Pilotwings

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ich persönlich kann auch fliegen, wenn auch nur die Treppen runter. Ja Leute: Als der Mensch plötzlich fliegen wollte wie ein Vogel. Doch ganz so einfach ist das nicht, wir beginnen mit Flugkursen. Und die Ego-Shooter-Kiddies von heute sollten sich das Spiel über mehrere Parts hinweg mal genauer anschauen, denn es macht ECHT Spaß! 1997 kam mit Pilotwings 64 ein schwächerer Nachfolger raus, der dritte Teil Pilotwings Resort aus dem Jahre 2011 steht seit heute für den Nintendo 3DS in den Läden.

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    25.03.2011
  • #2 Der dritte der vier Fluglehrer ist der fürchterlich aussehende Lance. Diese Tomate mit blonder Mähne zeigt uns das Fliegen mit dem Gleiter. Das konnte ich noch nie so wirklich. Vielleicht ja jetzt?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    26.03.2011
  • #3 Der letzte Lehrer ist der gute Big Al und wir müssen nochmal in allen vier Disziplinen ran. Können wir den Muffel überzeugen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    27.03.2011
  • #4 Wir schlagen uns in jeder Disziplin phänomenal und machen Big Al endlich stolz. Doch dann wird es so ernst, dass Big Al seine Brille abnimmt: Denn Tony, Shirley und Lance wurden entführt...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    02.04.2011
  • #5 Wir ziehen in den Krieg! Oder so ähnlich. Auf jeden Fall wirds ernst und da zeigen sich bei am Ende dann doch Nerven...

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    03.04.2011
  • #6 Bei Tony ist der Winter ausgebrochen. Doch knallharte Piloten wie uns sollte das nicht annähernd stören. Bei Shirley hingegen ist alles total feucht, nass und rutschig - Es hat geregnet wie aus Eimern. Doch auch damit muss ein guter Pilot zurechtkommen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    09.04.2011
  • #7 Wir sind wieder bei Lance und ich scheine seinen Hinweis, dass starker Wind herrscht, wohl etwas zu locker genommen. Können wir uns dennoch mit Flugzeug, Jetpack und Drachengleiter beweisen?

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    10.04.2011
  • #8 Komplett vereiste Landeflächen, total durchnässte Regenlandschaft, Stürme beim Sonnenuntergang, was kommt als Nächstes? Genau, die Nacht. Achja, Big Al hat außerdem die Stürme von Lance gleich mal mitgenommen!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    17.04.2011
  • #9 Flugzeug, Fallschirmspringen, Gleiterfliegen und das Jetpack... Big Al fordert uns. Epic Skill und Epic Fail kommen zum Einsatz... Morgen kommt das Finale!

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    23.04.2011
  • #10 Letzter Part, Leute! Im Zusammenschnitt nun die Highlights aus stundenlangen Versuchen, Big Als Nachtmission zu knacken. Doch die Heli-Mission bei Nacht trägt ein pikantes Detail mit sich: Big Als Bruder soll gerettet werden! Als wir das auch noch geschafft haben, können uns Tony, Shirley, Lance und Big Al nur noch salutieren.
    Das wärs! Ich hatte einfach Bock auf das Game und es hat mir sichtlich Spaß gemacht. Allerdings habe ich nicht vor, mir andere Pilotwings-Teile zur Brust zu nehmen.
    Dennoch: Danke fürs Ansehen! =)

    Auf Erstkanal "LETSPLAYmarkus" erstmals hochgeladen am:
    24.04.2011