Portal

Kommentare

lädt...

Portal

Harrjannk
zum Kanal

391
Like 32
Dislike 0


Alle Parts meines Let's Plays von Portal, welches am 19.01.2012 gestartet und am 27.02.2012 beendet wurde, werden hier zusammengefasst.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Portal
Veröffentlicht:09. Oktober 2007
Publisher:Valve
Genre:Action, Ego-Shooter, Adventure, Geschicklichkeitsspiel, Action - Adventure

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2018, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Endlich geht es los. Fast 9 Monate liegen die Parts nun schon auf meiner Festplatte. Oft wurde ein Upload-Versuch durch Youtube, Internetabspacks, wenig Zeit oder wenig Platz für neue Projekte vereitelt. Doch nun kann es endlich losgehen. :D
    Viel Spaß mit Let's Play Portal von mir. :)
    Achtung: Das Projekt ist nicht komplett Blind, wird aber schon recht früh Blind, deshalb habe ich mich entschieden, es als Blind zu kennzeichnen.
  • #2 Fails sind vorprogrammiert! :D
  • #3 Langsam macht mich dieser Raum echt wahnsinnig! :O
    Ich muss echt schleunigst hier raus. ^^
    Und ja, die Lösung ist mehr als offensichtlich und ich war grad nur zu blöd sie zu sehen. ^^
  • #4 Das Doppelportalgerät befindet sich nun endlich in unseren Händen. Also, ich würd vorschlagen, wir gehen damit gleich ein bisschen die Testkammern unsicher machen. ;)
  • #5 ...Das ist hier die Frage. ;)
  • #6 Es folgen ein paar Flugrätsel in Kombination mit Grills. Abschließend gehts nochmal durch ein Plattformrätsel und schon betreten wir den nächsten Raum.
  • #7 Die Geschütztürme kennen wir ja bereits aus dem Portal-2-Coop. Auch im ersten Teil stehen wir wieder unter Beschuss und müssen uns irgendwie durchschlagen. ;)
  • #8 GLaDOS stellt uns einen treuen Begleiter in Form eines Würfels zur Verfügung. Es war allerdings von vornherein klar, dass sie es damit nicht gut meinen kann, sondern wieder irgendeinen Schwachsinn austestet. :)
  • #9 Die Testkammern werden immer fordernder. Aber wir nähern uns ja auch dem Ende. ;)
  • #10 Ein Rätsel bei dem wir uns durch den Raum fliegen lassen müssen, indem wir die Portale richtig setzen. Den Rest erledigt die Schwerkraft. :D
  • #11 GLaDOS versucht uns am Ende von Testkammer 19 zu verbrennen, was wir uns selbstverständlich nicht gefallen lassen.
  • #12 Nach GLaDOS' angeblichem Witz im letzten Part, bei dem wir fast ums Leben gekommen wären, befinden wir uns nun außerhalb des Testbereichs. Ich hab' zwar keine Ahnung, was ich überhaupt suche, aber was solls. :D
  • #13 Ich sag euch: Nagelt euch niemals an diesem Over-Here-Kram fest, es ist sowieso immer viel einfacher als ihr denkt. ;)
  • #14 Jo, ein paar weitere Rätsel (was auch sonst ;)), sowie ein paar Viecher, die meinen uns abknallen zu müssen.
  • #15 Wieder Zeit für eine kleine Schlacht gegen die Türme. Allerdings ist es Laggtime. Ob ich das Ganze wohl trotzdem schaffen werde? ;)
  • #16 Du bist dran GLaDOS!