Red", der Typ, der mit uns funkt, aufgetragen hat zu suchen. Dabei stoßen wir aber auf geschätzt 300 Hunde und müssen uns geschickt verteidigen, indem wir uns auf eine Kiste stellen.
    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP
    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #10 Da wir endlich den Schlüssel haben und auch mittlerweile den Benzinkanister, möchten wir diese auch gerne benutzen, um in diesem Spiel weiter Progress zu machen. Aber auf der anderen Seite der ungefähr 20 Meter dicken Mauer erwarten uns noch weitere Viecher, die uns an die Wäsche wollen, und die erinnern mich ein wenig an Dune.

    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #11 Wir müssen am Anfang noch ein Stück machen, was wir eigentlich schon gemacht haben. Aber da es einfach nur den "Gräber" bedienen ist und dann es schon weiter geht passt das irgendwie. Diesmal machen wir sogar richtig Fortschritt, indem ich einfach die Sachen ausprobiere und mutig in den Tod springe. Aber das zahlt sich am Ende richtig aus.
    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #12 Wir sind mal wieder in einem neuen Teil der Mine (schon länger) und wollen endlich den Code für die Tür haben. Doch der Ko..äähh Code versteckt sich ziemlich gut. Irgendwann bekommen wir auch wieder einen Hinweis wo er stecken könnte, aber natürlich kann man ihn wieder nicht sofort lesen.
    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #13 Als wir endlich Fortschritt machen und denken wir kommen endlich mal weiter, treffen wir gerade einen neuen Freund, der uns anscheinend zum Fressen gern hat. Irgendwie müssen wir ihn loswerden, aber erstmal keine Ahnung wie. Vorher mussten wir aber auch noch Chemikalien finden und diese irgendwie verwenden. Alles ziemlich kompliziert.
    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #14 Kleine Überraschung! Ich habs einigermaßen hinbekommen mit den Soundbugs, aber ich hoffe natürlich, dass es keine in dieser Folge gibt. Wir müssen über den Lake Utoqaq, da auf der anderen Seite etwas liegt, was uns interessiert. Irgendwie müssen wir ja die Tür zum Verbrennungsofen aufkriegen...
    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI
  • #15 Wir müssen mit dem Mittel über die Leitplanken balancieren, um uns endlich mit Red zu treffen, der einzige der uns in dieser Mine geholfen hat. Um das Mittel aber nicht frühzeitig zur Explosion kommen zu lassen müssen wir das ganze ziemlich sachte balancieren und hoffen, um dann endlich zu Red zu kommen...

    ...............................................................................................

    Penumbra: Overture
    Indie-Horror von Frictional Games / Paradox Interactive
    Homepage: http://www.penumbragame.com/

    Let's Play Penumbra: Overture
    Kommentiertes Gameplay von MarantirLP ( 2012 )
    Kanal: http://www.youtube.com/MarantirLP

    ...............................................................................................

    Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Folge mir auf:

    Facebook:
    http://www.facebook.com/MarantirLP

    Twitter:
    http://www.twitter.com/MarantirLP

    Meinem Blog:
    http://www.marantirs.blogspot.com

    ...............................................................................................

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 965 Black-Edition
    8 GB G.Skill CL9 DDR3-1066 RAM
    GeForce GTX560Ti von Gainward
    ASrock 970 Extreme 3
    Windows 7 64-bit

    ...............................................................................................

    Was benutze ich?

    Mikrofon: T.Bone SC440
    Sprachaufnahme: Audacity
    Videoaufnahme: Fraps
    Schnitt: Sony Vegas Studio 11 HD Platinum
    Rendern: MeGUI