Resident Evil 6 [Leon&Helena] [Abgeschlossen]

Kommentare

lädt...

Resident Evil 6 [Leon&Helena] [Abgeschlossen]

Raptur3Gaming
zum Kanal

1.134
Like 24
Dislike 1


Leon S. Kennedy & Helena Harper finden sich in einem Zombie-Alptraum wieder und Kämpfen nun um ihr Überleben. Begleitet uns durch die Untoten-Apokalypse von Resident Evil 6.

Kommentare über das Let's Play (auf Sovy.de)

lädt...

Playlistinfo u. Sovykommentare

Über das Spiel

Titel:Resident Evil 6
Veröffentlicht:01. Januar 2012
Publisher:Capcom
Genre:3rd-Person-Shooter, Horror, Survival

zufälliges Let's Play starten

Gleiches Spiel

Weitere Let's Plays der Spielserie

Weitere Let's Plays vom LPer



Impressum | © 2011 - 2017, Sovy.de, YouTube ist eine eingetragende Marke von Google, Inc., alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Minimieren
Kinomodus: deaktiv
Autoplay: normal
« zurück
weiter »
  • #1 Ein Herzliches Willkommen zu unserem Let's Play zu Resident Evil 6.

    10 Jahre nach den Vorfällen in Raccoon City, beschließt der U.S. Präsident, Adam Benford, die Wahrheit über den T-Virus Ausbruch in einem Seminar an der Ivy Universität in Tall Oaks offen zu legen. Adam ist mit Leon S. Kennedy & Helena Harper auf dieser Veranstaltung, als es zu einem Virusausbruch in Tall Oaks kommt. Bald schon überschlagen sich die Ereignisse und Leon befürchtet ein zweites Raccoon City. Doch als sich noch der Präsident mit dem Virus infiziert und sich in einen Zombie verwandelt, sieht Leon keinen anderen Ausweg als Benford zu erschießen, als dieser versucht Helena anzugreifen. Währenddessen gesteht Helena Harper, dass sie schuld an dem Ausbruch sei. So beginnt der Anfang vom Ende und was an dieser Aussage von Helena dran ist werden wir noch erfahren, bis dahin wünschen wir euch viel Vergnügen mit der ersten Folge.
  • #2 Auf der Suche nach Überlebenden nimmt ein Mann in der Universität Kontakt zu Leon und Helena auf. Er weist die beiden darauf hin, dass er auf der Suche nach seiner verschwunden Tochter namens Liz sei. Die drei machen sich auf, das verschwundene Mädchen zu finden und vom Collegegelände zu flüchten. Nach intensiver Suche spüren die Protagonisten das vermisste Mädchen auf und planen ihre Flucht über einen Aufzug in die Tiefgarage, als plötzlich die Lichter des Transportmittels ausfallen. Mit dem zurückkehrenden Licht, müssen Leon & Helena mit ansehen, wie Liz dabei ist ihren Vater zu verzehren, nachdem sie sich in einen Zombie verwandelt hat. Die beiden sind gezwungen, die wiederauferstandene Liz zu erschießen, um nicht dasselbe Schicksal wie Ihr Vater zu teilen. Im Parkhaus angekommen beginnt die Campus-Invasion und der einzige Ausweg ist die Flucht nach draußen in die Arme des Feindes.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 2 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #3 Verfolgt von einer Schar, an Untoter, retten sich Leon und Helena in letzter Sekunde in einen verlassenen Polizeiwagen und machen sich bereit für Ihre Flucht vom Tall Oaks College-Campus. Zwar gelingt es den Beiden mit dem Auto zu entkommen doch wird aus der erhofften Flucht eine kurze Reise, da Leon durch ungebetene Hilfe eines toten, blinden Passagiers die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und es zu einem verheerenden Unfall. Nun sind Leon & Helena gezwungen, eine radikale Flucht durch das Kanalsystem zu unternehmen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 3 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #4 Leon & Helena haben es geschafft, das Licht am Ende des Tunnels zu erreichen, doch anstatt sich in Sicherheit zu wiegen finden die beiden Helden die Hölle auf Erden vor sich. Die Stadt Tall Oaks ist nicht mehr dieselbe. Chaos, Zerstörung und das pure Entsetzen prägen nun das Bild. Während das C-Virus sich weiter ausbreitet, suchen Leon & Helena immer noch einen Weg zur Kathedrale. Es bleibt den Beiden keine andere Möglichkeit, als durch das brennende Inferno zu schreiten und den Kampf um ihr Überleben fortzusetzen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 4 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #5 Aus der einst friedlichen Kleinstatt Tall Oaks, ist ein zweites Raccoon City geworden. Leon & Helena, die immer noch dabei sind dieser Feuerhölle den Rücken zu kehren, begegnen einer kleiner Gruppe von Überlebenden, welche sich an einer Tankstelle gegen anrückende Untote verteidigen. Mit vereinigten Kräften gelingt es ihnen sich zu behaupten und anschließend in einem Waffenladen Schutz zu suchen, doch auch hier finden die Überlebenskämpfer keine Verschnaufpause. Es stellt sich nämlich heraus das, der gewünschte Unterschlupf von anrückenden Zombies belagert wird. Wieder einmal müssen die Überlebenden zu den Waffen greifen und um ihr Leben kämpfen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 5 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #6 Die Ereignisse führten Leon & Helena vom Regen in die Traufe. Nach der erfolgreichen Flucht aus dem, von infizierten besetzte Tall Oaks, finden sich unsere Helden auf einem verlassen Friedhof wieder. Glücklicherweise ist die Kathedrale, welche Helena erwähnte auf diesem Grundstück zu finden und dient einigen Menschen als Zufluchtsort. Jetzt gilt es, eine Möglichkeit zu finden um in die Kathedrale zu gelangen. Unglücklicherweise führt der einzige Weg durch das Reich der Toten, die bereits auf die beiden ungebetenen Besucher warten.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 6 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #7 Nachdem endlich das Geheimnis um Leons Lederjacke gelöst wurde und wir die "antiken", neumodischen Rätsel gelöst haben und die Statuen der traurigen Jungfern in unseren Besitz gewandert sind, befinden wir uns nun vor dem geheimen Eingang, der uns in die Unterwelt der Kathedrale führt. Jedoch erschweren uns eine Art Torwächter, der wohl den beschissensten Tag seines Lebens hatte und ein Zahlenrätsel, das die Soundkulisse von "24" imitiert, den Abstieg.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 7 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #8 Im geheimen Gewölbe unter der Kathedrale angekommen, erwartet uns das sagenumwobene FSK 18 Video von Ada Wong, Doktorspiele mit ein paar nicht so ganz freiwillig ausgewählten Zombies und schließlich, am Ende des Tunnels... oder eher gesagt der Höhle, nennt es wie ihr wollt, treffen wir auf Deborah. Das einzige Problem: Die liebe Deborah birgt ein tiefes und dunkles Geheimnis...

