Pikmin (2010)

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ab jetzt spielen wir Pikmin! Lasst uns alle 30 Raumschiffteile finden und die pflanzigen Kreaturen geschickt und geplant agieren. Wie so oft explodiert der erste Part nicht unbedingt vor Spannung und Action, das kommt, vor allem bei Pikmin, erst mit der Zeit.

    Auf Erstkanal LETSPLAYmarkus erstmals hochgeladen am: 15.07.2010
  • #2 An der Absturzstelle helfen die Pikmin, meinen Antrieb wieder zum Raumschiff Dolphin zu bringen. Damit wäre der erste Tag beendet und wir schreiten zum Wald der Hoffnung...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    Absturzstelle:
    - Antrieb

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.07.2010
  • #3 Diesmal nehmen wir uns mal die gelben Pikmin zur Brust, und züchten sie fleißig.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    Wald der Hoffnung:
    - Kraftstoff-Dynamo

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.07.2010
  • #4 Mit reichlich roten und gelben Pikmin um Schlepptau widmen wir uns am Tag 3 neuen Aufgaben: Wir rüsten die Gelbgesichter mit Bomben aus und reißen Mauern ein, MUHAHAHAAA! Ich wäre für ein FSK 18 für Pikmin.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.07.2010
  • #5 Enorm! In diesem Part sammeln wir ganze drei Raumschiffteile. Dafür, dass es nur 30 gibt, also quasi 10% des Spiels in einem Part lösen, ist das viel.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    Wald der Hoffnung:
    - Sonderbar-Radar
    - Außergewöhnliche Schraube
    - Nova-Blaster

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.07.2010
  • #6 In der dritten Welt, der Höhle, finden wir nach kurzem Erkundungskurs noch auch die blauen Pikmin. Was soll uns jetzt noch stoppen?

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Automatisches Getriebe

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    20.07.2010
  • #7 Im dritten Level "Zentrum des Waldes" empfiehlt es sich, erst einmal die Wege zu bauen, bevor wir uns um die Raumschiffteile kümmern. Doch das birgt die ein oder anderen Gefahren...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.07.2010
  • #8 Die dritte Welt ist wirklich ein Krampf, der sich aber so langsam löst. Immerhin können wir noch den lang ersehnten Gravitationsblocker einkassieren.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Gravitationsblocker

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.07.2010
  • #9 Diese dritte Welt ist zeitintensiver, als ich zunächst gedacht hatte! Haltet durch, Freunde... =P

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.07.2010
  • #10 Absoluter Völkermord! So gings nichtmal im zweiten Weltkrieg ab! Leichtsinnige Fehler werden desaströs bestraft. Da bleibt nur eins: Olimar muss die Sache GANZ ALLEIN in die Hand nehmen! Ja, wir besiegen einen Endboss ohne ein einziges Pikmin! Habt ihr sowas schonmal gesehen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.07.2010
  • #11 Diesmal ist Taktieren angesagt: Mit blauen Pikmin aus dem Wasser, mit den roten durchs Feuer, aber wie kommen dann die blauen zurück usw... Ein bisschen Köpfchen ist gefragt, derweil rennt uns der Tag davon...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Omega-Stabilisator
    - Ionenjet Nr. 1

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.07.2010
  • #12 Schluss mit dem Stress in Welt 3, da wir jetzt alle Pikmin-Farben haben, jetzt zurück in die erste Welt, um dort noch was zu holen...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Analoger Computer

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.07.2010
  • #13 Wir erledigen die Absturzstelle, sammeln dort das dortige letzte Raumschiffteil und holen uns Perlen, die noch viel mehr Pikmin keimen lassen... Naja, und wenn wir schon dabei sind, können wir doch den ganzen Rest abtransportieren.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Positron-Generator

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.07.2010
  • #14 Eigentlich wollte ich den Part "Zurück in die Natur" nennen, bis mir einfiel, dass ALLES in Pikmin Natur ist... Bis auf Olimars Klapperkiste.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Der Schütze

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    28.07.2010
  • #15 Im Wald erlegen wir die Spinne, die eigentlich ein Käfer ist! Geht nicht anders, geht uns zu sehr auf den Sack. Aber wer glaubt, dass wäre der schwierigste Kampf in diesem Level, der wird später noch eines besseren belehrt...!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Strahlenschutz

