PS3 Minis

Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 RalFingerLP

    Wir spielen Bashi Blocks, ein Minigame auf der PS3 auch kompatibel für die PSP. Wir werden in diesem Spiel so einige Blöcke mit Fussbällen und jeglichen runden Gegenständen den Kampf an sagen. Möge die Kugel mit uns sein!
  • #2 RalFingerLP

    Heute wird ein weiteres Mini Game auf der PS3 gespielt und zwar OMG-Z. Ein Zombie Shooter der es wirklich in sich hat. Ziemlich kniffelige Angelegenheit der wir uns aber gerne stellen. Stellt euch ein auf viel Blut (Pixel)!
  • #3 RalFingerLP

    PS3 Mini Time! Auf gehts in ein neues Abenteuer mit dem Spiel LA GRID LOCK. Es scheint eine Art "Tower defense game" zu sein, aber seht selbst wie es hier umgesetzt wurde.
  • #4 RalFingerLP

    Ein neues PS3 Minigame wir heute angetestet. Es handelt sich um den sehr schönen Shooter Velocity! Schaut rein, dieses Spiel ist jeden Cent wert.
  • #5 RalFingerLP

    Das macht ne Menge Spaß! Hab ich festgestellt und wollte garnicht mehr aufhören zu spielen. Schönes Spiel das mit der Gravitation spielt und so seine ganz eigene Steuerung hat.
  • #6 RalFingerLP

    Me Monstar! Me der Star! Ein neues Let's Play Minis auf der PS3 mit einem schönen Minigame. Hier wird auch ganz schön gestänkert indem man sich durch gekonntes Furzen vor katapultiert. Ihr glaubt mir nicht? Seht selbst :)
  • #7 RalFingerLP

    Nicht über das Intro wundern, bei diesem Upload handelt es sich um das Spiel DynoGems. Dieses Video war für einen Communitykanal vorgesehen und wurde auch dort schon hochgeladen. Ich hatte aber Lust auch euch diese Teile auf meinem Kanal zu zeigen da ich die PS3 Minis Serie wieder aufleben lassen möchte. Viel Spaß!