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 8 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #9 Mitten im Kampfgetümmel hat Deborah den Boden zerstört und Leon, Helena und Ada fallen tiefer in den Schacht, während dieser droht einzustürzen. Die einzige Möglichkeit zu überleben bedeutet, noch tiefer in den Höhlenkomplex vorzudringen. Auf dem Weg dorthin haben wir verschiedene Probleme wie z. B. herunterfallenden Holzbalken, dem Indiana-Jones-Deja-vu und einer fragwürdigen Tastenbelegung.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 9 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #10 Nachdem Leon & Helena das Feuer-Grillspektakel hinter sich gebracht haben und die liebe Dame es wieder einmal nicht lassen konnte, Ihren Facebook-Status zu aktualisieren, begeben sich die beiden Helden tiefer in die "Höhle des Grauens". Eine Vielzahl an Überraschungen begegnen Ihnen auf ihrem Weg, sei es ein übergroßer Zombiefisch oder ein kulinarischer Gaumengraus eines Doppel-Whoppers, die Auswahl an neuen, potenziellen Freunden ist grenzenlos. Ob es die beiden aber schlussendlich schaffen einen Ausweg zu finden, bleibt dennoch ungewiss.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 10 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #11 Die Höhle des Grauens treiben Leon & Helena, an den Rand der Verzweiflung und das im wahrsten Sinne des Wortes. Von Spider-Man ähnlichen Klettereinlagen, bei denen selbst gewisse Katzennamenträger neidisch werden würden, bis hin zu Olympiaähnlichen Schwimmeinlagen die eines Michael Phelps würdig sind. Unermüdlich schlagen sich die beiden Helden zum Ausweg und schnüffeln schon den süßen Geruch der Freiheit, oder besser gesagt den faulenden Gestank von alten Bekannten.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 11 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #12 Leon & Helena haben es endlich geschafft Tall Oaks hinter sich zu lassen und sind jetzt auf dem Weg in das Reich der aufgehenden Zombie-Sonne. Es gibt da aber nur ein Problem. Die Flugtickets die Leon, aus dem Internet von einer dubiosen Fluggesellschaft ersteigert hat, führt die beiden Helden auf einen Flug, an dem der Tod selbst der Pilot ist. Gelingt es Leon & Helena, China sicher zu erreichen und wird Leon mit seinen nicht vorhanden Fliegerfähigkeiten dazu beitragen den Zielort etwas zu veränderten? Lassen wir uns überraschen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 12 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #13 Nach einem phänomenalen Flugzeugabsturz, bei dem die beiden Helden einen tausendstel der Bevölkerung Chinas zu Asche verwandelt haben und einem epischen Kampf gegen die Ex-Freundin von Jake (so wie er aussieht glauben wir es Ihm mal) machen sich Leon & Helena, nachdem sie sich von Jake & Sherry trennen mussten, weiter auf den Weg durch China, um dem Treiben von Derek C. Simmons ein Ende zu bereiten. Es breitet sich ein riesiger Frischemarkt vor den beiden aus, bei denen manche Sachen an Frische nicht zu überbieten sind. Ob diese Kost Leon & Helena bekommt? Findet es mit uns heraus.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 13 unseres Let´s Plays zu Resident Evil 6 und hoffen, euch im nächsten Video wieder dabei zu haben.
  • #14 Nachdem wir unseren Einkaufsbummel auf dem Fischmarkt beendet hatten und wir im "Discoroom" mit einigen Mienen getanzt haben, treffen wir auf Chris und seinen Kameraden Piers. Plötzlich ereilt uns die Meldung, Simmons befinde sich außerhalb des Gebäudes und unsere 2 Helden stürmen selbstbewusst nach draussen. Was dort mit Simmons passiert und wie es in China weitergeht, erfahrt ihr im folgenden Video...