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    29.07.2010
  • #16 Am Ende diesen Parts ist es nur eine Schlacht, bald wird es zu einem waschechten Krieg...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Stoßdämpfer

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.07.2010
  • #17 Im Wald geht der Punk ab! Echt fürchterliche Gegner... Das ist keine Schlacht, das ist KRIEG!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    31.07.2010
  • #18 Der Wald wäre komplett erledigt!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Geigerzähler

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    01.08.2010
  • #19 Bevor wir aber unsere blauen Pikmin "verheizen" nehmen wir uns den seltsamen Käfer zur Brust... Der hat noch was!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Levita-Reifen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.08.2010
  • #20 Wir holen wieder ein Raumschiffteil in der Höhle. Da fehlen nur noch Zwei. Und macht euch auf einen bösen Bug im nächsten Part gefasst...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Dioxin-Filter

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.08.2010
  • #21 Ich hatte mir viel vorgenommen! Aber schaut euch das mal an. Für mehr Beschreibung fehlen mir die Worte.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    04.08.2010
  • #22 An den Boss konnte ich mich gar nicht mehr richtig erinnern? Immerhin bleibt mir der Bug des vorherigen Parts nun fern.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Die Waage

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    05.08.2010
  • #23 Die gesamte Existenz der Pikmin scheint nach diesem Fail arg in Gefahr! Da bringt alles nichts, wir müssen dafür sorgen, dass die Pikmin nicht ausgerottet werden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    07.08.2010
  • #24 Endlich schluss mit Welt 3, der Höhle! Ab ins frische Level 4, der Meereswelt. Der letzte, große Level. Und wir haben bereits Erfolge zu verbuchen!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Wächter-Satellit
    - Reparatur-Bolzen

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    08.08.2010
  • #25 Nochmal tief Luftholen! Die letzte große Welt wartet und wie immer bereiten wir immer erstmal alles vor, während wir die Welt vorsichtig erkunden. Geduld, Freunde, Geduld! Der Rubel wird noch rollen.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.08.2010
  • #26 Es bleibt nass!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Massageeinheit

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.08.2010
  • #27 Wir bleiben im Wasser und bergen noch ein wenig...

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Interstellar-Radio

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    11.08.2010
  • #28 Zeit, das Gebiet zu säubern! Und plätten alles und jeden, damit wir uns in dieser kniffligen Welt in Zukunft freier bewegen können; Ohne Rücksicht auf Verluste.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    12.08.2010
  • #29 Aber mit einer handfesten Taktik haben wir uns bereits das nächste Raumschiffteil gesichert.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Bugpriet

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    13.08.2010
  • #30 Diese doofen Frösche machen mir das Leben schwer!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Krümmungsreaktor

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.08.2010
  • #31 Nach wie vor im kühlen Nass!

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Pilotensitz

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    15.08.2010
  • #32 Wir ernten, was wir säen! Endlich werden wir belohnt und können in diesem Part nahezu in aller Ruhe unsere Raumschiffteile zurücktragen. Ist euch aufgefallen, dass eine Szene in diesem Part in meinem 1.000 Abo Special benutzt wurde?

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Zirkonium-Rotor
    - Ionenjet Nr. 2

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    16.08.2010
  • #33 Nur noch ein Level. Nur noch ein Raumschiffteil. Nur noch ein Gegner.

    Raumschiffteile in diesem Part:
    - Gluon-Antrieb
    - UV-Lampe

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.08.2010
  • #34 Macht dieser kräftige, alte Saftsack alles zunichte, was wir im ganzen LP an Pikmin gezüchtet haben? Kann ich das wirklich zulassen? Der finale Fight hat begonnen...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    18.08.2010
  • #35 Knapp wars! Aber wir haben sogar mit der geringen Zahl an Pikmin den letzten Boss geplättet.
    Im Video wird alles gesagt - Ein LP zu Pikmin 2 wird kommen, doch jetzt erst mal Ring frei für viele andere Projekte.
    In dem Sinne - Bis dann!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.08.2010
  • #36 Läuft in 4facher Geschwindigkeit!

