Portal 2

Kommentare

lädt...

Portal 2

Tiberianus Ordo
zum Kanal

221
Like 38
Dislike 0


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Portal 2
Veröffentlicht:19. April 2011
Publisher:Valve
Genre:Action, Ego-Shooter, Adventure, Geschicklichkeitsspiel, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Rätsel und Spannung, oder kurz Portal 2. Das passt ja garnicht zu mir. Deshalb habe ich auch tatkräftige Unterstützung von BlackfyreLP, damit wir gemeinsam durch die dunklen und komplizierten Testgebiete die uns Valve präsentiert streifen können.
  • #2 Nachdem wir uns durch den ersten Part gefailt haben, geht es nun failtastisch weiter. Einfache Zusammenhänge und logische Auge-Hand-Kombination scheint echt schwierig für uns zu sein. Aber das hält uns nicht auf!
  • #3 War mein Tod im letzten Part das Ende? Nein! Ich lebe wieder! Also geht es weiter mit Portale setzen und die Rätsel knacken. Mal leichter, mal schwerer. Was für Abenteuer ich und Blackfyre in diesem Part erleben wollt ihr wissen? Schaut ihn doch einfach, dann wisst ihr es :P
  • #4 Werden wir es schaffen dieses Rätsel zu lösen? Zwar hat Blackfyre beschlossen sich in den Tod zu stürzen, natürlich völlig ohne meine Einwirkung, aber er hat uns eh nur aufgehalten. Ach verdammt, da ist er wieder und es geht weiter mit dem rumrätseln und failen :(
  • #5 Unsere Helden sind gefangen im Rechteck des Todes. Um zu entkommen müssen sie zusammenarbeiten und sich helfen.
    ...
    WIR SIND VERLOREN! Ach, ne, da gehts lang.... Neues Level...

    WIR SIND VERLOREN!
  • #6 Das Ventilatoren Level... der Schrecken aller Lets Player. und auch wir sind da keine Ausnahme :( Werden wir dieses Level je knacken?
  • #7 100001111000011000010011111001100010001000
    Diese Beschreibung ist in Binärcode dargestellt.
  • #8 Und es geht weiter auf den Faden aus purer Energie und Langeweile. Wird es nie enden? Werden wir aufewig in diesem teuflischen Rätselnest hocken?
  • #9 Nach der Blamage der letzten Parts, geht es nun direkt weiter. Rätsel lösen, Portale verschießen und verschieben und sich gegenseitig sabotieren.
  • #10 Ich glaub die schießen auf uns Wolfsgeist
    "Ach quark!"
    Nein, tu das ni... -.-
  • #11 Rätsel über Rätsel. Muss dieses Spiel denn so verwirrend sein? Und nun tötet es uns auch noch. Voll unfair!
  • #12 Nachdem Blackfyre sein Portal wieder zum laufen gebracht hat, geht es nun weiter mit spielen. Aber zuerst beenden wir natürlich die Verabschiedung vom letzten Part, geilster Schnitt ever :)
  • #13 Wie wird es denn nun weitergehen, jetzt wo Blackfyre -75 Kollaborationspunkte hat? Hab ich jetzt gewonnen? Oder werden wir weiter gezwungen diese Rätsel zu lösen? :(
  • #14 Nachdem wir Blackfyre mal ordentlich ausgelacht haben, weil er so klein ist, geht es weiter durch die "lustige" Welt der Rätsel.
  • #15 Hat das Ballern nun geholfen, oder nicht? Wir werden es wohl nie erfahren
  • #16 Nun haben wir es doch noch erfahren. Das Ballern hat nicht geholfen. Nachdenken schon. Dieses Spiel ist viel zu schwierig :(
  • #17 Ich will aus diesen Rätseln raus, ich hab Kopfschmerzen :(
  • #18 Wir nähern uns langsam dem Ende, hoffe ich...
  • #19 Was? Noch mehr Level? NEEIEN! :( Und die sind sogar noch schwerer :(
  • #20 Die Rätsel werden schwieriger, wir verzweifelter...
  • #21 Es geht nun doch langsam, aber sicher voran und wir nähern uns mit großen, kleinen Schritten dem Ende.
    Und das Spiel ist sowieso verbuggt.
  • #22 Der Mist muss doch irgendwie gehen!
  • #23 Dieses Spiel ist schlimmer als Spiele wo die Gegner mitleveln. Die Gegner kann man austricksen, dieses Spiel nicht :(
  • #24 Die letzten Level sind die Schlimmsten des ganzen Spieles... mit Abstand... aber auch die Witzigsten :)
  • #25 Ein weiteres Level voller Verzweiflung udn Qualen, oder auch nicht. Vielleicht werden wir es ja direkt lösen? Findet es heraus!
  • #26 Das Geheimnis wird entlüftet ud wir werden richtige Tötungsmaschinen. Kampfkoloss! KAMPFKOLOSS!
  • #27 Werden wir dieses Level jemals schaffen? oder wird Blackfyres Unvermögen uns alle in den Abgrund reißen?
  • #28 Das Ende rückt immer näher. Die Bedrohung ist offenbart und wir müssen uns ihr stellen. Da wir das nicht wollen, trollen wir rum.
  • #29 Ob es nicht langsam langweillig wird ständig nur zu failen? Uns nicht, wir haben weiter Spaß :)
  • #30 In diesem Part wirds schmutzig! (Achtung, der kommt flach :D )
  • #31 Der vorletzte Part, werden wir immer noch so extrem rumfailen, oder haben wir das Spiel endlich gelernt?
  • #32 Der letzte Part mit einem kleinen Review von mir und Blackfyre.
    Ergebnis: kaufempfehlung, vor allem, wenn ihr noch jemanden zum spielen habt.