Resident Evil 2

Kommentare

lädt...

Resident Evil 2

NeoSunLPM
zum Kanal

134.931
Like 1.862
Dislike 173


Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil 2
Veröffentlicht:01. Januar 1998
Publisher:Capcom
Genre:Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Part 1 - Leons erster Arbeitstag
    Endlich: Nachdem Rebecca und Billy (Resident Evil Zero) und Chris und Jill (Resident Evil 1) ihren ganz persönlichen Horror bereits hinter sich haben, dürfen sich Leon und Claire ganz dick anziehen. Jedoch werden wir das Abenteuer nur mit Leon spielen - Der später noch die mysteriöse Ada Wong treffen wird.

    Leider hat Capcom nicht die Güte gehabt, Teil 2 und 3 des Horror-Epos in eine grafische Bombe ala Zero und Teil 1 zu verwandeln, sondern hat die PS1-Optik einfach auf den GameCube gesetzt - Dies garantierte die Veröffentlichung von Resident Evil 4 noch in der GameCube-Ära.
    Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim erneuten Zombie-Abknallen, welches diesmal noch kürzer ausfallen sollte als bei den anderen LPs zuvor.
  • #2 Part 2 - Safeknacker
    Nun steht uns das gesamte, zombieverseuchte Polizeipräsidium offen - Leon macht sich auf, alles zu erkunden. Unter anderen sehen wir nen Safe, dessen Kombination wir wenig später erfahren. Doch dann wird die Situation merkwürdig: Geköpfte Polizisten, offene Fenster und plätschernde Tropfgeräusche?
  • #3 Part 3 - Lecker Licker
    Unangenehmer Zeitgenosse. Wie dem auch sei, neben Statuen-Verschiebe-Rätseln Marke Resident Evil finden wir am Ende das S.T.A.R.S.-Büro - Und treffen auch wieder auf Claire, der wir die Info überbringen können, wo Chris Redfield steckt.
  • #4 Part 4 - Zombies beim Snacken
    Mit neuen Schlüsseln kommen wir gut voran und erreichen unter anderem die Bücherei.
  • #5 Part 5 - Löschaktion beim Heli-Wrack
    Nicht nur das Wrack des scheinbar abgestürzten Helicopters wird von uns gelöscht. Wir treffen zudem auf scheinbar sehr hungrige Raben...
  • #6 Part 6 - Hobby-Elektriker
    Wir verwenden das Kabel, um die Rolläden herunterzulassen, doch das Härteste in diesem Part dürfte das Wiedersehen mit dem Kumpel aus dem ersten Part sein. Der hat sich seitdem nämlich irgendwie verändert. Zuviel Party gemacht oder so...
  • #7 Part 7 - Tiefgaragen-Treff mit Ada
    Kurz vor dem Klärwerk trifft Leon auf Ada Wong - Eine stürmische Begrüßung. Außerdem treffen wir auf den guten Ben, der sich in einer Zelle eingeschlossen hat. Ob das so eine gute Idee war?
  • #8 Part 8 - Ein Auge auf Ben geworfen
    Leon schmökert nicht nur im Aufenthaltsraum das Tagebuch des Wächters, auch der gute Ben, der sich bekanntlich in eine Zelle eingeschlossen hat und sich damit vor Monstern in Sicherheit wähnt, bekommt überraschenden Besuch.
  • #9 Part 9 - Der G-Virus
    Nicht nur Leon steht Ben in seiner schwersten Stunde bei, auch Ada macht eine erkenntnisreiche Bekanntschaft - Zwischensequenz ab!
  • #10 Part 10 - Little Kroko
    Ich komme bei einer Art Zwischenboss nicht weiter - Aber Leute, Tipps bezüglich der netten, kleinen Handtasche hier brauche ich natürlich nicht mehr, das Projekt ist fertig aufgenommen. =)
  • #11 Part 11 - Seilbahn des Schreckens
    Wir steigen in die Seilbahn ein, die wir noch aus Resident Evil Zero kennen, doch dann haben wir einen Begleiter auf dem Dach...
  • #12 Part 12 - Rückkehr der nackten Zombies
    Nicht nur der gemütliche G-Virus-Kumpel besucht uns, im neuen Areal tauchen wieder die aus Resident Evil Zero bekannten, nackten Zombies auf - Wenigstens diesmal nicht annähernd so detailreich. Und einige Stellen des neuen Labors sehen auch recht vereist aus.
  • #13 Part 13 - Unkraut jäten
    Im vorletzten Part dieses Let's Plays erreichen wir die Zentrale von Wesker, die wir aus den Zwischensequenzen vom Zero-Teil kennen. Im Labor treibt sich wildgewordenes Gemüse rum und eklig schleimige, dicke Maden tummeln sich auf diversen Tastaturen...
  • #14 Part 14 - Leon gegen den G-Virus
    Hier findet Resident Evil 2 ein Ende - Als Fazit muss ich enttäuscht eingestehen, dass dieser Teil euch nicht annähernd so sehr interessiert hat wie Resi Zero und Resi 1. Habt ihr euch etwa so von der Grafik blenden lassen? Und Leon beendet es mit den passenden Worten: Das ist erst der Anfang.