    Ungewöhnliches von mir! Nachdem ich es in meinem LP zu Pikmin 1 eher gemütlich anging, hatte es LPer-Kollege Marcel alias lookslikeLink auf Schnelligkeit abgesehen. Seine Challenge, das Spiel in 15 Tagen zu schaffen, hat er gemeistert. Da wollte ich es auch mal wissen: Wie schnell bin ich?

    Soweit ich weiß, liegt der Weltrekord bei 9 Tagen (mit null Toden!). Hab mich teilweise auch nicht optimal angestellt. Spaß gemacht hats mir trotzdem, mich ohne Gelaber aufs Spiel zu konzentrieren.
    Natürlich ists kein Speedrun im klassischen Sinne, sondern meine ganz eigene Interpretation eines Speedruns. Macht doch nix. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    14.10.2010
  • #37 Läuft in 4facher Geschwindigkeit!

    Ungewöhnliches von mir! Nachdem ich es in meinem LP zu Pikmin 1 eher gemütlich anging, hatte es LPer-Kollege Marcel alias lookslikeLink auf Schnelligkeit abgesehen. Seine Challenge, das Spiel in 15 Tagen zu schaffen, hat er gemeistert. Da wollte ich es auch mal wissen: Wie schnell bin ich?

    Soweit ich weiß, liegt der Weltrekord bei 9 Tagen (mit null Toden!). Hab mich teilweise auch nicht optimal angestellt. Spaß gemacht hats mir trotzdem, mich ohne Gelaber aufs Spiel zu konzentrieren.
    Natürlich ists kein Speedrun im klassischen Sinne, sondern meine ganz eigene Interpretation eines Speedruns. Macht doch nix. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    19.10.2010
  • #38 Läuft in 4facher Geschwindigkeit!

    Ungewöhnliches von mir! Nachdem ich es in meinem LP zu Pikmin 1 eher gemütlich anging, hatte es LPer-Kollege Marcel alias lookslikeLink auf Schnelligkeit abgesehen. Seine Challenge, das Spiel in 15 Tagen zu schaffen, hat er gemeistert. Da wollte ich es auch mal wissen: Wie schnell bin ich?

    Soweit ich weiß, liegt der Weltrekord bei 9 Tagen (mit null Toden!). Hab mich teilweise auch nicht optimal angestellt. Spaß gemacht hats mir trotzdem, mich ohne Gelaber aufs Spiel zu konzentrieren.
    Natürlich ists kein Speedrun im klassischen Sinne, sondern meine ganz eigene Interpretation eines Speedruns. Macht doch nix. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    21.10.2010
  • #39 Diesmal die komplette, schwere Wasserwelt!

    Läuft in 4facher Geschwindigkeit!

    Ungewöhnliches von mir! Nachdem ich es in meinem LP zu Pikmin 1 eher gemütlich anging, hatte es LPer-Kollege Marcel alias lookslikeLink auf Schnelligkeit abgesehen. Seine Challenge, das Spiel in 15 Tagen zu schaffen, hat er gemeistert. Da wollte ich es auch mal wissen: Wie schnell bin ich?

    Soweit ich weiß, liegt der Weltrekord bei 9 Tagen (mit null Toden!). Hab mich teilweise auch nicht optimal angestellt. Spaß gemacht hats mir trotzdem, mich ohne Gelaber aufs Spiel zu konzentrieren.
    Natürlich ists kein Speedrun im klassischen Sinne, sondern meine ganz eigene Interpretation eines Speedruns. Macht doch nix. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    22.10.2010
  • #40 Läuft in 4facher Geschwindigkeit!

    Ungewöhnliches von mir! Nachdem ich es in meinem LP zu Pikmin 1 eher gemütlich anging, hatte es LPer-Kollege Marcel alias lookslikeLink auf Schnelligkeit abgesehen. Seine Challenge, das Spiel in 15 Tagen zu schaffen, hat er gemeistert. Da wollte ich es auch mal wissen: Wie schnell bin ich?

    Soweit ich weiß, liegt der Weltrekord bei 9 Tagen (mit null Toden!). Hab mich teilweise auch nicht optimal angestellt. Spaß gemacht hats mir trotzdem, mich ohne Gelaber aufs Spiel zu konzentrieren.
    Natürlich ists kein Speedrun im klassischen Sinne, sondern meine ganz eigene Interpretation eines Speedruns. Macht doch nix. =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    30.11.2010