Portal 2

Kommentare

lädt...

Portal 2

Harrjannk
zum Kanal

464
Like 33
Dislike 0


Hier werden alle Parts meines Let's Plays von Portal 2 zusammengefasst.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Portal 2
Veröffentlicht:19. April 2011
Publisher:Valve
Genre:Action, Ego-Shooter, Adventure, Geschicklichkeitsspiel, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Sehr, sehr viel Zeit ist vergangen, seit wir GLaDOS zerstört haben. Kurz nach unserem Erwachen bekommen wir Besuch von einem Roboter namens Wheatley, der uns erst einmal eine kleine Einweisung in Sachen Steuerung gibt. Und sogleich geht auch die altbekannte Post ab. Was wir nun wohl erleben werden?
  • #2 Nachdem wir die Portalkanone fanden, zeigt Wheatley uns nun den Kontrollraum. Durch ein kleines Missgeschick (wie zu erwarten), reaktivieren wir allerdings einen gewissen Roboter, den ich lieber nicht reaktiviert gesehen hätte.
  • #3 Die Testkammern scheinen überwiegend zerstört. Dennoch erkenne ich sie wieder. ^^
  • #4 Die uns schon aus dem Together bekannten Katapultplattformen werden uns vorgestellt. Jetzt heißt es also wieder: Rasend schnell durch die Gegend fliegen und aufpassen, dass man nicht in die Grütze stürzt.
  • #5 Auch heute kommen die Katapultplattformen wieder zum Einsatz. Während wir durch die Gegend fliegen, lässt GLaDOS natürlich nicht locker und nutzt die Gelegenheit uns Beleidigungen an den Kopf zu werfen. So und nicht anders kennen wir unsere GLaDOS. :D
  • #6 Wir befinden uns in einer Testkammer voller Laserbrücken. Problem hierbei: Ich denke mal wieder viel zu kompliziert und komme deshalb nicht weiter. xD
  • #7 Geschütztürme! Und zwar eine ganze Menge. Zusätzlich Grütze! Und davon auch eine ganze Menge. ^^
  • #8 Weiter gehts. Die Testkammern sind nahezu verseucht mit Geschütztürmen und wir kippen hier bald aus den Latschen.
  • #9 Langsam beginnt das richtig eklig schwer zu werden. Ich habe so das Gefühl, dass die letzten Testkammern mir noch Kopfzerbrechen bereiten werden.
  • #10 Es... es ist... zu schwer... nrghaaaaaaaargh!!! :D
  • #11 Uns wird die leichteste Testkammer seit Menschengedenken vorgesetzt, doch dann geschieht etwas unerwartes...
  • #12 Wheatley schleust uns zu dem Ort, wo die Geschütztürme hergestellt werden, doch ich denke (mal wieder) viel zu kompliziert und kriege es nicht auf die Reihe die blöden Türme zu sabotieren. ;)
  • #13 Ich denke... wir haben ein Problem... xD
  • #14 Unterhalb des Testbereiches stoßen wir auf die Stimmen von Cave Johnson und seiner Assistentin Caroline. Mal ehrlich... Der Typ ist komplett irre.
  • #15 Das blaue Gel, welches wir ja schon aus dem Coop kennen, kommt mal wieder zum Einsatz.
  • #16 Nach langer Zeit mal wieder ein neuer Portal-2-Part. Ab nun gehts hiermit wahrscheinlich regelmäßiger voran, als zuvor, da Assassin's Creed bald abgeschlossen wird.

    Wir schlagen uns weiter durch den alten Testbereich von Cave Johnson, der uns nach und nach mit dem blauen Gel vertraut macht und uns mit mehr oder weniger durchgeknallten Sprüchen zuquatscht.
  • #17 Ich bin mir ziemlich sicher, es ist unglaublich einfach und ich blick es mal wieder einfach nicht... :D
  • #18 Wie immer, habe ich es mir schwieriger gemacht als eigentlich nötig und des Rätsels Lösung war gar nicht so schwer zu finden. ;)
  • #19 Jaja, ich stelle mich mal wieder außerordentlich blöd an. ;)
  • #20 Eine Geschichte, wie sie im Bilderbuch steht... *hust*
  • #21 Oder ist es weiß? Eine ziemlich interessante Frage. O.O
  • #22 Alle 3 Gele werden uns jetzt mit zunehmender Brutalität um die Ohren geschmissen. Natürlich stell ich mich mal wieder ein bisschen blöd an, zur Lösung komme ich aber dennoch immer. xD
  • #23 Tja, der Kampf nach oben ist vorbei, wir haben endlich zurück gefunden und präsentieren Wheatley nun ein Paradoxon, um ihn zu besiegen.

    Youtube hat bei der Verarbeitung dieses Parts irgendwie Mist gebaut, wie es scheint. Eigentlich sollte es in 720p verfügbar sein...
  • #24  
  • #25 Mein erstes Video im Jahr 2013. Frohes neues Jahr, euch allen. :)

    Tja, langsam toppt Wheatley GLaDOS im "nichtmehrganzdichtsein" *Patent auf das Wort anmeld*

    Tut mir übrigens Leid, dass der Ton übersteuert. Mein Mikro hat sich einfach mal gedacht: "Ich erhöhe dann mal selbst einfach so den Pegel" ;)
  • #26 Schwer zu glauben, dass diese Tests NOCH tödlicher werden können...
  • #27 Sie sind zu dritt... und lassen mich nicht vorbei! O.o

    So langsam kommen wir dem Ende dieses Let's Plays näher... was wir auch am Schwierigkeitsgrad merken. ^^
  • #28  
  • #29  
  • #30 Mit einer unglaublichen Schlusssequenz endet Portal 2. Wirklich Leute, ein mehr als gelungenes Ende für ein mehr als gelungenes Spiel. Mein Fazit gibt es, wie immer am Ende. ^^