Resident Evil 6 (Leon Story) [ABGESCHLOSSEN]

Kommentare

lädt...

Resident Evil 6 (Leon Story) [ABGESCHLOSSEN]

AvaloniacProductions
zum Kanal

1.903
Like 68
Dislike 1


Ein Lets Play Together im Splitscreen von Avaloniac und Sunaon

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil 6
Veröffentlicht:01. Januar 2012
Publisher:Capcom
Genre:3rd-Person-Shooter, Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Es ist soweit! Neben unserem Borderlands 2 Lets Play, werden nun auch immer wieder neue Videos zu Resident Evil 6 erscheinen.
    In den Hauptrollen: Leon (Avaloniac) und Helena (Sunaon).

    .........................................................................

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #2 Blaue Medaille @ 14,20 min.

    Leon - Avaloniac
    Helena - Sunaon

    ...........................................................

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #3 Teil 3 der Leonkampagne zeigt uns, dass es in Resi nicht nur um das bloße Zombiemetzeln geht. Neben einer rasanten Autofahrt begegnen uns auch wahnsinnige U-Bahnfahrer, die es garnicht erwarten können ein paar Leichen auf den Schienen zu sehen.

    ...........................................................

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #4 Blaue Medaille @ 19:00 min.

    Und wieder ist es soweit. Von aggressiven Bahnpassanden zu hungrigen Stadtbewohnern, müssen wir feststellen dass das nicht alles war. Denn auch Justin Bieber verschont uns nicht und hält den Sprichwort „Schrei bis die Ohren bluten" alle Ehre.
  • #5 Ein Halleluja, an alle Leute die meist vor Neid platzen, wenn in Resident Evil schlanke Zombies gezeigt werden. Denn diesmal hat sich Capcom ein paar Vorzeigemodels aus Amerika geschnappt und als Vorlage für neue kreative Ideen genutzt. Was wir damit meinen? Schaut selbst und ihr seht das adipöse Grauen.

    .........................................................................

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #6 Blaue Medaille @ 5:45 min.

    Ganz schön lange her, als wir den letzten Part unseres Resident Evil Abenteuers hochgeladen haben....dafür nochmal ein kleines aber feines: SORRY.

    Nun ist es aber wieder soweit und Sunaon und Avaloniac machen sich nach einer kleinen Busfahrt auf zur berüchtigten Kirche, in der Helena uns etwas ganz besonderes zeigen möchte.

    .........................................................................................

    Avaloniacproductions: http://www.facebook.com/AvaloniacProductions
  • #7 Typisch für eine Leon Kampagne begeben wir uns in ein verstecktes Kirchengewölbe, das nur darauf wartet, fröhliche Touristen wie uns über den Jordan zu schicken.
    Aber keiner hat mit Avaloniac uns Sunaon gerechnet! Die allen Fallen, ekligen Viechern und Rätseln trotzen, um tapfer ihre Mission zu erfüllen!
  • #8 Blaue Medaille @ 6:05 min.

    und das Rätsel geht weiter :) Nach einem kleinen Zahlenratespiel und Leons Krönung zum "Aktenvernichter", erleben wir wohl einen der schockierendsten Momente im neuen Resident Evil Teil: Ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten...doch was ist mit ihr geschehen?
    Schaut selbst und lasst euch überraschen. Natürlich gibt es auch wieder die ein oder andere Ballerei ^^
  • #9 Blaue Medaille @ 1:15 min.

    Kapitel 2 spitzt sich seinem Höhepunkt zu. So schaffen wir es zwar endlich Deborah zu finden, werden aber gleich mit neuen Problemen konfrontiert. Ein alles entscheidender Kampf erwartet uns, in dem es mal wieder heißt: Mensch gegen übernatürliche Riesen-ekel-bestie.
  • #10 Blaue Medaille @ 1:55 min.

    In so einem Kellergewölbe befinden sich zahllose Fallen, aber auch an Untoten mangelt es nicht. Wie gut das wir diese Fallen auch gegen sie verwenden können^^
    Letztlich geht es tiefer und tiefer, bis wir uns schließlich am Mittelpunkt der Erde befinden.
  • #11 Fette Typen, Selbstmordzombies mit Sprengstoff auf den Rücken (wer hat denen das drangeschnallt? O.O) und natürlich wieder fette Wummen. Doch was passiert dann? Alles stürzt ein und wir landen im kalten Nass....das heißt nichts gutes....
  • #12 Blaue Medaille @ 5:00 min.

    Ohoh sollten Leon und Helena wirklich als Fischfutter enden? :( Was für ein tragisches Ende...............
    So einfach gehts natürlich nicht und wir haben ja auch noch einiges vor^^ Kapitel 3 ist jedenfalls geschafft und wir machen uns auf nach China. Aber auch das wird schwieriger als gedacht!
    Entschuldigt bitte das Geklicker von unseren Controllern, besonders am Anfang. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
  • #13 Frisch in China und im 4. Kapitel angekommen, erwartet uns gleich ein etwas anderer Gegner: "Uztanak". Dabei freuen wir uns natürlich nicht nur über einen neuen Boss, sondern auch über die Anwesenheit von Jake und Sherry. Besonders Sunaon zeigt mal wieder ihre Schwäche für außergewöhnliche Männer...^^
    Desweiteren erkunden wir dieses tolle land und treffen auf die ein oder andere Überraschung :)
  • #14 Es ist soweit! Nach einigen ausgefuchsten Fallen, die teilweise an den 1. Teil der Resident Evil Verfilmung erinnern, kommt es zu einem epischen Aufeinandertreffen zweier Giganten!
    Natürlich ist das aber noch nicht alles und auch Jake und Sherry spielen in diesem Part eine Rolle.
  • #15 Unser jetziger Part beginnt aufregender als gedacht. Denn die Bahnfahrt in China ist um einiges aufregender als in Deutschland. Wer es nicht glaubt, sollte sich selber davon überzeugen.
  • #16 Blaue Medaille @ 3:25 min. und @ 10:40 min

    Wer das Intro kennt, dem dürfte diese Szene im Spiel doch recht bekannt vorkommen. Wir erleben das ganze nochmal und müssen feststellen, dass wir noch leichte Koordinationsprobleme beim Rennen haben ^^
    Aber es geht noch weiter: unter anderem erwartet uns noch ein wirklich herausfordernder Bosskampf.
  • #17 Ihr wollt einen RICHTIGEN Bosskampf sehen? Dann seid ihr bei diesem Part genau richtig ^^ Simmons macht uns so richtig die Hölle heiß und verfolgt uns den ganzen Part über. Ein epischer um Leben und Tod. Doch schaffen wir es wirklich ihn zu töten?!
  • #18 Abschlusssequenz @ 19:20 min

    Ja was soll ich sagen....die Leon Story neigt sich dem Ende und damit auch unser Let's Play. Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass wir euch gut unterhalten konnten. Sunaon und ich werden in Zukunft bestimmt noch ein weiteres Together machen, also nicht traurig sein ^^ Jetzt heißt es aufjedenfall nochmal: Sunaon und Avaloniac gegen den Rest der Welt! :D