    Wir wünschen viel Spaß beim schauen!
  • #15 Nachdem wir Pferde-Löwen-Hunde-Zombie-Simmons losgeworden sind, erreicht uns die schreckliche Meldung, dass eine Rakete auf das Zentrum der Stadt zufliegt, die mit dem tötlichen C-Virus befüllt ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Die gesamte Stadt wird zu Zombies und wir haben das Vergnügen, uns durch die Zombiehorde zu massakrieren und nicht mit der Giftgaswolke in Kontakt zu kommen. Erschwerend kommt die Tatsache hinzu, dass wir an den Verkehrsbewusstesten Soldaten aller Zeiten geraten und Leon seine tollen Flugkünste mal wieder zur Schau stellt. Ob er es mal wieder verkackt und wir abstürzen... Seht selbst! (Natürlich stürzen wir ab, Leon war am Steuer -.-)

    Wir wünschen euch viel Spaß mit Part 15 unseres Zombie Let´s Plays und hoffen, dass Video gefällt euch.
  • #16 Nachdem wir wieder unsanft den Boden der Tatsachen erreicht haben, treffen wir zum erneuten Mal auf Simmons (der Typ weiß einfach nicht wann gut ist). Zu unserer großen Überraschung transformiert er sich in ein Dino. Ja ohne Scheiß, n Dino, eher gesagt ein Tyrannosaurus Sex - ähhh Rex. Unterstützung erhalten wir dadurch von einer der vielen Adas, während sich der Kampf auf höhere Ebenen und neuen Mutationen des lieben Derrek begeben.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und freuen uns über jedes Kommentar und sollte es noch so beleidigend sein *hust* Amen!
  • #17 Soo Leute das große Finale unseres Resident Evil 6 Let´s Plays in Leons Kampagne. Wir haben gelacht, geweint, getötet, Hirnschmalz zu unserem Besten gegeben und den Hintergedanken von Teamplay total verfehlt. Der große Showdown auf den Dächern Chinas findet seinen Höhepunkt mit einer allerletzten Mutation, die den Preis "Gott verdammt was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht?" verdient und wohl auch zu Recht gewinnen würde, wenn es die Kategorie denn gäbe.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem letzten Part mit Leon & Helena und bedanken uns recht herzlich fürs zusehen n_n
    (Tidelee)